checkAd

Lang & Schwarz, LUS, WKN 645932 - WIKIFOLIO und nun? (Seite 2250)

eröffnet am 26.10.13 17:07:42 von
neuester Beitrag 19.06.21 13:48:26 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 2250
  • 2473

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.11.14 10:01:47
Beitrag Nr. 2.231 ()
ach komm schon Franz jetzt bleib dann mal locker!
ich hab hier seit Sommer etliche Grafiken zu wikifolio und Auswertungen zu quotrix eingstellt, all das war mit Stundenlanger arbeit verbunden, aber ich hab es hier für alle sichtbar eingestellt,

du hast eine Info willst diese aber nicht im Forum auch nicht per mail teilen, maximal telefonsich, wie erwähnt finde ich das Kindergarten,
wenn jeder seine News, Infos für sich behält können wir das Forum hier gleich dicht machen, hast du darüber schon mal nachgedacht?

Ja klar, du hattest die extrem guten Zahlen als einziger so vorhergesagt, alle anderen, auch ich lagen deutlich darunter weil wir den quotrix Anteil erstmal mit 0 bewereteten,

auch ich schrieb hier schon im Spätsommer als ich meine quotrix Berechnungen machte mehrmals dass bei quotrix wohl zumindest die ein oder andere Mio. hängen bleiben werde bei Umsätze von knapp 1 Milliarde pro Quartal, spätestens seit den Zahlen wurde diese Aussage voll und ganz bestätigt,

der überwiegende großteil hier war anderer Meinung - ich musste mir da viel anhören, Quotrix würde nie was abwerfen, man müsse froh sein wenn quotrix keine zu hohen Verluste erwirtschaftet usw. ( die Aussicht besteht übrigens nach wievohr dass weitere Großbanken zu Quotrix wechseln)

der wikifolio Umsatz für LuS wurde jedoch von der mehrheit hier relativ genau eingeschätzt,
Avatar
24.11.14 03:37:48
Beitrag Nr. 2.230 ()
Keine Antwort auf Wiener

Antwort auf Forum

Ich hatte mehrfach versucht, Euch das Geschäft von L+S zu erklären. Hat nicht fuktioniert.

Auch Wiener nicht.

Hab Wiener und Emma angeboten, auf Telefon die Wissensdiskrepans zu minimieren.

Beide haben nicht reagiert. Ist ok.

Wenn die Telefonkosten, die ja ICH getragen hätte, beiden zu hoch sind .........?

Ja dann .....

Egal

Werde in Zukunft hier nicht mehr viel schreiben, nur noch lesen.

Es sieht so aus, als wenn Ihr schon alles wisst, auch wenn es Bockmist ist.



Ich erinnere daran, daß füt die Q2-Zahlen NIEMAND auch nur in die Nähe kam, ausser Francesco DC, der sich dazu auch massive MIESE Postings hat lesen müssen

und für Q3, da hat er es fast punktgenau getroffen.

Wiener, der weit daneben lag, Aliberto hat gar nichts abgegeben, macht nun den großen Mohr, Imperatom lag falsch, het es aber zugegeben, großen Respekt dafür, usw

Macht einfach so weiter. Ihr habt keine Ahnung. Stimmt nicht, EINIGE sind knapp davor, zu kapieren wie das läuft.

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr, Euch zu erklären, wie das funktioniert, und es interessiert gar niemand.

Egal,

ich mache meinen Weg und Ihr auch.

Franz
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
24.11.14 00:03:07
Beitrag Nr. 2.229 ()
ich hab aus den Zahlen nun nochmals etwas abgeleitet,

Q2 und Q3 waren aufgrund der Börse und wikifolio Umsätze ja durchaus ähnlich,
die wikifolio Umsätze dank Sommerloch sogar leicht unter Q2,

bei den Zahlen sieht das jedoch ganz anders aus,

Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit,
Q2 1,615
Q3 2,522

Rohertrag der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit,
Q2 4,4
Q3 5,3

diese grobe Million beim Rohertrag und beim Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit kann meiner Meinung nur vom neuen Quotrix Geschäft seit 1. Juli stammen, das wär sicherlich deutlich mehr als so mancher hier erwartet hat,

diese "neue" quotrix Million kann man für das Q4 wohl genau so wieder einplanen plus ein deutlich höheres wikifolio Volumen sollte erneut für ein Rekord Quartal sorgen,

das KGV wird nach dem vierten Quartal derart niedrig sein dass selbst bei keinem weiteren Wachstum in 2015 das Unternehmen deutlichst unterbewertet ist,

wächst das wikifolio Deutschland Geschäft auch nur etwas weiter und wird die Expansion auch nur halbwegs erfolgreich besteht hier für LuS Phantasie ohne Ende in den nächsten Jahren,
Avatar
22.11.14 10:26:59
Beitrag Nr. 2.228 ()
Ja Timburg,

auch bei mir war der gestrige Tag seit gefühlt 10 Jahren der einträglichste,
zumindest auf dem Papier, solche Tage gab es wohl zuletzt Ende des 20. Jahrhunderts,
danach ging es ins "Nirwana" und wer das geschickt überlebte, kann sich doch
heute wieder freuen...

Gruß dukati
Avatar
21.11.14 23:47:57
Beitrag Nr. 2.227 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.386.405 von cyrosos am 21.11.14 23:03:34also mehrere User sind nun sicher das Quotrix etwas zum Gewinn beiträgt, anders wär diese massive Steigerung von Q2 auf Q3 doch nicht zu erklären,
Avatar
21.11.14 23:03:34
Beitrag Nr. 2.226 ()
Ich finde die Zahlen überragend, jedoch bin ich genervt von deinem Eigenlob Wiener. Wo liest du denn heraus Quotrix trägt zum Gewinn bei? Ich denke der Gewinn kommt rein aus dem Handel mit Zertis und natürlich Wicki.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.11.14 21:16:49
Beitrag Nr. 2.225 ()
in der Presse noch immer praktisch kein Verweis auf wikifolio oder quotrix, früher oder später wird sich auch das ändern, aber da wird der Kurs dann schon deutlich höher stehen,

http://www.wsj.de/article/LL-CO-20141121-001875.html?mod=goo…
Avatar
21.11.14 20:52:29
Beitrag Nr. 2.224 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.385.337 von Emma23 am 21.11.14 20:37:06per mail war ich in Kontakt,
und das mail habe ich hier sogar ein paar Usern weitergeleitet! die waren danach durchaus überzeugt, ;)

geht das schon wieder los mit dem Rosa rot ;)
ich war mit meiner Quotrix Einschätzung was Gewinne betrifft so ziemlich ganz alleine hier - am Ende durfte ich nun jedoch Jubeln! :cool:
Avatar
21.11.14 20:51:58
Beitrag Nr. 2.223 ()
"War mir klar.
Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen,Du hast schon was von nem Contraindikator

Daher,wenn Du dann die Stücke zu,sagen wir 15,von wiener19 zurück kaufst,werd ich wohl oder übel verkaufen müssen :D"


Tscheche,wo bist Du?
Sag mir,daß Du heute gekauft hast,dann weiß ich,daß ich richtig liege :D
Avatar
21.11.14 20:37:06
Beitrag Nr. 2.222 ()
Also daß mit dem Telefonieren ist so ne Sache ;)

nicht das Du vor lauter Rosa Rot mit dem Reinigungspersonal verbunden
warst :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 2250
  • 2473
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Lang & Schwarz, LUS, WKN 645932 - WIKIFOLIO und nun?