checkAd

    Daaaanke lieber Wowi..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.13 23:19:51 von
    neuester Beitrag 15.12.13 15:56:41 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.189.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 23:19:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      dass Du wieder als Aufsichtsratsvorsitzender der Flughafengesellschaft Berlin gewählt worden bist :)


      Endlich hat das Kontrollgremium es auch verstanden, dass Du als absoluter Spezialist in diesen Sachen GENAU der "richtige Mann" dafür bist :)

      Wenn es in Deutschland doch mehr solcher WOWIS geben würde... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 23:28:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Buhhh . . .
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 23:28:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Buhhh . . .
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 23:38:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      buhhh buhhh :confused: na dann wird's ja werden :D und man kann nächst jahr vom new Airport fliegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 00:01:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieder ein Zeichen, dass sich in Deutschland Blödheit lohnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 01:23:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Das peinlichste Comeback des Jahres"

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/kritik-an-wowereits-rueckk…

      :rolleyes:##
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 04:48:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.048.588 von suuperbua am 13.12.13 23:19:51
      Wowereit ist meiner Meinung nach ein Labersack.
      Und wenn man zwischen einem Stuhlminenfeld sitzt, mag das einer (vernünftigen)Entscheidung und Lösung abträglich sein.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 08:58:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Spiegelbild unserer kompletten Politik, allesamt unfähig und komplett abgehoben.

      Siehe auch Bsp. Gabriel - der seine Partei für ein Minister oder Vizekanzleramt billigst verkauft. Politisch geht es einzig nur noch um Pöstchenverteilung, die Inhalte oder Belange der Gesellschaft ist Fehlanzeige!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 10:24:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun ist er halt gewählt, wer und warum mit welchen Motiven der Mann wiedergewählt wurde, gehört eigentlich nach meinem Demokratieverständnis pupliziert. Vieleicht gibt es ja irgendwann mal mutige Journalisten und ein öffentliches Forum, wo man solche Klüngeleien für das Wahlvolk aufbereitet.Sehen wir es vorerst mal optimistisch, dass KW dieselben Fehler nicht nocheinmal macht. Hoffen wir das Beste.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 10:37:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Viel interesanter ist doch die Frage:

      Wer hat ihn "gewählt"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 10:40:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Viel interessanter ist doch....wer wählt denn überhaupt solche Menschen.Wer gibt ihnen die Macht das zu tun, was sie tun?
      Wir!Das Volk bekommt die Politiker die es verdient.Ist das Volk dumm, dann bekommt es dummer Politiker!

      Wieso ist das Volk nicht in der Lage sich davon zu befreien?Weil es uns noch zu gut geht!
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 11:25:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.049.626 von timekiller am 14.12.13 10:37:03Wer hat ihn "gewählt"?

      Das ist es: Auch diese Leute gehören namentlich öffentlich benannt. Welche Eignung haben diese Menschen, welche fachlichen Qualifikationen ? Es wäre besser um unser aller Finanzen bestellt, wenn die Verantwortlichen in Politik und hier auch der freien Presse auf eine Besetzung durch verantwortungsvolle Fachleute bedacht wären, und hier auch in kurzfristigen intervallen beobachtet.
      Niemand verlangt von einem Politiker, der vieleicht Jura oder Wirtschaft:) studiert hat, dass er sich mit Wurst- und Backwaren auskennt, aber soviel Intelligenz, das er sich Jemanden holt, der es kann.:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 12:37:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von timekiller: Viel interesanter ist doch die Frage:

      Wer hat ihn "gewählt"?


      Die, die selbst für diese Wahl als Gegenkandidat nicht zur Verfügung stehen wollten, denn den gab es nicht, den Gegenkandidaten!

      Wenn ein Projekt in der Krise und damit erst im Fokus der Öffentlichkeit steht, dann ist der Aufsichtsratsvorsitzende der Orientierungspunkt für den Rest der Besetzung im Aufsichtsrat ... das bedeutet dann im Umkehrschluss eine Menge Arbeit und die lieblose Hinnahme, bei gemachten Fehlern auf einem Drehstuhl zu sitzen. Wer bindet sich so etwas freiwillig ans Bein?
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 13:17:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die anderen leeren Flaschen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 13:18:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von timekiller: Viel interesanter ist doch die Frage:

      Wer hat ihn "gewählt"?

      Die anderen leeren Flaschen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 16:26:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      er ist doch schon mal gescheitert, aber wenn kein anderer da ist, wählt man ihn halt, wie sieht denn sonst im ausland aus
      er selbst kann über die saftige bezahlung für nix freuen
      armes deutschland
      das wird die nächsten jahre auch nix mit dem flughafen aus meiner sicht
      Avatar
      schrieb am 14.12.13 16:28:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.048.916 von zwitscherton am 14.12.13 01:23:27Auf der Pressekonferenz betonte Wowereit, dass er sich nicht um das Amt gerissen habe
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      hauptsache sie haben alle ihre pöstchen und können sich ihr versagen gegenseitig zuschieben
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 12:32:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Endlich ist klar wann der Flughafen fertig wird!
      Danke Wowi!
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 15:13:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von zocklany: Endlich ist klar wann der Flughafen fertig wird!
      Danke Wowi!



      :eek: schon der Zweite, der sich bedankt... :eek::D
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 15:56:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von zocklany: Endlich ist klar wann der Flughafen fertig wird!
      Danke Wowi!



      :eek: schon der Zweite, der sich bedankt... :eek::D


      warum nicht! da hat endlich das Rätselraten ein Ende,Danke Wowi :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daaaanke lieber Wowi.....