checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 09.01.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 08.01.14 21:54:35 von
    neuester Beitrag 11.01.14 03:16:22 von
    Beiträge: 690
    ID: 1.190.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 71.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 17:51:26
      Beitrag Nr. 501 ()
      Warum wollten die Marktteilnehmer nun plötzlich ihr Geld wegen der mickrigen Zinsen nicht mehr in Aktien anlegen?
      Ich bin nun sehr verwirrt denn da sind ja Milliarden aus dem Markt gezogen worden.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 17:51:39
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von kerryw: und jetzt nachbörslich wieder zur 9.500. Da mussten eben in einer halben Stunde einige KO-Zertifikate dran glauben ... Die Banken brauchen dringend für den nächsten Stresstest Kohle. Und sie nehmen sich EURE ... Geht doch ganz einfach...


      Immer diese Vorurteile, wenn es "denen" um die KOs ginge, dann wären sie unter die 9400 getaucht. Da machen 9403 eigentlich nicht so viel Sinn oder?!


      Kann sich ja jeder selbst seine Gedanken zu machen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 17:53:07
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von kerryw: Gab es einen Grund für den Absturz? Gibt es vielleicht doch eine negative Meldung von der EZB-Sitzung?

      Angeblich sollte das Rating für mehrere Banken gesenkt werden. Möglicherweise wurde das aber nur in die Welt gesetzt damit sich die Kurse in die gewünschte Richtung bewegen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 17:54:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von fraspa52:
      Zitat von Abendkasse: ...

      DT1NT8 / 9.350 Call / VK = 0,99 - 17.44

      Reicht für 6 Flaschen Obstler ! :)


      Gratuliere





      Wichtig war für mich das der 9.800 Put noch ins Plus gelaufen ist , durch meine zwischenzeitlichen Nachkäufe und Verkäufe ist das Gesamtergebnis natürlich besser . Ich hatte ja alle Nachkäufe zeitnah gepostet . ist eine andere Strategie .
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 17:57:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      PA2BL2 gekauft zu 1,03
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:01:03
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von kerryw: und jetzt nachbörslich wieder zur 9.500. Da mussten eben in einer halben Stunde einige KO-Zertifikate dran glauben ... Die Banken brauchen dringend für den nächsten Stresstest Kohle. Und sie nehmen sich EURE ... Geht doch ganz einfach...


      Immer diese Vorurteile, wenn es "denen" um die KOs ginge, dann wären sie unter die 9400 getaucht. Da machen 9403 eigentlich nicht so viel Sinn oder?!


      das machen sie gleich noch
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:02:54
      Beitrag Nr. 507 ()
      Geile Show, komme grade Heim und mein vor Tagen bei 9470 gekaufter Puten mit +62p verdillert - man ich dachte das klappt nicht, hatte schon berfürchte wir sehen vorher die 9800...

      FED-Fingertage sind manchmal für eine Überraschung gut - hätte meinen Puten doch verbilligen sollen, hab mich aber leider nicht getraut.

      Was soll´s, 600 Tacken sind auch ok !
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:04:57
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: DT1NT8 / 9.350 Call / KK = 0,92 - 17.36


      Hhm, für mich dann mal Short............ ;)




      Biste noch Short ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:07:16
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Standuhr: Warum wollten die Marktteilnehmer nun plötzlich ihr Geld wegen der mickrigen Zinsen nicht mehr in Aktien anlegen?
      Ich bin nun sehr verwirrt denn da sind ja Milliarden aus dem Markt gezogen worden.



      Meinst Du die Übernachteinlagen? Glaube nämlich, die korrelieren gut als Indikator.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:08:31
      Beitrag Nr. 510 ()
      1. posi re-short zu 37 genommen -> kurs finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:10:17
      Beitrag Nr. 511 ()
      Das ist doch alles nur Geplänkel , es würde anders aussehen wenn der Dax + DJ mal 2-3 % abgeben würde , dann käme auch Stimmung in die Bude .

