DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Valence Industries - Uley Graphite Projekt (Seite 3)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 46.360.505 von Pirat_Micha am 02.02.14 09:23:05schau gut aus - danke
Hallo Zusammen!

Ich hätte mal eine bescheidene Frage:

Habe mir vor drei Jahren 225000 SER-Anteile gekauft.
Wie viele VXL sollten nun in meinem Depot sein?

Ich habe die div. Umbenennungen und Umtauschverhältnisse nicht mitverfolgt.

Kann mir da wer Auskunft geben?

Vielen Dank
Hallo aloisius1,

es müssten eigentlich noch 1/4 der ursprünglichen SER-Anteile sein.

Meines Wissens nach gab es 12/2012 und 11/2013 jeweils einen 2:1 Reverse Split.

Viele Grüße
Seit heute ist VXL anscheinend auch in Frankfurt gelistet: WKN A1W88J
SHARE SALE FACILITY OF LESS THAN MARKETABLE PARCELS

http://www.asx.com.au/asxpdf/20140221/pdf/42mw7qzq7rq9bq.pdf

Das gleiche Spiel wie bei SER damals. Die Grenze liegt hier bei 1754 Shares. Wenn ich es richtig interpretierte hat man bis 17.04.2014 (Closing Date) Zeit zum aufstocken, falls man unter der Grenze liegt und nicht möchte dass die Shares verkauft werden. Ein Benachrichtigungsschreiben soll wohl noch am 3. März folgen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.501.245 von chirimoya am 21.02.14 10:48:23:confused::confused::confused:
kann nix finden
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.502.999 von schurkenbub am 21.02.14 15:13:30vielen dank;)
Bin mal sehr gespannt was passiert wenn Valence mit der geplanten kleinen Produktion beginnt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben