checkAd

    Trittin schmeisst hin und macht den Weg frei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.13 14:04:30 von
    neuester Beitrag 09.10.13 10:46:53 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.186.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:04:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      gut so.............

      Soll in Klausur gehen und in sich. Und an und für sich konnte ich den eh nie leiden.
      Den Möchtegernbilderberger:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:05:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:13:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trittin ist endlich weg. Das ist eine sehr gute Nachricht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:50:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man sieht wie diese Bundestagswahl die Parteienlandschaft durcheinander schmeisst sollte man nachdenklich werden.
      Alle spielen Merkel irgendwie in die Karten und erledigen sich von selbst.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 15:54:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt müsste eigentlich auch Gabriel von der SPD zurücktreten, denn er hat doch nichts erreicht. Er ist nur vom Keller 3 Treppen nach oben gekommen. Das Erdgeschoss hat er nicht erreicht. Vom 2. Stock in dem die Mami wohnt, hat er nur geträumt. Jetzt müsste er doch aufgewacht sein und sich sagen, was Hänschen nicht lernt.........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:07:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Loserin: Wenn man sieht wie diese Bundestagswahl die Parteienlandschaft durcheinander schmeisst sollte man nachdenklich werden.
      Alle spielen Merkel irgendwie in die Karten und erledigen sich von selbst.


      Nein. Merkel übernimmt einfach deren Thesen. Die anderen machen die Arbeit, und sie kassiert.
      Erinnert euch an die Wahlplakate: alles vermerkelt. Die CDU hatte nichts zu bieten außer Merkel. Leider müssen wir wohl bis zur nächsten Krise warten, bis sich zeigt, daß Merkel kein Konzept und keine Ideen hat.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:10:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:20:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.429 von Barbicane am 24.09.13 16:07:19Merkel übernimmt einfach deren Thesen.

      Einheitspartei CDU! Wie in der DDR gelernt. Stillhalten, nichts sagen, hinten rum die Fäden ziehen. Unterm Tisch wird regiert, und wer nicht mitspielt wird gefeuert....
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:21:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.429 von Barbicane am 24.09.13 16:07:19"Die anderen machen die Arbeit und sie kassiert." Erkläre mir bitte, welche anderen die Arbeit gemacht haben und vor allem was sie gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 16:35:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.429 von Barbicane am 24.09.13 16:07:19im übrigen ist eine These (von gr. θέσις – Behauptung) eine Aussage, deren Richtigkeit behauptet wird, aber nicht offensichtlich ist. Thesen bedürfen des Beweises oder Beleges. Darin unterscheiden sie sich von (unstrittigen) Tatsachenaussagen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 17:05:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von JanaFee: Trittin ist endlich weg. Das ist eine sehr gute Nachricht.


      was bleibt ist das dosenpfand:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 17:33:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.508.921 von Peederwoogn2 am 24.09.13 17:05:37das heißt nicht Dosenpfand sondern Trittin-Rente :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 18:44:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      man sollte auch bedenken das mit Trittin,Roth und Künast der letzte Rest Politkabarett verschwindet1Bedauerlich sowas.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 19:01:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Größte ist und bleibt für mich noch immer
      Gregor der Wortgewaltige.
      Bei dem wird es niemals langweilig,
      während mir bei den Reden von Jürgen, Renate und Claudia
      um nur einige zu nennen, die Füße einschlafen.
      Claudia die Kamerageile wir schon Wege finden
      wie sie uns weiter mit ihrem schrillen Outfit
      beglücken kann, nur für eine Vegetarierin ist sie
      mir eigentlich zu fett.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 19:40:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nilpferde und Elefanten sind auch Vegetarier und nicht unbedingt schlank.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 20:09:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das grüne Gedankengut muss im Keim erstickt werden.

      Was die Pfeiffen geleistet haben und was sie vorhaben,
      müsst ihr mal hinterfragen.

      Wer will dass Deutschland islamisiert und pädophil wird,
      (Trettihn, Ströbele, Cohn Bendit, Beck und viele mehr)
      soll sie weiter wählen.


      Ich will das nicht.

      Die grüne Partei und die Wähler der grünen Partei werden von mir
      mit Verachtung gestraft.

      "Wehret den Anfängen!"
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 20:27:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Borealis: Nilpferde und Elefanten sind auch Vegetarier und nicht unbedingt schlank.


      aber die sondern wenigstens keinen Nonsens ab :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 21:56:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von JanaFee: "Die anderen machen die Arbeit und sie kassiert." Erkläre mir bitte, welche anderen die Arbeit gemacht haben und vor allem was sie gemacht haben.


      - Atomkraft: das Atomkraftwerke gefährlich sind usw. ist eine alte Geschichte der Grünen. Nach Fukushima hats Merkel für sich entdeckt.
      - Murks IV: hat zwar keine Erfolge, aber SPD und Grüne leiden noch heute unter den Nachwirkungen. Die durch die positive Konjunktur bzw. ordentliche Wirtschaftsstruktur (mehr Industrie statt Finanz"dienstleistungen" wie etwa in GB) bedingte starke dt. Wirtschaft wird Merkel zugeschrieben.
      - Sozialgesetzgebung: genügend Kitaplätze bereitzustellen ist kein Thema der CDU, die eher das KKK-Modell vertritt. Merkel... ihr wißt schon.
      - Europa: neuerdings plädiert sie für ein schwächeres Europa mit weniger Zentralisierung. Wann löst sich die AfD auf?
      - Abi in 12 Jahren und Stärkung der MINT-Fächer sollte sie noch "von früher" kennen.
      - Nicht von früher ist die "Aussetzung" der Wehrpflicht. Aber das haben auch andere zuerst gewollt. Es ist nicht ihr Verdienst, daß die Einberufungszahlen so abgesunken sind, daß die Aussetzung fast unvermeidlich war.

      Das sind so Sachen, die mir spontan einfallen. Zu diesen Dingen hat sie nichts beigetragen außer Anwesenheit. Die Forderungen auszuarbeiten und zu formulieren, dafür zu werben usw., das waren andere. Sie mußte nur ein bischen die CDU "schubsen", in der es, diesmal dank ihr, keine ernsthaften Kritiker mehr gibt.
      Das erinnert an die Birne. Der saß auch nur da, als die DDR-Bürger Mut hatten und was unternahmen. Mit hanebüchenen Versprechen hat er dann seine Wiederwahl gesichert und ist so nebenbei zum Helden aufgestiegen, der er nicht ist.

      Das sollte so weitergehen: die FDP ist weg, also ist der Weg frei für den Mindestlohn. Eigentlich 'ne SPD-und-Co. Idee. Und falls sie demnächst die Stromsteuer abschafft oder sowas, hat sie auch noch die FDP-Forderung nach Steuersenkungen übernommen.

      Ach ja, der Dosenpfand: der wurde von Töpfer (CDU) eingeführt (da war Birne noch Kanzler) und unter Rot-Grün erst verzögert eingeführt (Bedingung war der Fall der Quote wiederverwendbarer Verpackungen unter einen bestimmten Wert).
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 10:43:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.509.773 von Borealis am 24.09.13 19:40:56Borealis,
      wenn sie Deinem Schönheitsideal entspricht, dann mache ihr einen Antrag.
      Meines Wissens ist sie noch zu haben.
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 11:11:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Quelle SPON

      "Diese Gefühle sind in uns allen sehr, sehr stark, aber leider können wir sie nicht annähernd so gut ausdrücken wie die Claudia", sagt ein langjähriger Wegbegleiter. "Sie war unser konsequent emotionaler Markenkern. Wir anderen rutschen ja doch hin und wieder mal in klare Gedanken und kühle Analysen ab."

      Tatsächlich ist der Rückzug der farbenfrohen Drama-Queen für die politische Kultur der Bundesrepublik mindestens so einschneidend wie das Verlöschen der FDP: Dem Vernehmen nach erwägt die Duden-Redaktion bereits, die Vokabel "Moral" aus dem Wörterbuch zu streichen, "weil es im deutschen Sprachraum dafür nun keine wirklich leidenschaftliche Anwenderin mehr gibt".

      Hinter den Kulissen suchen die Grünen nun hektisch nach Ersatz. Diese Person sollte in der Lage sein, sich binnen weniger Sekunden mit bebender Stimme über jeden beliebigen Vorgang und Sachverhalt im Umkreis von 10.000 Kilometern zu empören. Nach SPAM-Informationen unterrichtet Renate Künast bereits junge Öko-Aktivisten darin, in jedem zweiten Satz organisch und selbstverständlich den Ausruf "Und das ist ein Skandal!" unterzubringen. Zudem hofft man, dass Claudia Roth nicht ganz aufhört, sondern dem Partei-Nachwuchs beratend zur Seite steht, etwa mit Tremolier-Seminaren oder einem Grundkurs in Hyperventilationstechniken.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 12:20:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.510.535 von Barbicane am 24.09.13 21:56:16ich bedanke mich für die Antwort. Aber ich bin anderer Meinung. Die Vorschläge kamen überwiegend aus der Bevölkerung bzw. stammen aus Meinungsumfragen. Das die hoch bezahlten Politiker diese Vorschläge dann in den Bundestag einbringen, halte ich für eine Selbstverständlichkeit, sie als eigene Vorschläge zu kreieren, könnte man auch als Frechheit bezeichnen.
      Zum Thema: Merkel glänste mit Abwesenheit, kann ich nur sagen: Während Merkel in der Eurokrise Tag und Nacht unterwegs war, verdiente Steinbrück eine Million. Wo war er während dieser Zeit ????
      MfG
      JanaFee
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 12:45:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.377 von JanaFee am 25.09.13 12:20:51Während Merkel in der Eurokrise Tag und Nacht unterwegs war

      Und warum ist dann nichts bei rausgekommen? Wo hat sie sich rumgetrieben?:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 13:07:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Diese Betroffenheitsorgien der C.R. sollte mann wirklich
      in das Kursangebot der Volkshochschulen mit aufnehmen.
      Da herrscht doch bei vielen Bundesbürgern noch erheblicher
      Nachholbedarf.
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 13:10:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.549 von Doppelvize am 25.09.13 12:45:52alles was Merkel erreicht hat, fand die volle Unterstützung der Roten und Grünen. Ich kann mich an eine Rede im Bundestag erinnern, als Steinmaier 30 Minuten auf Merkel einprügelte und Ihr dann in der 30. Minute zustimmte. Ist das eine Moral ??????oder wie kann man dass nennen???? Ich habe darauf noch keine Antwort gefunden.
      Ich muss allerdings dazu sagen, so wie die Roten und Grünen hinter Merkel standen, wäre ich es nicht gewesen. Ich bin gegen die vielen Rettungsschirme.
      Ich wollte eigentlich nur dem entgegentreten, "dass Merkel oft nicht im Bundestag war". Auf 2 Hochzeiten tanzen, dass kann selbst Merkel noch nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 13:44:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.701 von JanaFee am 25.09.13 13:10:02alles was Merkel erreicht hat, fand die volle Unterstützung der Roten und Grünen

      Klar, die haben ja "mitgerettet":mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 13:53:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.513.957 von Doppelvize am 25.09.13 13:44:05dann sind wir uns ja einig. Wir haben die Schuldigen gefunden. Nur dass wollte ich erreichen.
      Ab sofort werde ich mich hier, an Diskussionen nicht mehr beteiligen.
      MfG
      JanaFee
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 10:46:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben

      Die Staatsanwaltschaft Gießen hat gegen den Leiter des Gießener Wahlkreisbüros des Grünen-Bundestagsabgeordneten Tom Koenigs einen Haftbefehl erwirkt. Der dringende Verdacht: jahrelanger schwerer sexueller Missbrauch von Kindern in mehreren Fällen.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/dringender-verdacht-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trittin schmeisst hin und macht den Weg frei