checkAd

    top 50 user - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.99 21:14:00 von
    neuester Beitrag 10.04.99 16:48:00 von
    Beiträge: 4
    ID: 119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 21:14:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      erstmal ein dankeschön für eure Arbeit hier (wer bezahlt euch eigentlich?)

      Eine Frage zu top 50 user: Ich hatte da mal über 200 Einträge??? und jetzt unter 100. ist mir ja eigentlich egal weil hier anderes zählt als anzahl der Beitrage, konnte mich aber irgentwie immer freuen unter den ersten 15 zu sein. (ist halt etwas eigen von mit :) )

      Ich versteh ja das die anzahl der beiträge nichts über deren inhalt aussagt, war aber eigentlich keine schlechte einrichtung, um kurzfristige boardteilnehmer von Dauergästen und alten Bekannten zu unterscheiden.

      Hab beim letzten Board wechsel im Februar schon mal 100 Punkte vorloren.

      danke für die Mühen

      das "Kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 22:43:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo kostjagarnix,

      so langsam keimt in mir der verdacht auf, dass dies absichtlich von wo praktiziert wird wird um die "geltungssüchtigen" zu immer neuen höchstleistungen anzuspornen, denn die sind es schließlich, die die meisten pagehits produzieren.

      ein schelm, der böses dabei denkt !

      Hier nur mal eine kleine Anmerkung am Rande:

      Keine Bank könnte sich so ein durcheinander bei ihren abrechnungen leisten. Die wäre schon längst pleite !

      Aber mit uns dummen kleinen usern kann man das ja machen...

      Stress, Arbeit, Hektik als grund für die Misere vorzuschieben ist schlichtweg unakzeptabel und hätte sich durch entsprechende personelle Aufstockungen von vorneherein verhindern lassen.

      Wer geschäfte machen will muss professionalität beweisen !

      Wer sich im internet bewegt muß sich entsprechend verhalten !

      Wer im internet sein geld verdient muss e-mails und postings innerhalb weniger stunden beantworten.

      Alles andere ist schlichtweg unprofessionell - aber für unsere Herren von WO scheinen andere Gesetze zu gelten.

      Der User steht nunmal ganz oben, da könnte diese Herren noch eine Menge von den Amerikanern lernen.

      Ich hoffe, wenn dieses Posting mal von den "abgespacten" Redakteuren gelesen wird, dass sie endlich einmal beginnen sich an die eigene Nase zu fassen und diese Missstände beseitigen.


      Aber prangert man diese misstände an ( in verbal korrekter Form) - ziehen sich die herren beleidigt zurück und antworten wenn überhaupt verschnupft....


      Wie wäre es liebes WO-Team, wenn ihnen die Bundespost mitteilen würde, dass sie ihre Post nicht liefern kann, weil alle Briefträger so im Stress sind ? (Soll nur als bildlicher Vergleich dienen....)

      gruß

      mogul
      Avatar
      schrieb am 09.04.99 22:56:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... eigentlich ist es doch shit-egal, wieviele postings jemand geschrieben hat. Aergerlich ist meines Erachtens nur, dass alte threads geloescht worden sind, so dass man auf diese nicht mehr zugreifen kann. Aber hoffentlich wird das bald behoben...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 10.04.99 16:48:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      egal ist es schon. nur kann mann sich anhand der anzahl leicht raussuchen wer ein kurzfristiger pusher bzw. eintagsfliege ist. Ich kenn mittlerweiler hier diejenigen deren postings ich lese und die deren postings ich ignorieren kann. Für alle neuen hier dürfte das anfangs schon schwierig werden. Wie oben schon gesagt: die Anzahl der Postings sagt nichts über die Qualität des Autors aus, kann aber hinweis geben, ob der autor ein regelmäßiger und aktiver besucher dieses forums ist, was für mich eigentlich schon wichtig ist.
      (außerdem gehört selbstverständlich etwas eingebildheit meinerseits dazu, unter den top 15 usern zu stehen, was ich nicht durch erhöhung von unsinningen Postings erreicht habe (glaub ich zumindest)).

      das "kostjagarnix"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      top 50 user