DAX+1,70 % EUR/USD-0,49 % Gold-0,35 % Öl (Brent)-0,65 %

ANFIELD ENERGY INC .. nach Re-split mit neuem Namen (Seite 32)


WKN: A2JSG9 | Symbol: AEC
0,160
C$
22.07.19
TSX Venture
+6,67 %
+0,010 CAD

Neuigkeiten zur Anfield Energy Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

mußte das für Oroco hier liquidieren , alles raus Viel Glück allen anderen ...
Servus
Nicht wegen Oroco sondern weil ich das Geld FÜR Oroco brauchte ...
Dieser Text erschien vor 3 Tagen in den Bernecker Börsenbriefen:

„Paris überrascht demnächst alle Europäer, insbesondere die Deutschen. Das jüngste Gutachten einer Kommission zur französischen Energie-Szene kommt zu dem Ergebnis: Eine Reduzierung der CO2-Belastung ist nur über die Kernkraft möglich. Frankreich bleibt dabei, die Kernkraft zu sanieren und plant dafür 50 Mrd. Euro Investitionen plus zwei neue AKWs und stellt sich damit diametral gegen Deutschland. Mit diesem Richtungsstreit wird es für die deutschen Grünen demnächst extrem eng. Sie stehen mit Ihren Ausstiegsplänen allein in ganz Europa.“

Sollte das stimmen und davon gehe ich aus, da Bernecker in solchen Dingen immer extrem gut informiert ist, dann fliegt beim Uranpreis demnächst der Deckel weg und wir sehen in relativ kurzer Zeit einen Spotpreis von über 40 $!
Gott sei Dank, bin ich hier vor über einem Jahr raus. Dennoch ist das, was die auf Kosten der Aktionäre aufgebaut haben, recht beeindruckend. Die Frage, die ich mir halt stelle, ist, wie viel Geld werden die noch aus dem Kurs ziehen. Sollte es doch noch zu einem Uran-Hype kommen (IMHO frühestens 2020; jetzt ist erst mal Gold und so dran), dann ist und bleibt die Storry spannend. Ich selbst vermute vorab aber noch einen weiteren RS.
Anfield Energy | 0,180 C$
Schöner Start in Kanada heute. Kommen da News am 2.7.2019?😁
Anfield Energy | 0,205 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben