checkAd

    US Aktien zum Spottpries!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.00 13:43:01 von
    neuester Beitrag 16.04.00 18:52:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 118.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:43:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!!

      Montag NASDAQ ca. 3000 Punkte dann bis 22.00 +-1%!!!!!!!!
      Die Entwicklung seit November wurde in ein paar Tagen dermaßen Zerstört dass es nun nur noch aufwärts gehen kann!!
      Wir stehen wie vor einem halben Jahr da!Wer es verpasst hat kann einsteigen und sich freuen!
      Am besten 50% in jeden Wert investieren und bei Schwäche nachlegen bzw bei Stärke ausbauen!!
      Es gibt viele werte aber meine Favoriten beziehe ich aus dem Infotech Report!!
      924107 Commerce One
      899296 US Wireless
      923835 Ariba
      924825 Digex Inc.
      915989 Entrust Technologie
      917186 Global Tech.
      884473 Intasys Corp.
      Diese Werte sind teilweise basis-Investments bzw werte die um 80%von der Spitze verloren haben!!Sie sind überverkauft und auf kurze bzw(wohl eher) längere Zeit SCHNÄPPCHEN!!

      mfg
      FE
      RUHE bewahren und dann Feiern!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 18:52:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo FE!

      Grundsätzlich stimme ich Dir zu (was die Aktien angeht), gehe aber nicht davon aus, daß der Markt schnell wieder zu (wesentlich) höheren Kursen zurückfindet. Was mir zu denken gibt, ist die Frage: Warum geht ein Wert 80% runter, während es bei anderen "nur" 25% sind? Ist bei dem Wert, der 80% in die Knie ging, nicht viel Luft drin gewesen? Ich habe es auf anderen Boards bereits erwähnt: Ich warte erst mal ab und schaue mir den Markt an, dann erst steige ich wieder ein.

      Gruß
      Wallstreetdoctor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US Aktien zum Spottpries!!