DAX+0,62 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,03 %

Twitter-IPO von 70 Mio shares/freeflot wurde am 1.ten Tag 117 Mio X getradet ... (Seite 70)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.006.142 von springbok am 07.02.15 09:57:14Stimmt!

Erstaunlich nur, dass mich darauf jemand hinweist, der die Milliarden etwas durcheinanderbringt. Kein Wunder, dass man da zu Bewertungen gar keinen Bezug mehr hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.006.214 von TSIACOM am 07.02.15 10:11:42
Ich habe Dich garnicht gemeint sondern die Antwort unter Dir/
In die Stille des Forums eine Story die nicht eintreten wird!!
http://www.fool.com/investing/general/2015/02/24/3-reasons-t…

Man kann es glauben oder es auch sein lassen.

Gruss Springbok:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.165.781 von springbok am 24.02.15 22:30:49Der Online-Kurzmitteilungsdienst Twitter hat die Video-Streaming-App Periscope gekauft. Twitters Vize-Produktchef Kevin Weil gab die Übernahme des Start-ups offiziell bekannt. Nach Angaben der Periscope-Gründer ging das Geschäft, über das seit Tagen spekuliert wurde, bereits im Januar über die Bühne.;)
Twitter finde ich attraktiv. Bei dem Unternehmen tut sich was.
Twitter und GILD
Hallo liebe Trader,

Heute ist Twitter endlich über die 50$ nach oben ausgebrochen.
Twitter macht es Facebook nach.
Facebook ist vor 3 Handelstagen ausgebrochen und hat mehr als 10% bisher gemacht.

Twitter breakout über 50$
erstes Ziel 56$ letztes hoch bzw. Allzeithoch
MACD bullish cross
Volumen kommt rein.
Squeez?
Shortzahlen 32 Millione Aktien sind short das sind ca. 4,89%
Quelle:
http://shortsqueeze.com/?symbol=twtr&submit=Short+Quote%99





Beste grüsse
waxweazle
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.995.336 von Jogibaer1964 am 06.02.15 07:46:17
Was ist an TWITTER so toll?
Kann jemand ein paar gute Argumente bringen, warum Twitter kaufenswert ist?

Was ich weiß, werden erhebliche Verluste geschrieben.
Wie hoch sind die Verluste ezogen auf den Umsatz?
Die Bewertung von Twtter ist wohl astromisch, wasda fürein Bewertungmaßstab angewendet wird, weiß ich nicht.

Mich juckt es in den Fingern Short zu gehe. Wann sind relevante Termine?
Im Moment steigt alles in den Himmel, aber wehe, wehewenn ich einen Crash sehe. Dann ist Twitter voll dabei.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben