checkAd

    Alternativer AfD Newsletter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.13 12:44:58 von
    neuester Beitrag 29.12.13 23:56:51 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.188.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 12:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder auch "Neues aus der Anstalt"?:eek:

      http://alternativernewsletter.wordpress.com/

      Wenn davon nur 50% der Wahrheit entsprechen, wird aus dem Haufen nie was. Schade um meine Stimme....

      Oder sind die Vorwürfe erfunden? Was glaubt ihr?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 13:03:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf jeden Fall hat diese Truppe hohen Unterhaltungswert, die sind besser als die Marx-Brothers.
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 14:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist traurig, weil ich die Hoffnung hatte, dass die AfD mit pragmatischen Lösungen etwas bewegen kann. Eine starke Opposition der AfD hätte m.E. schon etwas bewirken können.
      Statt dessen scheint es noch schlimmer zuzugehen als bei den anderen Parteien.
      Ich verstehe auch nicht, dass die AfD Leute von zweifelhaftem Ruf aufnimmt.
      Schade!
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:26:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.806.296 von Doppelvize am 11.11.13 12:44:58Das sind ja ungeheuerliche Vorgänge.:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 16:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Baldur74: Es ist traurig, weil ich die Hoffnung hatte, dass die AfD mit pragmatischen Lösungen etwas bewegen kann. Eine starke Opposition der AfD hätte m.E. schon etwas bewirken können.
      Statt dessen scheint es noch schlimmer zuzugehen als bei den anderen Parteien.
      Ich verstehe auch nicht, dass die AfD Leute von zweifelhaftem Ruf aufnimmt.
      Schade!


      Darunter meine Unterschrift!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 19:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schmeißt die Idioten raus. Die brauchen wir nun am Allerwenigsten. Kriegen
      diese Raffzahns und Gierhälse nicht den Hals voll?

      Diesen "Newsletter" kann die Partei genauso brauchen wie einen Kropf. Das hier
      offensichtlich extrem schädlich gegen die Partei vorgegangen wird, dass hier
      nichts zählt als der eigene Vorteil, dass brauchen wir hier gar nicht.

      Parteiausschlußverfahren? Geht hoffentlich schnell. Dann kann man sich auch
      wieder um vernünftige Politik kümmern.

      Kopfschüttel!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 19:49:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nix schnell. Hier muß doch mal gründlichst untersucht werden was in dieser Gruppierung AfD wirklich gespielt wird.
      Vor allen Dingen muß geklärt werden, ob die AfD weiterhin das Parteienprivileg genießen kann.
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 19:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Nix schnell. Hier muß doch mal gründlichst untersucht werden was in dieser Gruppierung AfD wirklich gespielt wird.
      Vor allen Dingen muß geklärt werden, ob die AfD weiterhin das Parteienprivileg genießen kann.




      Zuerst muß doch mal gründlichst untersucht was im "herrschenden" Parteien-System wirklich gespielt wird.

      Vor allen Dingen muß geklärt werden, ob im "herrschenden" Parteien-System weiterhin von Parteien gesprochen werden kann.

      Welche nicht nur staatliche Privilegien genießen.
      Sondern auch noch als korrupte Hiilfswillige von einschlägig bekannten Lobbies ausgehalten werden.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 20:00:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.806.296 von Doppelvize am 11.11.13 12:44:58Ist das nicht das Web-Pamphlet dieses kleinen beleidigten Wadenbeissers... :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 23:01:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider versuchen jetzt einige Spinner die AfD systematisch zu zersetzen. Alles haltlose Behauptungen. Dieser und andere Typen werden sich für ihre üblen Verleumdungen verantworten müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 07:50:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die AfD scheint aber auch Spinner magisch anzuziehen und noch keine Lösung gefunden zu haben, wie man damit umgeht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 09:28:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Baldur74: Die AfD scheint aber auch Spinner magisch anzuziehen und noch keine Lösung gefunden zu haben, wie man damit umgeht...


      Ja, dass ist in der Tat ein Problem. Vor dann allem, wenn man diese Spinner aus der Partei ausschließt.
      Denn dann gehen womöglich die zur CDU/CSU oder SPD und werden noch "Spitzenpolitiker". Die Qualifikation haben diese Leute dafür: kein Rückgrat, völlige Ahnungslosigkeit, maximaler Egoismus und die Fähigkeit möglichst viel Wortbrei abzusondern, ohne irgend etwas verständliches oder gar konkretes zu äußern.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 10:32:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Zaharoff:
      Zitat von Baldur74: Die AfD scheint aber auch Spinner magisch anzuziehen und noch keine Lösung gefunden zu haben, wie man damit umgeht...


      Ja, dass ist in der Tat ein Problem. Vor dann allem, wenn man diese Spinner aus der Partei ausschließt.
      Denn dann gehen womöglich die zur CDU/CSU oder SPD und werden noch "Spitzenpolitiker". Die Qualifikation haben diese Leute dafür: kein Rückgrat, völlige Ahnungslosigkeit, maximaler Egoismus und die Fähigkeit möglichst viel Wortbrei abzusondern, ohne irgend etwas verständliches oder gar konkretes zu äußern.


      Mir ist im Moment nicht klar wer denn ausgeschlossen werden müsste. Diejenigen die den alternativen Newsletter verfassen, oder diejenigen die angeprangert werden... Oder 50-50 ??

      Sieht mir nach Spinnern auf beiden Seiten aus...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 20:09:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.811.534 von Baldur74 am 12.11.13 07:50:15Die Lösung ist doch ganz einfach: Selbstauflösung.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 23:14:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die Lösung ist doch ganz einfach: Selbstauflösung.:eek:



      Wenn du das meinst, ist die Partei wählbar und gut.
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 12:45:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die Lösung ist doch ganz einfach: Selbstauflösung.:eek:


      Geht doch nicht, oder willst du den ganzen eingeschleusten V-Leuten ihr Einkommen entziehen:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 15:00:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.823.206 von Doppelvize am 13.11.13 12:45:30Innenminister Oppermann wird sicher eine Lösung für dieses Problem finden.;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 16:53:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Innenminister Oppermann wird sicher eine Lösung für dieses Problem finden.;)


      Der ist A kein Innenminister und B leider auch nur ein Schaumschläger..

      Aber soll er Minister werden! Hauptsache die Nahles kriegt kein Ministeramt. Ich will nicht bei jeder Tagesschau Brechreiz kriegen:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 22:40:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die AfD sieht sich "in einem krisenhaften Zustand"

      Es gibt Zoff um ein Millionen-Darlehen für den Wahlkampf und das Geld aus der Parteienfinanzierung. Der NRW-Landesverband zog gar vors Schiedsgericht. Parteichef Lucke gerät in die Defensive.

      Es ist still geworden um Bernd Lucke. Die Fernsehauftritte des Vorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD) werden seltener, in aktuellen Debatten taucht sein Name kaum noch auf. Wie anders war das doch in den letzten Wochen vor der Bundestagswahl am 22. September, bei der die Partei den Einzug in den Bundestag mit 4,7 Prozent der Stimmen nur knapp verfehlte. Damals wuchs nicht nur die Partei jeden Tag etwas mehr, sondern auch die Neugier der Öffentlichkeit auf ihren professoralen Vorsitzenden. Und die Mitglieder standen geschlossen hinter ihrem Spitzenkandidaten.

      Sechs Wochen später ist alles anders. Statt um Wählerstimmen kämpft Lucke um Rückhalt in der eigenen Partei. Mindestens dreimal bereits traf sich eine Gruppe hoher AfD-Funktionäre zu konspirativ anmutenden Treffen, in denen eine andere Ausrichtung der Partei gefordert und mit Kritik an Lucke keineswegs gespart wurde. Zweimal trafen sie sich in München, ein anderes Mal in Berlin. Dabei waren Landeschefs und Beisitzer aus Landesvorständen. Sie reisten aus Niedersachsen, dem Saarland, aus Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern an. Der Unmut über Lucke und seine Ko-Vorstände geht quer durch die Partei.:D

      [...]

      Streit um 1 Million Euro

      Ein weiterer Streitpunkt ist die Herkunft von einer Million Euro wenige Wochen vor der Bundestagswahl. Das Geld floss in zwei Tranchen von je 500.000 Euro auf ein Konto der Partei. Es handelt sich dem Vernehmen nach um ein Darlehen eines mit der AfD sympathisierenden Unternehmers. Er soll der Partei außergewöhnlich gute Konditionen eingeräumt haben. Offenbar aber sind heute nicht mehr alle mit der Annahme dieses Darlehens einverstanden. Einige Landesvorstände hätten Lucke dafür kritisiert, heißt es. Sie sorgten sich um die Rückzahlung und fürchteten den Unmut ihrer Mitglieder.

      Lucke hatte sich mit Blick auf den Bundestagswahlkampf für das Darlehen entschieden. "Ohne die Million hätten wir niemals so professionell agieren können", räumt ein hochrangiges AfD-Mitglied ein. Anscheinend gab es jedoch keine demokratische Abstimmung über die Darlehensaufnahme.

      Überhaupt scheint die Partei, die mit einem Finanzexperten an der Spitze vor allem Europolitik machen will, ein Problem im Umgang mit Geldfragen zu haben.

      [...]

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article122039855/Die-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 22:52:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.873.786 von ConnorMcLoud am 19.11.13 22:40:26
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 07:26:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.873.786 von ConnorMcLoud am 19.11.13 22:40:26Die Vorwürfe gegen die AfD sind bestimmt alle eine Erfindung der linken Kampfpresse! Und auch die durch Schreiben belegten Vorwürfe im besagten Newsletter sind sicherlich alle erfunden!

      Die AfD wird enden wie die Piraten!:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 11:58:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.874.396 von Doppelvize am 20.11.13 07:26:53Da bin ich aber beruhigt.
      Ein Ende als Wurmfortsatz am After der "Deutschen Bank" u.a. Lobbies
      fände ich peinlich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 12:40:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Groupier: Da bin ich aber beruhigt.
      Ein Ende als Wurmfortsatz am After der "Deutschen Bank" u.a. Lobbies
      fände ich peinlich.


      Diese Vollpfosten möchten weder die Deutsche Bank noch andere am Hintern haben:laugh::laugh:

      Ganz sicher nicht!

      Avatar
      schrieb am 13.12.13 20:39:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Ist das ein Bild vom AfD-Parteitag?

      Wenn ja, sagt das alles!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 20:44:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 20:48:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sogar von der Gründungsveranstaltung! :eek:

      Das paßt zu den vielen Meldungen über die Unterwanderung der AfD durch Rechtspopulisten und Rechtsradikale.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 21:04:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 23:48:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schreiben die auch was zum Zustand ihrer eigenen Partei in ihrem Newsletter?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 23:56:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.127.647 von ConnorMcLoud am 29.12.13 23:48:58Natürlich nicht. Weil das ist nur der "Newsletter" diverser Stinkstiefel.
      Die nicht mehr dabei sein dürfen in der Partei der teutschen Zukunft. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alternativer AfD Newsletter