checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.12.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.12.13 22:38:32 von
    neuester Beitrag 12.12.13 00:04:18 von
    Beiträge: 643
    ID: 1.189.348
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 62.033
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:33:49
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.427 von JAY_JAY am 11.12.13 18:32:06so eben geschehen ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:34:27
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Saphyris: SuP nun sauspannend. Schwarze MagicLine bestimmt nun hopp oder topp ...








      Achja, da kommt sie her:









      Hat leider nur einer verstanden ...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:37:22
      Beitrag Nr. 503 ()
      ich denke tief heute ca. um 21:15

      um bis morgen 14:54 wieder 60-70 draufzupacken.
      (ich denke auf die punkte werde ich verzichten)

      dann weiter runter
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:37:34
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.445 von JAY_JAY am 11.12.13 18:33:49bei +12 noch 1/4 weg und Stop bleibt stehen .....


      Longs kann man also vergessen ......


      Es ist halt alles eine Frage der Sichtweise .......


      Ich bin verabredet - Guts nächtle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:39:15
      Beitrag Nr. 505 ()
      short`s raus...abwarten was 20.00uhr kommt, erstmal gläschen roten...;)

      ca. 9045, meine 9033 wollten noch nicht kommen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:42:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von steve73: ich denke tief heute ca. um 21:15

      um bis morgen 14:54 wieder 60-70 draufzupacken.
      (ich denke auf die punkte werde ich verzichten)

      dann weiter runter


      So denken viele , und wenn sofort weiter runnter:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:42:27
      Beitrag Nr. 507 ()
      jetzt gehts gleich weiter runter
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:44:16
      Beitrag Nr. 508 ()
      Was ist um 20.00 Uhr? Bin nicht informiert - grad aus der Arbeit...
      War ja schön was los heut :)

      Es schaut so aus, dass die Stopps bei 9000 heute noch geholt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:44:50
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von steve73: jetzt gehts gleich weiter runter


      glaube ich auch...

      :)

      wie dem auch sei, die 9000 sind morgen fällig - behalte mein Shorts (SL 9100)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:45:48
      Beitrag Nr. 510 ()
      Die Glaskugeln glühen schön wieder ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:45:50
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.515 von steigenderengel am 11.12.13 18:42:1760/70 punkte sind nix die können dabei immer mal passieren.

      nur denke ich nicht das ich für dieses hin und her gemacht bin

      weil die phase denke ich auch einen teil in der nacht weg gearbeitet wird.

      darum bleibe ich einfach short

      und warte dann tiefere dax stände für meine liquidation der os ab.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:47:50
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von steve73: jetzt gehts gleich weiter runter
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:49:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Abendkasse: Die Glaskugeln glühen schön wieder ! ;)




      glaskugel - is nicht mein ding. ich mach et lieber :D

      lirius
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:50:50
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.475 von JAY_JAY am 11.12.13 18:37:34jetzt hab ich nur noch ein KT und Stop bleibt:



      Sorry Leute, das ist Live Trading in einem Forum ......

      und nu muß ich wirklich los ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:51:23
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.545 von Abendkasse am 11.12.13 18:45:48du erzählst seit gefühlten 8 wochen nur gequirlten mist. 50:50 glaskugeln schweizer freundinnen und katzenlaufwege... das langweilt. wenn du mit den märkten nicht umkannst bleib fern.

      skype vorhin, man beachte die uhrzeit und gugge den chart.
      50:50 wie immer gähn.

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:51:30
      Beitrag Nr. 516 ()
      Um wieviel Uhr (MEZ) gibt es denn heute Infos zur FOMC Entscheidung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:51:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von moneybunny88: Was ist um 20.00 Uhr? Bin nicht informiert - grad aus der Arbeit...
      War ja schön was los heut :)

      Es schaut so aus, dass die Stopps bei 9000 heute noch geholt werden.


      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:53:52
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von moneybunny88: Was ist um 20.00 Uhr? Bin nicht informiert - grad aus der Arbeit...
      War ja schön was los heut :)

      Es schaut so aus, dass die Stopps bei 9000 heute noch geholt werden.




      • 20:00 US Staatshaushalt November

      könnte noch einwenig bewegung reinkommen...;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:53:52
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.603 von hasigoreng am 11.12.13 18:51:30fomc next week mittwoch. heute nur us staatshaushalt 20 uhr.

      Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen Staatshaushalt ("Treasury Budget") für November 2013

      Erwartet wird ein Defizit in Höhe von 155 Mrd. US-Dollar nach -91,6 Mrd. US-Dollar zuvor.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:55:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      Je mehr man sich von den Postings im Forum beeinflussen läßt , desto mehr geht in die Hose .
      Denn wie wir wissen , wissen wir alle nichts , niemand kann sagen wie sich die Kurse in den nächsten Minuten entwickeln werden .
      Ich denke für viele wäre es besser sich ein anderes Hobby als Börse zu suchen , das Sie weniger teuer zu stehen kommt . :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:56:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hallo.

      Ich probier's bis circa 9030 +/- durchzuhalten...

      Ging schon öfters heute wieder leicht rauf um dann nochmal 'abzukacken' -
      wäre auch gut zum scalpen gewesen, wenn ich nicht schon leicht irritiert wäre diese Woche -
      da sage nochmal einer 'runter geht's schneller als rauf' :laugh:

      Meine kleine Dreiecksbeziehung zum Dax, aber meine Charts sind mehr so - ohne Pistole -:



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:01:26
      Beitrag Nr. 522 ()
      sowas habe ich auch schon öfter erlebt,
      ab dem moment wo die luzi abgeht kann hier kein profi mehr etwas schreiben.
      weil die ne menge posis managen und die kohlen laufen dann nur so durch.

      so in etwa fühle ich das gerade.

      allen viel glück heuteONmorgen

      steve
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:01:48
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von flandres: du erzählst seit gefühlten 8 wochen nur gequirlten mist. 50:50 glaskugeln schweizer freundinnen und katzenlaufwege... das langweilt. wenn du mit den märkten nicht umkannst bleib fern.

      skype vorhin, man beachte die uhrzeit und gugge den chart.
      50:50 wie immer gähn.





      Dann hast Du heute Glück gehabt !

      Erzähl mal lieber wenn es nicht so läuft wie gedacht .
      Wenn es ja alles so toll läuft dann bist Du ja Millionär , oder aber auf dem besten Wege und jetzt lass gut .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:01:52
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Abendkasse: Je mehr man sich von den Postings im Forum beeinflussen läßt , desto mehr geht in die Hose .
      Denn wie wir wissen , wissen wir alle nichts , niemand kann sagen wie sich die Kurse in den nächsten Minuten entwickeln werden .
      Ich denke für viele wäre es besser sich ein anderes Hobby als Börse zu suchen , das Sie weniger teuer zu stehen kommt . :(


      DANKE für diese grandiose Erkenntnis !
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:02:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Abendkasse: niemand kann sagen wie sich die Kurse in den nächsten Minuten entwickeln werden .


