checkAd

    Wer will auch Neuwahlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.13 22:17:09 von
    neuester Beitrag 29.09.13 22:42:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.186.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 22:17:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hin und her in der Koalitionsfrage, wer soll mit wem und so geht gar nicht.....blah blah ....
      Das Volk sollte noch mal ran ,eine mögliche R-R-G Koalition stand doch auf keinem Wahlzettel.
      auf ein NEUES:

      https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-neuw…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 22:32:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.524.645 von YenS am 26.09.13 22:17:09Koalitionen stehen nie am Wahlzettel.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 22:44:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Hinweis,wäre mir so gar nicht aufgefallen :laugh:
      Unser Wahlgesetz gehört reformiert!
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 23:58:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Merkel soll sich im Bundestag zur Kanzlerwahl stellen und gut is.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 07:59:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.525.057 von ConnorMcLoud am 26.09.13 23:58:00Pass auf bei deinen Wünschen, denn sie könnte gewählt werden, auch ganz ohne Koalition :rolleyes:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 08:33:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.525.445 von big_mac am 27.09.13 07:59:33Neuwahlen. !!!!! Merkel 61 Prozent
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 09:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man müsste die Wahlen in 1 oder 2 Jahre erneut durchführen, dann würde sich das Ergebnis gewaltig ändern, wenn man überlegt was die nächsten Monate auf uns zukommt. Die Menschen haben sich deutlich für Schwarz entschieden, weil sie denken, uns geht es gegenüber unseren Nachbarn noch relativ gut. Dabei haben sie aber vergessen, dass das Luftschloss nur auf Pump aufgebaut ist und wir darüber hinaus die finanzielle Haftung für bald ganz Europa übernommen haben.

      Soll heißen, die Schei... kommt erst noch, dann aber gewaltig.

      Jetzt stellt euch erst mal auf eine neue Steuerlawine ein, die werden in allen Bereichen alles verkomplizieren, egal ob Gebühren, Abgaben, versteckte Steuern usw.

      Das Einzige was es für unsere Politik zu retten gilt ist nicht der Steuerzahler/Bürger/deutsche Michl, das einzige was mit aller Macht gerettet wird ist das Politiker und Beamtentum samt ihrer korrupten Wirtschaftsmafia. Der einzelne Bürger und die Sorgen der Menschen spielen dabei keine Rolle, wie man so schön an der Planung der Renten oder den Hartz4- Gesetzen sehen kann.

      Eine Zweiklassen- Gesellschaft in ihrer reinsten Form. Wobei für die Beamten die Luft langsam dünner wird, da die Medien so allmählich aufwachen und das Thema in den Fokus setzen, was ja geschickt von Politik und ihren Handlanger lange verhindert wurde.

      Bezahlbar ist dieser Beamtenluxus nie und nimmer, kein Wunder, das für Rentner und Hilfebedürftige nichts da ist.

      Ein Drecksladen der seines Gleiche sucht.
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 12:29:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich frage mich gerade, wie die Färbung Deiner Beiträge aussehen würde, wenn die Anhebung der Hängemattenprämie um 50 Euro kommen würde.
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 13:01:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 13:34:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wem würden denn Neuwahlen helfen, was denkt ihr?

      Welche Parteien würden davon profitieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 13:45:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.528.185 von buchi1971 am 27.09.13 13:34:55Ich denke die AfD. Die war vor der Wahl bei vielen Menschen unbekannt. Jetzt ist sie bekannt. Es könnte aber auch der CDU einige Stimmen mehr bringen. Viele die FDP gewählt haben, würden evtl. CDU wählen, aus Angst sonst ihre Stimme zu verschenken. Naja, und die Grünen würden wohl eher weniger Stimmen bekommen, nachdem sie gerade anscheinend "verfällt"..
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 21:47:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      die spd würde gewaltig an stimmen verlieren, nachdem peer jetzt das handtuch geworfen hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 21:58:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.531.277 von curacanne am 27.09.13 21:47:25Sieht jetzt wohl doch so aus:

      1. GroKo
      2. Steuererhöhung
      ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 23:44:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehe ich eher nicht,denke man bastelt an einer Revolution im Oktober.
      Es wird so lange zurück getreten und auf Posten verzichtet,bis man es wagen wird.
      Rot-Rot-Grün
      Wird spannend,GroKo sollen SPD Mitglieder zustimmen. Übrigens, dann sollte ebenfalls eine Befragung der CDU Mitglieder stattfinden.
      Schaun mer mal!
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 00:04:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von YenS: Sehe ich eher nicht,denke man bastelt an einer Revolution im Oktober.
      Es wird so lange zurück getreten und auf Posten verzichtet,bis man es wagen wird.
      Rot-Rot-Grün


      Halte ich auch für wahrscheinlich.
      Da ich das Wahlergebnis (Rot-rot-grüne Sitze-Mehrheit) auch erwartete, habe ich mich ordentlich mit Puts eingedeckt. So kann man am Untergang noch verdienen.
      Es gab auch noch ein zweites Argument für Puts, aber das gehört jetzt nicht hierher.
      Falls ich falsch liege, kann ich die Dinger in ein paar Wochen immer noch mit leichten Verlusten verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 08:17:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch ein Argument; es kann nur Neuwahlen geben..

      http://homment.com/wahlbetrug-2013
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 12:55:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sollte es wirklich zu Neuwahlen kommen, dann sollte die AFD profitieren und in den BT einziehen.Ohne AFD wird bald nichts mehr gehen,der Bekanntheitsgrad wird noch zu nehmen.
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article120485095/Unio…
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 22:42:23
      Beitrag Nr. 18 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer will auch Neuwahlen?