checkAd

    Mehr Geld aus Deutschland für EU-Arbeitslose!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.13 12:10:25 von
    neuester Beitrag 09.10.13 12:00:26 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.186.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 12:10:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil viele Staaten Europas unter hoher Arbeitslosigkeit leiden, sollen sie Unterstützung aus Brüssel erhalten. So fordert es die EU-Kommission. Für Deutschland würde das höhere Kosten bedeuten.


      http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/brisanter-vor…

      Wir unterstützen arme Bauern, warum nicht auch EU-Arbeitslose... Wir haben es doch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 12:13:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.580.003 von Doppelvize am 07.10.13 12:10:25Dazu müssten die EU Verträge geändert werden.
      Das Thema ist also gar nicht verhandelbar.
      Für Dich aber wieder ein anlass mal so richtig zu prollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 12:29:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht für mich sondern für die BWL-Studenten Bravo (-;
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 12:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.580.151 von Doppelvize am 07.10.13 12:29:58Das Thema wurde hier schon ab dem 3. Oktober abgehandelt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 13:38:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      wundern würde mich dieses Szenario nicht, auch nicht wenn im Ausland die europasubventionierten Gelder für Arbeitslose doppelt so hoch wären wie hier im Lande.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 16:41:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 17:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn wir für die Arbeitslosen in Europa zahlen, verstösst das doch bestimmt gegen die Menschenrechte. Die Arbeitslosen in USA fühlen sich benachteiligt, eventuell auch die Arbeitslosen in Australien. Wir sollten gleich für alle Arbeitslosen weltweit bezahlen. Wegen der Gleichberechtigung und so. Vielleicht auch einige Spenden an die US-Rüstungslobby. Die schaffen auch Arbeitsplätze. Auch Banken sollten wir unterstützen. Allerdings nur, wenn ethische Regeln eingehalten werden. Ich finde, ein Manager sollte maximal das 100.000-fache eines Durchschnittarbeiters verdienen. Und frühestens mit 43 in Rente gehen...

      So, jetzt liegt es an uns, diese Welt gerechter zu machen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 09:03:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Der nächste Schritt wird sein, dass wir auch noch für ganz Afrika Arbeitslosengeld bezahlen werden.

      Sieht man ja auch aktuell am Fall Lampedusa in welche Richtung die linken Politiker agitieren...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 09:33:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Blue Max: #7

      Der nächste Schritt wird sein, dass wir auch noch für ganz Afrika Arbeitslosengeld bezahlen werden.

      Sieht man ja auch aktuell am Fall Lampedusa in welche Richtung die linken Politiker agitieren...

      :eek:


      Das könnte sich am Ende als die günstigere Lösung rausstellen:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 09:57:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedrich-verlangt-hae…

      Bulgarien und Rumänien: Friedrich verlangt Härte gegen Armutseinwanderer

      Hu, jetzt kriegen die aber Angst....wenn er verlangt der Herr Minister.:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 10:42:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.585.735 von Doppelvize am 08.10.13 09:57:54#10

      Auf dem Papier sind die doch eh alle "Unternehmer". Und allein schon deshalb kassieren die in D Kindergeld in Milliardenhöhe.

      Statt rumzumaulen sollten "unsere" Politiker vieleicht einfach mal ihre Hausaufgaben machen und die Gesetze ändern.

      Zb Kindergeld nur für Leute, die seit mindestens 20 Jahren in D leben.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 10:48:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.585.735 von Doppelvize am 08.10.13 09:57:54#10

      aus dem Link:

      "...Die Brüsseler Behörde sieht dagegen bisher keinen Handlungsbedarf. Arbeitskommissar László Andor appellierteim Interview mit SPIEGEL ONLINE an die Solidarität in Deutschland. Er hält die Risiken ab 2014 für kaum existent: "Ich sehe nur Vorteile für beide Seiten." Justizkommissarin Viviane Reding erklärte vor kurzem: "Populistische Bangemacherei über einen 'Wohlfahrtstourismus' hat keinen Platz in Europa."..."

      Am besten einfach alle direkt nach Luxemburg und Brüssel schicken. Mal sehen wie lange dann noch solche Töne von denen kommen...

      "...Zuvor war Kritik an Deutschlands Asylpolitik laut geworden. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hatte Berlin am Montag aufgefordert, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. "Es ist eine Schande, dass die EU Italien mit dem Flüchtlingsstrom aus Afrika so lange alleingelassen hat", sagte er. Die Flüchtlinge müssten in Zukunft gerechter auf die EU-Mitgliedstaaten verteilt werden...."