      Aber man braucht ja ab 20.00 im DJ nur Long gehen und die Gewinne sprudeln , war doch immer so , vielleicht auch heute . :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:11:50
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Hhm, für mich dann mal Short............ ;)




      Biste noch Short ? :eek:


      Spricht was dagegen ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:11:51
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Standuhr: Warum wollten die Marktteilnehmer nun plötzlich ihr Geld wegen der mickrigen Zinsen nicht mehr in Aktien anlegen?
      Ich bin nun sehr verwirrt denn da sind ja Milliarden aus dem Markt gezogen worden.


      Börse ist keine Einbahnstraße müsstest Du als alter Profi doch wissen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:12:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von _fcL_: 1. posi re-short zu 37 genommen -> kurs finanzen.net


      2. posi wenn nötig an der roten

      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:16:09
      Beitrag Nr. 515 ()
      Gold läuft grottig, drum wird es auch vorerst keinen deutlichen Downmove bei Dow, Dax & Co geben.

      Das bisherige Jahrestief ist beim Dax das höchster der Gefühle.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:19:16
      Beitrag Nr. 516 ()
      ja wenn sich die amis die dicken hamburger in den kopf schieben bleibt die börse halt mal nebensache
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:20:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Biste noch Short ? :eek:


      Spricht was dagegen ?



      Ich hätte da so meine Bedenken , zumal die Amis ja wie üblich bis 22.00 noch ins Plus laufen könnten .Es kann aber auch alles ganz anders kommen .
      Außerdem haben die Amis ja kaum was abgegeben . ( 0,3 % ) Das ist doch nichts .
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:20:46
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Biste noch Short ? :eek:


      Spricht was dagegen ?


      die mehrheit spricht dagegen :D



      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:20:52
      Beitrag Nr. 519 ()
      ...Hallo @ all :)

      war heute den ganzen Tag unterwegs und musste über iphone die Kurse checken.

      ich war fest überzeugt, dass ich heute Dax und Dow jeweils über ATH rausschmeissen werde.

      Und dann diese glückliche Überraschung. Das schöne dabei ist, das mein WTI so schön weit im plus ist.

      Aktuell alles im Plus : Dax, Dow, WTI und Euro. Wobei der Dax und der Euro nur wenig im Plus sind.

      Ich erwarte heute noch einen weiteren Abverkauf bei den Amis. Die haben den Chart kaputt gemacht und befinden sich klar auf dem Weg nach Süden. das war heute noch nicht alles.

      Erst mal was Essen....bis später und viel Glück :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:21:47
      Beitrag Nr. 520 ()
      dow könnte noch an die 430-435 laufen bis zum nächsten widerstand
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:27:13
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.194.411 von sunti am 09.01.14 17:57:53PA2BL2 verkauft zu 1,10
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:34:42
      Beitrag Nr. 522 ()
      - wenn es so ist, dass Börse die Zukunft handelt

      - und wenn es so ist, dass die Monsterrallye nur von Liquidität getrieben wurde

      - und wenn es so ist, dass die FED gestern - und die EZB heute - geringeren Druck aufs Liqui-Gas angedeutet haben



      - dann muss man nicht mehr zwingend auf eine Fortsetzung der Rallye wetten. :O
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:36:44
      Beitrag Nr. 523 ()
      S&P schon gleich im Plus! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:37:39
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Biste noch Short ? :eek:


      Spricht was dagegen ?