      Hat niemand was anderes behauptet, aber die anderen hier beschäftigen sich im Gegensatz zu dir wenigstens mit Wahrscheinlichkeiten.

      Du redest immer, als wärst du auf einem anderen Planeten. :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:03:57
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Abendkasse: Je mehr man sich von den Postings im Forum beeinflussen läßt ,


      noch was, für alle, niemand schreibt hier über sein Moneymanagement, aber genau damit kann man Gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:04:33
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Abendkasse: niemand kann sagen wie sich die Kurse in den nächsten Minuten entwickeln werden .


      Hat niemand was anderes behauptet, aber die anderen hier beschäftigen sich im Gegensatz zu dir wenigstens mit Wahrscheinlichkeiten.

      Du redest immer, als wärst du auf einem anderen Planeten. :keks:


      is sicher so da "abkacken" ganz schlimme wortwhal ist ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:06:58
      Beitrag Nr. 528 ()
      ob der E/D nochmal fällt?
      Ich wünsche mir eine grosse rote Tageskerze
      am besten noch heute
      morgen wäre auch ok
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:06:58
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.685 von Abendkasse am 11.12.13 19:01:48ich komm durch. :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:08:08
      Beitrag Nr. 530 ()
      hhhmmm....

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:09:23
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Abendkasse: Die Glaskugeln glühen schön wieder ! ;)


      Nee, das läuft heute wesentlich moderner ;)

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:11:11
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von fraspa52: Sportis 9140 lt. meinem chart um 5 Punkte verfehlt, vielleicht jetzt noch anlauf, oder ist einer von euch eben an der 35 schon in die Puten?

      Wieder klasse Ansage von Sporttrader, ich hatte an und für sich die 9156 für mich zum shorten


      ich zu 34 händisch, weil meine order an der 38 ums a....lecken nicht geholt wurde ... ich bin aber heute sowas von undiszipliniert :mad: (handle nicht meine marken und bin ungeduldig usw usw) und deswegen kein maßstab ... wenn ich heute eine über die mütze bekomme, geschiehts mir recht, wenn's gut ausgeht kann ich nichts dafür.


      guten abend!

      wie oben geschrieben war ich heute völlig ohne plan unterwegs .... besser gesagt ich hatte einen, habe mich aber nicht daran gehalten.

      plan wäre gewesen:

      keinen long anzurühren ... hab ich aber gemacht ... paar punkte minus

      1. shorteinstieg an der 116 war ok
      2. short zu ca. 109 war kompletter blödsinn
      3. plan: shortorder knapp unter der 140 - hatte ich, an der 138, nicht erreicht und händisch an der 34 rein
      4. plan: an der 149 die 3. shortorder ... konnte ich nicht mehr, weil ich ja zuvor bei 109 so spitzenmäßig eingestiegen bin
      5. war dann nicht mehr online und habe die 2/3 der shorts per limit zu 112 verkauft, den rest per hand zuvor an der 75
      zu 64 nochmals short und bei 50 raus

      alles in allem ein unter dem strich erfolgreicher tag ... aber viel zu wenig rausgeholt und einfach nur sehr viel glück gehabt.

      so, das musste raus .. und sollte mir der gedanke kommen wieder einfach drauflos zu traden weil ich mir einbilde die richtung zu kennen, werde ich mich hoffentlich an dieses geschreibsl erinnern

      wünsche euch für heute noch gute ein- und ausstiegsmarken
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:12:28
      Beitrag Nr. 533 ()
      @abendkasse
      auch ich hab keine 100% trefferquote.
      aber meine trefferquote ist adjustiert. ebenso mein rm und mm.
      aber egal. weitermachen.
      ich schwimm mich derweil aus den longs frei ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:13:47
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.635 von Abendkasse am 11.12.13 18:55:26Also Abendkasse ich bin immer mehr begeistert von dir wegen deiner Kommentare. Du bist sehr klug mit viel Erfahrung. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich alles daran setzen dich kennen zu lernen. aber da ich nur ein armer Frührentner bin, falle ich aus deunem Raster ja auch schon raus.

      Gruß

      Dein Verehrer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:14:40
      Beitrag Nr. 535 ()
      Bis auf eine alte Shortpositiondie gut vorne liegt ist der Rest jetzt raus. Hab mir vorgenommen die einfach liegen zu lassen und daher den SL auf 10 über Einstand gelegt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:20:51
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.783 von egosumquisum am 11.12.13 19:13:47Zusatz: Der an der Börse auch noch eine völlige Niete ist....mit mir könntest du Haus und Hof verspielen.:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:21:44
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von egosumquisum: Also Abendkasse ich bin immer mehr begeistert von dir wegen deiner Kommentare. Du bist sehr klug mit viel Erfahrung. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich alles daran setzen dich kennen zu lernen. aber da ich nur ein armer Frührentner bin, falle ich aus deunem Raster ja auch schon raus.

      Gruß

      Dein Verehrer


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:22:48
      Beitrag Nr. 538 ()
      jetzt mit plan short zu 59 .. sl paar points über der 84

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:24:31
      Beitrag Nr. 539 ()
      Das ist ne astreine SKS im Stunden-Chart heute...mit Formalziel bei 8940 rum. Da würde ich morgen nicht unbedingt auf Erholung setzen. Maximal die 9085 nochmal.

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:25:29
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von dd88: hhhmmm....





      Sehr gut gesehen. Du kannst dir sicherlich auch vorstellen was passiert wenn die bricht...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:26:22
      Beitrag Nr. 541 ()
      Das Weiße Haus verweigert Kommentare zur Personalie Stanley Fischer.
      vor 11 Min (19:14) - Echtzeitnachricht



      Stanley Fischer ist keine ausgemachte Taube. Viele seiner Kommentare bezüglich der Fed, und insbesonders zur "Forward Guidance", sind eher kritisch zu werten.
      vor 1 Min (19:24) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:26:55
      Beitrag Nr. 542 ()
      Also mir sind die Ausdrücke hier viel zu zahm nachdem sie den Dax entsetzlich hochpimpern müssen nach Verarschermanier und ihn dann vom Hoch 110 Punkte runterdrücken.
      Gestern waren es 125.

      Das Spiel scheint ganz toll aufzugehen.

      Ich geh mal ne Runde schimpfen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:27:21
      Beitrag Nr. 543 ()
      Auch Bloomberg TV redet mittlerweile davon, dass Stanley Fischer aussichtsreichster Kandidat für den Posten als Vize-Chef der Fed ist.
      vor 5 Min (19:21) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:32:01
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von egosumquisum: Also Abendkasse ich bin immer mehr begeistert von dir wegen deiner Kommentare. Du bist sehr klug mit viel Erfahrung. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich alles daran setzen dich kennen zu lernen. aber da ich nur ein armer Frührentner bin, falle ich aus deunem Raster ja auch schon raus.

      Gruß

      Dein Verehrer



      Dann passen wir ja zusammen , ich bin auch nur eine arme Frührentnerin mit Witwenrente .
      Meine Kommentare musst Du nicht so eng sehen , ich ärgere mich nur immer wie viele hier dumm rumschwätzen ( ich gehöre ja auch oft dazu :) ) . Der Einzige der klare Ansagen macht ist Sporttrader und gelegentlich ein paar Andere . Wenn ich dann schon lese habe einen Short gekauft bei 9.400 und habe ihn heute verkauft , wenn man sich an RM + MM hält wäre man in dieser Zeit schon zigmal ausgestoppt worden und ich glaube kaum das jemand ständig nachgekauft hat . Der größte Schwachsinn ist das jemand davon gut leben kann , wahrscheinlich auf Hartz IV Niveau . Entweder hat man das Geld dafür und es kommt ständig neues hinzu , oder aber man gehört zu den 5 % die es wirklich geschafft haben . Alle anderen versuchen es und werden bei diesem Versuch scheitern . :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:32:35
      Beitrag Nr. 545 ()
      Dem Dow Jones scheinen die Gerüchte zu Stanley Fischer nicht so recht zu schmecken, der Erholungsversuch ausgehend vom Tagestief wird abgebrochen. Aktuell -0,55% bei 15.886 Punkten.
      Dow Jones Industrial Average Index 19:17:21 15.891,95 Punkte -0,51%
      vor 6 Min (19:26) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:34:34
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von egosumquisum: Also Abendkasse ich bin immer mehr begeistert von dir wegen deiner Kommentare. Du bist sehr klug mit viel Erfahrung. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich alles daran setzen dich kennen zu lernen. aber da ich nur ein armer Frührentner bin, falle ich aus deunem Raster ja auch schon raus.

      Gruß

      Dein Verehrer


      Hier gibts auch noch junge Mädels, da mußte nicht unbedingt was "Ganz Reifes" haben wollen....

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:37:53
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.030.957 von Abendkasse am 11.12.13 19:32:01nein nein...ich sehe deine Kommentare tatsächlich als klug (ehrlich). Nun muss ich mal schauen, ob ich erst wegen der Börse einen Herzinfarkt bekomme oder meine Frau. Je nachdem, wie es ausgeht kann man eine Wohngemeinschaft gründen. Also entweder wir als Paar oder du und meine Frau als WG.

      PS: Ich hoffe du kannst mich ernähren falls ich gewinne!

      Gruß
      Dein Bester und
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:39:45
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.019 von egosumquisum am 11.12.13 19:37:53wieder Nachtrag: Ich verspreche dir auch hoch und heilig, immer and er Börse zu verlieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:41:39
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von egosumquisum: nein nein...ich sehe deine Kommentare tatsächlich als klug (ehrlich). Nun muss ich mal schauen, ob ich erst wegen der Börse einen Herzinfarkt bekomme oder meine Frau. Je nachdem, wie es ausgeht kann man eine Wohngemeinschaft gründen. Also entweder wir als Paar oder du und meine Frau als WG.

      PS: Ich hoffe du kannst mich ernähren falls ich gewinne!

      Gruß
      Dein Bester und



      Zu dritt im Bett kann es ganz schön eng werden ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:41:41
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.019 von egosumquisum am 11.12.13 19:37:53Ach so einer bist du.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:43:48
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.035 von egosumquisum am 11.12.13 19:39:45Nicole möchte noch einmal Danke sagen !!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Auf Empfehlung heute PA16RT zu 0.51 gekauft , vor 5 Minuten für 1.28 verkauft !!!
      Über Nacht zu halten ist mir bei dem % Gewinn zu gefährlich !
      Vielen Dank noch einmal !
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:43:58
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von R32: So, dann erneut short an der 9.095er Marke, die bleiben drinne bis 22 Uhr


      Verkauft, macht +30 Punkte, die Verschenkten sind mir schnuppe :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:46:28
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von nicole06: Nicole möchte noch einmal Danke sagen !!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Auf Empfehlung heute PA16RT zu 0.51 gekauft , vor 5 Minuten für 1.28 verkauft !!!
      Über Nacht zu halten ist mir bei dem % Gewinn zu gefährlich !
      Vielen Dank noch einmal !


      War ja auch ein Scheinchen mit eingebauter Gewinngarantie ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:48:41
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Abendkasse: Zu dritt im Bett kann es ganz schön eng werden ! :laugh:


      Mit mir nicht...ich bin schlank :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:49:52
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von nicole06: Nicole möchte noch einmal Danke sagen !!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Auf Empfehlung heute PA16RT zu 0.51 gekauft , vor 5 Minuten für 1.28 verkauft !!!
      Über Nacht zu halten ist mir bei dem % Gewinn zu gefährlich !
      Vielen Dank noch einmal !


      Glückwunsch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:50:35
      Beitrag Nr. 556 ()
      So, nu sitze ich im Brauhaus und meine Verabredung kommt später .....

      @KERZENSAMMLER
      noch was, für alle, niemand schreibt hier über sein Moneymanagement

      ... hab ich doch heute: Zitat von dd88Wenn das Monatsziel erreicht ist (Daytrading)

      Ich hab mein Monatsziel (+) von 10p am Tag bzw 200p im Monat mit Dax/Cfds
      erreicht (bis auf 2p) und wollte mal fragen was ihr so machen würdet
      a) Ich habe mir die Regel aufgestellt: Pause machen bei Zielerreichung
      im plus/minus Bereich.
      b)habe ich heute die Idee gehabt.
      Bei Erreichen des Monatsziels-werden nur noch Übertreibungen und
      Swings gehandelt. Für Swings habe ich keine Ideen (auser YD 9000p/Hexensabbat am 20)
      Übertreibungen= 700-800p in 4-6 Wochen bzw. im 3MChart Rsi unter
      30 oder über 80.

      Heute mit long 20p und short 60p
      Der short war ok, aber der Long von 9096 mit ziel 9150 wurde bei 9120 ausgestoppt

      Tagchen,

      da ich auch nach Tages-, Wochen- und Monats Punkte/Summe Zielen trade, händel ich das so das ich bei Erreichen der Ziele entwder ganz aufhöre oder die KT Größe auf ein Minimum runterfahren und der maximale Verlust ist nur noch der Überschuss der Ziele .......

      Aber ich muß auch neben der Rente davon leben ......

      Aktl. habe ich in Gold auch einen guten Lauf und hab den Monat auch dicht, das bedeutet konkret ich nehme mir Zeit für andere Dinge und trade wenn überhaupt nur Bruchteile meiner normalen Größe. Z.B. anstatt 1 KT, nur 0,1 KT - Stop ist dann 1/10 des Überschusses.

      Es mag verkehrt sein, aber wenn ich das was ich für meine Ansprüche habe möchte, habe, dann ist es halt gut ......... Ich entwickle da keinen Ergeiz mehr noch mehr Gewinne, noch höhere Summen einzufahren. Das kommt jeden Monat mit der prozentuellen Veränderung der Ziele im 0,1% Bereich.

      Und Glückwunsch - SEHR GUTES ERGEBNIS!!!!!!!

