checkAd

    was ist das für ein wert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.13 09:13:58 von
    neuester Beitrag 17.07.14 09:44:10 von
    Beiträge: 194
    ID: 1.186.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.808
    Aktive User: 0

    ISIN: US3003984016 · WKN: A0NFQK · Symbol: EVRN
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 28.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    14,000+26,13
    90,14+19,99
    64,73+19,10
    10,000+11,73
    7.200,00+9,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 09:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist das für ein pennystock.....??
      man stelle sich vor der ereicht wieder die stärke von 2008:laugh::laugh::laugh:
      da reichen ja 100€ zum multi, aber spass bei seite ich werde mal etwas googln vlt ist es ja was interesantes aber 400% mal so aus der hüfte ist nicht schlecht......:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 11:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      quatsch

      sieh auf umsatz :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 13:15:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.500.175 von mamazander am 23.09.13 11:41:26ja ist klar.....aber ich habe sie einfach mal auf der watch.....
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 14:27:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.499.155 von hadesitem am 23.09.13 09:13:58zum zocken ein guter fund hadesitem. substanz haben diese penny aktien ja bekannterweise alle recht wenig. aber 400% in den letzten handelsstunden am freitag mit 3 größtem handelvolumen ever dieses wertes nicht schlecht.

      ob was dahinter steckt oder es eine pumpe ist erkennt man meist erst wenn es vorbei ist. 5000% hoch oder geld weg.

      aber wenn du mich fragst hat sie durchaus das zeug erst mal richtig los zu legen. ich halte den finger mal am abzug und warte die ersten paar minuten ab ob es mit dem kaufen weiter geht. wenn ja gönne ich mir hier 2 mio stück für einen wochenzock.

      allen eine erfolgreiche handelswoche
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 15:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.501.289 von andy1990 am 23.09.13 14:27:21alles klar, vielen dank für die antwort vlt haue ich auch paar taler rein aber mein konto ist gerade nicht sehr gefüllt......
      aber bei solchen werten haut man eh nur 2-3hunnis rein.....
      wieso denkst du das hier wirklich was gehen könnte???
      stell dir vor hier steht mal wieder 1 cent.....:eek:
      wo kriegt man einen rt her...?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:05:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.501.703 von hadesitem am 23.09.13 15:19:52realtime :

      http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=evrn&p=0&t=1&dm=…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:18:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.502.125 von andy1990 am 23.09.13 16:05:49jo danke, ich habe mir mal 80k gegönnt zu 6 mal sehen was draus wird......
      ich möchte mal bei einen spektakel dabei sein wenn so ein teil von 0,000...
      auf 0,01 oder sogar auf 0,1 rauf gezockt wird.....
      nur was steckt hinter dem anstieg....hast du was raus gefunden ich finde über google nur infos von 2010 ich bin aber noch auf arbeit und habe nicht richtig zeit....
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:22:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      hoer könnt ich euch schlau machen. ein-mann-unternehmen. brotaufstriche mit artischocken geschmack... na wems schmeckt... sehr nachhaltig :-)

      http://investing.businessweek.com/research/stocks/snapshot/s…

      http://www.naturespeak.com/about.html
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:24:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      rausgeschmissenes geld, echt. falls ihr zuviel habt, überweist es mir.der nette herr wird sich eigens einfach selbst ein paar seiner papiere eingekauft haben. mehr nicht. daher der kurssprung.
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:30:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja danke da werde ich mal nachlesen aber das mit dem ein mann ist ein joke....was soll der an der börse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:32:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      das mit naturespeak, war das nicht schon 2008
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:43:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr habt die Marktkapitalisierung gerade auf 500Tausend $ gehoben

      Im Jahr 2008 gab es 10 Mitarbeiter
      Im Jahr 2010 knapp 1 Milliarde genehmigte Aktien
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:48:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      was das sein soll das,daß teil so gezockt wird.....
      naja aus spass an der freude bleibe ich mal drin und schaue mir das an....
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 16:55:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn du zu 0,0006 noch reingekommen bist, bist ja schon im Plus.

      Wenn es ein richtiger Zock werden soll, dann müsst ihr zusammen an einem Strang ziehen und noch mal 100% hochzocken. Vielleicht springen dann welche auf, denen ihr eure Stücke andrehen könnt ....
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 17:02:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin nicht dabei, aber entzückt, wie ihr das hinbekommt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 17:02:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      habe mein 2 mio. klar ist es keine riesen firma. wie auch sonst 0,0008 aber in den usa ist sie in aller munde wenn ich da mal rein lese.

      die reden schon von 0,01 aber wenn sie bis morgen abend so 0,005 läuft würde es mir schon genügen. bin guter dinge.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 18:03:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      so, bin dann auch mal mit einer kleinen posi dabei ;) woulfe läßt sich ja doch etwas zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 19:39:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      oh gott die kleinaktionäre aus dtl ruinieren eine anlaufende amerikanische erfolgsgeschichte. schon lustig, ich hängs die butterbude auch mal in die watchlist. mal sehen was ihr noch drauß macht. :-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:00:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.502.645 von andy1990 am 23.09.13 17:02:27Wieso reden die amis schon von 1 cent...?
      was steckt dahinter.....?
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:09:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schwer zu sagen. Im orderbuch ist CDEL der mm der hier große Blöcke kauft. Warum wird er wissen. Entweder es kommt eine börsenbrief pumpe oder es stecken news dahinter. Auf alle Fälle sieht das anhaltende Volumen sehr nach mehr aus. Das könnte diese Woche richtig hoch gehen.

      Das handelsvolumen ist schon groß für diesen Wert. Der Schwimmer ist bald einmal gehandelt. Irgendwann knallt es dann richtig hoch wenn es gut läuft. Diese Woche könnte hier ein momentum kommen
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 20:40:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      so jung und schon so ein pusher :-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 21:44:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von SkuMan01: so jung und schon so ein pusher :-)

      Minimum 23 immerhin :p

      Verstehe immer nicht warum man auf diese Weise in deutschen Boards schreibt, als ob das irgendwen anlocken würde. Da spielt doch sowieso bei den Amis die Musik, warum sich also die Mühe machen. Schaut in dem Fall nicht so schlecht aus 2x am TH geschlossen, könnte auch morgen gut weiterlaufen. Steht nur halt in 2 Wochen wieder bei null.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 07:38:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen zusammen,

      Everock sieht gut aus für mich. Die ist in den USA schon auf Platz 2 der breakout boards. Das Interesse ist groß. Doch was ist passiert.

      Habe mich mal etwas durch gelesen. Die spekulieren auf einen merger nachdem die Webseite aktualisiert wurde und die Produkte plötzlich bei amazon zum Verkauf stehen. Die Aktie hat seit 2 Jahren funkstille. Und jetzt eben diese Aktivitäten. Eine solche merger news würde Kurse von 0.01$ kurzfristig durchaus möglich machen da der Schwimmer nun schon fast einmal durch gehandelt wurde. Bid ask steht 0,0006X0,0009. Sollte heute jedenfalls erst einmal weiter nach oben gehen. Die Spekulation auf diesen möglichen Coup zieht viele zocker an.

      Natürlich das Risiko nicht vergessen. Ist halt penny zocken. Aber bei dem Umlauf zwischen 0005 und 0008 die letzten Tage kann es heute für mich nur hoch gehen. Darum bleibe ich investiert. Nur mein Meinung.

      Wünsche allen einen grünen Handelstag
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 08:12:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      guten morgen leute,
      na da hat es sich gelohnt das forum auf zu machen, wenn hier fleißig geschrieben wird das freut mich......
      ich lese hier immer etwas vom schwimmer der gehandelt wurde......das verstehe ich nicht ganz....:confused:
      und sollte es sich um einen merger (in der Wirtschaft für eine Form des Firmenzusammenschlusses) handeln dann sind hier nachhaltig absolut höhere kurse drin das leuchtet ein aber meine vorsicht ist jene:
      stimmt das ganze oder ist es lug und trug denn der wert ist ein pinksheet

      (Plattform für Over-The-Counter(OTC)-Wertpapiere in den USA. Da die dort geführten Titel weder gesetzliche Mindestanforderungen erfüllen noch bei der Pink Sheets ist eine von der privaten Pink Sheets LLC betriebene außerbörsliche SEC registriert sein müssen, gelten Geschäfte mit Pink-Sheet-Titeln als äußerst riskant. Der Name stammt von der früheren Praxis, Informationen über diese Titel auf rosa Papier auszugeben. Vgl. OTC BB.)

      aber ich überlege ob ich noch paar taler locker mache, ich habe leider viel verloren an der börse auf 1-2 tsd € kommt es jetzt auch nicht mehr an :laugh::laugh:
      wenn sich 2tsd verzehnfachen bin ich mehr als zu frieden ;)
      aber hier heißt es weiter recherchieren......
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 08:18:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      ps
      wenn die aktienanzahl stimmt 320 mio und hier steht was dahinter könnte das ´mal was sein von was man träumt an der börse aber nur wenn hier wirklich was passiert ist und nicht die typische otc abzocke......;)
      also wer zeit hat sollte fleißig lesen vlt entdeckt man paar neue berichte....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 08:53:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eine nette kleine Runde hier. Mal sehen ob wir ihr belohnt werden. Das Handels Volumen ist ansprechend. Heute erst mal mit 20/60%+ in den tag
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 09:10:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      also das mit der mrd aktien stimmt aber das war 2010

      Outstanding Shares650,083,087 as of Mar 31, 2010
      Authorized Shares995,000,000 as of Mar 31, 2010
      Float(shares)160,083,087 as of Mar 31, 2010
      Secretary of State, Nevada

      das ist schon heftig also einen 0,.. aktienwert werden wir hier nicht sehen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 10:06:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      moin moin allen interessierten und investierten. Hat denn mal jemand nen link zur hompage oder mal zu nem produkt der bude?
      Greets und viel erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 10:08:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      auf investors hub wird sehr viel geschrieben ich muß leider mit translater übersetzen aber man ist wirklich sehr motiviert und der chart sagt strong buy....
      vlt sehen wir hier die 0,005 das wäre doch mal ein schneller gewinn
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 10:19:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.506.053 von hamletberlin33 am 24.09.13 10:06:11http://web.archive.org/web/20130616012537/http://naturespeak…
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 10:19:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:03:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      hier das posting von dem merger und den 0,01$

      Many will remember they had Whole Foods deal until Robert left and once he left, he took his distribution deals with him.

      MERGER PLAY ALERT!!!! 0.01$ NEXT PPS TARGET


      das wäre ja zu schön um wahr zu sein.....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:11:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Everock, Inc. (OTC: EVRN) - Shares saw an unusual breakout this past Friday closing up 400%. The stock traded over 48 million shares in comparison to an average of roughly 3 million shares. Everock, Inc. engages in the design, production, and distribution of natural gourmet products in the United States. Many mid or large cap stocks once started off as Penny stocks! The Alkaline Water Company Inc. (OTCBB: WTER) - Shares closed modestly in the green on Friday, up 5.25% with a little over 9 million shares traded. Among several press releases the Company has released in September, one included announcing an LOI to purchase a bottling plant in North Carolina. Alkaline Water engages in the production, distribution, marketing, and selling bottled alkaline water in bulk for retail sale. Penny stocks can deliver sky-rocketing returns and are a popular choice among many investors in the market because of how much lower they trade than big cap companies. Cyclacel Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: CYCC) - Shares surged this past Friday closing up nearly 25% with a little over 8 million shares traded. The Company released news late Thursday announcing that updated data showed Sapacitabine, their most advanced product candidate, had activity against a majority of ovarian cancer samples taken from patients, which included resistant tumors. Texhoma Energy, Inc. (OTC: TXHE) - Texhoma Energy closed up an unusual 275% this past Friday with a little under 1.4 million shares traded. The company engages in the exploration and production of crude oil and natural gas. It primarily focuses on south Louisiana and east Texas, including near-shore Gulf of Mexico. To find similar research reports that are available for free follow the link below and sign up at http://www.stockfreak.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:12:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich hab auch mal eine Order reingestellt... mal sehen ob ich bedient werde. Wahrscheinlich wirklich nur ein Zock... könnte aber ein interessanter werden
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:15:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      jetzt weiß ich was hier mit schwimmer gemeint ist die aktien die sich im freefloat befinden......
      das sollen nur 166 mio sein dann kann man den wert gut hoch ziehen....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:17:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      schaun wir mal, was ab 15:30 passiert ;)

      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:20:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.506.503 von mcmoon am 24.09.13 11:11:15du hast etwas zuviel copiert und rein gestellt.......hier die deutsche überstzung.

      Everock, Inc. (OTC: EVRN) - Anteile sah einen ungewöhnlichen Ausbruch am vergangenen Freitag Schließen bis 400%. Die Aktie über 48 Millionen Aktien gehandelt Vergleich zu einem Durchschnitt von rund 3 Millionen Aktien. Everock, Inc. engagiert sich in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von natürlichen Gourmet-Produkte in den Vereinigten Staaten. Viele mittel-oder Large-Cap-Aktien einmalig als Penny Stocks gestartet! Die Alkaline Water Company Inc. (OTCBB: WTER) - Anteile geschlossen bescheiden im grünen am Freitag, bis 5,25% mit ein wenig mehr als 9 Millionen Aktien gehandelt. Unter mehreren Pressemitteilungen das Unternehmen im September veröffentlicht, inklusive einer Ankündigung eines LOI eine Abfüllanlage in North Carolina erwerben. Alkaline Water engagiert sich in der Produktion, Distribution, Marketing und Verkauf in Flaschen alkalisches Wasser in der Masse für den Einzelverkauf. Penny Stocks liefern kann explodierende Renditen und sind eine beliebte Wahl unter vielen Investoren in den Markt, weil sie wie viel tiefer als große Handels-Cap-Unternehmen. Cyclacel Pharmaceuticals, Inc.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:20:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Market Value1 $390,050 a/o Sep 23, 2013
      Shares Outstanding 650,083,087 a/o Mar 31, 2010
      Float 160,083,087 a/o Mar 31, 2010
      Authorized Shares 995,000,000 a/o Mar 31, 2010

      Die Zahlen sind ja schon ziemlichveraltet....weiß hier jemand, wieviele Shares wirklich outstanding sind?
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:28:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich habe selber zu viel reingestellt egal.....
      nein ich weiß nicht wieviel shares wirklich outstanding sind....
      was aber sehr wichtig ist wenn man einen wert kauft..:laugh::laugh:
      ich denke hier muß eine nachhaltige news alles erklären oder es bleibt eben otc zockerei......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:39:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      stimmt.... und die Wahrscheinlichkeit, dass es eben doch nur eine OTC-Zockerei ist, ist wahrscheinlich. Aber manche werden ja auch damit reich!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:47:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Jawohl

      und weil ich grad ein paar Zockerflocken frei hab.... Setz ich auch mal auf 1 Mille von den Dingern zu 0,0007.
      Bin gespannt wie das hier weitergeht. Die letzte Zeit lief das ja mit verschiedenen Werten gut..

      Ich verlass mich mal auf Euer Zockergespür und die Hoffnung auf 100% bis Freitag. Das wäre doch schon was, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 11:51:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.506.707 von mcmoon am 24.09.13 11:39:51naja reich ist immer rlativ, aber wenn wir paar 100% machen können ist das schon absolut ok, aber wenn man nichts weiß warum ein wert steigt ist es fast roulette und man weiß nicht wann man aussteigen soll wie schon erwähnt 0,005 wären schon super bei paar k die man investiert hat...
      warten wir es ab vlt kommen ja 0,01$ oder määäähhhhhr :laugh::laugh::laugh:
      ich wäre glücklich wenn ich alles was ich verloren habe zurück gewinnen würde :rolleyes:
      aber daür müßten die 0,1 kommen :look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 12:01:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      interesant wäre es wenn wir erfahren würden mit wem der angeblicher merger vollzogen werden soll.....
      wenn mein englisch nicht so schlecht wäre würde ich mal eine mail an die firma schreiben, ob überhaupt eine antwort kommt....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 12:11:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      so ich habe mal 3 mails verschickt mal sehen ob eine antwort kommt....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:17:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.506.939 von hadesitem am 24.09.13 12:11:04Bitte lass uns alle wissen, welche Mail zurück kommt... und ob überhaupt.
      ich versuch auch ne Mio zu ergattern. aber zu 0,0006 Ich denke, das rutscht heute auch noch eher weiter runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:23:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.507.655 von mcmoon am 24.09.13 14:17:26ja ich stelle die antwortmail hier rein.....
      und auch ich sammele jeden tag welche ein, mit 1mio biste gut dabei bei wirklichen 0,01$ schöner schnitt.....
      bei investors hub reden sehr viele von den 166 mio freefloat ob das stimmt weiss ich nicht aber wenn ist hier mal ein schönes spektakel möglich wenn man mit den 166 mio spielt denn kurse sind manipulierbar.....
      ich bin gespannt auf heute denn 500% sind gelaufen und somit kann es auch sehr schnell abwärts gehen otc eben.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:26:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      genau... schnell rauf,und eben so schnell runter und bei dem Freefloat ist das extrem manipulierbar. die MMs haben die wahre Freude!
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:40:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      man beachte, dass
      http://www.naturespeak.com/about.html
      auf der Homepage nature's Peak geschrieben wird.

      und dass, nature speak nichts damit zu tun hat.

      Das gilt umso mehr für
      http://naturespeakvitamins.com/

      Letztere wären da schon eher interessant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:40:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      sollte sie weiter hoch laufen sollte dann bald eine news kommen aber so richtig will ich noch nicht daran glauben das wir hier einen 6er in lotto gefunden haben.....
      egal gewinn ist gewinn.....
      mit wem sollte sich so eine firma zusammen tun wo ist das erfolgsrezept bei einen zusammenschluss??
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:43:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.507.811 von dottore am 24.09.13 14:40:02ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst....
      was gilt eher für wen...?
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:48:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      upps, wenn man bei https://naturespeakvitamins.com genau hin sieht, steht da auch nature's Peak

      Was nun? Aber keine HInweise auf Investors oder so was
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:54:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      News und US Börsen Briefe springen auf. Na wenn das mal kein dunkel grüner Tag wird
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:59:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.507.927 von andy1990 am 24.09.13 14:54:45stell mal den link rein....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:08:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:16:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      hab gestern auch noch welche zu einem guten Kurs bekommen ;-) ... mal sehen wo es hinläuft
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:21:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      auf i hub schreibt man von news aber gelesen habe ich noch keine....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:24:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.097 von hadesitem am 24.09.13 15:21:58ich konnte auch nichts finden :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:24:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      außer das, was hier auch bei octmarkets.com zu lesen ist, hab ich keine News entdeckt:

      http://www.otcmarkets.com/stock/EVRN/news
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:29:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      das ist etwas vom 14.09.2013:
      Everock Inc. EVRN
      After several months evaluation of its historic business and operations Everock, Inc. is now implementing its strategic plan for growth into a new economy. With this new focus and new board of directors, Everock is reliably equipped to achieve increased success in new markets and industry. By diversifying into the food industry Everock, operating under its newly acquired brand Nature?s Peak, will take advantage of key market sectors that will continue to grow even during a challenging economy. ...



      Everock Inc. EVRN
      Financial Reportings and Disclosures

      Source - Read More: http://investorshangout.com/post/979035/Everock-Inc-EVRN-Com…
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:38:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      also meine Mio zu 0,0006 hab ich bekommen.... mal sehen ob das ein guter Zock wird, oder nicht ;-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:41:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      ging ja fast zu schnell das Ganze. Naja mal sehen, ob der Tag dunkelgrün wird
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:42:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      bis jetzt wurde ausschließlich das ganze bid weg verkauft. mhhh...
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:43:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.195 von mcmoon am 24.09.13 15:38:35glückwunsch und jetzt heißt es hop oder top sollten wirklich hammer news kommen dann machst du einen guten schnitt......
      mal sehen wie es heute läuft....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:43:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      ... und nu erst mal Stillstand!?
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:45:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.229 von hadesitem am 24.09.13 15:43:12.. die Frage ist nur, welche Hammernews denn da kommen könnten.
      Außer dass eine Handelskette im Amiland groß einsteigt und den Aufstrich vertreibt.... aber wahrscheinlich hätte man da mit Ketchup und Mayo bei den Amis größere Chancen ;-)
      Aber ich lass mich überraschen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:46:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:51:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      da hat zum start jemand 6 mio ins bid verkauft. das hat potentielle ask Käufer erst einmal verschreckt. jetzt hoffen viele was aus dem bid zu bekommen.

      mal sehen wer die Oberhand bekommt. bären oder bullen?
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:52:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.245 von mcmoon am 24.09.13 15:45:28ja die frage habe ich schon gestellt,amazon ist schon ganz gut aber hier müßte ne andere news her zb wie du schreibst mit einer handelskette oder ähnliches aber ich will auch nicht daran glauben..
      genau abwarten und freuen wenn es sein sollte
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:55:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      wie so oft bei OTC-Werten.
      eine Portion Masochismus gehört wahrscheinlich dazu, solche Werte zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:57:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      wenn die Schockstarre nachlässt, gehts hoch heute
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:00:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      tja so wie ich es geschrieben habe nach 500% ist erst mal die luft raus entweder news oder in 1 woche wieder down....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:05:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.369 von hadesitem am 24.09.13 16:00:34das könnte gut sein... dann bewegen wir uns wieder bie 0,0002 – 0,0003
      Aber irgend etwas muss ja dran sein dass das hier so explodiert ist
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:10:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      0,0005 und auf der 6 formiert sich großes ask. jetzt kommt die typische panik.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:12:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/vermillion-aktie/char…

      so wäre es mal schon von 0,01 auf.......:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:19:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      1x noch 0,0005 dann 0,0004 für heute scheint die luft erst einmal raus zu sein.

      aber immerhin 800% in 2 handels tagen von 0,0001 bis 0,0009 gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:30:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      und schon ist wieder ruhe hier naja bei 0....5 ist noch nichts gegessen aber wer es drauf hatte konnte etwas schießen in 2 tagen ich behalte einfach alles im auge vlt kommt doch noch was....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:32:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      zum Unken ist´s noch viel zu früh! Der Tag ist noch nicht zu Ende ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:45:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      einfach ruhig bleiben und entweder oder mehr ist hier nicht drin.....
      seht euch den chart an den ich rein gestellt habe unmöglich ist an der börse nichts.....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:49:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Zitat von hadesitem: einfach ruhig bleiben und entweder oder mehr ist hier nicht drin.....
      seht euch den chart an den ich rein gestellt habe unmöglich ist an der börse nichts.....


      aber die Vermillion-Story wiederholt sich nicht jeden Tag an der Börse ;-)
      Wobei man auch ganz gute Gewinne mitnehmen konnte dort das vergangene Jahr!
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 17:04:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich bin gespannt, was in der Power-Hour hier und heute geht... da entwscheidet es sich... denke ich, wohin die Reise geht
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 18:30:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich hab die Dinger bei 0,0007 bekommen...

      Ich denke die machen noch einen Hupfer. Das macht die Sache schwierig, denn jetzt muss man auf Verdacht einen Verkauf setzen...

      An News glaube ich nicht, vor allem keine Realen :-).

      Zockerei halt...
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 08:28:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      ist ja auch bezeichnend dass Everock als Firma in der Branchee Bergbau, Kohle, Stahl gelistet ist.... also ist Everock auch eine Mantelfirma, die sich jemand geschnappt hat und nun Brotaufstriche vertickt ;-) Mal sehen, wohin die Zockerreise geht
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:25:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Mal sehen, wohin es uns heute spült... hat jemand eine "Prognose"?
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:33:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      guten morgen,
      das mit dem bergbau habe ich auch schon gesehen also seriös ist hier nichts.....nur meine annahme.
      ich denke es wird seitwärts laufen mit abnehmender tendenz evtl zuckt sie noch mal......
      mit glück kommt eine schwindelnews und das teil wird noch mal gezockt....
      ich hätte auch etwas mehr gedacht wobei ich bei 6 rein bin und hätte bei 8-9 wieder verticken können so laufen solche dinger nun mal
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:40:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      stimmt... so laufen sie :-) Mal sehen, wohin genau
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 10:35:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      der umsatz war gestern auch nicht sehr stark, hier müßten andere blöcke über den tisch gehen...
      ich beobachte einfach weiter und kaufe immer paar nach für den fall der fälle quasi mal alle zahlen richtig....:laugh::rolleyes:
      kann auch sein wir sehen hier wieder 0,0001 da kauf ich dann für den nächsten zock der meistens kurz darau noch mal erfolgt aber dafür gibt es keine garantie oder rezepte habe ich so beobachtet
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 15:23:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Schade dass die Diskussion um den Zock eingeschlafen ist....
      Dann wird wohl heute der Wert auch einschlafen!!

      Ich hoffe die Zucken heute noch leicht damit ich meine 0,0007 wieder bekomme :-).
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 15:50:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      nein eingeschlafen ist die disskusion nicht aber die ersten ernüchterungen sind eingetreten.....
      einfach mal abwarten....
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 16:00:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      aber heute ist in der tat kein umsatz.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 16:04:14
      Beitrag Nr. 90 ()
      0,0 Umsatz :-(
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 16:05:27
      Beitrag Nr. 91 ()
      15:49 674.000 (Stk.)
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 16:10:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      mager im Vergleich zu den vergangenen Tagen ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 07:55:55
      Beitrag Nr. 93 ()
      naja etwas leben ist noch drin......
      sieht aber so aus als war es das wenn nicht doch irgendwas kommt.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 15:08:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      alle weg...?
      heute wird es sich zeigen ob wir totalverlust haben oder ob ein zucken zu sehen ist........
      schade ich wär gern mal dabei gewesen wenn es heißt anschnallen
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 17:27:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      hey kopf hoch euer aufstrich highflyer wird schon in die gänge kommen. man muss nur fest genug dran glauben. :-) am besten nochmal für 1k€ nachlegen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 19:53:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Na,
      da haben wir alle wieder unsere Kohle verschossen....

