checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.11.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.11.13 22:15:13 von
    neuester Beitrag 06.11.13 19:00:39 von
    Beiträge: 509
    ID: 1.187.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.030
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 22:26:01
      Beitrag Nr. 501 ()
      nmM haben wir gerade den turn gesehen. ziel im dow min. 15000 max 14740
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 22:31:30
      Beitrag Nr. 502 ()
      So. Guter Tag heute wieder. 30 Punkte short und dann 25 Long.

      5500 Fahrzeuge verkauft und 1/4 Börsenwert von BMW. Der absolute Vollwitz.

      Tesla wird rücksichtslos abverkauft und notiert aktuell -10,63% bei $158,00.
      Tesla Motors Inc. 22:00:07 176,81 $ 0,92%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 22:34:35
      Beitrag Nr. 503 ()
      Da muss ich Dir absolut recht geben...

      Gruß

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 22:35:45
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.768.698 von IvyMike am 05.11.13 22:31:30Da stellt sich ja einem die Haare...:O

      http://s14.directupload.net/file/d/3432/g5lkmqlj_jpg.htm
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 22:41:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...


      hey lord,

      und...wie ist das befinden???

      bis ende der woche wird es nicht so eintönig weitergehen, dass ist doch deine...wnaja weisst schon...wird spannend...nicht nur nach einer richtung...werden sehen...hab erstmal short geladen...für die letzten 50min...ggf. auch ü8...


      Moin prozz,

      ich hatte heute Vormittag schon mein Tagesziel erreicht... und dann doch nicht die Finger still gehalten. Ergebnis: Den ganzen Tag über die Nerven zerrieben, zwischenzeitlich mal leicht drüber, dann auch wieder kräftig Gewinne abgegeben... und jetzt stehe ich wieder da, wo ich heute Vormittag stand, als ich das Posting abgesetzt habe...



      ich hab`s gelesen...warum???halt doch mal die finger still!!!

      werde wier auch heute nach dem setup traden...hat heute gut funktioniet...wird morgen auch funktionieren...rest kommt...man ohh man...
      wenn gewinn...halt die finger still...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 23:29:35
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.768.023 von Casino_Royal am 05.11.13 20:28:51Falsch. Es heisst vollständig:

      Bier auf Wein, das schmeckt fein !

      Den so gesunden Rotwein soll man ferner in Maßkrügen, ähm natürlich Maßen genießen. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 04:24:24
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von DAXPute: Also dem Bild nah zu urteilen, musst du erstmal deine Indizes reinladen...
      Tools-->Instrument Manager--> deine Indizes auswählen und mit dem links-Pfeil reinladen
      http://vvcap.net/db/mE1Vcroxn_9kFEnsSbLO.htp


      Moin DAXPute,

      danke für den Tip.

      Mit Hilfe von Youtube habe ich eine Lösung gefunden. Ich musste bei den Data Series auf "Day" umstellen. Standardmäßig war Tick/ Minute eingestellt. Da Kinetick aber in der Version nur Tagesdaten liefert, ging das nicht. Jetzt funzt es! :D

      Danke trotzdem für die Rückmeldung.
      Gruß
      GR11
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 08:22:09
      Beitrag Nr. 508 ()
      Der DAX beginnt heute am Abwärtstrend bei 9040 und fällt dann bis 9000/9010. Danach steigt der DAX ein 2. Mal auf 9040, ggf. auch auf 9040/9055.
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 19:00:39
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von Falloutboy-2: Abend...

      um 9070, High am 30.10.

      Wirklich nettes Spiel... Können wir jetzt jeden Abend machen...

      Damit haben wir 3 Zonen,
      bull, neutral und bear.

      Die rote bear Linie ist sehr restriktiv,
      drüber gibt es für sie nur bull,
      das Setup daher begrenzt.

      Die orangene neutral Linie erlaubt dem Chart zB morgen noch Kurse von ca. 9030
      und trotzdem noch eine bear Variante damit möglich (siehe Beitrag Nr.484).

      Daher hat man mit der orangenen Linie morgen mehr Freiheitsgrade sein Setup zu gestalten.





      Danke...Super Darstellung und Top verständlich erklärt..
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      -0,46
      -0,30
      +0,41
      -0,63
      -0,81
      +0,10
      -0,25
      +0,29
      -0,22
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.11.2013