DAX-0,53 % EUR/USD-0,30 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,40 %

Alio Gold -- ehem. Timmins Gold (Seite 43)


WKN: A2DRQU | Symbol: ALO
0,700
12:48:01
Tradegate
-2,91 %
-0,021 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

wenn sich 2 Trottel zusammentun wird noch lange kein Genie daraus, dass trifft auch auf Alio zu. :confused:

Ich habe soeben noch eine Kauforder für Alio Gold eingestellt. Allein die Florida Canyon Goldmine hat über 1 Mio. nachgewiesene Goldunzen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.976.260 von Amphibie am 13.06.18 14:28:19Das ist ja grundsätzlich schön, aber hilft auch nur wenn die zu Kosten aus dem Boden geholt werden können, welche mal mindestens 200 Dollar unter dem derzeitigen Goldpreis liegen, damit der Aktionär auch was davon hat. Sonst helfen einem auch 20 Mio. nachgewiesene Unzen nix.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.975.549 von Global-Player83 am 13.06.18 13:03:56
Zitat von Global-Player83: Ende 2012 stand Alio Gold (ehem. Timmins Gold) bei ~ 33 CAD und jetzt unter 2 CAD, kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der Alio Gold im Depot hat und im Plus ist.


Ich schreib dir in den nächsten Wochen wenn es soweit ist 😉...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.847 von Maximum100 am 13.06.18 17:18:27Aber auch nur weil du ganz frisch eingestiegen bist ;)
Also es bleibt einfach zu wenig Gewinnmarge hängen aktuell bei Alio Gold....

Mal sehen wie das nun wird durch den zukauf ob das die Kosten pro Unze erheblich senken lassen was meint ihr?

Ich hab so das Gefühl der neue Zukauf ist auch ein ziehmlicher Kostenfaktor und klotz am Bein
Im Juli wird Alio Gold dann die neu überarbeitete Guidance für das Jahr 2018 verkünden. Spätestens dann wissen wir, wie es um Alio Gold wirklich steht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.980.802 von Amphibie am 13.06.18 22:41:37Könnte ne Bilderbuchmäßige W-Formation geben...
Hm. Ich denke, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Ich schau mir das noch ne Weile an. Sollten sehr positive Nachrichten kommen, hab ich eben Pech gehabt, dass ich nicht verbilligt habe.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben