checkAd

    Reaktionen auf das Boradtreffen in Dortmund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.00 10:52:45 von
    neuester Beitrag 19.04.00 15:56:25 von
    Beiträge: 48
    ID: 118.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 10:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Loko, und alle andern!!
      Loko, wie ich den abend schon sagte war es ein rundherum gelungenes treffen:):):):):) Allen die noch nie bei so einem Treffen waren kann man es nur ans Herzen legen eins zu besuchen, man lernt die Gesichter hinter den Nicknames kennen und das ganze wird dadurch ein wenig persönlicher, und das find ich ganz klasse :D:D:D:D:D:D

      Crissie, haha hier isser wieder, Wir wollten Uns heut noch sprechen :D:D:D:D:D Die neuen Smilys sind doch klasse, hier ist mein neuer Liebling, aber irgentwie sieht der auch recht agressiv aus, wenn der jetzt seinen Mund öfnet und sich in meinen Hals rein beißt, könnt ich direkt Angst bekommen, so nu muß ich aber erstmal suchen wie die andern gehen, mir gefällt das neue ganz gut, wie eh und je, gewöhnungsbedürftig, aber so wars bei der letzten Umstellung ja auch ;););););)

      Ninjas und Ihr beiden seid doch mit Sicherheit schon wieder auf Euren heißen Öfen und macht die Welt unsicher;);) Also bei Uns ist das Wetter schön, die Sonne lacht, genau wie er hier :D:D:D:D nur nicht ganz so grün, na lag ich richtig?? Ihr beiden Hardcorebiker seid mit Sicherheit am fahren??

      Lupe und gut nach Hause gekommen, Wir sprechen Uns vor der Sparta HV noch mal ab!!

      Hosenmatz er war heut morgen auch schon wieder ohne line äh online, das sind harte Kerle, die halbe Nacht durch feiern und morgens fit wie ein Turnschuh.

      Schnuckelbienchen Dank Dir hab ich mich auf dem Rückweg nicht verfahren, Du bist die Beste :):):):)

      alle andern nun mal raus aus den Federn, wer feiern kann, kann auch arbeiten, upps scheiße ist ja heut Sonntag, zurück marsch marsch alles wieder in die Betten :D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 11:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen, an alle die beim Treffen in DO waren.

      Zuerst mal ganz dickes Lob an LOKO der alles super organisiert hatte.
      Das motiviert für die Anreise zu den nächsten Treffen, wo immer sie auch stattfinden .

      Iron, wir knattern noch nicht ,da wir gerade erst aus den Federn gekrochen sind .Aussedem gibts heute wieder Münsterländer Regenwetter .
      Ihr im Sauerland seit da bestimmt besser dran ( Habt ihr das überhaupt verdient? ). Dafür seit ihr im Winter ganz arm dran .
      Schnee, Lawinen und alles voll Touries die nerven wenn kein Schnee liegt.

      Bis zum nächsten Treffen wo ihr hoffendlich alle wieder anwesend sein werdet .

      CU RED und GREEN - NINJA
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:06:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen !!

      mir hat das Treffen sehr gut gefallen und freue mich auch schon auf das nächste :)

      Die Sauerländer hatten ein bischen verspätung aber das ist schon in Ordnung ist ja nur einmal im Jahr

      ALMAUFTRIEB.

      Gruß Hosenmatz :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:08:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Redninja, ja sicher haben Wir das verdient, aber guck mal, wer so freundlich und nett ist wie ich (huups Eigenlob stinkt, hoffentlich regnet es deswegen morgen nicht :D:D:D) der hätte es normal verdient, das das ganze Jahr nur die Sonne scheint, Hey also dieser Grüne :D:D, der ist absolut klasse, damals als sie alle gelb waren, war der noch lange nicht so klasse wie nun, aber da sieht mans mal wieder, diese Biker, die kommen doch recht früh aus den Federn, grüß mir Green, lass mich raten er hat dich vorgeschickt, damit er noch ein bisserl schlafen kann :D:D:D:D:D
      Ja dem Lob an Loko kann ich mich nur anschließen, die Organisation war absolute Spitzenklasse, Loko ist und bleibt die Gute Seele von WO :):):):):)

      Na was ist den nun mit dem andern, liegt Ihr immer noch in den Kissen, es ist jetzt schon 13.00Uhr durch, also nu erzählt den andern die sich nicht trauen mal was auf so einen Treffen abgeht ;) Also Drogen werden fast keine genommen (außer Zigaretten und ein paar Bierchen) es treffen sich nur nette Männer und vorallen Frauen :D:D:D:D:D Also nö, es war echt schön :D:D:D

      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 14:02:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Test

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 14:43:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haha es geht wieder :D:D:D:D:D
      Also die grünen sind super, die sind ein Ebenbild meiner Seele :D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 14:52:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Almauftrieb??? Hallo!! Iron an Matz, Iron an Matz Du hast wohl als kleiner Hosenmatz ;) zuviel Heidi im Fernsehen gesehen, also wenn das die Sauerländerbevölkerung wüßte wie über Sie im Internet gesprochen wird ;);););) Nöööö, aber Du hast natürlich recht, der Almauftrieb ist im Sauerland Feiertag, bei Uns gibt es auch eine Börse, dort werden aber nur Kartoffeln und Ochsenschwänze (die für die Suppe) gehandelt, da bin ich mit 13 tierisch bei auf die Schnautze gefallen, seitdem versuch ich mein Glück mit den Stadtmenschen und handle auch mit Aktien (dieses Teufelszeug) :D:D:D

      Also seitdem bin ich der Einzige Sauerländer der aus der Höhle herauskam und sich ein Haus baute, und nun halt Dich fest, Strom haben wir auch, na sprachlos ;););););););)

      Nein, Du mußt das so sehen Je später der Abend, desdo schöner die
      Gäste
      was aber mit Sicherheit nicht an mir lag sondern an Schnuckelbienchen, die ich ja mitgenommen hab;);););)





      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 15:25:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 15:57:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin,

      bin grad in so nem Internet-Cafe...;)

      Das Board hat ja n paar schöne neue Funktionen...:)

      Bin noch etwas müde..schreib was, wenn ich daheim bin...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 16:57:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Juten Morchen *gääääääähn* :):):)

      Endlich hab ich die *Rasselbande* :D mal persönlich kennengelernt. Auch mir hat der Abend sehr gut :D:D:D gefallen, und ich bin beim nächsten Treffen bestimmt auch wieder dabei.

      Dank an Loko für die Organisation und an alle für die netten, lustigen und informativen Gespräche :):):)

      mocmoc :D

      PS: Gratulation zum *neuen* Board :), gefällt mir sehr gut :D, nur wo finde ich eine Legende zu den neuen Smileys :(:D ?
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 17:10:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vergesst die frage nach der smiley-legende :D, ich hab den smiley-thread gefunden :D:D:D

      mocmoc
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 17:19:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Almauftrieb???? Ich glaube Matz du verstehst uns Sauerländer nur nicht so richtig! Wir haben halt nicht nur andere sitten sondern auch eine andere Sprache!

      Ich lade dich gern ein zu einer Nachhifelstunde (Sauerländisch für Anfänger):):)

      A:

      Asche
      viel Geld, meist mit demZusatz "richtig" (Der hat richtig Asche)

      B:

      Baff sein
      sehr erstaunt sein, sehr überrascht (na, da biste Baff, was)

      Balg (Balch) gesprochen)
      Bauch, Magen (Zwei Bälge müßte man haben; einen zum Esseen und einen zum Trinken)

      D:

      InDortmund zum Friseur gehen
      ironische Bemerkung; da normalerweise kein Sauerländer nach Dortmund zum Friseur fährt, verbindet man mit einen Bordellbesuch...

      F: Ja sind wir denn die Friseure??
      beliebter Ausdruck, wenn man sich nicht lumpen lassen will und sich gegenseitig Mut macht...

      Na Matz wirds langsam???? Ich kann auch gerne mit Grammatik kommen! :D:D:D
      Vielleicht besser zu einen anderen Zeitpunkt! Zum Beispiel falls jemals im Sauerland ein Boardtreffen stattfindet! Weiß asber nicht ob ihr Städter hier reinkommt!:):):)

      Nochmals vielen Dank an Loko! War wirklich super gestern abend! So macht WO gleich doppelt soviel Spaß!!!:D:D:D:D:D:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 17:25:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo liebe Börsenfreunde
      Erst einmal vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen.Ich fand den Abend gestern auch für sehr gelungen,die letzen sind bis 3.30 Uhr geblieben.Es macht immer wieder Spaß neue Leute kennenzulernen,und alte Bekannte wiederzutreffen.Es freut mich sehr ,daß es euch gefallen hat.

      Ich habe vor,daß Boardtreffen in Dortmund zukünftig regelmäßig zu organisieren,ebenfalls im gleichen Lokal.

      Das Treffen in Dortmund soll im vierwöchtenlichen Wechsel mit Frankfurt/M stattfinden,also alle vier Wochen ein Treffen,alle 6-8 Wochen in Dortmund,und alle 6-8 Wochen in Frankfurt /M.

      Ich werde dann rechtzeitig bekanntgeben,wann das nächste Treffen stattfindet.Der nächste Termin richtet sich nun danach,was Timotei und Martin bzgl. eines WO-Treffens geplant und vorgesehen haben.Überschneidungen mehrerer Treffen wären ja denkbar schlecht.

      Viele Grüße Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 17:59:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Loko, ich find das gut, auch der Ort ist einfach klasse ;);););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 20:44:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jau, Loko, ich kann mich hier der allgemeinen Meinung nur anschließen: Das Treffen war rundherum gelungen, die Räumlichkeiten sind klasse und ein regelmäßiges Stattfinden wäre super!
      Nächstes mal würde ich dann auch das Essen probieren...

      Danke für die gute Organisation & vielleicht bis Mittwoch,
      SERvitor.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 21:28:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:16:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Crissie

      Also der Wirt dort wird defintiv nicht aufhören,daß weis ich zu 100% genau,Kellner Alex wird aber im Juni für einige Wochen nach Griechenland gehen,um Urlaub zu machen.

      Sicherlich gab es ein Mißverständnis,und du hast es vieleicht falsch verstanden.

      Ich sage euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid,wenn der nächste Boardtreffen Termin ist.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:13:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gähn...

      Ja ist denn schon Sonntag ? :):):)

      Dank Schnuckelbienchen bin ich auch gut nach Hause gekommen, habe aber dann nur 4 Stunden geschlafen, weil um 8 Uhr mein doofer Hund auf die Idee kam, mir die Füße abzulecken, die aus dem Bett hingen :)

      Es war wirklich wieder ein genauso tolles Treffen wie in Hattingen, daher noch mal vielen Dank an Loko für die Organisation...

      Ebenfalls vielen Dank an red und green ninja, die mich auf der Hinfahrt abgeholt hatten und an Schnuckelbienchen, die mich nach Hause brachte...

      Uiuiui, habe auch nicht gerade wenig getrunken, da kamen die Oliven und Pepperonis mit Weißbrot gerade richtig morgens um 3 Uhr :):):)

      Ansonsten hat´s mich gefreut, alle mal persönlich kennenzulernen, vor allem besserweis und nicol, sowie moc und KHK, die ich noch nicht kannte. Fast den ganzen übrigen Rest der Meute kannte ich ja schon... :)

      So, erfolgreiche Woche und frohe Ostern und dicke Eier wünscht Euch
      never
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:29:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Never, das mit den Füßen aus dem Bett kenn ich, das bremst, wenn sich alles im Kopf dreht :D:D:D:D:D:D:D

      Iron
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 06:09:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi,
      na für mich war es das erste Treffen und ich habe schon beschlossen, es war nicht das letzte.;):)
      Für never bestelle ich das nächste mal neben Peperoni (scharf wars) und Oliven, noch ein paar Streichhölzer für die Augen :):)
      Gruß an alle
      bw
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 07:24:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen an ALLE :kiss:

      Danke Danke Loko für das toll organisierte Treffen, das wirklich supergeil war :cool:

      Iron und Cash, das war doch selbstverständlich, dass ich euch auf die richtige Spur geleitet habe, obwohl ihr kaum mit meiner Tigerzitrone ;) mithalten konntet :cool: Ich konnte doch nicht zulassen, dass ihr wieder bei irgendwelchen Schrebergärten in Bochum oder Dortmund landet ;) ;) ;)

      Auch never durfte in den Geschmack meines Plüschtier-Taxi-Unternehmens kommen. Nur hatte er keine 359 Euro dabei, die er mir jetzt noch schuldet :( *lol*

      He Chrissi, kannst Du Dir meinen Namen noch immer nicht merken :<

      So, jetzt muss ich erstmal meinen Broker anrufen, damit meine Te*** Aktien aus dem Depot fliegen *wähl* ... arghhh ... besetzt und gleich kann ich nicht mehr anrufen, weil wir privat doch nicht telefonieren dürfen :-((((

      Hehe keine Angst, ich verkaufe alles panikartig zum ersten Kurs :-)

      Dann nochmal vielen liebe Grüße aus Marl an alle und ich freu mich auf das nächste Treffen :-))))))

      Tschüß
      Bienchen
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 10:12:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nana, mal nicht übertreiben, wenn ich aufs Pedal getretten hätte, hätte Dein Mörchen nur meine Rückspiegel gesehen :D:D:D Aber für eine Frau fährst Du gut und schnell, ich hoffe Du weißt diese Aussage zuschätzen. Also Schnuckelbienchen ist eine kleine Rennfahrerin :kiss: Ja mein Tigra hatte zu kämpfen, aber er war eben überlegen, ich hätte Sie überholen können, nur als Fahrer eines überlegenen Fahrzeugs (Motor und Fahrer) weiß ich natürlich über die Psyche der Leute die ich tagtäglich überhole, aber da ich das Bienchen kenne dacht ich mir komm ich gönn Ihr ein Erfolgserlebnis :laugh: :laugh:

      Iron :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 10:29:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,
      Hat hier schon mal einer was von Berlin gehört. Wieso finden die Treffen immer in der Pampa statt?
      Was fährt Schnuckelbienchen denn für eine Asphaltblase (anscheinend kein VW)?

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:25:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na Sie hat ja Geschmack, deswegen fährt Sie keinen VW :laugh: ist ein kleiner Franzose, aha, warum stehen alle Frauen eigentlich auf diese Franzosen?? Hmm wird wohl ein ewiges Geheimnis sein ;);););););););)
      Makkiavelli, wie siehts in Deinem Depot aus, alles gut überlebt?? ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 13:06:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      He, vielen Dank für das Kompliment, aber ohne meinen Flitzer wäre ich nur eine halb so gute Fahrerin. Den Opel könnt ich nicht fahren, vor allem, weil der so langsam ist ;) ;) ;)

      Ausserdem ist es doch viel lustiger mit einer 11 Jahre alten Zitrone einen BMW zu überholen, als mit einem fast neuem Tigra, weil da ist ja keiner gefasst drauf. Die Leute gucken dann nämlich immer so :eek: und ich lach mich kaputt :laugh: und fahre gelassen, so an denen vorbei :cool:

      Am Samtag gab es das nämlich auch noch zu feiern. Ich fahre ihn nämlich jetzt schon 4 Jahre :) denn ich bin eine treue Seele :rolleyes:

      Berlin? Wo liegt denn das ungefähr Makki?
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 13:43:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jo der ist fast neu, letztes Jahr von meinen Börsengewinn gekauft, aber warum ist der so langsam??? Das hab ich nicht verstanden, ich glaub Wir müßen doch einen ausfahren :D:D:D:D Bis dahin kauert er dann noch ein bisserl tiefer Richtung Asphalt ;););););) Ja das ist mit Sicherheit klasse, wenn Du Sie alle rechts liegen läßt :laugh:
      aber meinen Tigra vergiß es, das schafst Du nicht, Du kennst doch Schumi? oder?? Na guck mal der Lausbub hat bei mir Fahrstunden bekommen :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 14:08:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 16:27:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fahrwerk, halbe Sachen mach ich doch nicht, ich geh ja auch wenn ich Hunger auf ein Döner habe und kauf ein ganzes Schaf :laugh: nö Spass beiseite, an meine Karre kommt nur ein orginales Sportfahrwerch daran, mit Federn, dachte an Keilform VA 60 HA 40, oder so ist denk ich mal das beste, dann hät ich noch ca 4 cm unter dem Frontspoiler platz, dürfte reichen :D:D:D:D:D:D:D Also müßte ich auch die Auffahrt zum Hinterhof wo meine Garage ist ändern :D:D:D:D

      Iron

      egal der Sommer ist ja lang :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:04:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Berlin???

      Liegt nach der 2. Kreuzung scharf rechts und dann immer der Nase entlang, Schnuckelbienchen.;););)

      Gruss Asienfreund, der Alleswisser ( hier muß jetzt ein COLLI her, leider beherrsche ich die Dinger noch nicht)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:08:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Äh, ich meine den COOLI,....ihr wißt ja..... der mit der Versace-Sonnenbrille und dem makellosen braunen Taint.....also ich!!!!:):):)

      Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 07:00:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Meinst Du den hier ?

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 08:21:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Yo und Makki, ich hab meinen blau-weißen Flitzer direkt nach meinem Geburtstag gekauft :) :) und kurz darauf in die Werkstatt geschafft und seitdem ist er mein Ein und Alles, aber ein Zweitwagen in Form eines Corrados VR6 oder Cellicas wäre schon nicht schlecht :lick: , aber dazu müssen meine Teles Aktien wieder steigen :eek: <scherz>

      Tiefergelegt kommt auf Sachsen´s Straßen nicht ganz so gut und deshalb sieht er eigentlich ganz harmlos aus, aber beim nächsten Treff können es Cash und Iron mit meinem Corrado aufnehmen und never darf dann darin nach Hause gefahren werden :cool: :cool: :cool:

      Tschüß
      Rasebienchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:11:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kein Problem, da es ja wieder aufwärts geht komm ich zum nächsten Treffen mit meinem 911er Turbo :laugh: :laugh: Also das ist klasse Sie kommt auch wieder, *freu**grins*

      Aber ich glaub Wir treffen Uns vorher wieder bei Dir, damit ich auch das Treffen finde ;););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:14:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 13:48:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na klar, einen Heiermann lass ich springen, Wir können ja sammeln für Dich :laugh:

      Also Unser Schnuckelbienchen, blind und taubstumm, süße 22 Jahre, 9 Kinder, von einem Freund der Sie einfach hat sitzen lassen, braucht ein neues Auto, da Sie auch noch 26 Hunde und 39 Katzen zu versorgen hat kann Sie das Geld dafür kaum aufbringen, also Spenden, oder Sponosring sind erwünscht, aber die Werbefläche auf der Motorhaube bekomm ich doch, oder?? (Also wenn diese Mitleidmasche nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter)

      :kiss: Iron










      psst Schwesterherz, Du hast aber doch Singulus gekauft, oder?? Na dann klappt es eh :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 13:59:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Neee VMK...die NEMAX-Puts...

      Die Teile will ich mal beobachten...:)..nicht kaufen...da bleib ich lieber bei meinen Aktien...

      Aber so n Dow-Call...;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 14:13:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich spendier für´s Schnuckelbienchen ne Flasche Veltins, um die Zeit des Wartens überbrücken zu können.
      Grüße von
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 20:34:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das ist ja lieb von Euch :)
      Dann kann es sich ja nur noch um Jahrzehnte handeln bis ich meinen Traum fahren kann :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 21:56:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Deinen Traum, hör auf, das kann doch nicht alles sein, also mein Traum ist ein Porsche ;);););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 21:57:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      MH., ja stimmt, waren NM-Opt.!

      Glaube 844313, sind eigentlich immer gegen den Trend gelaufen, hab sie dennoch wegbekommen ;).
      Aber erst, nachdem mir gesteckt wurde, dass es keine guten NM-Put`s gibt. (S2;))

      Bienchen, natuerlich habe ich Deinen Namen behalten, sag mal, wo gibt es gute Corrado´s ;););) hihi ?

      Welch Glueck, dass ich heute ueber meine hellseherischen Faehigkeiten so sauer war, gar nicht hinzusehen, hab also meine Amazon-Calls noch!!;);)

      Freu, VMK
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 22:10:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      MH, hab nachgesehen, hab noch ne Leiche im Keller, 839707, kein Handel, NM:3000, 15.06,glaub ich, aber wenn ich noch 1C. bekomm, hab das Teil schon viel zu lange und als Steuersparobject abgeschrieben!, wer gibt 1C.????
      Ich glaube, wir meinten Samstag dieses Teil, oder?

      Aber ein / zwei Highlights muss man im Depot haben, was?? ;););)

      Hab leider (oder?) noch einen Dow-Put, hab den guten Ausstieg verschlafen!

      Gut, ist auch egal, welche Richtung, der gute Ausstieg ist wichtig!, also wach auf, VMK :)

      Ja, ich!!, VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 22:42:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      fHi Iron &Co !!!!!!
      Ja das Treffen war prima ,natürlich werden wir uns bei Sparta HV Treffen da werden wir ein Spartenstich machen ;)
      und ein Spartenbraü Trinken ;) ;)

      MfG
      Lupe

      P.S Loko bestell den Wirt Grüsse von mir das Essen war Prima
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 07:28:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:21:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Bienchen, hättest Du mich gefragt ob Pepperonis scharf sind ;);););););):laugh::laugh: Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen, als Sie voll in eine Peperoni reingebissen hat, Sie sah richtig süß aus, und das Sie trinken kann, sorry trinken, äh ich meinte saufen, nach dem Pepperonibiss hat Sie 2 Gläser Apfelschorle geext :):):):):):):):):):):):):):):):):) Also das Gesicht werd ich mein Leben nicht vergessen ;);););););););););)
      Na wenn es Dein Traum ist dann wirst Du es auch schaffen die Karre zu fahren :cool:

      Hä?? Was steht den da in ganz kleiner Schrift, erstmal die Lupe holen gut das ich Teles verkauft hab?? Na das mein ich doch, war ne richtige Entscheidung



      :kiss:Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:06:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Schnuckelbienchen,
      Corrados sollen teuer sein? Die sind spottbillig, da sich keiner die Unterhaltskosten leisten kann. Ich suche übrigens auch noch Sponsoren für meinen 3er VR6. Iron, rühr mal die Werbetrommel für mich;).
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:13:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na klar, mach ich doch alles Makkiavelli :kiss: Also wer spendet für den frechen Berliner ;);););););)


      Iron :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:23:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nix da ... ich möchte doch Einen :eek:

      Anschaffung ist auch no prob, aber die Shit Unterhaltung :O Der Corrado war 1995 das meistgeklaute Auto der Welt .. .cool was :cool: Daher auch die höchste Versicherungsklasse, die es gibt :( :( :( Im Schnitt verbraucht ein Corrado auch um die 20 liter :( Also da sollte man schon ein paar ordentliche Werte im Depot haben ;)

      Dann werd ich mal weiterträumen *rolleyes*
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 15:56:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke VMK ich werde das mal unter die Lupe nehmen...:D

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reaktionen auf das Boradtreffen in Dortmund