      Aber ist halt wie vieles alles Ansichtssache ....

      @AK:Denn wie wir wissen , wissen wir alle nichts , niemand kann sagen wie sich die Kurse in den nächsten Minuten entwickeln werden .
      Ich denke für viele wäre es besser sich ein anderes Hobby als Börse zu suchen , das Sie weniger teuer zu stehen kommt

      In dem Punkt mit den Kursen gebe ich Dir aml recht, aber man kann die Wahrscheinlichkeit eingrenzen .... Da das net mein Hobby ist, kann ich einigen das auch nur empfehlen - Eine neue Katze, eine neue Zeitschrift und evtl. net so auf die Leute aus Zürich hören ...... Deine Verluste sind net unsere.

      Zu dem gezeigtem Trade, bei +25 hab ich einen TS von 15 aktiviert, aktuell sind die Reste +34Pkt im Plus. Alles angesagt und kommentiert .....

      Bild geht net weil ich das vom Tablett net hinbekomme -vielleicht hilft mir mal jemand. Ipad Retina per BM
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:50:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.101 von R32 am 11.12.13 19:46:28Hi R32 , du hast etwas gut bei mir !!
      Noch mal:kiss::kiss::kiss:Danke!
      Ich hoffe ich ärger mich nicht das ich die Gewinne realisiert habe !!!
      Obwohl warum soll man sich über Gewinne ärgern ???
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:51:06
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.051 von Standuhr am 11.12.13 19:41:41hi standuhr, ach was, habe tatsächlich nicht gelogen. Ein irres Geld (schon geschrieben hier) an der Börse verloren, nie klüger geworden, nun auch noch ein "Alter". Jetzt schwimmen mir die Felle weg und Abendkasse ist meine letzte Hoffnung.

      Nun zur börse: fifty/fifty....ich lieeebe Abendkasse im Forum verliebt oje...

      Oder mit meinen Worten manchmal Rot aber manchmal Grün.

      Euer Galgenhumorist
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:52:45
      Beitrag Nr. 559 ()
      Das TT sollten wir gesehen haben, denke mal der Dow/Dax werden sich im Abendhandel bisschen erholen, Dax könnte nochmal bis zur 9082 laufen.

      Die 89xx sollte er sich für morgen aufheben
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:53:17
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von egosumquisum: hi standuhr, ach was, habe tatsächlich nicht gelogen. Ein irres Geld (schon geschrieben hier) an der Börse verloren, nie klüger geworden, nun auch noch ein "Alter". Jetzt schwimmen mir die Felle weg und Abendkasse ist meine letzte Hoffnung.

      Nun zur börse: fifty/fifty....ich lieeebe Abendkasse im Forum verliebt oje...

      Oder mit meinen Worten manchmal Rot aber manchmal Grün.

      Euer Galgenhumorist



      Ich bin die , die ich bin ! Die Abendkasse ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:53:43
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von nicole06: Hi R32 , du hast etwas gut bei mir !!
      Noch mal:kiss::kiss::kiss:Danke!
      Ich hoffe ich ärger mich nicht das ich die Gewinne realisiert habe !!!
      Obwohl warum soll man sich über Gewinne ärgern ???
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Weil du nichr weißt, wem du mit dem Gewinnen zum Abendessen einladen würdest.
      Hmmmm, schwerer Entscheidung, bin leider schon vergeben.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:54:02
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.129 von fraspa52 am 11.12.13 19:49:52Danke , ads sollte keine Angeberei sein !!
      Habe dieses Jahr soviel geblutet , immer nur grün grün grün der scheiß DAX!!
      Deßhalb ist es mir ein inner Vorbei-Marsch das ich mit Put mal verdient habe!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:55:24
      Beitrag Nr. 563 ()
      Nach jetzigen Stand aus, sieht es morgen nach einem GAP-UP aus.

      Man weißt es aber nie wie DOW zum Schluß noch macht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:56:36
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von impostor07:
      Zitat von fraspa52: Sportis 9140 lt. meinem chart um 5 Punkte verfehlt, vielleicht jetzt noch anlauf, oder ist einer von euch eben an der 35 schon in die Puten?

      Wieder klasse Ansage von Sporttrader, ich hatte an und für sich die 9156 für mich zum shorten



      Ich CB2HR0 E.k. 1,05 Stop 0,77


      Hatte Stop im Gewinn nachgezogen 1,70 V.K.

      MfG
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:57:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.183 von nicole06 am 11.12.13 19:54:02Scheiße ads sollte eigentlich das heißen !!
      ads war ja auch eine Krankheit , oder hieß die auch nur so ähnlich ??:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 19:59:08
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von ky49: Nach jetzigen Stand aus, sieht es morgen nach einem GAP-UP aus.

      Man weißt es aber nie wie DOW zum Schluß noch macht.



      uuiii...vllt. hab ich nen falschen chart...aber bei mir noch nicht, könnte sich aber gleich ändern...oder auch nicht...dann geht es noch ne etage tiefer..

      nur mal meine meinung...;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:01:52
      Beitrag Nr. 567 ()
      Cool, long geht net ........ Gell, Trader keineahnungwas



      Ich bin jetzt raus mit 50 Pkt .......
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:04:14
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von JAY_JAY: Cool, long geht net ........ Gell, Trader keineahnungwas



      Ich bin jetzt raus mit 50 Pkt .......


      Morgen hättest du 100 Punkte mehr gekriegt.

      Heute war Bodenbildung im Dax, er lässt sich nicht mehr vom DOW verarschen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:05:44
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von nicole06: Danke , ads sollte keine Angeberei sein !!
      Habe dieses Jahr soviel geblutet , immer nur grün grün grün der scheiß DAX!!
      Deßhalb ist es mir ein inner Vorbei-Marsch das ich mit Put mal verdient habe!


      Da bist du nicht alleine.
      Und freu dich über deinen Gewinn, nur die allerwenigsten hier kaufen/verkaufen am Tief/Hoch.
      Ich habe 50% meine Puten auch zu früh geschmissen und den Rest per SL haben die an der 95 abgeholt, um dann weiter zu fallen.
      Hätte mehr sein können heute, aber viel wichtiger ist, das unser SetUp geklappt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:06:37
      Beitrag Nr. 570 ()
      Ich und meine posts und charts :rolleyes:

      1. Hälfte shorts per sl geflogen - immerhin mit ganz gutem Gewinn...

      ... der bei 90fuffzig freilich höher gewesen wäre.


      Re-short bei 75 - ich muss meinen Buchgewinnen ja auch die
      Möglichkeit geben, wieder zu verpuffen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:08:18
      Beitrag Nr. 571 ()
      @Sportiii: Wie geht es weiter?