      Das wars wohl mit dem Wert. Verkauf für alle Zeiten bei 0,0009 gesetzt....

      Vielleicht in ein paar Jahren :-)...

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 21:06:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.523.695 von Turbohansi am 26.09.13 19:53:46sorr---wie kann man sich auch nur aus lauter Gier auf so einen Mist einlassen....
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 21:15:32
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ja da gebe ich dir recht aber ich habe in der tat 50 euro gesetzt da habe ich bei anderen werten
      Mehr verloren....:-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 13:34:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      na wenigstens sollten 100 beiträge zusammen kommen, um die eintagsfliege zu beerdigen....:laugh::laugh::laugh:
      also ein posting brauchen wir noch :look:
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 15:22:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      R.I.P.

      Rest in Pace

      Ruhe in Frieden

      Waren die Worte des Pfarrers
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 21:53:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      na hey jetzt trauen und nachkaufen! so günstig kriegt ihr die nie wieder :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 12:01:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.531.317 von SkuMan01 am 27.09.13 21:53:58na wer welche zu 3 bekommen hat kann evtl heute schon wieder verkaufen.....:rolleyes:
      zu 4 oder 5 oder oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 14:39:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Na dann lassen wir uns doch al übberraschen, was uns der Öko-Brotaufstich beschert ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:37:07
      Beitrag Nr. 104 ()
      viel wird es nicht werden.....aber unverhofft kommt oft....
      gibt es auf i hub irgend was neues...?
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:10:14
      Beitrag Nr. 105 ()
      ihub ist auch tot :-(
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:31:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      :laugh::laugh:
      na das ist hart für 2 tage gezockt wie die das immer hinkriegen das der zock beginnt.....
      naja wie schon erwähnt meistens zuckt sie noch mal kurz....aber wann weiß der teufel....
      aber bei 1 kaufe ich noch mal für nen 50
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:52:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      Zitat von hadesitem: :laugh::laugh:
      na das ist hart für 2 tage gezockt wie die das immer hinkriegen das der zock beginnt.....
      naja wie schon erwähnt meistens zuckt sie noch mal kurz....aber wann weiß der teufel....
      aber bei 1 kaufe ich noch mal für nen 50


      für 50? Das kostet ja mehr Ordergebühren als der Spaß wert ist ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 14:33:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wenn man auf ihub mitliest, kann man feststellen, dass Nature´s Peak in einem Satz mit McDonalds und Wendys genannt wird. Bloße Spekulation, oder ist an der Sache was dran? Das würde allerdings den sprunghaften Anstieg erklären.... würde dies bestätigt werden, wäre ja nach oben noch mächig Luft
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 14:52:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich habe diese PR-News vom 16.9.2013 gefunden:

      Kehe Food Distributors Agrees to Represent Everock/Nature's Peak VeggieSpread All-Natural Vegetable Dip to Over 9,000 Stores in 37 States Across America

      SANTA CRUZ, Calif., Sept. 16 /PRNewswire-FirstCall/ -- Everock, Inc. (Pink Sheets: EVRN) today announces that Romeoville, IL based Kehe Food Distributors has agreed to represent the entire line of Nature's Peak VeggieSpread all-natural vegetable dips to its retailers.

      Kehe is one of the nation's largest natural food distributors servicing more than 9,000 grocery stores in 37 states. Working with the Kehe distribution network will give Nature's Peak the ability to go into key retail supermarkets that include: Kroger's, Piggly Wiggly, Jewel-Osco, Andersons, Food City, Treasure Island, Marsh, Bag N Save, Dillon, Southern Family and many others.

      "We are thrilled with the momentum we've experienced in attracting a team of top shelf food distributors to represent the Nature's Peal line of all-natural products," said Everock/Nature's Peak CEO, Paul Wilkinson. "Kehe Food Distributors is the latest valued partner to stand behind, our uniquely delicious all-natural products."

      "Our plan is to keep pushing forward until Nature's Peak products are available - side by side - wherever mayonnaise is found."

      About Everock:

      Everock produces a line of all-natural natural gourmet vegetable dips and sandwich spreads marketed under the Nature's Peak brand.

      Both VeggieDip and VeggieSpread are 100% all-natural, vegetarian, Kosher and gluten-free, contain no preservatives, artificial ingredients, trans-fats, or sugars. And each product currently comes in six flavors each, including novel delicious flavor combinations.

      Nature's Peak products may be found in natural food stores, specialty groceries as well as in regional and national grocery chains. Our products are also served by restaurants, delis and other food service providers across America.

      Visit our website at www.NaturesPeak.com to learn more about our products and to discover new and delicious recipe ideas.

      Forward Looking Statements:

      This press release contains certain "forward-looking" statements, as defined in the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995 that involve a number of risks and uncertainties. Statements, which are not historical facts, are forward-looking statements. The Company, through its management, makes forward-looking public statements concerning its expected future operations, performance and other developments. Such forward-looking statements are necessarily estimates reflecting the Company's best judgment based upon current information and involve a number of risks and uncertainties, and there can be no assurance that other factors will not affect the accuracy of such forward-looking statements. It is impossible to identify all such factors, factors that could cause actual results to differ materially from those estimated by the Company. They include, but are not limited to, the Company's ability to develop operations, the Company's ability to consummate and complete an acquisition, the Company's access to future capital, the successful integration of acquired companies, government regulation, managing and maintaining growth, the effect of adverse publicity, litigation, competition, sales and other factors that may be identified from time to time in the Company's public announcements.

      This press release is provided for information purposes only and is not intended to constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy securities.

      SOURCE Everock, Inc.; Nature's Peak
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 16:18:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      das ist ja das ganze spiel mit irgenwelchen news die dann wieder verpuffen oder nur schleierhaft stimmen obwohl daruf in den usa hohe strafen stehen........
      kannst nur abwarten und bei solchen kursen immer mal 50 rein hauen oder määähhr das ist egal die aktie wird wieder zucken und wenn was dran sein sollte was ich nicht glaube dann kann es hier schnell auf 0,01$ gehen da gebe ich dir recht.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 08:22:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.581.797 von hadesitem am 07.10.13 16:18:17Dass dies hier eine 100%-Zockeraktie ist, ist mir vollkommen klar.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass dies hier ein Hopp ist und kein Topp, liegt ziemlich hoch.
      Aber wer weiß, vielleicht zuckt sie mal heftiger ;-) Dann bin ich bereit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 13:45:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.585.071 von mcmoon am 08.10.13 08:22:52Dass dies hier eine 100%-Zockeraktie ist, ist mir vollkommen klar.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass dies hier ein Hopp ist und kein Topp, liegt ziemlich hoch.
      Aber wer weiß, vielleicht zuckt sie mal heftiger ;-) Dann bin ich bereit.


      na jetzt wiedersprichst du dir aber etwas eine 100%ige zockeraktie ist nie hopp die wird kurz nach oben gezockt an dann bricht sie wieder auf ausgangsniveau zusammen......
      wenn du hier mehr erhoffst oder besser es sollte wirlich nachhaltig was dran sein kannst du gut und gerne mal 1000% machen aber ich sage es bleibt bei kleinen kerzen mit 1-200% was ja auch nicht schlecht ist....vom jetzigen niveau aus....
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 15:39:26
      Beitrag Nr. 113 ()
      sieh dir den wert mal an,
      hier ist auch was möglich....
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 15:39:58
      Beitrag Nr. 114 ()
      US60687A1016


      na das war hart jetzt.....
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 16:18:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich bin wirklich gespannt, was hier noch passiert ;-)
      ... und gegen 100 bis 200%-Kerzen habe ich auch nix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 16:26:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.588.577 von mcmoon am 08.10.13 16:18:39... und gegen 100 bis 200%-Kerzen habe ich auch nix

      nein ich auch nicht aber wie gesagt vom jetzigen stand aus und ich bin auch bei 5 rein und wie du selber schreibst sind die order gebühren auch nicht von schlechten eltern......:laugh:
      aber sieh dir den anderen wert mal an da ist auch wesentlich mehr umsatz....;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 07:50:45
      Beitrag Nr. 117 ()
      ist kaum umsatz, bei 2 kann man sich mal 1mio ins depot legen.....
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 13:40:24
      Beitrag Nr. 118 ()
      ich habe gerade mal gelesen was i hub geschrieben wird und habe paar potings mit mc doofe und wendys gelesen aber das sagt leider nicht viel aus außer pusherei......
      mal sehen ob man unter 2 noch was kriegen kann.....aber wie gesagt die zuckt noch mal....
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 13:50:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/1228228/chart#t:10y||…

      ich denke mal dort könnte sie bald wieder stehen.....:laugh:
      das wäre mal herrlich ich muß immer an vermillion denken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:13:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      na das wär wirklich herrlich... aber eine Vermillion-Story wiederholt sich halt soooooooooo selten
      Ich denke mal, zucken tut diese Aktie ganz bestimmt noch mindestens einmal.... und dann sind wir dabei.
      Aber wie hoch der Ausschlag sein wird.... das weiß der Geier :-)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:18:39
      Beitrag Nr. 121 ()
      ich werd heute auch noch mal versuchen unter 0,0002 was abzustauben :-)
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:23:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.477 von mcmoon am 10.10.13 14:13:58na das wär wirklich herrlich... aber eine Vermillion-Story wiederholt sich halt soooooooooo selten
      Ich denke mal, zucken tut diese Aktie ganz bestimmt noch mindestens einmal.... und dann sind wir dabei.
      Aber wie hoch der Ausschlag sein wird.... das weiß der Geier :-)


      tja wie weit springt sie dann in die höh....also 0,001 könnte noch mal klappen aber wissen tu ich hier gar nichts...
      was war eigentlich der tiefststand oder allzeit tief das sieht man am chart nich aber ich denke das waren 0,0001 und dann up auf 0,0009 , was kein schlechter run war....:yawn:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:25:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:30:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      also dann sollten wir langsam mal "pushen" :-)
      Hier der TV-Spot bzw. TV-Event von Nature´s Peak:

      http://www.thebalancingact.com/BA_video_player_embed_2009.sw…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:31:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.589 von hamburgundelbe am 10.10.13 14:25:36S O R R Y falscher Thread :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:32:56
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.589 von hamburgundelbe am 10.10.13 14:25:36oh danke hier sieht man doch alles etwas besser und welcher grund oder welche news war dafür verantwortlich..?
      da reichen ja 1 mio um ein besseres leben zu führen....:laugh::lick:
      nur das allzeittief sieht man nicht aber ich glaube da sind wir.....
      egal 1 mio kann man mal haben...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:34:01
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.685 von hadesitem am 10.10.13 14:32:56ha ha ... nein SORRY ist der falsche Thread!! Das ist der Verlauf von BMSN :rolleyes:


      SORRY
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:35:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.675 von hamburgundelbe am 10.10.13 14:31:52wo oder bei welchem wert bist du denn...?
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:39:20
      Beitrag Nr. 129 ()
      er sollte zu BMSN... nehme ich mal an :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:39:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.649 von mcmoon am 10.10.13 14:30:18ok der ist aber von 2009 aber egal es gab ihn so mal.....
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:40:05
      Beitrag Nr. 131 ()
      da könnte es heute nämlich rappeln im Karton :-)
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:41:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.767 von mcmoon am 10.10.13 14:39:20hast du die wkn dazu...?
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:43:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      investiert bei allen möglichen ... das "falsche" Bild ist von Bio Matrix ...


      So hier nun EVEROCK:

      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:43:24
      Beitrag Nr. 134 ()
      WKN: A0NJL3
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:52:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      danke jungs wenn ihr solche zockeraktien auf der watch habt könnt ihr mich das ruhig wissen lassen ich bin immer auf der such "mit wenig viel".....:laugh::laugh::laugh:
      naja wie gesagt everock zuckt in intervallen immer mal 1-200% ist doch ok
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 22:07:10
      Beitrag Nr. 136 ()
      wow 50% ein einem tag!
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 15:21:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      hi leute,
      jep 50% sind nicht schlecht wenn man welche zu 2 bekommen hat.
      wie geht es jetzt weiter....also ich stelle mich mit 2 noch mal rein mal sehen was geht....
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 21:09:55
      Beitrag Nr. 138 ()
      50% wunderbar :-) dann finde mal einen käufer für 0,003! und aus 50€ mach 75 €?
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 09:36:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      na zu 3 haben gestern einige gekauft und zu 2 haue ich schon paar taler mehr rein aber auch nicht mehr wie 2-300€ lol....
      ne tankfüllung und ein schönes essen kann es werden oder hier passiert wirklich ein überdurchschnittlicher glücksfall wie er mir astrlogisch vorausgesagt wird.....:laugh::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 15:39:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      so mein körbchen ist aufgestellt bei 2 mal sehen ob was rein fällt....
      wenn nicht ist das nicht mal das schlechteste zeichen.....wenn keiner mehr verkaufen will warten viele auf eine news und wenn wirklich eine kommt wer weiß was für eine...
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 05:24:02
      Beitrag Nr. 141 ()
      Sie erwacht wieder :-) + 100% so könnte es weiter gehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 14:34:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      das war ein einziger kauf von 6 mio, also will niemand welche abgeben aber abwarten ob es ein strohfeuer ist und wir morgen wieder die 2 sehen....
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 14:48:07
      Beitrag Nr. 143 ()
      ich tippe auf die 2 ;-)
      der 6 Mio-Deal hat ja gerade mal 2.400$ gekostet... da kann man icht gerade von einem großen Investment reden ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 17:07:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.684.167 von mcmoon am 24.10.13 05:24:02Heute auch wieder Umsatz .... geht es hier bald los?
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 14:22:10
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hier ist ja echt tote Hose.... bin gespannt, wann es hier weiter geht ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 17:02:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      unglaubliche 50% heute an nur einem tag!! waaaahnsinn!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 11:49:17
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.888.780 von SkuMan01 am 21.11.13 17:02:45:D vielleicht geht´s bald los ...
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 11:52:32
      Beitrag Nr. 148 ()
      1 Monat +50,00%
      laufendes Jahr +50,00%
      1 Jahr +200,00%
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 13:38:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      also ich habe sie auf der watch, man weiß ja nie.....
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 19:34:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Zitat von hadesitem: also ich habe sie auf der watch, man weiß ja nie.....


      Du hast sie auf der WS?
      Du hasst doch immer geschrieben, dass du investiert bist.
      Kann es sein, dass du lediglich ein Labersack bist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 15:28:47
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.904.226 von mcmoon am 23.11.13 19:34:26ja ich bin investiert mit paar quikser, nicht der rede wert genau wie bei bio matrix........
      bei solchen werten mußte wenigstens 1-2 mio anteile halten wenn was werden soll.......wenn das überhaupt reicht 10 mio aber wie man sieht ist es auch besser wenn man sie nicht hat...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 09:09:57
      Beitrag Nr. 152 ()
      :laugh::laugh:
      kaum schreibe ich das es besser ist keine 10 mio zu haben steigt die aktie um 100% mal kucken ob es news gibt....
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 09:37:58
      Beitrag Nr. 153 ()
      Zitat von hadesitem: :laugh::laugh:
      kaum schreibe ich das es besser ist keine 10 mio zu haben steigt die aktie um 100% mal kucken ob es news gibt....


      Montag nochmal 100% :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 20:37:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.000.966 von hamburgundelbe am 07.12.13 09:37:58Und was soll der grund sein für den rassanten anstieg...
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 10:25:23
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hi,

      jetzt stellen sich wieder die gleichen Fragen wie vor gut einem Monat.
      Damals habe ich bei 0,0006 auch saftig eingekauft (warum auch immer ;-).
      Weiß jemand was genaueres? Liegst an den Kochbüchern oder am Bergbau, oder gibt's wieder gar keine Info?

      Gruß

      Hansi
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 16:04:46
      Beitrag Nr. 156 ()
      Ich konnte leider keine news finden....
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 22:40:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      Huch ???

      mein Rest für wurde gerade gekauft für 0,00069
      endlich bin ich die los ;)


      ha ha dann noch mit ca 100% Gewinn
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 16:21:54
      Beitrag Nr. 158 ()
      auf die 100% Gewinn hier warte ich auch noch ;-)
      Im Moment ist da aber echt tote Hose
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 17:50:39
      Beitrag Nr. 159 ()
      iat zwar nicht mehr ganz taufrisch diese PR-News, aber es wird deutlich dass EVRN Nature´s Peak ganz schön breit aufgestellt ist im Amiland:

      http://www.prnewswire.com/news-releases/kehe-food-distributo…
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 12:45:07
      Beitrag Nr. 160 ()
      diese Info ist vom 14. Dez... allerdings ist nicht klar aus welchem Jahr :-)

      http://www.prnewswire.com/news-releases/everock-inc--natures…
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:40:06
      Beitrag Nr. 161 ()
      heute mal 100% plus... aus welchem Grund auch immer :-)
      Na dann freuen wir uns mal... falls hier überhaupt noch jemand an Board ist?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:42:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      Knapp 46 Mio gehandelte Shares heute? Was ist da los? Wo ist die News?
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:19:18
      Beitrag Nr. 163 ()
      Schlusskurs nun sogar im TH bei satten 166,67%+
      Da dürften ein paar doch zu früh verkauft haben. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das morgen weiter geht :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 09:08:03
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.690 von mcmoon am 10.02.14 22:19:18Und du bist nicht ganz allein...!
      Good luck!
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 10:15:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      Zitat von Kirschholz: Und du bist nicht ganz allein...!
      Good luck!


      Good Luck auch Dir ;-)
      Ich hab schon gesehen, du bist auch bei ihub.... ich bin gespannt, wie es hier heute weiter geht. Ich konnte jedenfalls nichts entdecken, keine News, kein Filing, kein Börsenbrief.... warum das hier gestern so hochschnellte, erschließt sich mir nicht.... Insider wissen halt doch oft mehr ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 10:48:02
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.421.802 von mcmoon am 11.02.14 10:15:46Na wenn es mal Insider sind!
      Denn vielleicht wurden ja auch nur ein paar Tausend Dollar investiert, um das Teil in Schwung zu versetzen und die Käufe von gestern baldmöglichst etwas höher wieder abzuladen.
      Und darauf muss man in dem Börsensegment ja immer gefasst sein.
      Vor allem, wenn ein Wert so ganz ohne News auskommen muss.

