checkAd

    Online-Portfolio richtig sortieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.13 14:28:24 von
    neuester Beitrag 22.10.13 07:56:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.187.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 14:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      nach dem ich endlich mein Online-Portfolio angelegt habe, wollte ich dieses aufsteignd alphabetisch sortieren. Dies funktioniert allerdings nur bedingt.
      Zum Beispiel ist adidas an letzter Stelle ("A" ist doch eigentlich der erste Buchstabe im Alphabet). Es werden auch alle DWS-Fonds vor Daimler geführt.
      Gibt es irgendwo noch eine versteckte Einstellung, die ich übersehen habe?

      Grüße, Blacky27
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 16:30:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      also bei W:0 kannst die SORTIERFUNKTION EINBLENDEN ..+ da dann sortieren ..

      du findesr sie unter POSITION AKTUELL ::::
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 18:21:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das habe ich bereits gefunden. Dort kann man eigentlich nach allem sortieren was man möchte. Wenn ich aber nach "Bezeichnug" sortieren möchte, dann steht adidas an letzter Stelle und Bertrandt an erster.
      Das kann ja nicht richig sein.

      Grüße, Blacky27
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 08:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast schon mal versucht mit ABSTEIGEND+ AUFSTEIGEND dann hast je nachdem adidas an letzer oder 1. stelle stehen .. +alles ist nach alphabet geordnet .. zumindest bei mir klappts..
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 20:44:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Funktionen für das Sortieren sind mir geläufig.
      Leider bleibt adidas weiterhin bei aufsteigender alphabetischer Sortierung am Ende des Portfolios. Ich werde morgen die fehlerhaft sortierten Einträge löschen und erneut anlegen. Vielleicht hilft es.

      Grüße, Blacky27

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 07:56:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Blacky27: Die Funktionen für das Sortieren sind mir geläufig.
      Leider bleibt adidas weiterhin bei aufsteigender alphabetischer Sortierung am Ende des Portfolios. Ich werde morgen die fehlerhaft sortierten Einträge löschen und erneut anlegen. Vielleicht hilft es.

      Grüße, Blacky27


      Nützt nichts, habe es gerade probiert.

      Grunde ist der daß bei W:O Adidas kleingeschrieben ist also adidas

      Und der binäre Code für das kleine "a" grösser ist als das grosse "Z"

      deshalb stehen alle Wertpapiere die mit warum auch immer mit einem kleinen Buchstaben beginnen ganz am Ende.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Online-Portfolio richtig sortieren