      Fakt ist, D nimmt heute schon weit mehr Flüchtlinge auf als viele andere EU-Staaten. Vor allem im Vergleich zu Italien und anderen süreuropäischen Staaten, die aktuell wegen der Bootsflüchtlinge herumjammern und gezielt den falschen Eindruck erwecken, sie würden mehr für Flüchtlinge tuen als andere.

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 11:04:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Blue Max: #10

      aus dem Link:

      "...Die Brüsseler Behörde sieht dagegen bisher keinen Handlungsbedarf. Arbeitskommissar László Andor appellierteim Interview mit SPIEGEL ONLINE an die Solidarität in Deutschland. Er hält die Risiken ab 2014 für kaum existent: "Ich sehe nur Vorteile für beide Seiten." Justizkommissarin Viviane Reding erklärte vor kurzem: "Populistische Bangemacherei über einen 'Wohlfahrtstourismus' hat keinen Platz in Europa."..."

      Am besten einfach alle direkt nach Luxemburg und Brüssel schicken. Mal sehen wie lange dann noch solche Töne von denen kommen...

      "...Zuvor war Kritik an Deutschlands Asylpolitik laut geworden. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hatte Berlin am Montag aufgefordert, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. "Es ist eine Schande, dass die EU Italien mit dem Flüchtlingsstrom aus Afrika so lange alleingelassen hat", sagte er. Die Flüchtlinge müssten in Zukunft gerechter auf die EU-Mitgliedstaaten verteilt werden...."

      Fakt ist, D nimmt heute schon weit mehr Flüchtlinge auf als viele andere EU-Staaten. Vor allem im Vergleich zu Italien und anderen süreuropäischen Staaten, die aktuell wegen der Bootsflüchtlinge herumjammern und gezielt den falschen Eindruck erwecken, sie würden mehr für Flüchtlinge tuen als andere.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 11:05:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.586.237 von tinchenchen am 08.10.13 11:04:46Hier ist was falsch gelaufen :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 11:49:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.586.041 von Blue Max am 08.10.13 10:42:45Statt rumzumaulen sollten "unsere" Politiker vieleicht einfach mal ihre Hausaufgaben machen und die Gesetze ändern.


      Es hat sich gezeigt das die CDU/CSU dazu nicht in der Lage ist!

      Also hoffen wir das die AfD bald was zu sagen hat! Dann ist Schluss mit Lustig...:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 19:58:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.586.083 von Blue Max am 08.10.13 10:48:38Arbeitskommissar László Andor appellierteim Interview mit SPIEGEL ONLINE an die Solidarität in Deutschland. Er hält die Risiken ab 2014 für kaum existent: "Ich sehe nur Vorteile für beide Seiten."

      Und welche Vorteile für uns wären das konkret?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 20:15:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.590.271 von Datteljongleur am 08.10.13 19:58:19Und welche Vorteile für uns wären das konkret?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 01:21:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Loserin: Dazu müssten die EU Verträge geändert werden.
      Das Thema ist also gar nicht verhandelbar.
      Für Dich aber wieder ein anlass mal so richtig zu prollen :laugh:


      Das glaubste doch wohl selber nicht, dass deshalb plötzlich irgendjemand Skrupel bekäme, weil gegen ein EU-Vertrag verstoßen wird :rolleyes:
      Bei den ganzen Rettungsschirmen wurde auch massivst gegen die Maastrichtverträge verstoßen, ohne dass auch nur irgendjemand deswegen ein Problem bekommen hätte.

      Ich finde deine nahezu grenzenlose Naivität immer wieder äußerst erheiternd.:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 08:09:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.591.749 von alfredogonzales am 09.10.13 01:21:08Bei den ganzen Rettungsschirmen wurde auch massivst gegen die Maastrichtverträge verstoßen, ohne dass auch nur irgendjemand deswegen ein Problem bekommen hätte.

      Natürlich nicht, mit wem auch? Wir zahlen für Pleiteländer, und wir werden auch hier zahlen! Mutti macht das schon....:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 12:00:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16

      "...Ich sehe nur Vorteile für beide Seiten..."

      Sagt der EU-Kommisar, der selber aus Ungarn kommt, und damit aus einem der EU-Staaten die derart menschenverachtend mit in deren Land lebenden Minderheiten umgehen, so dass diese als "Armutsflüchtlinge" nach D fliehen und in D in "Problemhäusern" und anderswo für massivste Probleme sorgen...


      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mehr Geld aus Deutschland für EU-Arbeitslose!?