      Aber ich bin mit Spielgeld zu 0003 rein und freue mich auf einen spannenden Nachmittag.
      Und vielleicht wird es ja mehr...
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 11:16:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      Von mir aus darf es ruhig mehr als ein spannender Nachmittag werden ;-) Aber ich bin da auch skeptisch. Mal sehen, vielleicht gibts heute ne Nachricht, die den Kursanstieg gestern erklären könnte... war ja doch auch ein bisserl Volumen drin
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 15:44:33
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.444 von mcmoon am 10.02.14 21:40:06Sieht so aus, als würde die einzige Spannung heute in der Frage liegen, ob überhaupt irgendwas passiert!
      Schade aber auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 22:12:02
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.424.524 von Kirschholz am 11.02.14 15:44:33Na der kleine Kaufrausch kurz vor Schluss war doch ganz ansehnlich. Da fehlte nicht viel für die 7.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 22:17:47
      Beitrag Nr. 170 ()
      ich bin gespannt, ob das hier noch mal was wird ;-) Ich vermute Dilution
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 13:12:03
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.437.737 von mcmoon am 12.02.14 22:17:47Davon muss man in dem Segment eh immer ausgehen.
      Was aber nicht ausschließt, dass irgendwann eine schöne Welle zu reiten ist...
      Und das ist doch, was unterm Strich zählt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 17:21:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ja, auch Surfer warten immer auf die perfekte Welle... so wie wir hier halt auch ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 18:48:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.437.737 von mcmoon am 12.02.14 22:17:47Wenn man das mal verstehen würde, was da gerade abgeht!!!
      Millionenkäufe im Minutentakt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 18:59:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.445.239 von Kirschholz am 13.02.14 18:48:27Plötzlich steht die 0,001!

      Waren das also tatsächlich gezielte Käufe zuletzt, weil hier was kommt?!

      Nur was?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 19:29:37
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.445.345 von Kirschholz am 13.02.14 18:59:01Korrigiere: Die 11! Mit einem stattlichen 5-Mio-Kauf!!!

      Wer stellt den Batzen ins ASK?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 19:34:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.445.709 von Kirschholz am 13.02.14 19:29:37Und jetzt heißt es 11 zu 12!!!

      Himmel, wo soll das enden?!
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:42:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      na langsam wird das hier ja echt unheimlich
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:43:34
      Beitrag Nr. 178 ()
      Was geht da hinter der Fassade ab?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 22:06:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.619 von mcmoon am 13.02.14 20:43:34Am Ende ohne Volumen die 11 gerettet.
      Aber schon wieder über 50 Mio Stücke umgesetzt.
      Von daher geht das irgendwie in Ordnung.

      Ob da tatsächlich News anstehen, oder ob das nur immer wieder erhofft wird, muss sich noch zeigen.
      Aber viele der Käufer von heute scheinen da guter Dinge zu sein!
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 22:21:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      freuen würde es mich, wenn ne News über den Ticker läuft... und natürlich den Kurs beflügeln würde
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:40:16
      Beitrag Nr. 181 ()
      Im Moment haben wir jedenfalls den höchsten Kurs seit 3 Jahren ;-)
      Irgendwas tut sich hier. In ihub munkelt man, dass es ein neues Produkt geben soll
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:55:33
      Beitrag Nr. 182 ()
      Den höchsten Kurs und die größten Umsätze!

      Und alle reden von dem dünnen Float mit nur 160 Mio shares, was man tatsächlich kaum glauben kann. Denn dann wurden in den letzten Tagen zwei Drittel davon umgesetzt. Wird also wie wild getradet, dilutiert oder tatsächlich umgeschaufelt von alten zu neuen Holdern?

      Die Bedeutung des "weed mergers", von dem oft gesprochen wird, ist mir leider nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 17:59:11
      Beitrag Nr. 183 ()
      ich habe auch versucht etwas über dieses Gerücht "Weed Merger" herauszufinden... vergeblich :-(
      Mal sehen, wo wir heute noch landen... ging ja erst mal wieder spürbar runter
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:59:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ziemlich langweilig heute... aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass da heute noch etwas passiert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 09:58:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.456.489 von mcmoon am 14.02.14 18:59:25Also doch alles nur Herdengetrappel?
      Aber immer wieder erstaunlich, was da aus heiterem Himmel investiert wird.
      Denn immerhin wurden in der Woche 147 Mio Aktien umgesetzt, was immerhin noch zu einem Wochenplus von 165% reichte. Beides Zahlen, die man hier so seit Jahren nicht gesehen hat.

      Und was machen nu die, die um die zwischen 0006 und 0012 rein sind?
      Warten? Oder schnell Verluste realisieren?
      Tollhaus OTCBB!
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 08:34:14
      Beitrag Nr. 186 ()
      Diese Woche wird es zeigen, ob nur Herdengetrappel, oder ob es doch irgend einen Hintergrund hat... dürfte spannend werden
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 15:45:24
      Beitrag Nr. 187 ()
      schade, heute handelsfreier Tag in den USA Washingtons Birthday
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 18:09:11
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.469.687 von mcmoon am 17.02.14 15:45:24Tja, und als wäre nichts gewesen, steht da plötzlich wieder die 0006 bei 5 zu 7!

      Was nicht nicht zwingend weiteren Schwund bedeutet. Aber man kennt das ja: Heute bisher 2 Mio zu 6, morgen ist dann einer mit 5 zufrieden usw.

      Immer wieder irre, wie das mit diesen Geister-Firmen funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:47:53
      Beitrag Nr. 189 ()
      ich bin auch gespannt, wie das hier weiter geht ;-)
      So wie das Plus aus dem Nichts kam... so gehts auch ohne erkennbaren Grund wahrscheinlich wieder runter. Aber wer weiß das schon so genau?
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 09:50:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Noch jemand hier??
      In ihub munkelt man, dass hier diese Woche etwas kommen könnte.
      War das am Freitag schon ein erstes Auflodern? Ich steh jedenfalls am Start :-)
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 08:32:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      Na es ist ganz schön ruhig hier... war doch ein klasse Volumen gestern hier und ein sattes Plus. Ich bin noch immer dabei und bin gespannt auf den heutigen Tag. Könnte gestern die Vorbereitung für einen Breakout gewesen sein.... mal sehen
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 09:36:28
      Beitrag Nr. 192 ()
      auf ihub wird gemunkelt, dass Everock auf irgend eine Weise ins "THC-Geschäft" einsteigen könnte... keine Ahnung, wie man darauf kommt und ob an diesem Gerücht was dran sein könnte. Wenn doch, wirds hier vielleicht noch mal richtig interessant!?
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 14:40:11
      Beitrag Nr. 193 ()
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 09:44:10
      Beitrag Nr. 194 ()
      ja hab da auch was von kokain geschäft gehört mal. hab zwar auch sonst keine news, würde aber auch sagen strong buy!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was ist das für ein wert