DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Stammtisch Düsseldorf - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 46.408.156 von Oberkassel am 08.02.14 19:22:53Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und würde gerne anmerken das es schon seit 10 Jahren einen regelmäßigen Börsenstammtisch in Düsseldorf gibt. Dieser trifft sich immer am ersten Freitag des Monats ab 19 Uhr im Scotties im Düsseldorfer Süden.

Meist sind 5 - 10 Leute anwesend und es wird sich Locker über alle Aspekte der Börse ausgetauscht.

Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen.
Wer kommt am Sonntag um 18.00 Uhr Klees Restaurante neben Kunsthalle NRW ?

Bitte um Antwort.

Oberkassler
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.228.013 von schoene2001 am 14.01.14 20:53:20Bin Hals über Kopf in den Schiurlaub gestartet.
Habe es dann leider vergessen, aber Interesse besteht weiterhin.

VG
Nabend Zusammen,

der Stammtisch hat am Sonntag stattgefunden. Leider waren nur Oberkassel und ich da. Totzdem hatten wir ein sehr interessantes Gespräch und ich habe viel neue Eindrücke/Erfahrungen mitgenommen. Wir wollen auch in Zukunft an einem Stammtisch festhalten. Als nächsten Termin haben wir den 09.02. festgehalten! Wir würden uns freuen, wenn der Stammtisch noch Zuwachs bekommt.

Marius12 und Bunte17 was war mich Euch? Besteht noch Interesse?

Gruß

schoene2001
Nabend zusammen,

halten wir fest:

- Wir sind zu vier Personen
(es können sich gerne noch welche anschließen)
- Treffen am Sonntag um 18 Uhr vor dem Lokal
- Lokal Op de Eck, Grabbeplatz 5 40213 Düsseldorf ,http://www.op-de-eck.de

Ich freu mich auf unseren Austausch!

Bis dahin.

Gruß schoene2001
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.176.301 von schoene2001 am 07.01.14 19:54:18Bitte abstimmen:

Donnerstag um 19:00 Uhr oder am Sonntag um 18 Uhr

Marius12 - Sonntag
Ich (schoene2001) - bevorzugt Sonntag (auch Do. möglich)
Bunte Sonntag
Bitte abstimmen:

Donnerstag um 19:00 Uhr oder am Sonntag um 18 Uhr

Marius12 - Sonntag
Ich (schoene2001) - bevorzugt Sonntag (auch Do. möglich)
Ich würde vorschlagen, einfach locker über die Börse (Allgemein, Strategien,.....) reden bzw. fachsimpeln. Ein Thema ergibt sich immer ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.161.209 von schoene2001 am 05.01.14 22:22:47...um welche Aktiengattungen/sparten wurde es sich hierbei handeln?

von Biotech bis Banken, oder Börse generelle?
Hallo zusammen,

dann sind wir also zu fünf Personen, die Interesse an einem Stammtisch zum Austausch haben.

Ich würde vorschlagen:

Donnerstag oder Sonntag im "Op de Eck", am Donnerstag um 19:00 Uhr oder am Sonntag um 18 Uhr.

Welcher Termin ist Euch lieber?

Gruß

schoene2001
hi

WE wäre besser dann könnten auch leute aus dem näheren Umfeld

gruss Marius
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.153.343 von Bunte17 am 03.01.14 20:24:45In der Woche OK.

Vorschlag:

Op de Eck

Grabbeplatz 5 40213 Düsseldorf

http://www.op-de-eck.de

Öffnungszeiten
Di-So 11.30-24 Uhr

Oberkassler
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.152.213 von schoene2001 am 03.01.14 17:39:48in der Woche irgendwo in der Altstadt?
Für jeden gut zu erreichen?
Hallo Zusammen,

das klappt ja super! Ich würde vorschlagen, dass wir bis Sonntag noch warten und dann einen Termin besprechen. Vielleicht schließen sich ja bis Sonntag noch ein paar Leute an.

Kennt jemand eine nette Location? Passt Euch lieber Alltags oder am Wochenende?

Gruß

schoene2001
Gerne bin dabei - tolle Idee!

Wann gibt es weitere Infos?

Oberkassler
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.146.629 von schoene2001 am 02.01.14 22:19:52Dabei :-)
Wann soll es denn losgehen?
Hallo zusammen!!!

Ich bin sauf der Suche nach einem Treffpunkt bzw. einer kleinen Gruppe in Düsseldorf, mit der man Fachsimpeln und Austauschen kann. Bitte kein Day-Trading!

Wie? Wo? Wann? Das können wir klären, wenn sich ein paar Personen gefunden haben!!

Also wer Zeit und Lust hat bei einem "Stammtisch" mitzuwirken, bitte melden.

Gruß

schoene2001


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben