DAX+0,01 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,57 %

Alio Gold -- ehem. Timmins Gold (Seite 82)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja hohe Kosten, aber da ist noch der eine Trumpf. Für das Ana Paula Projekt wird es früher oder später 100,00 Mio. USD geben. Und das ist das Projekt auch wert. Torex Gold oder Leagold werden sich das nicht entgehen lassen. Ein riesiges Gebiet mit sehr guten Goldvorkommen. Dazu ist das Projekt für Explorationsmöglichkeiten in alle Richtungen offen. Auch die CAPEX sind hier durchaus überschaubar.
Ich möchte hier wirklich nicht bashen , aber man muss schlicht sehen das es da viele companys gibt die wesentlich besser da stehen also wieso hier rein gehen?
Ok Ana Paula , deshalb war ich auch mal schon zu Timmins Zeiten drin , Gott sei Dank nur kurz, sollte sich da was tun wird der kurs auch reagieren keine frage aber das ist auch ein wenig wishfull thinking.
Wenn ich einen Produzenten suche gibt es bessere, wenn ich schon Risiko nehmen will geh ich gleich in einen aussichtsreichen explorer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.771.073 von 50Bagger am 19.01.18 17:30:30
Zitat von 50Bagger:
Zitat von Global-Player83: Ana Paula ist ein großartiges Projekt? Alio Gold hat jede Menge Cash? die Bewertung ist fair? die Margen sind weit über dem Durchschnitt des Sektor?

Lass mich raten? Deine Brille ist rosa ;)


Ja, Ja, Ja und Ja.


Nein.


Faktencheck: Damals stand Alio bei 3,58$, heute bei 0,76$. Vom 50Bagger ist nichts mehr zu lesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.320.237 von Amphibie am 19.03.18 15:49:22
Zitat von Amphibie: Kein Geld für Ana Paula aber die "Bude" Rye Pach übernehmen :(
Kann ich nicht nachvollziehen, bin erstmal raus !!!


Nein, jetzt hier auszusteigen halte ich für nicht richtig. Langfristig wird sich der Zusammenschluss für Alio Gold lohnen.


Faktencheck:


Am 19. März stand Alio Gold bei 2,35$, jetzt bei 0,76$. Man beachte die fettmarkierte Aussage!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.324.161 von Amphibie am 19.03.18 21:32:21
Zitat von Amphibie: Die Übernahme von Rye Patch halte ich für sinnvoll. Das sieht bei Rye Patch alles recht schlüssig und durchdacht aus. Also, dass wird was, darauf lege ich mich fest. Wir sehen in diesen Tagen bei Alio Gold die Tiefstkurse. Und wenn wir die Tiefstkurse hinter uns gelassen haben, was schon bald geschehen wird, sehe ich auf Jahre eine Hausse in der Alio Goldaktie. Ja, so wird es kommen.

file:///C:/Users/Martin/Documents/Dokumente/RyePatchGoldCorp…


Alles nicht eingetroffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.841.871 von Global-Player83 am 27.05.18 14:39:02
Zitat von Global-Player83: Wenn sich 2 Idioten zusammentun wird noch lange kein Genie daraus!


Eingetroffen !
Alles nicht eingetroffen. :(

Stimmt, gebe ich dir recht. Nur die Frage ist doch, hätte man etwas anderes gekauft, wie wäre das dann verlaufen? Ich hatte mal angedacht Alio zu verkaufen und in Avino Silver mit dem Geldbetrag zu gehen. Eben habe ich mal geschaut, daß Investment wäre genauso den Bach runter gegangen. Auch Argonaut oder Premier Gold haben sehr stark verloren. Ich denke es liegt so gut wie alles am Gold-Silberpreis. Wenn der steigt, geht alles was mit Gold und Silber zutun hat hoch. Dann geht es kaum um Qualität. Das wäre dann aber erst ab 1400 USD/Unze. Aber davon sind wir leider sehr weit entfernt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben