DAX-1,03 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,40 % Öl (Brent)-0,31 %

Dow Jones (nur Charttechnik) (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 47.536.678 von Mainstreem am 16.08.14 19:51:07...demnach schön aufpassen...!!!

LG ;):rolleyes::rolleyes:
Da bin ich aber ganz schön gestolpert.
Normalerweise handel ich nur Rohstoffe und selten auch Devisen, dass auf Aktienindex auszuweiten war ein riesen fehler. Mit neuen ATH hätte ich nie gerechnet.

Aber einmal angefangen... ;)

Statt dem Shortinvest hätte Long Saugut getan. Und da hatte ich meine tollen Apple Papiere aus sorge vor rückgängen verschärbelt, jetzt mit ATH. Mir sieht dass ganze äusserst Bullisch aus.

Ledeglich RSI uns Stochastic deuten eine Korrektur an. Was meinst du wo läge ein guter Short einstiegszeitpunkt?
Im Verlauf nächster Woche,sollten demnach die Herbststürme einzug halten...

LG :D:eek::rolleyes::D


daily




weekly









monthly

Hi Mainstreem, die Charttechnik kann sich offensichtlich nicht gegen den Wahnsinn des Gelddruckens wehren. . Aber irgendwann wird es den Supergau geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.797.167 von Mainstreem am 16.09.14 21:07:41Demnach handelt es sich hier aktuell um die zunächst letzte Schlacht am Bullenbufett...

LG :eek::eek::eek:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben