checkAd

    Weight Watchers International, Inc. - Fundamentalwert (Seite 8)

    eröffnet am 06.01.14 16:29:45 von
    neuester Beitrag 19.10.23 20:51:35 von
    Beiträge: 98
    ID: 1.190.083
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 13.513
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 22:26:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Negativer Buchwert!
      Nettoverschuldung fast 10x EBITDA!
      wegbrechende Cashflows und sinkende Profitabilität!
      Leasingschulden?

      Scheint jedenfalls großer Müll zu sein und einer der Pleitekandidaten des nächsten Börsencrashes. Eine KE zur Schuldentilgung wäre jetzt noch möglich dürfte aber extremst verwässern. Da man den Markt verschlafen hat und bei social media hinterherhechelt see ich rabenschwarz für diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 18:10:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.317.512 von cure am 13.03.15 08:58:10....10 %: so ist es, ich glaube an die WW-Idee aber waren die 10% eine Korrektur auf dem Weg nach unten, oder das Ende des Ausverkaufes...
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 09:12:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.317.593 von mastercook am 13.03.15 09:03:23nichts anderes habe ich gesagt ....statt faul habe ich es --bequem--- genannt ..

      Ich werde aber mich jetzt hier zurück halten ...die Zeit ist es nicht wert ..
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 09:03:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.301.531 von JoffreyBaratheon am 11.03.15 16:29:27
      Zitat von JoffreyBaratheon: Was hat das mit Arroganz zu tun. Der informierte Bürger brauch' heute sowas wie WW nicht mehr. Denn er weiß auch, dass Diäten langfristig nichts bringen. Ernährungsumstellung ist für Übergewichtige das Zauberwort. Aber daran kann die Diätmafia wie WW natürlich dauerhaft nichts verdienen.

      Dein Vergleich mit dem Tanzkreis hinkt etwas, denn alleine tanzen ist nicht sehr sinnvoll. Zum Laufen kann man sich im Internet mit Fremden verabreden, genauso wie man zum Abnehmen Gruppen gründen kann. Und Leute tun das tatsächlich. Und WW verdient nichts mehr dran. So einfach ist das.


      ich geb dir da Recht.... der informierte Bürger braucht sowas nicht.... aber er braucht nen Anreiz, um sein Wissen umzusetzen. Und der Mensch ist nunmal von Haus aus FAUL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 08:58:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.301.531 von JoffreyBaratheon am 11.03.15 16:29:27ich glaube wir drehen uns im Kreis ....du willst mich einfach nicht verstehen ...eh egal ....die Aktie hat die letzten 2 Tage gut 10 % gewonnen ...und das ist gut so :D
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 16:29:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was hat das mit Arroganz zu tun. Der informierte Bürger brauch' heute sowas wie WW nicht mehr. Denn er weiß auch, dass Diäten langfristig nichts bringen. Ernährungsumstellung ist für Übergewichtige das Zauberwort. Aber daran kann die Diätmafia wie WW natürlich dauerhaft nichts verdienen.

      Dein Vergleich mit dem Tanzkreis hinkt etwas, denn alleine tanzen ist nicht sehr sinnvoll. Zum Laufen kann man sich im Internet mit Fremden verabreden, genauso wie man zum Abnehmen Gruppen gründen kann. Und Leute tun das tatsächlich. Und WW verdient nichts mehr dran. So einfach ist das.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 12:47:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.296.389 von JoffreyBaratheon am 11.03.15 10:23:52
      Zitat von JoffreyBaratheon: Sorry, Leute die zu WW gehen müssen, um abzunehmen, sind entweder alt (ist halt ne Generationenfrage), faul oder dumm. Die Basics, wie man abnehmen kann, sind schnell gelernt. Mehr Kalorien verbrennen als fressen, wo sind viele Kalorien drin, wie liest man Produktlabels etc ... Alle diese Informationen sind im Internet frei verfügbar.

      Wieso man also zu solchen Treffen hingehen sollte, die Geld kosten um dort zu lernen, wie man überteuerten Scheissdreck mit WW-Label, den man im Supermarkt kaufen kann, essen soll ..... erschliesst sich mir nicht.

      Im Internet bilden sich Gemeinschaften, in denen man das alles abfeiern kann. WW hätte sich rechtzeitig Richtung Social Media entwickeln müssen, dann hätte man eine Chance gehabt.


      ganz schön arrogante Einstellung ....die Leute als dumm zu bezeichnen ....faul lasse ich ja gelten ...aber dumm sind die Leute bestimmt nicht ..vielleicht haben diese einfach mehr Geld als die Billigheimser die alles konstenlos aus dem Netz sich fischen müssen ....
      Warum geht man in den Tanzkreis für Geld wenn man doch 1000 Tanzapps im Netz sich runterladen kann ...
      Warum zahlt man 100 Euro p.M.für das F.Studio ...wenn man doch im Netz alles umsonst am TV machen kann ..
      Warum geht man in den Lauftreff ...zahlt dafür ..wenn man doch alleine durch den Wald joggen kann ....warum nimmt man sich einen Personltrainer für 100 Euro die Stunde ...wenn man doch alleine sein Programm mit den unzähligen Uhren am Armband oder kostenlosen Apss erstellen könnte ...

      Denke mal darüber nach ...der Mensch muss zahlen ...dann bringt es was ...der Mensch will zahlen ....nur so bleibt er bei der Stange ..... der Mensch braucht Gruppendruck von realen Menschen ...nicht von Apps die dir suggerieren wie toll du doch bist und noch nicht mal ein Minimum an Kontrolle bieten und dem inneren Schweinehund jegliche Kontrolle über den Körper weiter ermöglichen...

      Wenn du im Lauftreff bist ...dann läufst du so lange wie die anderen ....wenn du bei WW bist ..willst du 10 KG abnehen ..wie die anderen ....und wenn jeder auf die Waage gestellt wird ...jede Woche ...wirst du ganz sicher es nicht schleifen lassen in der Woche ...die Waage und die Gruppe kannst du nicht belügen ...die App schon ...

      Die Leute sind nicht dumm ...Sie sind bequem ..und genau da setzt das Prinzip von WW an ...
      Der Frühling steht vor der Tür ...der Winterspeck muss weg

      Cure

      PS: ich brauche auch kein WW ...ich jogge ..spiele Tennis ( Medenspiele 1 Mannschaft ) ...wenn ich aber abnehmen müsste ...wäre für mich WW eigentlich die erste Wahl ...aber ich habe auch die Knete dafür ..und das wär"s mir bzw. meiner Gesundheit auch wert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 10:23:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sorry, Leute die zu WW gehen müssen, um abzunehmen, sind entweder alt (ist halt ne Generationenfrage), faul oder dumm. Die Basics, wie man abnehmen kann, sind schnell gelernt. Mehr Kalorien verbrennen als fressen, wo sind viele Kalorien drin, wie liest man Produktlabels etc ... Alle diese Informationen sind im Internet frei verfügbar.

      Wieso man also zu solchen Treffen hingehen sollte, die Geld kosten um dort zu lernen, wie man überteuerten Scheissdreck mit WW-Label, den man im Supermarkt kaufen kann, essen soll ..... erschliesst sich mir nicht.

      Im Internet bilden sich Gemeinschaften, in denen man das alles abfeiern kann. WW hätte sich rechtzeitig Richtung Social Media entwickeln müssen, dann hätte man eine Chance gehabt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 09:59:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.295.621 von JoffreyBaratheon am 11.03.15 09:35:05
      Zitat von JoffreyBaratheon: Das wars. Unternehmen, die mit ihrem Geschäftsmodell nur auf die Faul- und Blödheit der Kunden setzen, laufen sich irgendwann tot. Bei WW dürfte es jetzt soweit sein.


      na ja ...Faulheit/Blödheit betrifft wohl die Leute ...die immer fetter und schwerer werden ....und den Arsch nicht hoch bekommen und dagegensteuern ....

      Ich finde die Idee hochinteressant ...die Gesellschaft wird immer älter ...ernährt sich immer ungesünder ...wird schwerer ....mE ein Zukunftsmarkt ...in dem sich immer mehr Anbieter tummeln ...weil der Sektor halt in den nächsten Jahren starken Zulauf erhalten wird ...WW als Marktfüher sollte sich da einiges vom Kuchen abscneiden können ....was bringt dir ne kostenlose App .....wenn keine Kontrolle dahinter steht ....
      Ich sehs an meiner Schwiergermutter ..die war bei WW ...und hat 10 KG !! abgenommen ...auf Idealgewicht ...fühlt sich besser und gesünder ...Herz/Kreislauf besser ...WS / Knochen entlastet ....das Prinzip WW fkt also ...was für Sie entscheident war ist der Gruppendruck ...der dich limitiert ..kontolliert ..und zudem die KOsten senkt wenn du durch die Disziplin belohnt wirst und weniger zahlst ...ich sehs alleine hier in unserem Städtchen ....viele WW Gruppen ..Treffs ...es funktioniert ..

      Was nicht passt ist der Kurs ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 09:35:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das wars. Unternehmen, die mit ihrem Geschäftsmodell nur auf die Faul- und Blödheit der Kunden setzen, laufen sich irgendwann tot. Bei WW dürfte es jetzt soweit sein.
      1 Antwort
      • 1
      • 8
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      -0,48
      -1,30
      +1,24
      +0,37
      -3,92
      -3,62
      -0,52
      +2,93
      +0,64
      Weight Watchers International, Inc. - Fundamentalwert