checkAd

    Helene Fischers anstehende Weltkarriere. Las Vegas u.Hollywood rufen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.13 14:55:45 von
    neuester Beitrag 01.12.19 11:44:45 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.188.684
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 14:55:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sie bringt das mit, was alle Menschen auf dieser Welt mögen. Nämlich Bescheidenheit, guter Charakter, Fröhlichkeit, Nettigigkeit, Vertrautheit, Verlässlichkeit , gute Umgangsformen und vieles mehr. Deshalb wird sie von uns so geliebt und wertgeschätzt. Ihr steht eine ganz große internationale Zukunft im Gesang und in der Schauspielkunst bevor.Hollywood und Las Vegas lassen grüßen. Die Grammys sind in Reichweite.Wir Deutsche können froh sein, sie zu haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 16:57:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.906.768 von WSchmidi am 24.11.13 14:55:45Nicht schlecht für eine Frau mit Migrationshintergrund...

      http://www.youtube.com/watch?v=G_3OieX0CJQ

      Aber das hat sie nur Claudia Roth und Cem Özdemir zu verdanken.
      Wo wäre sie gelandet ohne die vorbildliche Intergationspolitik der beiden ?


      http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 17:36:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.906.768 von WSchmidi am 24.11.13 14:55:45was alle Menschen auf dieser Welt mögen. Nämlich Bescheidenheit, guter Charakter, Fröhlichkeit, Nettigigkeit, Vertrautheit, Verlässlichkeit , gute Umgangsformen und vieles mehr

      wie eben alle mit Migrationshintergrund v:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 17:37:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schöne Links, danke. Jetzt müssen auch mal englische Songs folgen! Dann hat sie es geschafft.
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 17:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von WSchmidi: Schöne Links, danke. Jetzt müssen auch mal englische Songs folgen! Dann hat sie es geschafft.


      ^dann kann sie auch Obama verstehen :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 18:02:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.907.502 von zocklany am 24.11.13 17:57:54
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 18:57:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Manaserv für die Zusammenstellung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 20:49:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.907.780 von WSchmidi am 24.11.13 18:57:44

      Auf Ukrainisch sings sie auch. Der erste song ist auf Ukrainisch, die anderen auf Russisch.

      Aber Ukrainisch beherrscht sie nicht, denke ich. Ich hoffe, daß dieses manko in Hollywood nicht so schwerwiegend ist...;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 21:00:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @e64
      Danke dir! Sie wird in USA voll einschlagen, da bin ich mir sicher. Schäuble wird sich auch freuen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 08:58:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.908.324 von WSchmidi am 24.11.13 21:00:33Bei REWE sind heute Fischstäbchen im Angebot.
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 10:43:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Effe2001: Bei REWE sind heute Fischstäbchen im Angebot.


      Ich würde sagen: "Der Masse einen Schritt voraus".


      Wo ich Deine Zeilen gelesen habe ist mit das Buch von Peter Lynch eingefallen: "Der Börse einen Schritt voraus"

      Mit diesem Wissen könntest Du zu etwas bringen...
      Auch Migrationshintergrund ? wenn's natürlich kein Geheimnis ist.

      Bei Fischstäbchen gehe ich, wie so oft, wieder mal leer aus.
      Bis ich aus dem Büro raus bin, sind deise sicher schon vergriffen.
      "Wer zuspät kommt den bestraft das leben"
      Avatar
      schrieb am 26.11.13 20:11:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, für dich Gescheiteter!
      Avatar
      schrieb am 21.12.13 23:28:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Joa, geht so. Die Musik ist halt trotzdem - so na ja...
      Avatar
      schrieb am 21.12.13 23:28:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Joa, geht so. Die Musik ist halt trotzdem so ... na ja...
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 16:04:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Helene ist der unangefochtene Superstar in Europa!
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 22:21:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eben gerade in der ARD stehende Ovationen für Helene.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 22:31:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.255.153 von WSchmidi am 18.01.14 22:21:25:( hab ich verpasst aber das lied von santiano war auch nicht schlecht :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 23:29:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, schönes Lied. Ich zieh vor ihr den Hut, da sie in DL Steuern fleißig zahlt und nicht die Flucht ins Ausland wagt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 21:01:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Als Weltstar hat sie mehr als 6 Aufrufe hier am Tag verdient. Oder?
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:28:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meine Einschätzung zu Helene hat sich nun bestätigt. Sie hat 2 Echos abgeräumt. Jetzt wird der Grammy anvisiert. Wetten dass!
      Avatar
      schrieb am 02.11.14 08:11:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke WSchmidi,
      für diesen satirischen Sräd.
      Soviel Humor hätte ich dir gar nicht zugetraut.