      Was ist nun biste noch Short ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:38:22
      Beitrag Nr. 525 ()
      nabend,
      ich sehe gerade einen neuen guten short einstieg für alle die nicht bis 9464 warten wollen.

      tief sollte minimum heute abend um 9320 liegen.

      morgen früh sicher noch kleines down gap und tief entwicklung bis

      ca. 9175 - 9199 ,

      steve
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:39:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      ich sehe gerade einen neuen guten short einstieg für alle die nicht bis 9464 warten wollen.

      tief sollte minimum heute abend um 9320 liegen.

      morgen früh sicher noch kleines down gap und tief entwicklung bis

      ca. 9175 - 9199 ,

      steve




      Oh , Herr lass Abend werden ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:42:24
      Beitrag Nr. 527 ()
      Was beim Dax noch eine Tageskerze mit langem Docht war, wird wohl beim Ami eine mit ellenlanger Lunte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:43:57
      Beitrag Nr. 528 ()
      Ich habe heute genug geschwitzt für mein Geld,traue den Amis auch alles zu z.B. 16500 im Dow heute abend.
      Vieleicht hat auch Jesse recht, egal bleibe heute wohl flat.

      MfG
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:47:52
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Spricht was dagegen ?



      Was ist nun biste noch Short ? :confused:


      Gibt keinen Grund jetzt das Handtuch zu werfen, die Strategie steht !!
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:51:15
      Beitrag Nr. 530 ()
      ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
      nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:51:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Was ist nun biste noch Short ? :confused:


      Gibt keinen Grund jetzt das Handtuch zu werfen, die Strategie steht !!


      Finde ich gut,war heute auch schon dick im minus,hätte ich das Handtuch geworfen wären mir 93 Punkte entgangen.
      Viel Glück

      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:54:35
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von steve73: nabend,
      ich sehe gerade einen neuen guten short einstieg für alle die nicht bis 9464 warten wollen.

      tief sollte minimum heute abend um 9320 liegen.

      morgen früh sicher noch kleines down gap und tief entwicklung bis

      ca. 9175 - 9199 ,

      steve


      Ein altes Sprichwort sagt: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn......:eek:

      Hast Du Federn oder Haare ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:55:26
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.194.977 von R32 am 09.01.14 18:54:35... auch ein blindes korn findet mal ein huhn !!! :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:56:07
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von impostor07:
      Zitat von R32: ...

      Gibt keinen Grund jetzt das Handtuch zu werfen, die Strategie steht !!


      Finde ich gut,war heute auch schon dick im minus,hätte ich das Handtuch geworfen wären mir 93 Punkte entgangen.
      Viel Glück

      MfG
      ;)


      Wenn ich heute bei kurz vor 9.550 das Handtuch oder den Stecker gezogen hätte , dann wären bei mir 3.600 € Miese eingeschlagen .Mir wären gut 120 Pkt. entgangen . Dabei noch nicht einmal an EZB + Draghi gedacht ! :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:57:09
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.194.977 von R32 am 09.01.14 18:54:35...findet mal nen 'Coin' heißt das :D


      Avatar
      schrieb am 09.01.14 18:58:26
      Beitrag Nr. 536 ()
      Jetzt warte ich auf Steve seine 9.464 und dann All-in in Short . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:01:24
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Abendkasse: Jetzt warte ich auf Steve seine 9.464 und dann All-in in Short . :laugh:


      Du auch :eek:
      Nä,für heute reicht es mir gleich nen Gläschen Rotwein,den habe ich mir verdient.;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:01:56
      Beitrag Nr. 538 ()
      Ja , auf die Junkies ist Verlass ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:02:32
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von bettelmann1: ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
      nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig


      Grund:
      Ich hoffe, daß der Doppelboden (27.11.2013) hält
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:03:28
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von bettelmann1: ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
      nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig


      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:05:54
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von impostor07:
      Zitat von Abendkasse: Jetzt warte ich auf Steve seine 9.464 und dann All-in in Short . :laugh:


      Du auch :eek:
      Nä,für heute reicht es mir gleich nen Gläschen Rotwein,den habe ich mir verdient.;)



      Ich glaube ich mache heute nichts mehr und schenke mir lieber noch einen Obstler ein . ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:07:51
      Beitrag Nr. 542 ()
      genau so schnell wie es runter ging, geht es jetzt wieder hoch.

      Ziel: 9.700 ....

