checkAd

    Kanzlerin mit Verbindungen zum Terrorismus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.13 20:46:07 von
    neuester Beitrag 04.11.13 07:41:49 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.187.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 20:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die NSA-Überwachung zweifelsfrei nur dem Schutz vor dem Terrorismus dient, muss man nun wohl davon ausgehen, dass es Verbindungen des Terrorismus bis in höchste deutsche Regierungsämter gibt. Welchen Grund sollte die Überwachung der Kanzlerin sonst haben?

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-merkel-beschwe…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 21:01:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaden kann diesem fall die Überwachung nicht so wie frau Merkel mit ihrem Handy spielt
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 21:58:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ekelhaft, einfach abartig wie Fräulein Merkel meint, Deutschland guten Gewissens zu vertreten.

      Erst rutscht ihr der NSA-Skandal den Buckel herunter, bis es ihr ans eigene Leder geht. Da wird sie plötzlich wach und hellhörig. Ich kriege schon jetzt das ... wenn ich daran denke, dass wir erst am Anfang von weiteren vier Jahren stehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 22:02:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.683.441 von AktienKlaus am 23.10.13 21:58:47vllt verkauft die nsa ausgespähte Daten nun an Facebook und Merkel bekommt neue angepasste werbebotschaften
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 05:41:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich versteh das nicht, dachte Mutti hat das schon alles beendet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 07:49:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für Merkelchen und die anderen Schafe ist es doch nichts Ungewöhnliches, abgehört zu werden.
      Ihr Ausserirdischer Jahwe überwacht doch angeblich sogar die Gedanken seiner schlichten Freunde. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 07:52:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schließlich kommt sie aus dem Ostblock! Da kann man nicht vorsichtig genug sein.
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 09:02:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bislang Schweigen, Runterspielen, Lügen.
      Doch nun:
      "Ja, wenn hinten der eigene Hosenanzug brennt, sieht die Sache halt schon etwas anders aus....." ( :laugh: Leserbrief Spiegel-Online).
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 09:27:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      nun sollte ihr doch dämmern, daß der ami sie verarscht
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 09:35:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..vertrauen ist gut, kontrolle ist besser,
      ist des amis motto auch bei den atomwaffen, es heißt, sie stellen neue atomwaffen her, von denen sie auch einen teil in der brd aufstellen wollen
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 09:43:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von AdHick: Bislang Schweigen, Runterspielen, Lügen.
      Doch nun:
      "Ja, wenn hinten der eigene Hosenanzug brennt, sieht die Sache halt schon etwas anders aus....." ( :laugh: Leserbrief Spiegel-Online).


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 09:55:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sowas könnte jetzt das Licht des Tages erblicken:

      "Im Zuge des Ehekriegs von Prinz Charles und Prinzessin Diana kamen viele intime Geheimnisse ans Licht der Öffentlichkeit. Doch auf manche Informationen hätte man auch verzichten können. So zum Beispiel auf die 1993 veröffentlichte Abschrift eines Telefongesprächs, das Charles und seine Geliebte Camilla Parker Bowles 1989 führten. Darin verrät Charles seinen innigsten Wunsch:
      Er wäre gerne Camillas Tampon."

      http://www.focus.de/panorama/welt/royales/william-kate-hochz…

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 10:42:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.685.167 von AdHick am 24.10.13 09:55:52Darin verrät Charles seinen innigsten Wunsch:
      Er wäre gerne Camillas Tampon."


      Solchen Perversen gehören in die Geschlossene:eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 12:25:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Einfaltspinsel: Da die NSA-Überwachung zweifelsfrei nur dem Schutz vor dem Terrorismus dient, muss man nun wohl davon ausgehen, dass es Verbindungen des Terrorismus bis in höchste deutsche Regierungsämter gibt. Welchen Grund sollte die Überwachung der Kanzlerin sonst haben?

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-merkel-beschwe…


      Endlich wird was gemacht. Das wurde auch Zeit. Wie konnte man nur so lange untätig bleiben?






































      Vielen Dank NSA, ich fühle mich schon lange von Merkel und ihrer Bande terrorisiert!
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 12:35:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 Die Überwachung dürfte mit den Kontakten zur CSU zusammenhängen!:eek: Wenn eine Partei sagt: "Rechts von uns ist eine Wand!" dann gehören die Kontaktpersonen beobachtet...

      Klare Sache!
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 12:58:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 13:42:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Sascha Lobo @saschalobo 44m

      Wieso die Aufregung?
      Obama hatte doch nach acht Jahren Bush versprochen, den internationalen Partnern wieder mehr zuzuhören.
      "

      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 13:46:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würde mich ja kringeln vor lachen, wenn Snowden Gesprächsaufzeichnungen von Merkel mit anderen Amtskollegen über so manch politisches Thema veröffentlichen würde.
      Das würde den Vogel abschießen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 13:47:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mutti wehrt sich:

      "Unter strengster Bewachung wird das neue 125% abhörsichere #Merkelphone angeliefert und installiert:




      :laugh: *Pruuust!!*

      https://twitter.com/smu1401/status/393314439757172736/photo/…
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 14:12:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Liebe US-Geheimdienste,

      bitte übergebt dem deutschen Volk alle Informationen, die Ihr über deutsche Politiker sammelt, gesammelt habt und sammeln werdet. Dies wäre dem politischen Willensbildungsprozess in der Bundesrepublik sehr dienlich.

      Damit installieren wir gemeinsam eine zweite Ebene der demokratischen Kontrolle unserer Regierung. Allein über die Parlamente ist diese Kontrolle nicht mehr möglich.

      Um die Demokratie in Deutschland zu verteitigen, sollte sich die deutsche Zivilgesellschaft mit den US-Geheimdiensten verbünden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 14:53:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Merkel soll den Rand halten. Nur weil sie jetzt persönlich betroffen ist wird da eine Staatsangelenheit draus? Das ist doch lächerlich. Wenn es niemanden stört, dass wir ausspioniert werden, dann gilt das auch für sie. Gleiches Recht für alle. Aber wir Deutschen sind so doof und haben unsere Kanzlerin (und damit auch Schäuble, Pofalla, de Maziere etc.) trotzdem lieb. Armes Deutschland. Wie erniedrigend ist das?

      Fühlt sich blöd an, wenn man Privatsphäre aufgibt bzw. merkt, dass man sie nicht hatte, gell Angie?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 15:54:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.687.513 von ak-hilden am 24.10.13 14:53:13Fühlt sich blöd an, wenn man Privatsphäre aufgibt bzw. merkt, dass man sie nicht hatte, gell Angie?

      Ich weiß gar nicht warum sie sich aufregt? Müsste sie als Pastorentochter nch kennen! Das knacken im Telefon... Es sei denn...ja es sei denn:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 17:20:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.687.191 von Einfaltspinsel am 24.10.13 14:12:14#20

      "...Liebe US-Geheimdienste,

      bitte übergebt dem deutschen Volk alle Informationen, die Ihr über deutsche Politiker sammelt, gesammelt habt und sammeln werdet. Dies wäre dem politischen Willensbildungsprozess in der Bundesrepublik sehr dienlich..."

      Nein, bitte nicht. Wir wollen uns die Illusion bewahren, Politiker wären zum grössten Teil anständige Leute...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 17:28:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jeder, der bisher geglaubt hat, daß Geheimdienste nicht versuchen, die Entscheidungsträger anderer Staaten, auch verbündeter Staaten, abzuhören, ist ein Einfaltspinsel. Das ist die Aufgabe von Geheimdiensten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 18:25:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.688.971 von Wiesenthal am 24.10.13 17:28:04Die Aufgabe von Geheimdiensten steht außer Frage und darüber diskutiert hier auch niemand!
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 18:30:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.688.005 von Doppelvize am 24.10.13 15:54:31es sei denn es sei denn :D ja die kleine angie hat selbst stasi gespielt und papa beim telefonieren belauscht :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 20:34:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.689.587 von Manaserv am 24.10.13 18:30:15IM Erika hat noch ganz andere Aufgaben durchgeführt.
      Ich sag nur "Havemann".

      Aber wenn man selbst das Opfer der Überwachung wird, dann ist die Aufregung groß.

      Schon erstaunlich die Naivität der Polit-Heinis.

      Alles was abhör-technisch machbar ist, wird auch gemacht.

      Aber anscheinend hat man sich mit der lupenreinen Ami-Demokratie noch nie so richtig beschäftigt.

      Schön, dass endlich mal Realitätssinn einzieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 20:58:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.690.537 von MIRU am 24.10.13 20:34:34Richtig was los ist erst, wenn die Naiven merken, dass sie ihr Leben lang von ihrer Religion verarscht wurden. :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 21:47:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich verstehe die Häme gegen Frau Dr. Merkel nicht.

      Wenn Präsident Obama unserer Bundeskanzlerin versichert, dass sie nicht abgehört wurde, dann ist dem nichts hinzuzufügen.

      Wenn die NSA zu unser aller Schutz flächendeckend abhört, ist auch Frau Dr. Merkel dabei.

      Ich denke, nicht ihr Telefon wurde ausgespäht sonder die Telefone, die Frau D. Merkel ausspionieren wollten.

      Weiterhin weiß jedes Kind, dass es nicht reicht, das Handy von Frau Dr. Merkel abhörsicher zu machen, sondern auch alle anderen Telefone mit denen sie telefoniert müssen abhörsicher sein.

      Na ihr lieben User, habt ihr da eine technische Lösung?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 22:29:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nein, lieber Waldsperling. Ich (beispielhaft) habe keine Lösung. Muss ich aber auch nicht :D

      Vor dem Gesetz sind wir alle gleich. Wenn abgehört, dann jeder. Ist doch ok. Aber bitte keine Unterscheidung zwischen "mir" und "anderen". Das ist zu primitiv. Von "anderen" kann ich auch ganz leicht viel abverlangen. Eier hast Du erst, wenn Du "anderen" nur das zumutest, was Du auch "Dir" zumutest. Gibt es ein Sprichwort zu. Und Sprichwörter spiegeln die Kultur und die Tugenden. Deswegen sind es ja Sprichwörter und damit auch leicht übertragbar innerhalb der Gesellschaft. Exkurs beendet.
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 15:51:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.691.055 von Waldsperling am 24.10.13 21:47:11"Wenn Präsident Obama unserer Bundeskanzlerin versichert, dass sie nicht abgehört wurde, dann ist dem nichts hinzuzufügen."

      Obama hat von Gegenwart und Zukunft erzählt.
      "Dass sie nicht abgehört wurde", hat er überhaupt nicht gesagt.
      Das ist ja gerade der kasus knaktus.

      Guten Morgen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 16:08:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.691.055 von Waldsperling am 24.10.13 21:47:11Bist du CDU Mitglied @Waldsperling?
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 19:07:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von MIRU: Aber wenn man selbst das Opfer der Überwachung wird, dann ist die Aufregung groß.


      Eben!


      Zitat von Einfaltspinsel: Da die NSA-Überwachung zweifelsfrei nur dem Schutz vor dem Terrorismus dient, muss man nun wohl davon ausgehen, dass es Verbindungen des Terrorismus bis in höchste deutsche Regierungsämter gibt.


      Es wurde bereits gehandelt - endlich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.13 10:47:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von AdHick: "Wenn Präsident Obama unserer Bundeskanzlerin versichert, dass sie nicht abgehört wurde, dann ist dem nichts hinzuzufügen."

      Obama hat von Gegenwart und Zukunft erzählt.
      "Dass sie nicht abgehört wurde", hat er überhaupt nicht gesagt.
      Das ist ja gerade der kasus knaktus.

      Guten Morgen! :rolleyes:




      Herr Obama muss ja nicht alles in einen formaljuristisch kleingedruckten Kontext erläutern.

      Nach meiner Kenntnis handelt es sich auch nur um einen Verdacht.

      Beweise scheint es nicht zu geben.
      Avatar
      schrieb am 26.10.13 11:00:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Doppelvize: Bist du CDU Mitglied @Waldsperling?





      Natürlich!

      Das ist sehr praktisch und ohne Alternative.

      Sonntags nach der Kirche geht’s zum CDU- Stammtisch.

      Mein Chef kommt da auch immer hin.

      Und Willi.

      Willi besitzt mehrere Fischteiche und verkauft geräucherte Regenbogenforellen.

      CDU- Stammtischbrüder erhalten einen erheblichen Rabatt. Finde ich prima, da man Freitags sowieso kein Fleisch essen darf.
      Avatar
      schrieb am 26.10.13 19:50:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Waldsperling:
      Zitat von Doppelvize: Bist du CDU Mitglied @Waldsperling?





      Natürlich!

      Das ist sehr praktisch und ohne Alternative.

      Sonntags nach der Kirche geht’s zum CDU- Stammtisch.

      Mein Chef kommt da auch immer hin.

      Und Willi.

      Willi besitzt mehrere Fischteiche und verkauft geräucherte Regenbogenforellen.

      CDU- Stammtischbrüder erhalten einen erheblichen Rabatt. Finde ich prima, da man Freitags sowieso kein Fleisch essen darf.


      Verbieten die Grünen jetzt auch schon Freitags das Fleisch?:cry:

      P.S. ich kenne dich! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 14:47:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Waldsperling: ...




      Natürlich!

      Das ist sehr praktisch und ohne Alternative.

      Sonntags nach der Kirche geht’s zum CDU- Stammtisch.

      Mein Chef kommt da auch immer hin.

      Und Willi.

      Willi besitzt mehrere Fischteiche und verkauft geräucherte Regenbogenforellen.

      CDU- Stammtischbrüder erhalten einen erheblichen Rabatt. Finde ich prima, da man Freitags sowieso kein Fleisch essen darf.


      Verbieten die Grünen jetzt auch schon Freitags das Fleisch?:cry:

      P.S. ich kenne dich! :eek:




      :laugh::laugh::laugh:


      Dat macht nix!

      Aus dem Fernsehen kennen mich alle.:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 23:00:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.702.857 von Waldsperling am 27.10.13 14:47:18Jo, Trottelfernsehen setzt sich leider immer mehr durch...:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 14:23:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.704.321 von Doppelvize am 27.10.13 23:00:32http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14010746.html

      GEHEIMDIENSTE

      Spurenvernichtung im Amt


      26.07.1999

      Von Mascolo, Georg

      Die Stasi hatte Beweise dafür gesammelt, daß US-Agenten die Bundesregierung ausspionierten. Doch nach der Wende ließ das Bonner Innenministerium die belastenden Akten von bewaffneten Grenzschützern abholen und nach Washington bringen.

      Die stählernen Container bargen ein Staatsgeheimnis: 13 088 Seiten Dokumente. Der Empfänger war unverdächtig: Das Bundesministerium des Innern in Bonn hatte sie angefordert. Für Sicherheit beim Transport war gesorgt: Ein Kommando bewaffneter Grenzschutzbeamter holte die Aktenbündel beim Geheimschutzbeauftragten der Berliner Gauck-Behörde ab.

      Seit jenem 24. Juli 1992 sind die Akten bis auf einen kargen Rest verschwunden. Die Regierung Helmut Kohls hat sie den Amerikanern zurückgegeben. Washington hatte ganz ordentlich Druck in Bonn gemacht - schließlich trugen etliche der Dokumente Stempel der höchsten amerikanischen Geheimhaltungsstufen "Top Secret" und "Top Secret Umbra". Die Geheimpapiere stammten von der National Security Agency (NSA), einer 40 000 Mann starken und jährlich 27 Milliarden Dollar teuren Lauschabteilung, die weltweit operiert. Sie waren der Beweis dafür, wie ungeniert die Amerikaner bis 1987 Spionage betrieben - auch gegen die Westdeutschen..."

      "...Staatsschützer sind überzeugt, daß die NSA wie eh und je in Deutschland lauscht - neuerdings wohl vor allem im Bereich der Privatwirtschaft..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 14:54:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.707.411 von Blue Max am 28.10.13 14:23:20http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/nsa-uerberwac…

      "Die USA dürfen Merkel überwachen"

      25.10.2013

      Die NSA hat deutsche Politiker schon immer ganz legal observiert, sagt der Historiker Foschepoth. Im Interview fordert er, Gesetze und geheime Verträge zu ändern.

      von Ludwig Greven

      ZEIT ONLINE: Der US-Geheimdienst hat offenbar auch das Handy der Kanzlerin abgehört. Überrascht Sie das?

      Josef Foschepoth: Nein. Es gibt Verträge zwischen Deutschland und den ehemaligen Alliierten, die eine solche Überwachung erlauben. Da steht natürlich nicht drin, dass die Amerikaner die Kanzlerin abhören dürfen, aber auch nicht, dass sie das nicht dürfen. Ein Geheimdienst, der Interessantes erfahren will, observiert natürlich die Topleute. Daher ist völlig klar, dass die Kanzlerin wie andere führende Personen in Politik und Wirtschaft überwacht werden. ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 10:02:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      laut Deutschlandvertrag dürfen die USA den deutschen Post und Datenverkehr überwachen, trotzdem braucht Ströbele jetzt Snowden als Zeuge. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 11:23:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.739.021 von peler am 01.11.13 10:02:01Dein Deutschlandvertrag ist aus 1952. :rolleyes:
      Einschlägig ist jetzt der Zwei-plus-Vier-Vertrag (1991).

      "Als die politisch geforderte und rechtlich notwendige Friedensregelung[2] mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit – Deutschland einschließlich Berlins ist infolgedessen endgültig von besatzungsrechtlichen Beschränkungen befreit."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 13:34:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.739.937 von AdHick am 01.11.13 11:23:43es soll aber gültige Geheimverträge geben die eine Datenüberwachung erlauben. Ich hoffe der Ströbele hat den Flug für seine alberne Aktion selber bezahlt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 19:19:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/freies-geleit-fuer-snowde…

      01.11.2013

      "... Es geht um das Schicksal eines Flüchtlings, den die Amerikaner verfolgen, als handele es sich um die Reinkarnation von Bin Laden. Snowdens Handeln mag in den USA strafbar sein; wirklich kriminell sind die Zustände und die Machenschaften, die er anprangert. Man muss ihm einen stabilen Aufenthaltstitel für Deutschland geben, auch wenn man dabei einen Konflikt mit den Amerikanern riskiert.

      Ein Kommentar von Heribert Prantl
      ..."

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-11/deutsches-asy…

      Asyl für Snowden!

      01.11.2013

      Nach dem Ströbele-Coup: Die Bundesregierung sollte Edward Snowden dauerhaften Schutz gewähren, damit er in Deutschland über die US-Spionageoperationen aussagen kann.

      Ein Kommentar von Ludwig Greven..."

      ---
      "Muss Asyl geben", "sollte Asyl geben" - warum eigentlich ?

      Erstens wird der nicht aus politischen Gründen verfolgt, sondern wird wegen begangener Straftaten verfolgt, und zweitens befindet der sich in Russland ja bereits in einem sicheren Drittland.

      Wo käme D hin, wenn wir anfangen würden von der Justiz zu recht verfolgten Straftätern in D Asyl zu gewähren ? Müsste man dann nicht auch zb sämtlichen Mafiosi, die in Italien von der Polizei gejagt werden in D Asyl gewähren ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 10:55:59
      Beitrag Nr. 45 ()

      Laut CNN hat den gansen Coup mit Snowden unser "Außenminister Stroeble" gemacht. :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 15:40:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      noch besser STROEBEL :-)

      soviel zum Selbstverständnis des Amis.. sorry: US-Amis. Da muss man fairerweise unterscheiden.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 07:41:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Politischer Gartenzwerg wippt im Snowden-Takt:

      Die Auswirkungen der Affäre auf die transatlantischen Beziehungen und somit für die gesamte Weltpolitik werden in Deutschland derzeit kaum verantwortungsvoll diskutiert; stattdessen warnen Politiker wie der CSU-Generalsekretär Dobrindt im beinahe verschwörungstheoretischen Ton vor einer „digitalen Weltherrschaft“ der USA, der Grüne Trittin und der innenpolitische Hardliner Bobsach von der CDU klagen im ZDF gemeinsam über die “digitale Besatzungsmacht” – und namhafte Politiker aus Reihen der künftigen Großen Koalition stellen das angepeilte Freihandelsabkommen infrage...

      http://www.publikative.org/2013/11/01/politischer-gartenzwer…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzlerin mit Verbindungen zum Terrorismus?