      Und es geht weiter:


      Das G-Wort in #12 müßte mir noch jemand erklären :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.14 09:27:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich sage nur zum Video: Ganz arme und neidische Gesellschaft. Darüber hinaus sind Gedanken zollfrei. Jeden Morgen stehen ein paar . . . . . .auf! Der Beitrag ist für mich unterste Schublade. Helene ist die Größte überhaupt in dem Jahrhundert! Ende der Durchsage!
      Avatar
      schrieb am 02.11.14 09:37:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Nummer immer voll durchziehen.
      Respekt!
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 22:58:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der heutige dritte Echo beweist, dass Helene unser Superstar ist! Herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 23:17:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch mal einen drauf. Der vierte Echo lässt grüßen!
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 14:47:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Habe vorhin auf n-tv was von 4 sogenannten "Echos" für die Trällertussi gesehen.
      Wußte gar nicht, dass es für Nervtöterei, Banalität, Plagiarismus und Grinsendsingen Preise gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 21:25:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Machs doch nach, dann . . . .
      Avatar
      schrieb am 12.04.15 07:28:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27
      Nein, danke.
      Würde kein Gschwerl anlocken wollen.
      http://www.spiegel.de/kultur/musik/atemlos-helene-fischer-we…
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 21:55:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das war heute im ZDF die absolute Supershow von ihr.Fuer 60 000 Menschen ein Vergnuegen. Hollywood ist in greifbarer Nähe.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 23:53:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nö. Las Vegas vielleicht.
      Leichte Mädchen, Glitzer & seichte Unterhaltung,
      würde genau passen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 23:34:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Hexe des Ostens a.k.a. Schlagerbarbie hat nun auch noch "The Power of Love" vermurkst.
      Aber eh schon egal im Lande der Selbstzerstörung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 23:57:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.390.330 von borazon am 30.12.15 23:34:37
      Ein guter Test für den Zustand Deutschlands
      Dieter Bohlen kann man nur gratulieren.
      Er hat es dank Jahren intensiver Arbeit endlich geschafft.
      Und unsere Politik dank Einsparungen im Musikunterricht.
      Mit welchen Zahlen man heute Nr.1 in den Charts wird, ganz zu schweigen.
      Sie ist eine gute Entertainerin, mehr nicht.
      Sorry.
      Und überhaupt über eine Karriere in den USA zu diskutieren ist eine Beleidigung für die wirklichen Stars, z.B. Celine Dion, mal die Las Vegas-show reinziehen.
      Das sind immer noch Welten.

      Wo ist Deutschland mittlerweile nur gelandet, wenn das unsere Nr.1 ist ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 02:41:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Alte hat wieder Preise bekommen.
      Dunja Hayali hat neulich auch einen abgestaubt.
      Nicht zuletzt dafür, daß Letztere gemeint hat, Demonstranten,
      die aus Sicht der öffentlich-rechthaberischen Staatssender für das Falsche demonstrieren, diffamieren zu müssen.
      Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, die staatlichen Mainstream-Medien hypen gewisse Leute,
      um den "Dunkeldeutschen" vorzuführen, wie super erfolgreich Zuwanderer doch sind.
      Dabei beruht der ach so tolle Erfolg v.a. auf der Propaganda durch die Staatssender.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 17:01:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 10:18:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      n-tv-Wetterpausen die letzten Wochen waren extrem nervig.
      Die Alde hat Weihnacht mit ihrem Schmalzterror für immer ruiniert.

      OK, wir waren vorgewarnt
      Avatar
      schrieb am 09.09.17 00:11:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenigstens macht sie (oder das Management :rolleyes: ) nicht beim allgemeinen Bahnhofsgeklatsche mit:
      http://www.achgut.com/artikel/klaas_campino_udo_und_helene_d…
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 16:27:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die erfolgreichste Schlägersängerin Deutschlands, wie ich es vor 4 Jahren vorhergesagt habe. In der Spitze bis zu 120 000 Konzert Besucher! Einfach großartig!
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 20:12:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Man nehme diesen Thread als Beweis für die Nichtexistenz eines Gottes.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 20:37:14
      Beitrag Nr. 39 ()

      Das Wort, das du suchst, lautet "verstörend".
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 15:13:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Immerhin jetzt schon Platz 8 der Schlagerstars weltweit! Lag doch richtig!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 15:21:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 14:35:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.480.112 von WSchmidi am 20.12.18 15:13:52
      Zitat von WSchmidi: Immerhin jetzt schon Platz 8 der Schlagerstars weltweit! Lag doch richtig!


      Was populär ist, muß gut sein.
      So wie Bushido. Oder Komasaufen. Oder Mörkel.
      Oder der dt. Sozialstaat für die ganze Welt.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 21:48:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aktuelle super Show! Die Amis lauern schon! Hollywood!
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 23:13:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Beste was bisher von Helene im Fernsehen lief! Einfach Weltklasse!
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 23:17:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sie bringt alle Fähigkeiten der Welt mit!
      Avatar
      schrieb am 27.12.18 17:01:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Helene Fischer ist sehr umstritten...
      Außerdem gibt es andere talentierte Künstler, die ihr dicht auf den Fersen sind.


      Die Konzerte von "Feine Sahne Fischfilet" werden sogar von prominenten Persönlichkeiten
      wie Frank Walter Steinmeier oder Heiko Maas empfohlen.


      Es wird nicht einfach für sie sein, sich gegen diese Hochkaräter zu behaupten...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 15:57:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.515.144 von e64 am 27.12.18 17:01:59@e64
      Fischers Musik ist doch eine ganz andere Stirichtung! Für mich sagt das nichts aus wer auf welche Konzerte geht!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 11:24:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.542.615 von WSchmidi am 02.01.19 15:57:12
      Zitat von WSchmidi: @e64
      Fischers Musik ist doch eine ganz andere Stirichtung! Für mich sagt das nichts aus wer auf welche Konzerte geht!


      Sicher ist Fischers Musik eine ganz andere Richtung...

      Aber Doro Pesch mit "Feine Sahne Fischfilet" durchaus vergleichbar, oder ?
      https://www.youtube.com/watch?v=ZVFtynTwMMc


      "Für mich sagt das nichts aus wer auf welche Konzerte geht!"
      Für mich schon ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 11:28:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.515.144 von e64 am 27.12.18 17:01:59das ist doch keine Musik, eher geräderter Sprechgesang ohne jede Harmonie..
      Maas und Steinemeyer ....naja
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 11:37:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.542.615 von WSchmidi am 02.01.19 15:57:12
      Zitat von WSchmidi: @e64
      Fischers Musik ist doch eine ganz andere Stirichtung! Für mich sagt das nichts aus wer auf welche Konzerte geht!



      GZUZ
      Der Typ singt:
      "Keine Gnade, keine Rücksicht, wenn eine Gerade dein Gesicht trifft..."

      Ich bin eher für leisere Töne...
      Sollte, es dann doch dazu kommen, weil es unausweichlich ist, dann wird man schon sehen, wer, was und wo trifft ...
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 08:40:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      So einen Ost-Müll braucht niemand.
      GZUZ, Schmutzfilet ...

      Hört auf damit!
      Avatar
      schrieb am 12.05.19 08:53:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      So einen Blödsinn zu promoten
      kann nur einem Putinisten einfallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 07:30:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.547.563 von borazon am 12.05.19 08:53:21Um coole Sprüche vom Stapel lassen zu können,
      muss man keine Musik hören, das geht auch ohne.

      Mich würde interessieren, würde das, was in Köln in der Silvesternacht passiert ist
      auch während eines Konzerts von Doro Pesch passieren ?
      Auch während eines Auftritts von dieser Band ?


      Tätowierer, stich mir Kirchen-Kuppeln,
      und ein wunder wirkendes Kreuz mit Ikonen.
      Dort sollen Glocken spielen.
      Dann möchte ich noch ein Haus neben einem Bach.
      Lass ihn weit fließen,
      damit ihn ein Richter nicht mit einem Gitter einzäunen kann.
      Zeichne einen glühenden Sonnenuntergang.
      Eine Rose hinter einem rostigem Stacheldraht.
      Eine Zeile: "Mama, ich bin nicht schuldig".
      Sie sollen doch versuchen es weg zu radieren.

      Wenn noch Platz bleibt, will ich ein Boot mit Segeln voller Wind.
      Friede legt sich über meine Seele.
      Meine Mutter noch mal zu sehen ist mein einziger Wunsch.

      Und noch ein Kreuz, das ich ins Jenseits mitnehmen werde.
      Befreiung, aber keine Reue.


      Wass würde passieren, wenn Menschen, die nicht Obrigkeitshörig sind,
      für welche das Urteil der eigenen Mutter einen höheren Stellenwert hat,
      als der Mutti ?

      … von einer noch höheren Instanz mal ganz abgesehen...
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 12:21:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Noch ein Künstler, der angeblich Helene Fischer, schon oft eine Zusammenarbeit vorgeschlagen hat...
      Sie hat aber immer wieder abgelehnt...



      Da hat sie nicht abgelehnt, aber das Video hat etwa nur ein Fünftel an Klicks, wie das davor.
      Helene Fischer scheint nicht mehr den Geschmack des Deutschen Publikums zu treffen...
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 12:35:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schauen mer mal, vielleicht sagt Helene doch noch zu...
      https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/rapper-capital-br…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 11:44:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.871.139 von e64 am 23.06.19 12:35:11Vielleicht macht Helene Fischer was zusammen mit diesen da... :D
      https://youtu.be/E6gcTGlWpt4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Helene Fischers anstehende Weltkarriere. Las Vegas u.Hollywood rufen!