checkAd

    Opko Health - Der nächste Blockbuster (Seite 95)

    eröffnet am 10.12.13 19:42:20 von
    neuester Beitrag 03.04.24 17:56:57 von
    Beiträge: 3.048
    ID: 1.189.336
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 261.060
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 95
    • 305

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 19:31:29
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Der Konkurrent QUEST Diagnostics fliegt aus Florida raus:

      https://www.cnbc.com/amp/2020/09/01/florida-drops-quest-for-…

      Interessanterweise wirkt die Meldung auch auf den Kurs der OPKO-Aktie nicht so gut aus.
      Opko Health | 3,085 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 19:19:10
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.948.890 von Hastdunicht am 01.09.20 12:02:47upps, heute also Gerüchteküche!

      Frost ist doch nicht wie Trump zu seinem Geld gekommen. Er hat es sich hart erarbeitet.
      Die es bereits Dicke haben drehen jeden Penny zweimal um, warum soll er so weit unten verkaufen, wenn er weiß wo der Kurs bereits schon einmal war.
      Sein Lebenswerk verscherbeln, wenn es auch für die Nachkommen weiter Geld einspielen kann?

      Ich hoffe dann lieber auf Opkos neuen Test.
      Opko Health | 3,080 $
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 12:02:47
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Gerüchte in den USA sagen auch das Frost sein Unternehmen Stück für Stück verkauft und sich zurückzieht.
      Opko Health | 2,700 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 23:36:12
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.944.432 von Potatoehead am 31.08.20 23:09:54
      Zitat von Potatoehead: Was könnte das sein

      Da GenPath auch Tests durchführt, gehen im Ami-Forum schon die wildesten Spekulationen los.
      Hier eine Photomontage von denen:





      Ich würde soweit noch nicht gehen, ein Schnelltest als Antwort auf ABBOTT wäre natürlich gut für den Aktienkurs, aber es kann sich genauso um eine harmlose Filialeneröffnung handeln. Oder um eine gute Nachricht zum Kerngeschäft von GenPath. Oder sonstwas. Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber wenn es etwas, aus ihrer Sicht unwichtiges wäre, würden sie es nicht extra so ankündigen, sagt mir mein Gefühl. Dennoch schwer zu erahnen was sie uns da morgen in den USA präsentieren werden.
      Opko Health | 3,240 $
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 23:09:54
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Was könnte das sein 🤔
      Opko Health | 3,240 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 23:00:31
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Achtung! 📢 Alle Mann an Bord!

      OPKOs Labor GenPath hat für morgen eine Überraschung angekündigt, s. hier:



      Opko Health | 3,240 $
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 07:51:59
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Der Konkurrent schwächelt, CNN berichtet dass die Tests in bestimmten Situationen fehlerhaft sein können:



      Außerdem sind die ABBOTT-Tests sowieso nur begrenzt einsetzbar:

      Die neuen Coronatests suchen nach Virus-Proteinen im Abstrich aus der Nase und sind für Patienten gedacht, die sich innerhalb von sieben Tagen nach den ersten Symptomen testen lassen. Die Vertriebsstrategie ist noch nicht entschieden.

      https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/binax-now-covid…

      Das schreit danach dass OPKO, CHEMBIO und die anderen was taugliches auf den Markt bringen! 🤠
      Opko Health | 3,330 $
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 23:58:36
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Opko Health | 3,340 $
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 18:47:31
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      @Der_Roemer @Malecon
      Dank euch beiden für die unaufgeregte Analyse. Ich habe den Absturz ehrlich gesagt ziemlich spät mitbekommen. Da ich bei opko auf Fernsicht unterwegs bin schaue nicht jeden Tag rein. Das wird kommende Woche natürlich anders.
      Im Großen und Ganzen scheint mir der Fall ebenfalls übertrieben und üblicherweise folgt dann eine ebenso heftige Gegenbewegung, wenn sich die Aufregung legt. Denke an Nachkauf und spekuliere darauf, dass wir im Trendkanal, Roemers oberen zwei grünen Linien bleiben.
      Falls uns das nicht eine weitere Hiobsbotschaft zerreißt.
      Opko Health | 3,340 $
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 18:44:00
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.930.173 von Malecon am 30.08.20 16:44:26@Malecon,

      ist gut möglich. Der RSI im 4-Stunden-Chart lag am Donnerstag bei ca. 15 und ist seitdem wieder auf ca. 25 angestiegen. Es kann aber auch gut sein, dass er ggf. nochmals einen Dip macht, bevor es wirklich wieder aufwärts geht.
      Ich denke aber mal, dass man auf dem aktuellen Niveau nicht all zu viel falsch machen kann. Ich denke mal, dass bei 3,00 € (im von mir abgebildeten Chart das 38er Retracement) ein Boden gefunden sein worden dürfte.
      Opko Health | 3,340 $
      • 1
      • 95
      • 305
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,10
      +0,72
      -5,28
      -2,28
      +0,02
      -0,86
      -0,18
      -2,62
      -1,80
      -1,50
      Opko Health - Der nächste Blockbuster