DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,47 %

Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin? (Seite 166)


WKN: A14NEM | Symbol: ES
0,110
C$
17.08.18
TSX Venture
-8,33 %
-0,010 CAD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eight Solutions Inc ES 0.520 -0.060 (-10.34%) 25.53M MarktKap 145,000 Umsatz

na die Ausssichten schlagen mal wieder wie eine Bombe ein... :laugh:
Das war ein Trade , mehr nicht !
Naja , nun sind wir bei 38 Cent angelangt , könnten demnächst einige Stopp loss Order
ausgeführt werden . Würde mich daher nicht wundern , wenn's nochmal Richtung 30 Cent geht .
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.052.639 von atronic am 25.06.15 21:42:38lol, ob es nun einer oder 1.000.000 Deals sind, das Viech schmiert 10% ab.

http://www.bloomberg.com/quote/ES:CN

1 Yr Return
-45.83%

Bei Maydorns anderer "Perle" Slyce wird es auch nicht anders aussehen. Seit Dezemeber 2014 von 1,17$ auf nun 50c

Gestern kam ein 31-seitiger!!! (Bildschirmauflösung 1920*1080; Bild Up/down-Taste) Pusherbrief von seinen Kollegen (!?) vom Hotstock Report von ihm rein. Ist immer wieder köstlich, was er so propagiert...
Potenzieller Aufkäufer von Reelhouse , hatte sein IPO im Sommer 2012 und ist mit
8 Milliarden bewertet . Wer könnte das sein ? Hat jemand eine Idee ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.060.643 von atronic am 26.06.15 23:38:26
...
nach einem langen Arbeitstag habe ich mal eine Weile überlegt wer der potentielle Käufer sein könnte...

Die zu stellenden Fragen wären ja nur: - welche Firma hatte 2012 ihr IPO, - an welcher Börse, - in welchem Geschäftsbereich, - mit welchem Geschäftsmodell.

Und was bietet Reelhouse eigentlich? Abgesehen von den Indi-Filmen? Video-Content auf ner Cloud? Inhalt im Grunde austauschbar, sofern es nur um die Plattform geht und diese überhaupt nach außen hin frei nutzbar sein soll.

Welche Kombinationen erscheinen lohnen... ;)

Ich schreib mir meinen Tipp mal auf einen Zettel und lege ihn in die Schublade...

Ein schönes Wochenende
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.047.770 von allin123 am 25.06.15 11:36:17
Zitat von allin123:
Zitat von 08yango: News in Report von AM.

3 neue Enterp.Kunden für C8 kurz vor Abschluss!
RH gewinnt neues Studio als Kunden
Gespräche für den Verkauf von RH laufen (10-50Mio)
InvestmentBank steigt ein, jedoch bei NiedrigKS nicht mögl.(daher Kapitalerhähung?!)


NiedrigKS heisst was?

Klingt alles in allem doch nach einem Happy End!? :O


08yango?
zum KS wird sonst nichts gesagt...

es gibt einen interessanten für Reallohnes...

dieses Thema wird aber nicht im heute erschienenen Report erwähnt, sondern ist schon länger her...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.093.166 von 08yango am 01.07.15 19:31:22ja, aber was ist ein/e/r KS!? ;)
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben