checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.12.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.12.13 22:06:23 von
    neuester Beitrag 19.12.13 00:00:50 von
    Beiträge: 610
    ID: 1.189.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 72.776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:50:58
      Beitrag Nr. 501 ()
      Wenn die Wirkung der Drogen gegen 21.45 nachlassen kaufe ich unter Umständen noch ein paar Puts ( DX8Z49 ) nach !
      Bis 9.500 ist noch Zeit !
      Heute noch unter 9.200 wäre ein gutes Zeichen . ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:51:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.154 von Tellerwscher73 am 18.12.13 20:49:58Einer versteht mich!

      Grüße aus dem Dispo;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:52:03
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von HelicopterBen: Großer Verfall am Freitag Range 9140-9340? Wundern würde es mich nicht.


      Wird alles wieder abverkauft, muss unter 9000 so oder so. Andernfall geht die 200-Tagelinie in die Blase. Not gonna happen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:52:11
      Beitrag Nr. 504 ()
      Die heutige FED-Sitzung ist abgehakt. Nächstes Ereignis ist der dreifache Hexensabbat am Freitag. Ich glaub noch nicht so recht daran dass die Abrechnung im DAX um 300 oder 400 Punkte höher ist, als es am Montag noch den Anschein hatte. Das werden die Big Boys nicht zulassen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:52:45
      Beitrag Nr. 505 ()
      Morgen im Dax das 2. Up Gap hintereinander

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:52:48
      Beitrag Nr. 506 ()
      ich tippe mal auf 9400-9500
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:53:29
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: mein tag ist gelaufen...:D

      läkka fläschen wein wartet...:eek:

      cu

      :cool::cool::cool:




      Hast Du wieder Flaschen gesammelt und die Reste zusammen gekippt ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:53:35
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Kerzensammler: Wieso geht der Markt nach oben, wenn weniger Geld reingepumpt wird?

      Ich glaube das muss dann wieder alles abverkauft werden, trotz Endrallye-Fantasien.


      Er geht nach oben, weil nur etwas weniger von dem sehr vielen Geld reingepumpt wird ...
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:56:56
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von gravedigger: ich tippe mal auf 9400-9500




      Bernd Förtsch würde sagen 10dausend ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:57:08
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Jesse007: ...jetzt wird Bullflag gebildet und dann ( Morgen ) weiter hoch.

      Wer jetzt shortet...ist selbst schuld...der Markt zeigt das er nach oben will...warum sollte er abtauchen....? Für ein scalper der mal schnelle Punkte holen will, ist das okay...aber alle die etwas mehr wollen, sollten sich jetzt eher überlegen wo sie long einsteigen.

      Meine Meinung.:)




      irgendetwas hab ich bei deinen postings mittlerweile gelernt.
      ich komm nur nicht drauf, das war doch ............. :confused::confused:

      lirius
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:57:22
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hier gehts heute zu wie im Chat bei bwin, ist echt der Hammer, jeder hat was zu sagen :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:57:51
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von HENNlNG: Einer versteht mich!

      Grüße aus dem Dispo;)



      gruß ausm dispo :D;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:58:57
      Beitrag Nr. 513 ()
      Das wars wohl dann doch mit dieser Party. Raus den Rest bei 9241, mein abendlicher Optimismus über die 9256 noch drüberzuschauen beginnt, abzuflauen.

      Pendeln 9234/9250 scheint angesagt den Rest des Abends...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:59:19
      Beitrag Nr. 514 ()
      nur geduld
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:59:56
      Beitrag Nr. 515 ()
      Allen ein Guts Nächtle ! :)

      Und für morgen ein glückliches Händchen . ;)

      Endlich mal wieder im eigenem Bett schlafen ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:00:32
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HENNlNG: Einer versteht mich!

      Grüße aus dem Dispo;)



      gruß ausm dispo :D;)


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:01:52
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HENNlNG: Einer versteht mich!

      Grüße aus dem Dispo;)



      gruß ausm dispo :D;)





      Wo liegt der Ort ? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:02:00
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von Jesse007: ...jetzt wird Bullflag gebildet und dann ( Morgen ) weiter hoch.

      Wer jetzt shortet...ist selbst schuld...der Markt zeigt das er nach oben will...warum sollte er abtauchen....? Für ein scalper der mal schnelle Punkte holen will, ist das okay...aber alle die etwas mehr wollen, sollten sich jetzt eher überlegen wo sie long einsteigen.

      Meine Meinung.:)




      irgendetwas hab ich bei deinen postings mittlerweile gelernt.
      ich komm nur nicht drauf, das war doch ............. :confused::confused:

      lirius



      wenns nicht läuft, egal z.b. immos das geht immer.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:02:40
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.268 von HelicopterBen am 18.12.13 20:58:57Berlusconi wurde auch wieder schnell abverkauft, warum also nicht auch dieser Psychoquatsch?
      Übergeordnet ist es ein Abwärtstrend, der noch ca. 20-40 Tage anhält.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:04:34
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.300 von Abendkasse am 18.12.13 21:01:52Dort wo alle Shorties wohnen... :laugh:

      Meine Fresse hab ich so nicht erwartet, dachte die rechnen Freitag so zwischen 9000 und 9100 ab, war wohl ein klassischer Denkfehler.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:04:49
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Abendkasse: Allen ein Guts Nächtle ! :)

      Und für morgen ein glückliches Händchen . ;)

      Endlich mal wieder im eigenem Bett schlafen ! :kiss:



      Guts Nächtle ! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:05:12
      Beitrag Nr. 522 ()
      Pech gehabt hab mich mit meine Harakiri-Short wohl in etwas verrannt. Glückwunsch allen Gewinnern!!

      Bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen, weil ich ein enges SL gesetzt hab...

      Bei 9400/9500 nächster Shortversuch... :-)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:06:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      gruß ausm dispo :D;)


      :confused:


      ausgeschlafen?:laugh:


      die bayern haben mich gestern gerettet.:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:09:07
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Abendkasse: Allen ein Guts Nächtle ! :)

      Und für morgen ein glückliches Händchen . ;)

      Endlich mal wieder im eigenem Bett schlafen ! :kiss:


      Muß die Katze wieder raus bei Nacht..............:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:11:07
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :confused:


      ausgeschlafen?:laugh:


      die bayern haben mich gestern gerettet.:D


      naja is ja nix los an den märkten, was willst sonst machen ausser pennen :D

      am samstag kannste wieder auf sie setzen wenn se weltmeister werden :p
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:11:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Allen ein Guts Nächtle ! :)

      Und für morgen ein glückliches Händchen . ;)

      Endlich mal wieder im eigenem Bett schlafen ! :kiss:


      Muß die Katze wieder raus bei Nacht..............:eek:


      Wenn sie gleich ins bett geht nicht! Es sei dem sie trinkt noch ein paar absacker! ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:12:16
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von cathunter: Dort wo alle Shorties wohnen... :laugh:

      Meine Fresse hab ich so nicht erwartet, dachte die rechnen Freitag so zwischen 9000 und 9100 ab, war wohl ein klassischer Denkfehler.


      Mit dem Gold -Call war ich mir zu 99,9 % sicher , ich wollte nur vor 20.00 entweder rein oder aber raus was ich auch gemacht habe .
      Mit so einem Anstieg beim Dax habe ich nicht gerechnet , sondern mit sinkenden Kursen und Gold hatte ich dann mit 1.245 - 1.250 USD eingeplant . :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:15:16
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von cathunter: Dort wo alle Shorties wohnen... :laugh:

      Meine Fresse hab ich so nicht erwartet, dachte die rechnen Freitag so zwischen 9000 und 9100 ab, war wohl ein klassischer Denkfehler.


      Mit dem Gold -Call war ich mir zu 99,9 % sicher , ich wollte nur vor 20.00 entweder rein oder aber raus was ich auch gemacht habe .
      Mit so einem Anstieg beim Dax habe ich nicht gerechnet , sondern mit sinkenden Kursen und Gold hatte ich dann mit 1.245 - 1.250 USD eingeplant . :(


      Es gab bessere Pläne, ( z.B. Straddle) aber eben jeder so wie er will und kann ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:15:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      EUR/USD rennt. Sehr schön.
      Auch wenn ich Long bin, glaube der Dax übertreibt ein bisschen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:16:49
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von lirius: ...



      irgendetwas hab ich bei deinen postings mittlerweile gelernt.
      ich komm nur nicht drauf, das war doch ............. :confused::confused:

      lirius



      wenns nicht läuft, egal z.b. immos das geht immer.:cool:



      ....und wo ist das Problem...?

      Etwa weil der Markt nicht fällt und ihr short seid ???
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:17:03
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      ausgeschlafen?:laugh:


      die bayern haben mich gestern gerettet.:D


      naja is ja nix los an den märkten, was willst sonst machen ausser pennen :D

      am samstag kannste wieder auf sie setzen wenn se weltmeister werden :p


      ja langweilig, brauchst nur wo anmachen umso mehr los ist, .....:D


      da geh ich samstag mal all in.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:17:22
      Beitrag Nr. 532 ()
      EU 50 wieder über 3000. Wenn das so bleibt, gibts einige Schieflagen. Doppelter Fehlausbruch.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:17:47
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von IvyMike: EUR/USD rennt. Sehr schön.
      Auch wenn ich Long bin, glaube der Dax übertreibt ein bisschen.


      Übertreibt?! Seit 20 Uhr ist der klarer Underperformer.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:19:49
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von HENNlNG: Suuperbua, ist aber kein Superchecker:laugh:





      du lachst über deine eigene Dummheit :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:20:46
      Beitrag Nr. 535 ()
      DAX ist klarer Underperformer. Dem S&P500 fehlen nur noch 0,5% zum All-Time-High. Da hat der DAX noch etwas nachzuholen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:20:53
      Beitrag Nr. 536 ()
      dow short gerade bei 16120 nachgekauft
      mischkurs jetzt 16080
      sollte wieder zu sehen sein
      gold short dafür 6 puntke im plus
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:22:07
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      wenns nicht läuft, egal z.b. immos das geht immer.:cool:



      ....und wo ist das Problem...?

      Etwa weil der Markt nicht fällt und ihr short seid ???




      hab doch nur gesagt wie du es siehst.;) bin nicht short, heute abend nicht mehr.;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:23:48
      Beitrag Nr. 538 ()
      ...ich kann es auch nicht verstehen, warum hier immer noch Leute felsenfest davon überzeugt sind, dass der Markt heute noch fällt.

      Da scheinen noch sehr viele einige short Scheinchen im Depot zu haben und wollen es einfach nicht glauben....

      Sicherlich wird der Markt Übertreibungen wieder korrigieren, aber gleich heute darauf zu setzen ist fatal.

      Das kann noch bis 31.12. so gehen.

      Aber mir egal...ich habe meine Charts die letzten Tage gepostet und auch danach gehandelt....

      Allen noch viel Glück...egal welche Seite....ich habe nix davon wenn jemand Verluste macht....:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:25:43
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Orbiter1: DAX ist klarer Underperformer. Dem S&P500 fehlen nur noch 0,5% zum All-Time-High. Da hat der DAX noch etwas nachzuholen.


      Vergleiche SuP am 16. Okt. 2012
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:25:59
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Jesse007: ...


      ....und wo ist das Problem...?

      Etwa weil der Markt nicht fällt und ihr short seid ???




      hab doch nur gesagt wie du es siehst.;) bin nicht short, heute abend nicht mehr.;)


      ...war auch mehr auf Deinen Vorredner gemünzt....nur weil es nicht so gekommen ist, wie er sich das vorstellt, macht er diese Leute an, die es seit Tagen rein nach Chart handeln und heute damit sogar richtig liegen.

      Viel Glück noch Teller :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:26:16
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      naja is ja nix los an den märkten, was willst sonst machen ausser pennen :D

      am samstag kannste wieder auf sie setzen wenn se weltmeister werden :p


      ja langweilig, brauchst nur wo anmachen umso mehr los ist, .....:D


      da geh ich samstag mal all in.:cool:


      so seh ich das auch :)

      bin wieder off... schreib mir mal ne bm wo du wettest und wie das abläuft, hab null plan davon :D

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:27:51
      Beitrag Nr. 542 ()
      morgen kann es wieder ganz anders aussehen
      heute top, morgen hop
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:28:11
      Beitrag Nr. 543 ()
      Normalerweise sollte der Dollar die Richtung vorgeben. Nur die Aktienmärkte interessiert das gar nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:29:42
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von HENNlNG: Suuperbua, ist aber kein Superchecker:laugh:





      du lachst über deine eigene Dummheit :keks:



      :laugh: Dich habe ich richtig gern. Ich bin nur Papertrader, daher immer das Gegenteil machen von dem was ich sagen.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:30:48
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von bettelmann1: morgen kann es wieder ganz anders aussehen
      heute top, morgen hop


      Ja das steht auch in meinem Tradingtagebuch. Oft nach starken Bewegungen zur FED ist am Folgetag die Gegenrichtung dran.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:30:53
      Beitrag Nr. 546 ()
      DOW: Morgen kann es die paar 100 Punktge wieder runter gehen. Hexen habe ich am Horizont gesehen. Also sollte keiner die Flinte ins Korn werfen! Hin und her macht die Taschen voll :laugh::laugh: LG
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:31:10
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.554 von HENNlNG am 18.12.13 21:29:42sehr gut :eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:31:18
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von bettelmann1: morgen kann es wieder ganz anders aussehen
      heute top, morgen hop


      Klar "kann" es, so ist Börse. Denke aber, dass die Hausse noch länger anhält. Der heute neu in den Markt gekommenen Käufer werden sich wohl noch ein paar Tage austoben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:32:58
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Jesse007: ...ich kann es auch nicht verstehen, warum hier immer noch Leute felsenfest davon überzeugt sind, dass der Markt heute noch fällt.

      Da scheinen noch sehr viele einige short Scheinchen im Depot zu haben und wollen es einfach nicht glauben....

      Sicherlich wird der Markt Übertreibungen wieder korrigieren, aber gleich heute darauf zu setzen ist fatal.

      Das kann noch bis 31.12. so gehen.

      Aber mir egal...ich habe meine Charts die letzten Tage gepostet und auch danach gehandelt....

      Allen noch viel Glück...egal welche Seite....ich habe nix davon wenn jemand Verluste macht....:keks:


      Heehee, klaro, man kann dem Markt seine Meinung nicht aufzwingen, aber wie Du selber weißt, falsch liegen ist einfach immer mal möglich, darf halt nicht zu teuer werden.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:33:09
      Beitrag Nr. 550 ()
      Gold short mit 14 punkten verkauft
      E/D short mit 50 punkten verkauft
      jetzt muss nur noch der dow fallen
      aber das kommt morgen
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:33:28
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.570 von BartS. am 18.12.13 21:31:18Wer bitteschön soll denn da neu in den Markt gekommen sein ?

      Selten so gelacht !:laugh:

      Jetzt wir einfach die bisher ausgefallene Weihnachtsrally nachgeholt !
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:34:30
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von HENNlNG:
      Zitat von suuperbua: ...




      du lachst über deine eigene Dummheit :keks:



      :laugh: Dich habe ich richtig gern. Ich bin nur Papertrader, daher immer das Gegenteil machen von dem was ich sagen.



      :D:D:D
      i like!:D

      falls wir uns bei den profis hier nicht mehr sehen, dir ein frohes fest und nen guten rutsch!:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:36:18
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      ja langweilig, brauchst nur wo anmachen umso mehr los ist, .....:D


      da geh ich samstag mal all in.:cool:


      so seh ich das auch :)

      bin wieder off... schreib mir mal ne bm wo du wettest und wie das abläuft, hab null plan davon :D

      bis denne




      mach ich, auch wech.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:37:37
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Kerzensammler: Berlusconi wurde auch wieder schnell abverkauft, warum also nicht auch dieser Psychoquatsch?
      Übergeordnet ist es ein Abwärtstrend, der noch ca. 20-40 Tage anhält.



      :confused:
      Was ist denn bei Dir "übergeordnet"?
      Ich sehe im Dax nur aufwärts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:37:46
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von cathunter: Wer bitteschön soll denn da neu in den Markt gekommen sein ?


      Na die Leute, die prinzipiell kaufen wollten, aber zum Zeitpunkt der Tapering-Ankündigung mit einem Kursrutsch gerechnet haben. Der ist ausgeblieben, daher kaufen die jetzt natürlich - und das dürfte noch ein paar Tage anhalten.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:39:02
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      ausgeschlafen?:laugh:


      die bayern haben mich gestern gerettet.:D


      naja is ja nix los an den märkten, was willst sonst machen ausser pennen :D

      am samstag kannste wieder auf sie setzen wenn se weltmeister werden :p




      was für Zeugs raucht Ihr beide denn?
      Is ja heftig. :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:39:58
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.602 von Tellerwscher73 am 18.12.13 21:34:30Schönes Fest wünsche ich Dir auch!
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:40:06
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.636 von mario1106 am 18.12.13 21:37:37ich weiss auch nicht was kerzensammeler raucht, mit etwas glück wird meine nächste shortorder zu 9300 heute noch bedient.


      dollar reagiert zwecks mikrotapering wie erwartet aber die aktienmärkte sind ausser rand und band, würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:41:47
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von cathunter: Wer bitteschön soll denn da neu in den Markt gekommen sein ?


      Na die Leute, die prinzipiell kaufen wollten, aber zum Zeitpunkt der Tapering-Ankündigung mit einem Kursrutsch gerechnet haben. Der ist ausgeblieben, daher kaufen die jetzt natürlich - und das dürfte noch ein paar Tage anhalten.





      Viele werden noch vor den Feiertagen Kasse machen , denn im Januar kommt die Kreditkartenabrechnung von MasterCard und anderen wo die Weihnachtsgeschenke mit von bezahlt worden sind ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:42:09
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Bernecker1977: sehr gut :eek: :cool:


      Wollte nur foppen.:p
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:44:21
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von IvyMike: Normalerweise sollte der Dollar die Richtung vorgeben. Nur die Aktienmärkte interessiert das gar nicht mehr.


      Man hat als Fun-Instrument die Aktie herangezogen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:45:00
      Beitrag Nr. 562 ()
      eine lächerliche range von nur 350 punkten im ym :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:46:48
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.554 von HENNlNG am 18.12.13 21:29:42:eek::eek::eek:
      Leck mich fett.
      Alle Achtung.
      Da kann ich nur diesen da machen:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:48:11
      Beitrag Nr. 564 ()
      ich konnte nicht widerstehen und habe entgegen meiner regeln nochmal dow short nachgekauft bei 16153
      mischkurs jetzt ca. 16115
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:51:34
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.716 von mario1106 am 18.12.13 21:46:48Chapeau auflassen;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:52:34
      Beitrag Nr. 566 ()
      Den Dünnpfiff, den die Finanzjournailie seit geraumer Zeit verbreitet tut wirklich weh, wenn was eingepreist ist, dann sollten Indices nicht um 2 bis 4% (Japse) steigen, autsch !


      nach Fed-Drosselung
      Nachrichtenagentur: dpa-AFX
      18.12.2013, 21:07 | 391 Aufrufe | 0 | druckversion

      NEW YORK (dpa-AFX) - US-Aktien haben mit Gewinnen auf die zuvor mit Spannung erwarteten Entscheidungen der US-Notenbank Fed reagiert. Die Drosselung der monatlichen Anleihekäufe um 10 Milliarden US-Dollar ab Januar sei weitgehend eingepreist gewesen, sagten Börsianer. Zudem sei nun eine große Verunsicherung vom Tisch. Der Dow Jones Industrial , der kurz vor Bekanntgabe noch leicht ins Minus gefallen war, zog zuletzt auf plus 1,16 Prozent bei 16 059,70 Punkten an. Der S&P 500 gewann 0,99 Prozent auf 1798,59 Punkte. Der Nasdaq 100 stieg um 0,33 Prozent auf 3480,79 Punkte.

      'Für die Finanzmärkte ist es entscheidend, dass die Katze aus dem Sack ist', sagte Kapitalmarktexperte Robert Halver von der Baader Bank. 'Dieses seit Mai leidige Thema kann nun nicht mehr für Verunsicherung sorgen.' Die US-Notenbank Fed hatte mitgeteilt, das Volumen der monatlichen Anleihekäufe zum Ankurbeln der Wirtschaft ab Januar von 85 auf 75 Milliarden US-Dollar zu senken. Halver wertete den 10-Milliarden-Schritt als 'eher homöopathisch'. Zugleich hatten die Währungshüter betont, die Geldpolitik bleibe noch lange locker. Die erste Zinserhöhung stellen sie erst für 2015 in Aussicht. Aktienhändler Markus Huber vom Broker Peregrine & Black sagte, die angepeilte Drosselung der Anleihekäufe sei nicht nur in den Märkten eingepreist gewesen. Sie bestätige auch klar, dass die weltgrößte Volkswirtschaft fest auf dem Weg zu einer nachhaltigen Erholung sei./men/she

      Wahnsinn, was da für Dünnpfiff verbreitet wird. Heisst also im Klartext nächstes Jahr das gleiche Spiel (wie ich schon mal früher ausgeführt habe) bei homöophatischem Wirtschftswachstum !
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:53:37
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von cathunter: ich weiss auch nicht was kerzensammeler raucht, mit etwas glück wird meine nächste shortorder zu 9300 heute noch bedient.


      dollar reagiert zwecks mikrotapering wie erwartet aber die aktienmärkte sind ausser rand und band, würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde.




      Abwärtstrend im 60er ist auch gebrochen.
      Kein Wunder dass ich den Tag mit Verlust beendet habe. Heute 8 Trades, alle short.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:54:18
      Beitrag Nr. 568 ()
      DX8Z49 / 9.500 / KK = 2,37 - 21.52 / Nachkauf 1 T
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:54:37
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von bettelmann1: ich konnte nicht widerstehen und habe entgegen meiner regeln nochmal dow short nachgekauft bei 16153
      mischkurs jetzt ca. 16115


      hamma! wahnsinn wie du trades - das ist richtig gut, echte spitzenklasse, weiter so!
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:55:48
      Beitrag Nr. 570 ()
      Also wirklich gut hat sich das ja nicht angehört was der amerikanischer Oberschwachmat so von sich gegeben hat aber das interessiert nicht. Wichtig ist, dass weiterhin Geld in dieses perverse System gesteckt wird bis es dann irgendwann platzt.
      Die Zinsen bleiben niedrig...also nicht sparen sondern weiterhin in Aktien investieren.

      Mit einem " Markt" hat das schon lange nichts mehr zu tun.

      Also, auf zu den 10000 Punkten im Dax...womöglich schon Anfang 2014...alles ist gut. Eigentlich muss man nur long bleiben und man wird reich...echt einfach das Spielchen.

      Gruß

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 21:58:53
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von HENNlNG: Chapeau auflassen;)



      Wieso?
      Ist doch Weltklasse was Du gezeigt hast.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:00:03
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Abendkasse: DX8Z49 / 9.500 / KK = 2,37 - 21.52 / Nachkauf 1 T


      zeiht schom mal richtig gut an -> the trend is your friend!

      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:00:38
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Nednett: Also wirklich gut hat sich das ja nicht angehört was der amerikanischer Oberschwachmat so von sich gegeben hat aber das interessiert nicht. Wichtig ist, dass weiterhin Geld in dieses perverse System gesteckt wird bis es dann irgendwann platzt.
      Die Zinsen bleiben niedrig...also nicht sparen sondern weiterhin in Aktien investieren.

      Mit einem " Markt" hat das schon lange nichts mehr zu tun.

      Also, auf zu den 10000 Punkten im Dax...womöglich schon Anfang 2014...alles ist gut. Eigentlich muss man nur long bleiben und man wird reich...echt einfach das Spielchen.

      Gruß

      Nednett


      Jau, irgendwann kapierts jeder, erst dann gehts short :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:02:44
      Beitrag Nr. 574 ()
      Dax schliesst 90 Punkte über Xetra-Schluss, na, das wird morgen wohl ein fettes EröffnungsGap
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:02:45
      Beitrag Nr. 575 ()
      was soll man mekert über den tag - neue ATH´s im YM

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:04:59
      Beitrag Nr. 576 ()
      das war schon imposant heute abend im dow
      aber morgen kann es wieder ganz anders aussehen
      tapering habe begonnen
      lass das mal in den köpfen der teilnehmer ankommen
      die gehirnwindungen sind lang....bei den amis brauchts ne nacht..
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:05:37
      Beitrag Nr. 577 ()
      Sorry, ich meinte natürlich die 10000 Punkte bis Ende diesen Jahres...:-)

      Wahnsinn wie die den Dax jetzt nochmal hochgezogen haben...

      Jetzt sind wieder alle ausser Rand und Band...morgen dann mind. 8400 Punkte und am Freitag dann All-Time-High und dann geht es erst richtig los...

      Alles super, alles gut...egal wie bekloppt das Ganze ist, man muss einfach mitspielen...long bleiben und reich werden...

      Gruß und gute Nacht


      Nednett
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:06:18
      Beitrag Nr. 578 ()
      da kommt noch ein DINGDONG...:D


      kann mal einer "PLATSCH" sagen...:rolleyes:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:06:28
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.818 von mario1106 am 18.12.13 21:58:53Ich bin Kreisliga C.


      Also, Bierchen nach dem Spiel und vom Krieg oder Pferd erzählen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:06:50
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von bettelmann1: ich konnte nicht widerstehen und habe entgegen meiner regeln nochmal dow short nachgekauft bei 16153
      mischkurs jetzt ca. 16115


      hamma! wahnsinn wie du trades - das ist richtig gut, echte spitzenklasse, weiter so!


      wo ist dein problem damit
      bin gerade manl 50 punkte im dow hinten
      das sind etwas mehr als 0,3 %
      ausserdem habe ich schöne gewinne heute eingefahren im E/D und Gold
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:08:31
      Beitrag Nr. 581 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:09:25
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von cathunter: ich weiss auch nicht was kerzensammeler raucht, mit etwas glück wird meine nächste shortorder zu 9300 heute noch bedient.


      dollar reagiert zwecks mikrotapering wie erwartet aber die aktienmärkte sind ausser rand und band, würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde.




      Abwärtstrend im 60er ist auch gebrochen.
      Kein Wunder dass ich den Tag mit Verlust beendet habe. Heute 8 Trades, alle short.


      dann sag ich mal danke mario :p

      heute:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:09:54
      Beitrag Nr. 583 ()
      ...das zweite Ziel wurde also auch heute abgearbeitet. Ein neues ATH im Dow.:)

      ....ich gehe jetzt zufrieden aufs Sofa und wünsche allen eine Gute Nacht und hoffentlich einen besseren morgigen Tag , falls etwas schiefgelaufen ist...:)

      Bis Morgen:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:10:38
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von FaxenClown: Wenn der Dow durch die 15940 geht, dann ist dort 16k und im Dax die 9200/9210 angesagt ...

      meine nächsten Marken nach oben sind:

      9206 61,80% der a oder (i):D:D:D
      9281 100% der a oder (i)
      9356 138,20% der a oder (i)

      die letzten beiden Marken werden aber wohl nicht heute, bzw. bis JE erreicht werden ... und wenn die Kiste bei 920x wieder dreht, werden wieder andere Marken interessant ... genauso, wie wenn wir wieder unter die 9160 fallen, spätestens dann ist umdenken angesagt


      ... war knapp ;)

      Gute Trades für alle morgen! Gute N8!
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:11:12
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.896 von bettelmann1 am 18.12.13 22:06:50super, du handelst gegen deine regeln.

      es gibt keinen besseren weg, sein selbstvertrauen fürs trading zu zerfetzen.

      der markt geht in den ausbruchsmodus aus einer bull-flag -> zwingender short :laugh:

      der trade sei dir erlaubt, aber es ist unklug sowas zu posten! ;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:11:21
      Beitrag Nr. 586 ()
      Ich fühl mich mit diesem Gewinn heute nicht gut weil alles Betrug ist.

      Longkauf kurz nach 20 Uhr zu 9141,1 und raus nach paar Sekunden zu 9221,7 = 80,6 Punkte.

      25 CFD´s für nicht mal 500 Euro eingesetzt und 2015 Gewinn in sec.

      Das kann nicht richtig sein.

      Ich trete morgen in irgendeine Sekte ein und tu Buße.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:14:19
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Casino_Royal: super, du handelst gegen deine regeln.

      es gibt keinen besseren weg, sein selbstvertrauen fürs trading zu zerfetzen.

      der markt geht in den ausbruchsmodus aus einer bull-flag -> zwingender short :laugh:

      der trade sei dir erlaubt, aber es ist unklug sowas zu posten! ;)

      :cool:


      ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, was ich tue
      mit dem posten hast du vllt recht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:14:22
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von HENNlNG: Ich bin Kreisliga C.


      Also, Bierchen nach dem Spiel und vom Krieg oder Pferd erzählen.





      Ja, das hab ich in Deinem Thread ja schon gesehen. Da hast Du auch nur ne lächerliche Performance hingelegt. ;)

      Aber mal ehrlich, wenn Du Kreisliga C spielst, bin ich der 32te Auswechselspieler in einer Thekenmannschaft.

      Was Du hier immer wieder zeigst hat Hand und Fuss und ist echt große Klasse.

      So, genug geschleimt. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:15:48
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.948 von bettelmann1 am 18.12.13 22:14:19;)

      dann kann ich nun doch in Ruhe zu Bett gehen - :)

      cu & gn8
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:16:42
      Beitrag Nr. 590 ()
      Bernankes Abschiedsgeschenk

      Anleger feiern "Tapering"-Start der Fed
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:17:29
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.914 von Godard am 18.12.13 22:09:25So schnell wie meine Posis im minus waren konnte ich mir schon denken dass du dahinter steckst. :D

      Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
      Kannst dann ja für diesen Monat die bücher schließen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:20:23
      Beitrag Nr. 592 ()
      Da fällt man nach diversen Kilkenny aus dem Pub raus und was sieht man ?
      Die Heli Ben Gedächtnisrally ist im vollem Gang. Gut das ich mein Geld in die Wirtschaft investiert habe heute abend :)

      Mein Motto nach wie vor : what goes up - must come down :D

      Jetzt erstmal die neuen ATHs bis Ende des Jahres abwarten und dann mal schauen was kommt.

      Glückwunsch den Gewinnern des heutigen Abends.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:20:54
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Standuhr: Ich fühl mich mit diesem Gewinn heute nicht gut weil alles Betrug ist.

      Longkauf kurz nach 20 Uhr zu 9141,1 und raus nach paar Sekunden zu 9221,7 = 80,6 Punkte.

      25 CFD´s für nicht mal 500 Euro eingesetzt und 2015 Gewinn in sec.

      Das kann nicht richtig sein.

      Ich trete morgen in irgendeine Sekte ein und tu Buße.





      So ein Quatsch.
      Jeden Cent den du verdient hast gehört Dir.
      Hättest Du das selbe Ergebnus mit einem Minuszeichen vorne, würde Dir auch keiner den Verlust ersetzen. Also freue Dich über die 2k Euro.
      Falls Du keine Verwendung hast, kannst es mir gerne überweisen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:23:05
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von bettelmann1: das war schon imposant heute abend im dow
      aber morgen kann es wieder ganz anders aussehen
      tapering habe begonnen
      lass das mal in den köpfen der teilnehmer ankommen
      die gehirnwindungen sind lang....bei den amis brauchts ne nacht..


      Vergiss es...da geht erstmal nichts mehr runter. Die 10000 Punkte sind schneller da als man gucken kann. Wieso soll es denn jetzt runter gehen. Geld wird weiterhin reingepumpt. Zinsen weiterhin niedrig. Gut, das Wirtschaftswachstum und die Arbeitslosenrate sind ein Witz, wenn man bedenkt, was hier in die Märkte seit Jahren an Geld und Unterstützung reingebuttert wird aber das interessiert nicht.
      Spätestens nächstes Jahr wird auch die EZB Anleihen kaufen und vermutlich noch mal weitergehen. Japan wird auch nochmal aufstocken. Klar, irgendwann platzt das ganze. Es wird den ultimativen Crash geben. Lehman wird im Vergleich dazu ein laues Lüftchen gewesen sein. Das dauert aber bestimmt noch fünf bis zehn Jahre. Bis dahin sind die, die einfach long bleiben bzw. In Aktien investieren reich, fett und wissen nicht wohin mit Ihrer Kohle während die Mehrheit der Menschen am Hungerstab nagen werde.

      Ach ja...natürlich ist das asozial...aber einen Bernanke, Draghi oder eine Yellen interessiert das nicht.

      Gruß

      Nednett
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:27:42
      Beitrag Nr. 595 ()
      Was bringen Shots von Trades ohne Vorankündigung des möglichen Chartverlaufs für die Community,
      nichts.

      Die von mir gestern genannte Marke 9122 mit wahrscheinlichen ON Gap konnten hoffentlich ein paar nutzen,
      für mich Prio 1 bevor Shots reingestellt werden ist die Chartprognose,
      alles andere ist unfair.



      N8
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:32:12
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.078.034 von Nednett am 18.12.13 22:23:05ja, das ist richtig asozial.
      stimme dir voll zu
      aber du hast recht, leider.
      eines erscheint mir allerdings wichtiger als dieses völlig sinnlose tapering gesabbere - die niedrigst zinsen.
      vor allem, dass das so bleibt.
      und noch wichtiger:
      dass das so bleiben wird
      weil es so bleiben muss.
      sonst geht der absturz noch schneller

      hört sich scheiße an, is auch scheiße, aber das ist dieser unumkehrbare freie fall, in welchem wir uns längst befinden, weit später als 12 uhr

      lirius
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:34:10
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Standuhr: Ich fühl mich mit diesem Gewinn heute nicht gut weil alles Betrug ist.

      Longkauf kurz nach 20 Uhr zu 9141,1 und raus nach paar Sekunden zu 9221,7 = 80,6 Punkte.

      25 CFD´s für nicht mal 500 Euro eingesetzt und 2015 Gewinn in sec.

      Das kann nicht richtig sein.