      Danke

      DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:09:16
      Beitrag Nr. 572 ()
      muss ja gestehen, dass ich mir noch einen kleinen dax long gegönnt hatte.
      die ausgangslage war zu verlockend und ich mich einfach sicher, dass das funzt.
      ich denke auch, dass der dow noch platz nach oben hat.
      bis zur 40 - hatte ich vorhin schon gepostet.
      aber mittlerweile wieder flat

      lirius
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:10:48
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von egosumquisum: Also Abendkasse ich bin immer mehr begeistert von dir wegen deiner Kommentare. Du bist sehr klug mit viel Erfahrung. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich alles daran setzen dich kennen zu lernen. aber da ich nur ein armer Frührentner bin, falle ich aus deunem Raster ja auch schon raus.

      Gruß

      Dein Verehrer


      Hier gibts auch noch junge Mädels, da mußte nicht unbedingt was "Ganz Reifes" haben wollen....



      Männer lieben Frauen
      Frauen lieben Geld.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:11:54
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von lirius: muss ja gestehen, dass ich mir noch einen kleinen dax long gegönnt hatte.
      die ausgangslage war zu verlockend und ich mich einfach sicher, dass das funzt.
      ich denke auch, dass der dow noch platz nach oben hat.
      bis zur 40 - hatte ich vorhin schon gepostet.
      aber mittlerweile wieder flat

      lirius




      sorry - verschreibfehler - ich meinte den dow.
      mit dem long und mit der 40

      lirius
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:12:59
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von ky49:
      Zitat von JAY_JAY: Cool, long geht net ........ Gell, Trader keineahnungwas



      Ich bin jetzt raus mit 50 Pkt .......


      Morgen hättest du 100 Punkte mehr gekriegt.

      Heute war Bodenbildung im Dax, er lässt sich nicht mehr vom DOW verarschen.


      Woher weißt Du das?????


      Ich weiß net was morgen ist, aber was ich hab, hab ich und das sehe ich dann ....... Ich hatte schon etwas ähnliches geschrieben. Es kann Ereignisse geben, die net geplant sind und wenn soetwas geschieht werden aus 1000 Talern plus mal eben 10000 Minus, ohne das Du etwas machen kannst ......

      Da mein Monatssoll erreicht ist, nehme ich halt das Risiko raus und verschone Euch bis auf dumme Nachfragen in nächster Zeit ......

      Keiner ne Idee wie man vom Ipad Bilder hochladen kann?????
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:13:24
      Beitrag Nr. 576 ()
      Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:15:11
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.




      wenn du het morgen schaust, ich hatte nen screen eingestellt mit nem trade gestern, den ich hier gepostet hatte
      habe das im übrigen schon zig mal so gemacht

      lirius
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:15:17
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.


      habe doch einen .......
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:16:13
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.331 von Kerzensammler am 11.12.13 20:10:48:keks: bist du verrückt...an der Börse kämpfen hat mich schon meine ganze Kraft gekostet. Dann noch mit mit den jungen Hüpfern....nur wenn ich reich wäre.

      Bin aber nur reich an Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:16:45
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.


      der Anfang war, das ich bei S3 im YM gekauft habe ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:17:57
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.




      wenn du het morgen schaust, ich hatte nen screen eingestellt mit nem trade gestern, den ich hier gepostet hatte
      habe das im übrigen schon zig mal so gemacht

      lirius


      Ich meinte ja auch nicht alle so sind. Du, Abendkasse, fcl, sporttrader, Kerzensammler usw. posten auch Ihre Trades, was ich schön finde. Ich würde zwar niemanden nachtraden, als Stimmungsbarometer wäre jedoch nicht schlecht.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:20:29
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von JAY_JAY:
      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.


      der Anfang war, das ich bei S3 im YM gekauft habe ....



      Wer nicht dazu steht das Verluste entstehen beim Traden, der hat eh nichts an der Börse verloren .
      Ist doch egal ob jemand andere einen als Looser bezeichnet .
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:20:55
      Beitrag Nr. 583 ()


      Einstieg war unten die Grüne (S3) - Austieg die Hellblaue

      Wie man sieht, net der dümmste Gedanke .......
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:22:39
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von JAY_JAY: ...

      der Anfang war, das ich bei S3 im YM gekauft habe ....



      Wer nicht dazu steht das Verluste entstehen beim Traden, der hat eh nichts an der Börse verloren .
      Ist doch egal ob jemand andere einen als Looser bezeichnet .


      Ich habe niemanden als Looser bezeichnet, einfach mal lesen ....... Desweiteren habe ich auch Bildchen mit Verlusten gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:23:22
      Beitrag Nr. 585 ()
      Digga, wie bist du denn drauf? Sogar meine Mutter ist short...

      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:23:58
      Beitrag Nr. 586 ()
      Bin ja mal gespannt ob die Bullen morgen nochmal einen Gegenangriff starten (wollen/werden/können)oder ob es direkt morgens weiter in den Keller geht.
      Eine kleine Gegenreaktion erwarte ich eigentlich schon da ja "angeblich" so viele auf günstige (Wieder)Einstiegskurse gewartet haben.
      Mal schauen ob die noch genug Eier haben um das in die Tat um zu setzen.

      Gute N8 zusammen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:24:03
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von ky49: Ich finde erstaunlich, dass so viele hier short waren und viele Shortgewinne erziehlten und die wenigsten Ihre Käufe, Trades hier rein gepostete haben.

      Warum einegtlich nicht? Egoismus? Angst nachhinein als Verlierer, Looser dargestellt zu werden.


      ok, ich zeig mal wieder einen, habe eigendlich früher viel reingestellt, müsste ich aber nicht mehr...man kennt mich hier...aber auch der wieder zu früh...

      extra für dich...nehme es mir nicht krumm, aber long war heute wirklich nicht angesagt, die zeichen stehen seit paar tage auf short...



      tut mir leid, denke aber, dass bekommste schon wieder in den griff
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:26:02
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von ky49: Ich meinte ja auch nicht alle so sind. Du, Abendkasse, fcl, sporttrader, Kerzensammler usw. posten auch Ihre Trades, was ich schön finde. Ich würde zwar niemanden nachtraden, als Stimmungsbarometer wäre jedoch nicht schlecht.

      Gruß


      Genau, bei 9300 short war keine so schlechte Idee von mir.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:26:23
      Beitrag Nr. 589 ()
      so klar ist es dann doch nicht - hätte verhältnismäßig mit mehr Puts gerechnet:


      An der Eurex wurden heute 244K Calls und 268K Puts gehandelt. Das Call/Put-Verhältnis lag bei 0,91:1.
      vor 1 Min (20:24) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:28:42
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von TraderNo:
      Zitat von JAY_JAY: 1. der offizielle Dax ist zu .......
      2. steht noch ein 20:00 Termin an
      3. Long könnt ihr abhaken .... Du weißt was morgen ist?
      4: mal etwas objektiv an die Sache gehen ......


      Ich kenne mich sehr wohl mit dem Metier aus. Von daher war die Liste eigentlich nicht von Nöten..

      Die Daten aus den Staaten morgen werden meiner Prognose nach positiv ausfallen, was nochmal die Angst vor der FED verstärkt und der EZB Bericht ist denke ich wohl das geringste Übel.

      Kann man auch so sehen


      Warst Du nicht der Kollege, der vor kurzem den KO bei seinem klassischen Optionsschein gesucht hat? Ich frag nur, vielleicht liegt ja eine Verwechslung vor...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:31:25
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von lostallmoney:
      Zitat von TraderNo: ...

      Ich kenne mich sehr wohl mit dem Metier aus. Von daher war die Liste eigentlich nicht von Nöten..

      Die Daten aus den Staaten morgen werden meiner Prognose nach positiv ausfallen, was nochmal die Angst vor der FED verstärkt und der EZB Bericht ist denke ich wohl das geringste Übel.

      Kann man auch so sehen


      Definitiv nicht - Seit knapp 12 Jahren nur Futures und CFD - mit einer Auszeit von 3 Jahren

      Warst Du nicht der Kollege, der vor kurzem den KO bei seinem klassischen Optionsschein gesucht hat? Ich frag nur, vielleicht liegt ja eine Verwechslung vor...:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:33:09
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.493 von lostallmoney am 11.12.13 20:28:42Blödes Tablett, irgendwie verrutscht:

      Definitiv nicht - Seit knapp 12 Jahren nur Futures und CFD - mit einer Auszeit von ca. 3 Jahren
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:34:27
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von JAY_JAY:
      Zitat von steigenderengel: ...


      Wer nicht dazu steht das Verluste entstehen beim Traden, der hat eh nichts an der Börse verloren .
      Ist doch egal ob jemand andere einen als Looser bezeichnet .


      Ich habe niemanden als Looser bezeichnet, einfach mal lesen ....... Desweiteren habe ich auch Bildchen mit Verlusten gezeigt.


      So meinte ich das auch nicht . Mir jedenfalls wäre es egal wenn mir einer den Titel Looser gibt
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:34:37
      Beitrag Nr. 594 ()
      JayJay - sehr gute Ansagen von Dir.

      Mit Tablets kenn ich mich nicht aus.

      Und LostItAllInAFunnyMoment hat Doktor No gemeint.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:43:35
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von JAY_JAY:
      Zitat von lostallmoney: ...

      Definitiv nicht - Seit knapp 12 Jahren nur Futures und CFD - mit einer Auszeit von 3 Jahren

      Warst Du nicht der Kollege, der vor kurzem den KO bei seinem klassischen Optionsschein gesucht hat? Ich frag nur, vielleicht liegt ja eine Verwechslung vor...:D


      Ich meine den NoTrader, bei Dir weiß ich, dass Du was weißt :-)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:10:31
      Beitrag Nr. 596 ()
      keiner mehr hier???
      Gugge alle CL Marseille-Dortmund 1-1
      Wieder mal Aussetzer von Weidenfeller
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:10:53
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von ky49: @Sportiii: Wie geht es weiter?

      Danke

      DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke

      Bitte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:22:47
      Beitrag Nr. 598 ()
      Business Insider: Bloomberg News bezahlt einige seiner Reporter abhängig davon, in welchem Maße ihre Berichte die Märkte bewegen. Link
      vor 14 Min (21:07) - Echtzeitnachricht

      jandaya

      wo wird nicht gelogen und betrogen....
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:27:15
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von ky49: @Sportiii: Wie geht es weiter?

      Danke

      DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke

      Bitte. :laugh:


      Jedenfalls heute kein Zeichen von Stärke ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:28:59
      Beitrag Nr. 600 ()
      ich verkaufe heute keine short os mehr, warum auch (nur minus 0,7)

      kann ich nur laufen lassen.

      wohl noch mindestens bis freitag.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:29:59
      Beitrag Nr. 601 ()
      der dax will nicht wirklich unter die 9050
      dann eben morgen...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:30:31
      Beitrag Nr. 602 ()
      Lange nicht gesehene Zahlen - DOW und S&P.

      Wie gut fühl ich mich weil ich flat bin und ihnen heut nicht auf´s Leder gekrochen bin.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:33:38
      Beitrag Nr. 603 ()
      warum on short? klare angelegenheit.

      short ON macht kaum einer JETZT (vermutung)

      könnte mir gleich dow schluss >15900 vorstellen, und viele

      die weiter einlongen.

      (2.vermutung)

      dann vermute ich zum schluß Morgen mal minus 3%oder> im DAX
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:34:18
      Beitrag Nr. 604 ()
      Bevor die Buchgewinne vor Zehn womöglich fort sind und ich schlechte Laune krieg':

      Ich wollt’ mal Danke sagen an die, die nicht grundsätzlich die fette Ecke des
      fetten Daumenkäses abbekommen hier:
      - Saphyrische Chartgeschichten les ich immer wieder gern.
      - RzwoDzwo immer wieder mit sehr guten Ansagen.

      Und für all die Loser unter Euch am heutigen Tag:
      - Auch ich bleibe das per Saldo – hab noch nix erlebt, Mann.
      - Französische Gänseleberpastete schmeckt Vegetariern immer.
      - Schuldzuweisungen sind verpuffte Zweibeiner, äh... Tausendfüßler.

      Ich bin da als gelernter Zivildienstleistender und Semantikstudent wohl ein wenig altmodisch…
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:35:02
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von steve73: warum on short? klare angelegenheit.

      short ON macht kaum einer JETZT (vermutung)

      könnte mir gleich dow schluss >15900 vorstellen, und viele

      die weiter einlongen.

      (2.vermutung)

      dann vermute ich zum schluß Morgen mal minus 3%oder> im DAX


      8970 morgen sind realistisch. Meine Meinung !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:38:04
      Beitrag Nr. 606 ()
      da werden sich morgen einige die augen reiben...

      short dax 9055...

      @ky49...auch dass habe ich heute öffters geschrieben, ein und ausstiege...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:38:23
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.031.955 von awsx am 11.12.13 21:35:02ich tippe jetzt ganz anders, wo viele noch überlegen ob oder ob nicht knallts gleich noch 100 punkte runter dann gehen morgen alle long und wir erleben einen zusätzlichen minus 3% tag auf 8700.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:39:50
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von steve73: ich verkaufe heute keine short os mehr, warum auch (nur minus 0,7)

      kann ich nur laufen lassen.

      wohl noch mindestens bis freitag.


      Welchen 0,7 hast Du ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:40:36
      Beitrag Nr. 609 ()


      Nicht gut für Longs .

      Haben die 9070 im Dax definitiv gebrochen , Dow Schluss auf Tief könnte wirklich einen weiteren Verlustreichen Tag bedeuten .
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:41:53
      Beitrag Nr. 610 ()
      Glaube ich nicht!

      Die 8980 Punkte aus den letzten Wochen waren wie eine Wand.

      Wenn es da drunter geht, dann aber richtig :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:41:57
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von steve73: ich tippe jetzt ganz anders, wo viele noch überlegen ob oder ob nicht knallts gleich noch 100 punkte runter dann gehen morgen alle long und wir erleben einen zusätzlichen minus 3% tag auf 8700.


      Bitte denk auch an die Tage an denen du diech irrtest.
      Bitte in der Hose bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:42:39
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von bettelmann1: Business Insider: Bloomberg News bezahlt einige seiner Reporter abhängig davon, in welchem Maße ihre Berichte die Märkte bewegen. Link
      vor 14 Min (21:07) - Echtzeitnachricht

      jandaya

      wo wird nicht gelogen und betrogen....


      schon interessant, in einer Gesellschaft mit Bürgern die Rückgrat haben wäre das große kotzen (darf man das schreiben ? abkacken/scheiß und der gleichen bewegt ja einige Gemüter) und dann wäre Wut angesagt aber scheinbar sind wir alle mittlerweile so abgestumpft das uns so ne Kleinigkeit nach NSA und vieler mehr nicht mal mehr im Ansatz juckt. Wischen wir es doch einfach weg, einer alleine kann ja eh nix machen.
      Wenn es nicht so zum verzweifeln wäre.-.

      Ja, auch ich bin so das mich meine pip´s mehr interessieren als das unrecht da draußen. Das ist eben das Prob das die Situation schon soweit ist das wir uns denken es ist eh zu spät und rette sich wer kann.

      Könnte noch aber ich mus es lassen, weiterhin gute trades

      und GN8 mucke

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:42:43
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von steve73: warum on short? klare angelegenheit.

      short ON macht kaum einer JETZT (vermutung)

      könnte mir gleich dow schluss >15900 vorstellen, und viele

      die weiter einlongen.

      (2.vermutung)

      dann vermute ich zum schluß Morgen mal minus 3%oder> im DAX


      8970 morgen sind realistisch. Meine Meinung !


      denke ich auch...



      dann muss ich aber bis freitag nen neuen chart malen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:49:28
      Beitrag Nr. 614 ()
      Es stand ein Dax, ein Dax, ein Dax wie eine Eiche---
      vielleicht ist er morgen aber schon ne Leiche!
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:50:42
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von thewulf: Glaube ich nicht!

      Die 8980 Punkte aus den letzten Wochen waren wie eine Wand.

      Wenn es da drunter geht, dann aber richtig :D


      Ist schon ne wichtige Marke:

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:51:47
      Beitrag Nr. 616 ()
      nach der morgenverarsche ganz sicher ;P
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:51:47
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von thewulf: 8980 Punkte
      Wenn es da drunter geht, dann aber richtig :D


      Das kann passieren. Die Betonung liegt auf "kann".
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:52:25
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von thewulf: Glaube ich nicht!

      Die 8980 Punkte aus den letzten Wochen waren wie eine Wand.

      Wenn es da drunter geht, dann aber richtig :D


      Ist schon ne wichtige Marke:



      10 Punkte Panikzuschlag seien doch erlaubt , oder ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:56:26
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von steve73: warum on short? klare angelegenheit.

      short ON macht kaum einer JETZT (vermutung)

      könnte mir gleich dow schluss >15900 vorstellen, und viele

      die weiter einlongen.

      (2.vermutung)

      dann vermute ich zum schluß Morgen mal minus 3%oder> im DAX


      Nehmen wir die 3 Prozent Minus weil eh keiner damit rechnet .
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:57:58
      Beitrag Nr. 620 ()
      Ich darf erinnern : der Dax stand heut mal 9152.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:00:48
      Beitrag Nr. 621 ()
      Hälfte Shorts raus +48P
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:02:33
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von sporttrader: ...

      Ist schon ne wichtige Marke:



      10 Punkte Panikzuschlag seien doch erlaubt , oder ? :laugh:

      :laugh:
      Bei Umkehrsignal aber Pflichtlong ohne Hektik,
      schau mer mal.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:04:45
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von awsx: ...

      10 Punkte Panikzuschlag seien doch erlaubt , oder ? :laugh:

      :laugh:
      Bei Umkehrsignal aber Pflichtlong ohne Hektik,
      schau mer mal.


      Schein liegt parat , aber morgen erstmal nicht ongelined, daher hälfte weg. Glück auf ! bzw. runter der Dax ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:08:14
      Beitrag Nr. 624 ()
      @ Sporti Gits bei Karli noch nen downer unter den Kreuzsupport ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:08:49
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von awsx: @ Sporti Gibts bei Karli noch nen downer unter den Kreuzsupport ?


      Korrektur ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:09:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      noch ein wort zu siegbaum und seine

      R915
      R937
      R1545
      R2137

      von diesen 4 trades ging genau einer aus, der R937
      was auch von sigi sofort als erfolg gepostet wurde

      von den andern 3 trades hörte und las man nichts.
      klar, alle 3 gegen die wand

      eine bessere trefferquote ist kaum vorstellbar :eek::eek::eek:

      zu sigi und seinen völlig unsinnigen, hirnrissigen trades werde ich zu gegebener zeit nommal stellung nehmen
      nicht um zu belehren, schon gar nicht siegbaum
      der ist zu alt und mit allem gesegnet, was einem alten mann zu eigen ist, man kann es sogar fast verstehen: gesegnet vor allem mit unbelehrbarkeit

      aber wenn ich hier auf die anzahl derer schaue, die diesen thread anklicken, die diese völlig einseitigen postings von sigi möglicherweise sogar nachtraden, dann muss man einfach immer wieder auf die ander seite zu sprechen kommen.
      wer so tradet, der verliert massiv geld.

      in meiner stellungsnahme werde ich insbesondere ausführen, dass das, was sigi vortradet nicht nur depots schreddert, sondern dass das sogar regelrecht dumm ist :cry::cry::cry:

      gutnacht

      lirius
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:09:21
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von awsx: ...

      10 Punkte Panikzuschlag seien doch erlaubt , oder ? :laugh:

      :laugh:
      Bei Umkehrsignal aber Pflichtlong ohne Hektik,
      schau mer mal.



      hey sporttrader,

      denke mal alles kalr bei dir??

      die 8875 lassen se morgen nicht stehen...bei dem schluß 22.00uhr..dow...
      da schauen erstmal welche morgen früh um 8.00uhr...

      weiterhin viel erfolg...auch mit deiner neuen PF...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:12:27
      Beitrag Nr. 628 ()
      soll...klar heissen...:confused:sorry...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:14:38
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von prozzele: soll...klar heissen...:confused:sorry...


      ich geh jetzt...8975...man...:confused:

      und wech...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:17:43
      Beitrag Nr. 630 ()
      falls hier jemand ansatzweise der meinung sein sollte bei mir loofts rund.... mitnichten




      achso. screen vom tf http://images.devs-on.net/Image/s5ksR8VPSJFmx7ov-Bereich.png pffffffff

      merket euch:

      wenn waschmaschine kapott.... sagt am besten gar nix.... kauft das was SIE will und freundet euch mit dem gedanken an 14 tage ohne sex zu leben..... ne waschmaschine scheint für frau echt das megagimmick im leben zu sein... ich bin sowas von angepisst....

      aber egal..
      gehört hier nicht nicht hin.

      trading bleibt 50:50 wie wir gelernt haben... und darum gehts ja.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:18:59
      Beitrag Nr. 631 ()
      8.8.8.8. und damit basta
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:27:24
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Kerzensammler: 8.8.8.8. und damit basta

      Hi Kerze,

      Hut ab vor Deinem posting vor paar Tagen,
      ich lag mit meiner 9437 total daneben.

      Weiterhin viel Erfolg. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:30:29
      Beitrag Nr. 633 ()
      Morgen Früh Downgap :confused:

      Ich glaubs erst, wenn ichs aufm Schirm sehe

      Downgap s gibts doch eigentlich gar nicht mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:31:12
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von flandres: falls hier jemand ansatzweise der meinung sein sollte bei mir loofts rund.... mitnichten




      achso. screen vom tf http://images.devs-on.net/Image/s5ksR8VPSJFmx7ov-Bereich.png pffffffff

      merket euch:

      wenn waschmaschine kapott.... sagt am besten gar nix.... kauft das was SIE will und freundet euch mit dem gedanken an 14 tage ohne sex zu leben..... ne waschmaschine scheint für frau echt das megagimmick im leben zu sein... ich bin sowas von angepisst....

      aber egal..
      gehört hier nicht nicht hin.

      trading bleibt 50:50 wie wir gelernt haben... und darum gehts ja.



      LOL

      hab letzte woche ne neue miele gekauft, bei mir läufts :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:36:52
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von tigramex:
      Zitat von flandres: falls hier jemand ansatzweise der meinung sein sollte bei mir loofts rund.... mitnichten




      achso. screen vom tf http://images.devs-on.net/Image/s5ksR8VPSJFmx7ov-Bereich.png pffffffff

      merket euch:

      wenn waschmaschine kapott.... sagt am besten gar nix.... kauft das was SIE will und freundet euch mit dem gedanken an 14 tage ohne sex zu leben..... ne waschmaschine scheint für frau echt das megagimmick im leben zu sein... ich bin sowas von angepisst....

      aber egal..
      gehört hier nicht nicht hin.

      trading bleibt 50:50 wie wir gelernt haben... und darum gehts ja.



      LOL

      hab letzte woche ne neue miele gekauft, bei mir läufts :D


      Hab die W1964 Exklusiv -Edition / tut was sie soll ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:44:46
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.032.435 von tigramex am 11.12.13 22:31:12ja miele... grummel.....
      W 5873 WPS Edition 111 so heißt das ding. kommt morgen zwischen 10 und 11 uhr....


      frauen...... wirklich schlimm.
      dabei lieb ich sie... und dennoch könnt ich sie manchmal killen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:46:53
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.032.537 von flandres am 11.12.13 22:44:46love it or leave it :D:D:D

      hard i know ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:47:45
      Beitrag Nr. 638 ()
      N8

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:57:33
      Beitrag Nr. 639 ()
      text beachten!!!!!

      dann werden wamas wie vieles relativ egal ;)

      leben ist zu kurz und zu schnell und zu schade um zu lange an nichtigkeiten und 50:50 oder schweizer katzen rumzufummeln.

      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.12.13 23:06:13
      Beitrag Nr. 640 ()
      Ich hab alles glattgestellt und musste erst ne Stunde lang rechnen... :laugh:

      Die vier Stellen von gestern hab' ich wieder raus und drei Stellen dazu -
      ich lass gut sein für die Woche; war anstrengend genug und Ihr habt Ruhe vor mir.
      (sofern mich Freitag die Sucht nicht wieder packt).

      Manchmal glaube ich, erst der Mißerfolg stachelt mich an, etwas rauszuholen :rolleyes:

      Nun denn, noch mein Wochensong und dann is gut:
      http://www.youtube.com/watch?v=IlN1pZqO8Zo
      (so stell ich mir awsx vor, wenn sein Plan aufgeht... :laugh:
      Casino hatte mal sein Bild von Standuhr reingestellt - das fand' ich ja auch gut, ähh 'supergeil'.)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 23:21:08
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von maxemann: Ich hab alles glattgestellt und musste erst ne Stunde lang rechnen... :laugh:

      Die vier Stellen von gestern hab' ich wieder raus und drei Stellen dazu -
      ich lass gut sein für die Woche; war anstrengend genug und Ihr habt Ruhe vor mir.
      (sofern mich Freitag die Sucht nicht wieder packt).

      Manchmal glaube ich, erst der Mißerfolg stachelt mich an, etwas rauszuholen :rolleyes:

      Nun denn, noch mein Wochensong und dann is gut:
      http://www.youtube.com/watch?v=IlN1pZqO8Zo
      (so stell ich mir awsx vor, wenn sein Plan aufgeht... :laugh:
      Casino hatte mal sein Bild von Standuhr reingestellt - das fand' ich ja auch gut, ähh 'supergeil'.)

      Grüße


      :cool: geil !
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 23:25:18
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von maxemann: Ich hab alles glattgestellt und musste erst ne Stunde lang rechnen... :laugh:

      Die vier Stellen von gestern hab' ich wieder raus und drei Stellen dazu -
      ich lass gut sein für die Woche; war anstrengend genug und Ihr habt Ruhe vor mir.
      (sofern mich Freitag die Sucht nicht wieder packt).

      Manchmal glaube ich, erst der Mißerfolg stachelt mich an, etwas rauszuholen :rolleyes:

      Nun denn, noch mein Wochensong und dann is gut:
      http://www.youtube.com/watch?v=IlN1pZqO8Zo
      (so stell ich mir awsx vor, wenn sein Plan aufgeht... :laugh:
      Casino hatte mal sein Bild von Standuhr reingestellt - das fand' ich ja auch gut, ähh 'supergeil'.)

      Grüße


      :cool: geil !


      Standuhrbilder sind leichter , daher Respekt ! Supergeil ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 00:04:18
      Beitrag Nr. 643 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen DB-Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h
      (nachdem es gestern dafür ja auch Lob von YD gegeben hat - hat mich übrigens sehr gefreut)



      die gestrigen Ergebnisse zum Vergleich sind im gestrigen TTC hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1189294-571-580/t…
      (und dort ist dann auch der Link zu Vorgestern zu finden).

      Die Indizes spielten heute ja gemeinsam Scuderia Rosso, Korrelationen waren entsprechend hoch. Der S&P hat wieder - zwar hauchdünn, aber trotzdem - mit unwesentlich (und unrelevant) höchstem Korrelationskoeffizienten gewonnen. Dow war jetzt aber zum dritten von drei mal Schlußlicht unter den US-Indizes betr. Ähnlichkeit der Intra-Day-Entwicklung gegenüber der Dax-Indikation.

      Die Commodities und €/$ zeigen nach 3 Tagen noch keine klare Tendenz. Mal sehen, ob sich da irgendwann in der Zukunft was Kontinuierliches zeigt ... oder auch nicht, was dann ja auch eine Aussage wäre

      gut's Nächtle rundrum
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,43
      +0,01
      -0,74
      -0,23
      -1,94
      -0,98
      +0,10
      -0,90
      +0,82
      -0,49
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.12.2013