checkAd

    Taten sagen mehr als Worte...schweinerei hoch 3 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.14 21:04:05 von
    neuester Beitrag 10.01.14 18:28:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.190.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 21:04:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zitat:
      Was könnte unmenschlicher, grausamer und schändlicher sein, als gezielt Krankenhäuser, Gesundheitszentren und Ambulanzen zu zerstören und das Personal zu ermorden? Die USA haben es in allen ihren Kriegen gemacht, besonders intensiv im Irak, und nun machen sie es gemeinsam mit den europäischen Regimen. Alle diese 'Herren' und 'Damen' triefen von Blut, aber die Untertanen ziehen es vor, nicht genau hin-zuschauen. Und diesen blutrünstigen Monstern sollen wir Respekt erweisen? Hier sind die Fakten.



      http://einarschlereth.blogspot.se/2014/01/nato-soldner-zerst…

      Meine Meinung:
      Das im TV Zensiert und Manipuliert wird ist völlig klar, inwieweit der Bericht Wahrheitsgehalt hat, kann ich nicht beurteilen. Doch wenn diese Aussagen zutreffen würde ich mal meinen, es läuft gewaltig was falsch auf der Erde.:O
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 21:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha, ist mir neu. Vielleicht sollte man auch mehrere Quellen rezipieren und nicht auf den Wahrheitsgehalt einer einzelnen vertrauen...
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 21:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lt. Profil "Kursbrecher" Interessen: Leute auf die Palme bringen

      Mein Gegenvorschlag: zumindest mit der eigenen wedeln, dann hat man wenigstens die Lacher auf seiner Seite.
      http://www.yotbe.com/watch?v=lkGBRrLTQUY
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 21:44:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 18:28:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Ulf-Imat: Lt. Profil "Kursbrecher" Interessen: Leute auf die Palme bringen

      Mein Gegenvorschlag: zumindest mit der eigenen wedeln, dann hat man wenigstens die Lacher auf seiner Seite.
      http://www.yotbe.com/watch?v=lkGBRrLTQUY


      Wirklich scharfe Kurven..... die Haie meine ich natürlich.:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taten sagen mehr als Worte...schweinerei hoch 3