      Ich trete morgen in irgendeine Sekte ein und tu Buße.





      da kann ich nur den hut vor ziehen.
      das ist kein glück, das ist trading, wie jeder sich das erträumt.
      jeder euro sei dir von herzen gegönnt.
      und gerne mehr davon

      lirius
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:35:49
      Beitrag Nr. 598 ()
      Ich hab im Dax noch ne Trendlinie bei 9290, die wir am 10.12. nach unten durchbrochen haben. Drüber wäre Platz bis ca. 9500. Man darf auch den Verfallstag nicht vergessen. Über 9.300 wird teuer für die Stillhalter. Also hedgen die entweder (weiter stark steigende Kurse) oder sie schaffen es vorher, den Markt zurück in die Wohlfühlzone zu drücken.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:42:38
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.950 von mario1106 am 18.12.13 22:14:22 in Deinem Thread ja schon gesehen

      Ich habe ein neues und gefährliches Hobby, da werde ich im nächsten Jahr mal dort davon berichten.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:43:23
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von sporttrader: Was bringen Shots von Trades ohne Vorankündigung des möglichen Chartverlaufs für die Community,
      nichts.

      Die von mir gestern genannte Marke 9122 mit wahrscheinlichen ON Gap konnten hoffentlich ein paar nutzen,
      für mich Prio 1 bevor Shots reingestellt werden ist die Chartprognose,
      alles andere ist unfair.



      N8


      Für meinen Daumen hab ich mich extra nochmal angemeldet !
      Hut ab !
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:43:39
      Beitrag Nr. 601 ()
      alter, Body hatte die 9274 vor mehreren Tagen angesagt, Voodoooooo
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:44:48
      Beitrag Nr. 602 ()
      Heute ist ja mal richtig was los hier :)
      Habe heute nur einen Trade gemacht. Long im USDJPY. Konnte zwar Tvk machen und S/L auf 0 setzen, also kein Minus... aber wenn ich mir das hier jetzt anschaue... dann ist das doch ein wenig ärgerlich... wenn es doch hoch geht,... warum dann immer erst einmal runter?!?!?! :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:57:58
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.078.186 von Jolamp30 am 18.12.13 22:44:48Ja-von wegen "Mister" Market-das Biest is ne Zicke...
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:00:51
      Beitrag Nr. 604 ()
      Mein Schein(VZ2GSU) ist Tod.War ja nur eine kleine Posi,bin jedoch wirklich sauer.Wo ist das "Sell on Good News"???

      Der "Crack up Boom" ist am laufen.Glückwunsch an Standuhr;)für den tollen Trade.Hab meine Papiere auch kurz auf 0,63 gesehen,aber so schnell kann ich die Order nicht aufgeben,hab auch nicht damit gerechnet.Es muß wohl viele "Dumme" gegeben haben,die die Papiere an die "Schlauen" verkauft haben.Es ist ja ein Markt;)

      Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:12:23
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Kerzensammler: schrieb am 18.12.13 07:12 Heute kommt dann wieder so ne Hochkauforgie was?


      Vielleicht sollte ich doch wieder Intraday operieren....
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:14:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von HENNlNG: in Deinem Thread ja schon gesehen

      Ich habe ein neues und gefährliches Hobby, da werde ich im nächsten Jahr mal dort davon berichten.




      Prima, freu mich drauf. :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:14:29
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Jolamp30: wenn es doch hoch geht,... warum dann immer erst einmal runter?!?!?! :cry:


      Weil sonst zu viele gewinnen würden und das Geld dafür nicht da ist.
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:16:43
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.077.932 von Standuhr am 18.12.13 22:11:21Alles richtig gemacht:).Du hast die "Verarscher" verarscht:D:D:D:cool::laugh::laugh::laugh:
      Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:26:55
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.078.186 von Jolamp30 am 18.12.13 22:44:48watt fies ... mein aufrichtiges Mitleid haste :keks:

      solche frustigen Chart-Verläufe kenne ich auch (wie wahrscheinlich die meisten hier) und wünsch' sie niemand. Danach mach ich meistens was kaputt (bin aber inzwischen so abgeklärt, dass ich mir dazu was Billiges aussuche :D )
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 00:00:50
      Beitrag Nr. 610 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen DB-Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind im gestrigen TTC hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1189516-421-430/t…

      Dow und S&P betreffs Korrelation zum Dax heute wieder so ca. auf Augenhöhe. Korrelationen zwischen Dax, crude und €/$ so ähnlich wie gestern, Gold wieder konträr.

      Eigentlich könnte man auf den ersten, engen Blick annehmen, sie hätten jetzt deutlich gezeigt, wo sie hinwollen - wenn da jetzt nicht die Doppeltops in NQ-100 und DJIA bzw. das Tripletop im S&P wären und die Tatsache, dass der abendliche Schub nachrichtengetrieben war ... und und und ... na denn, no risk, no fun, also wie immer (aber damit meine ich explizit nicht fifty-fifty :D, sondern meine "sie zu riechen", wie der HerrKoerper das immer so schön sagt)

      gut's Nächtle rundrum
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +0,07
      -1,54
      +0,90
      +0,21
      -0,50
      -1,79
      -0,07
      -0,55
      -1,01
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.12.2013