checkAd

    Hat sich "die Patin" von" Erzengel Gabriel" über den Tisch ziehen lassen, um weiterhin Kanzlerin zu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.13 21:24:27 von
    neuester Beitrag 15.12.13 22:43:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.189.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 21:24:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich unterstelle hier ein JA zum Koa- Vertrag. Nach einer Stunde der Auszählung ist doch klar, wo die Reise hingeht.Oder? Sollte es so kommen, dann ist von der CDU, was man so in den Medien spekuliert, nichts mehr übrig geblieben. Die wichtigsten Schlüsselministerien sind auf SPD Seite, das Geldverteitigungsministerium bei Schäuble.Ein guter trockener Spätburgunder- Kabinett ist mir lieber, als dieses verlogene Gruselkabinett( GroKa ist gleich "großes Kotzen"). Der voraussichtliche Superminister Gabriel wird gleich 2 Ministerien führen. Die Krönung, sich selbst zum Vizekanzler zu ernennen. Treue Diener wie Gröhe und Kauder, sind von der Patin vermutlich auch abserviert worden. Wie recht doch Frau Professor Dr. Höhler in ihrem Bestseller " die Patin" hat! Als Verliererpartei so viel Minsterien zu kassieren, sollte den CDU- Wählern zu denken geben. Wer bei so viel hick hack profitiert, ist doch klar, sie fängt mit" A" an.
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 21:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe geschrieben zu " bleiben", ist leider nicht angezeigt worden.
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 23:23:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 10:35:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bevor das Wahlergebnis verkündet wird, lege ich mich jetzt schon fest: " Die SPD ist für mich eine gescheiterte Partei. Begründung: Wenn 30% der der SPD- Stimmberichtigen nicht zur Wahl gehen und jetzt schon 10% ungültige Stimmzettel vorliegen, dann frage ich mich was das soll. Hinzu kommen dann noch die vielen Stimmzettel, die mit nein gestimmt haben (Einschätzung 30%). Eine Parteiführung, die jetzt schon im Vorfeld Postengeschachere betreibt, ist nicht seriös. Fazit: Zehntausende Parteiaustritte werden zwangsläufig folgen! Ich dachte immer, alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 10:45:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.049.616 von WSchmidi am 14.12.13 10:35:45Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus - so sagt es unser Grundgesetz - aber dazu braucht es gewiß nicht jene neunmalklugen "Vordenker", die sich für unersetzlich bei der politischen Willensbildung halten...

      Ich sage nur "tapferes Schneiderlein", das die gesammelten Klicks in seinen immergleichen Eintagesfliegen-Fliegenschiss-Foren als Zeichen seiner persönlichen Relevanz bei der politischen Willensbildung interpretiert...:D

      Denken ist Glücksache - und Einbildung ist auch eine Bildung...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 11:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dauerfrusty
      Deine Beiträge, die du hier einstellst, sind genauso zum K . . en. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die dir überlegen sind. Mich haben Menschen vorangebracht, die mir immer noch überlegen sind. Wenn du keine Vorbilder hast, bist zu ein armer Mensch! Und zur Sache hier, kannst du dich auch nicht äussern, weil du nämlich nicht dazu in der Lage bist. Du machst nur Stress! Anmerkung an die User: Ich versuche in meinen Beiträgen immer zu überspitzen, um eine rege Diskussion in Gang zu bringen. Es geht mir hier nicht um Selbstdarstellung meiner Person, sondern um eine inhaltliche faire Auseinandersetzung. Ich stelle in meinen Gesprächen mit wildfremden Menschen fest, dass ich ernst genommen werde. Die Verabschiedung mit Danke, für ihr nettes Gespräch macht mich zufrieden. Ich stelle hier nur fest, dass hier 2 User gegen meine Person etwas haben. Das kann ich locker ertragen. Die Fans überwiegen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 11:51:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.049.616 von WSchmidi am 14.12.13 10:35:45Frage mich, wenn erst heute die Briefe geöffnet werden, wie es möglich ist, daß
      man weiß, wieviel Stimmen ungültig sind?
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 12:01:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.049.788 von WSchmidi am 14.12.13 11:21:04WSchmidi :confused: Was soll die Aufregung,Gröhe und Kauder sind doch auch dabei:laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.12.13 12:26:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh Gott - der Gabriel.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 13:00:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lesen ist das halbe Leben( wenn es bildet).
      Nach Inform v. d. Welt zeichnet sich eine größere Zahl ungültiger Stimmen ab. Bei etwa jedem zehnten Briefumschlag fehle die eidesstattlliche Erklärung oder sei unkorrekt ausgefüllt, meldetete das Blatt am Do. unter Berufung auf Parteikreise. Ich bin aber zuküftig nicht mehr bereit auf soche Anfragen, die jeder im Netz lesen kann, zu antworten.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 13:06:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe auf Bilder der CDU schon viele gesehen, die abserviert wurden. Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen( Pofalla) ist auch schon so gut wie weg( s. Meldungen).
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 13:10:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es muss heißen "auf Bildern". Also, Germanistik habe ich nicht studiert! Aber. . . . .
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 18:17:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.049.788 von WSchmidi am 14.12.13 11:21:04Ich lach mich schlapp...:laugh:

      Der Eintagsfliegen-Fliegenschiss ist maximal 6 Stunden alt, da kann man leicht die Frage nach einem "Vordenker" oder gar "Vorbild" an den Fakten messen...


      Ich schenke es mir, diesen Vergleich einem solchen Intelligenzbolzen wie unserem Vielschreiberling auch jetzt auch noch vorzukauen...

      Wie Du allerdings zu der nächsten Einschätzung kommt, das gibt mir schon erheblich größere Rätsel auf...

      Du kannst es einfach nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die dir überlegen sind. Mich haben Menschen vorangebracht, die mir immer noch überlegen sind. Wenn du keine Vorbilder hast, bist zu ein armer Mensch!

      Oh doch, ich habe sehr wohl mindestens zwei geistig bewegliches Mannsbilder als "Vorbild" - genau deswegen geht mir ja dieser permanente Kokolores so auf den Senkel..... Ich sage nur - 1. Vater des Grundgesetzes und Mitbegründer der SPD nach dem Kriege - Carlo Schmid, und 2. wirkliche Polit-Ikone Helmut Schmidt. Und dennoch bin ich kein SPD-Mitglied, aber ich habe Hochachtung vor der Lebensleistung dieser beiden Politiker.

      Und gut is' - jede weitere Diskussion ist mir die Zeit nicht länger wert. Und Tschüß und ab auf die Ignorieren-Strafbank....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 18:26:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.051.006 von Dauerfrusty am 14.12.13 18:17:53Beschlossen und verkündet.... Vollzugsmeldung.

      Ignorieren geht in diesem Fall über weiteres sinnloses Diskutieren...:D

      Ignoriert (Boardmail + Beiträge ausblenden)
      Benutzername online seit Beiträge Bewertungen
      WSchmidi offline 315 167
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 19:23:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bis jetzt hast du dich über das Thema noch nicht ausgelassen( nur Stress machen und dumme Sprüche). Ich kann leider auch nichts dazu, dass du dich Dauerfrusty nennst. Gut gewählt, das passt zu dir.Merkst du eigentlich nicht, dass die anderen dich nicht für ernst nehmen und über dich lachen. Beteilige vernünftig an der Diskussion wie die vielen Anderen. Wer den Mund so voll nimmt, kann nicht das letzte Wort haben, sagte einmal Ron Kritzfeld. Übrigens, Carlo Schmid ist auch ein Vorbild von mir. H. Schmidt hingegen meint er könne sich alles erlauben, weil er mal Bundeskanzler war. Er nimmt keine Rücksicht auf andere( seinen Zigarettenrauch anderen in das Gesicht blasen). Das macht man nicht! Respekt und Anstand gehört u.a auch zu einer großen Persönlichkeit. Das muss jeder für sich beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 22:06:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      War doch mit meinem Tipp von 30% mit NEIN, sehr nah an der SPD Basis gelegen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 08:06:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mal gespannt, wann die SPD Oberen, die Aufarbeitung der Nichtwähler und die der NEIN- Sager debattieren.Die Jubelstimmung von Gabriel, der sein Ziel jetzt schon erreicht hat, ist trügerisch.Er ist gut versorgt, wie unser Ex- BP auch und alles ist gut. Die hohen Mehrfachpensionen und Übergangsgelder, wovon wir nur träumen können, sind gesichert. Einer wirds doch schaffen, die alte gute SPD gegen die Wand zu fahren. Oder?
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 11:11:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo, dies ist ein Forum, in dem diskutiert werden sollte! Schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 15:11:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Für Herrn Ralf Stegner, der Arbeiterführer, der wie keiner anderer den kleinen Mann vertritt, ist von Gabriel abgewatscht worden. Das rächt sich, so denke ich!
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 22:30:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch der Abräumer Seehofer, der von seiner Chefin sehr viel gelernt hat, wird noch büssen müssen. Herr Peter Ramsauer, seinen stärksten Mitfavoriten aus dem Weg zu räumen, spricht Bände. Der Führungstil von Seehofer stinkt m.E zum Himmel. Was er gut kann weiß man: seine Abgeodnetenkollegen blos stellen. Für mich ist er menschlich erledigt. Mit solchen Führungsfiguren müssen wir uns herumschlagen. Armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 22:43:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1 umgekehrt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat sich "die Patin" von" Erzengel Gabriel" über den Tisch ziehen lassen, um weiterhin Kanzlerin zu