checkAd

    da kann man nicht viel falsch machen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.13 13:09:03 von
    neuester Beitrag 20.11.13 19:16:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.187.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.129
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verpackungsindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7800+11,43
    71,74+8,81
    19,760+8,33
    45,39+7,23
    9.300,00+6,90
    WertpapierKursPerf. %
    2,5800-4,80
    0,8074-4,84
    38,70-4,98
    5,4500-5,22
    2,9000-9,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:09:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=115234&p=irol-IR…

      Verpackungen verschiedener Art, Innovationen, Rohstoffeinsparung durch immer neue Einsparmöglichkeiten. Technisch ganz vorne.

      Auf der Homepage sehr umfangreich nachzulesen. Insgesamt überzeugend, habe mir nicht die Mühe gemacht, wirklich alles genau durchzuarbeiten. Bin zu Investerrelation gesprungen. Denn das interessiert doch am meisten und finde auch hier gute Transparenz.

      Der Umsatz im ersten Halbjahr 2012 bei 4,3 und in diesem Jahr bei 4,2 Milliarden $ mit einem Gewinn im zweiten Quartal von 85 Cent/Aktie etwas niedriger als in 2012. Es wird aber betont, dass in der zweiten Jahrehälfte ein deutlicher Anstieg erwartet wird. Lassen wir uns überraschen.

      Der Kurs bewegt sich seit 1 1/2 Jahren seitwärts, gering steigend. Wenn man den Langzeitchart vor 2011 anschaut, fällt der rasante Anstieg auf, den es bis dato gab und der zum Splitt 2 for 1 führte.

      Da man auch in der Weltraumfahrt tätig ist, dürfte es auch von da Einnahmequellen geben.
      Im September wurde 1 Mio $ für Flutopfer gespendet (Belastet so etwas den Kurs?)

      Für morgen ist Conferenz-Call mit den neuesten Zahlen angekündigt.earningsconference-call um 9 Uhr ostamerikanische Zeit

      Ich finde das interessant und es macht einen guten Eindruck auf mich (Übrigens wird eine Quartalsdividende bezahlt)
      Charttechnisch sollte einiges an Nachholbedarf bestehen, vielleicht nicht sofort, aber mit Blick auf 2014
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch einen kleinen Nachtrag. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das KGV bei ungefähr 15.
      Gestern gab es 2 Chartsignale im Sinne von Kaufsignale.


      Die 27% minus hier bei Wallstreet-online sind falsch. Irgendwie kriegen die das nicht hin und bringen den Kurs in Frankfurt vorher mit dem Kurs in New York hinterher (oder umgekehrt) zusammen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 22:53:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      https://twitter.com/BallCorpHQ

      irgendwie sympathisch, diese Aktie
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 17:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      na hab ich ja mal wieder gerade richtig, 1 Tag vor dem Kursanstieg zum Angriff geblasen.

      Selbstlob stinkt. Bei Teradata geht es wesentlich bescheidener zu
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 12:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmm bei Teradata wurde gestern schon gleichgezogen.

      Zwei Interessante Aktien haben wir da ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 16:34:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Zahlen sind da
      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=115234&p=irol-ne…
      In den ersten 9 Monaten 1 $/share. Im Vergleich zum Vorjahrszeitabschnitt 11 % mehr.

      Besser als erwartet habe sich die Nachfrage nach Getränkedosen entwickelt ...

      und dann gefällt da noch
      "We still anticipate free cash flow in the range of $450 million after capital expenditures of approximately $400 million," said Scott C. Morrison, senior vice president and chief financial officer. "We will return the majority of our free cash flow to shareholders through share repurchases and dividends."

      und weiter
      "our third quarter operational performance and strong free cash generation reflect our increasing momentum as we head into 2014," Hayes said."

      Ich bin hoch zufrieden und werde die Aktie länger halten
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 16:19:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute wird gemeldet, dass eine Fertigungsstelle geschlossen wird, dass damit Einmalaufwendungen in Höhe von 7 Mio $ anfallen, die in das vierte Quartal 2013 gerechnet werden.
      http://www.rttnews.com/2224351/ball-to-cease-production-at-d…

      Der Kurs zeigt sich davon unbeeindruckt bisher. Die 50 $-Grenze hat eine psychologische Wirkung, die bisher nur kurzzeitig überwunden werden konnte.
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 19:16:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      seit meiner Vorstellung hier ist der Kurs 10 % gestiegen. Das ist für so einen Wert ganz gut und man darf eine Verschnaufpause erwarten.

      Deshalb bin ich bei 50,40 raus, bleibe aber langfristig positiv gestimmt.
      Sollte der Kurs noch einmal deutlich absacken, oder zum Jahreswechsel immer noch auf diesem Niveau sein, steige ich vielleicht wieder ein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,11
      +0,26
      +0,60
      -1,07
      +0,51
      -2,88
      +1,91
      -0,77
      -0,68
      -0,44
      da kann man nicht viel falsch machen