checkAd

    FIFA verschiebt WM in Katar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.14 12:47:59 von
    neuester Beitrag 27.05.15 11:37:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.190.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 12:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fifa verzichtet auf Sommer-WM in Katar

      Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird nicht im Sommer stattfinden. Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke sagte am Mittwoch im französischen Rundfunk, das Turnier werde stattdessen voraussichtlich in der Zeit zwischen Mitte November 2022 und Mitte Januar 2023 ausgetragen. "Ich denke, es wird zwischen dem 15. November und spätestens dem 15. Januar ausgespielt."

      http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-fifa-verzichtet-auf-sommer-wm-in-katar-1.1858092

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 12:51:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 12:58:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.181.315 von ConnorMcLoud am 08.01.14 12:51:43Aus deinem Link, rechts neben dem Bild vom Stadion:


      WM im Winter: Entwurf eines Stadions in Katar
      (Foto: Albert Speer & Partner GmbH / Visualisierung: hhvision /dpa)


      Connor = Albert Speer??:eek:

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 13:09:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ups .... Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 15:01:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.181.363 von Datteljongleur am 08.01.14 12:58:07Nein, bin aber Anhänger von Speer.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 15:02:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.181.363 von Datteljongleur am 08.01.14 12:58:07
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 15:15:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Chaos bei der FIFA .....

      Chaos bei der FIFA: Nachdem Generalsekretär Jérôme Valcke verraten hatte, dass die WM 2022 in Katar nicht im Sommer stattfinden werde, hat nun Vizepräsident Jim Boyce diese Aussagen energisch dementiert. "Ich denke, wir werden das Turnier zwischen dem 15. November und dem 15. Januar austragen", hatte Valcke dem französischen Radiosender France Info gesagt. Boyce zeigte sich ob dieser Äußerungen "schockiert".

      Die Entscheidung über eine mögliche Verschiebung der WM-Endrunde würde das Exekutivkomitee der FIFA fallen, sagte Boyce dem TV-Sender Sky Sport: "Stand jetzt bleibt das Turnier im Sommer." Endgültige Klarheit solle es nicht nicht vor Ende 2014/Anfang 2015 geben.

      http://www.t-online.de/sport/fussball/id_67311034/chaos-bei-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 18:16:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Nein, bin aber Anhänger von Speer.;)


      :eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 19:45:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.184.669 von Datteljongleur am 08.01.14 18:16:16Ja, finde daß er hervorragende Arbeit leistet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 20:04:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      Was ist daran so lustig? Und wenn wir 2022 einen Winter haben,sowie
      jetzt in USA? Dann ist nichst mit 22 Uhr ganz schnell bei der
      Kälte mit besoffenen Kopf noch zum Kiosk paar bierchen holen?
      Dann legst du dich auf die Schnauze, und ist schluss mit lustig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 23:06:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      wieviele kanister oder kamele bekommt die FIFA für die winterspiele in katar?
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 11:34:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.182.533 von c.v.th.w. am 08.01.14 15:15:34Endlich wurde diese "VERBRECHERBANDE" mal Handschellen angelegt....:eek::eek::eek:



      http://www.focus.de/sport/fussball/das-fifa-beben-im-live-ti…


      ....nur Blatter haben sie leider "wiedermal vergessen" :O:p:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 11:37:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das sind die Vorwürfe gegen den verhafteten Jack Warner....:eek:



      Einer der in der Schweiz verhafteten Fifa-Funktionäre ist Jack Warner. Dem ehemaligen Vize-Präsidenten wird die Annahme von rund zwei Millionen Euro nach der WM-Vergabe nach Katar vorgeworfen – das FBI wurde wegen einer misslungenen Transaktion aufmerksam.

      In der Schweiz sind zwei Tage vor der Fifa-Präsidentenwahl sechs Fußball-Funktionäre festgenommen worden. Einer der Männer, die nun in die USA ausgeliefert werden sollen, ist Jack Warner.

      Der Funktionär aus Trinidad ist ehemaliger Fifa-Vizepräsident. Ihm wird vorgeworfen, vor der Vergabe der WM 2022 nach Katar fast zwei Millionen Dollar von der Firma des katarischen Fußball-Funktionärs Mohammed Bin Hammam angenommen zu haben.
      Geplatzte Zahlung über die Cayman Inseln

      1,2 Millionen Dollar sollen an Warner direkt geflossen sein. Weitere 750.000 Dollar an seine Söhne. Die Summe war zunächst über eine Bank auf den Cayman Inseln gezahlt worden, das dortige Institut verweigerte die Transaktion aber, weil man Zweifel an der Legalität hatte.

      Am Ende floss das Geld dann über eine New Yorker Bank an Warner. Somit wurde das FBI auf die Zahlung aufmerksam.



      http://www.focus.de/sport/videos/fifa-beben-in-der-schweiz-d…


      ...und Blatter hat nichts davon mitgekriegt, ja sicha digga:O:p:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FIFA verschiebt WM in Katar