      Hört auf zu shorten, die Banken sind stärker ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:09:04
      Beitrag Nr. 543 ()
      Nun zeigten die Nachbörsenmanipulierer gar schon wieder die 9460!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:13:31
      Beitrag Nr. 544 ()
      short bei 9458
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:14:14
      Beitrag Nr. 545 ()

      short 456
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:14:24
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von kerryw: genau so schnell wie es runter ging, geht es jetzt wieder hoch.

      Ziel: 9.700 ....

      Hört auf zu shorten, die Banken sind stärker ...


      Die Banken haben seit 18Uhr geschlossen - Wir sind unter Uns :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:14:58
      Beitrag Nr. 547 ()
      der abwärtstrend sollte sich bald deutlich beschleunigen
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:15:35
      Beitrag Nr. 548 ()
      So , aus die Maus und Fernsehen schauen , ist alles relativ unsicher und man kann eigentlich nur verlieren .

      Allen ein Guts Nächtle , auch den Leuten in Down Under " unten drunter " die gleich aufstehen müssen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:15:44
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.191 von R32 am 09.01.14 19:14:24Jetzt ist es noch viel Schlimmer als mit den Banken!
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:15:44
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Standuhr: Nun zeigten die Nachbörsenmanipulierer gar schon wieder die 9460!:mad:


      Na ja,wie ich so mitkriege verarscht Du ja oft die Verarscher :D
      Verarscherverarschung :laugh:
      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:19:58
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von impostor07: ...

      Du auch :eek:
      Nä,für heute reicht es mir gleich nen Gläschen Rotwein,den habe ich mir verdient.;)



      Ich glaube ich mache heute nichts mehr und schenke mir lieber noch einen Obstler ein . ;)


      9464 war wohl nicht der schlechteste einstieg...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:21:36
      Beitrag Nr. 552 ()
      mein short wartet bei ca 9474...für über nacht
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:22:00
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von kerryw: genau so schnell wie es runter ging, geht es jetzt wieder hoch.

      Ziel: 9.700 ....

      Hört auf zu shorten, die Banken sind stärker ...


      Die Banken haben seit 18Uhr geschlossen - Wir sind unter Uns :keks:


      Hihi, das glaubst Du doch selber nicht. Die Banker haben Tablets und Iphones...Der DOW ist gleich wieder im Plus...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:23:01
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ich glaube ich mache heute nichts mehr und schenke mir lieber noch einen Obstler ein . ;)


      9464 war wohl nicht der schlechteste einstieg...



      Das habe ich auch nicht behauptet,trotzdem ist ganz schön sich nach einem sehr erfolgreichen Tag mal flat zurückzulehnen.:D:cool:


      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:33:02
      Beitrag Nr. 555 ()
      na die 9350er k.o. überlenen morgen nicht,die 9225 haben ne mhd bis zum 13.:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:45:48
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Joe_Montana: also bei short ist mir nicht wohl.

      Long hätte ich den PA2KB0 aufm Radar, steht bei 57 Ct., aber will mal erst das fallende Messer abwarten.

      Im Zweifel lieber nix,
      nein.


      PA2KB0 nun bei 93 Cent.
      Im Nachhinein sonnerklar, dass es nicht noch weiter abstürzt nach so einem Abkack innerhalb weniger Minuten.

      Na ja, nützt alles nix, war nicht dabei.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:47:56
      Beitrag Nr. 557 ()
      sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:51:44
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


      Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:53:41
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.527 von kerryw am 09.01.14 19:51:44Hä versteht man doch :confused:

      Er ist wohl im Dax short, hat nun seinen SL auf Einstand gezogen aber es stört ihn das der Dax nicht schnelller in seiner Richtung rennt...


      IST aber auch seit 17.30 ein lahmer Handel
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:54:04
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von kerryw:
      Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


      Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.


      shooooooorrrrrrrrrrtttttttttttt hald....
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:54:59
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von bettelmann1: ich habe jetzt bei WTI long zugegriffen
      nachkauf im minus wahrscheinlich, wenn nötig





      Hi Bettelman,

      beim WTI sehe ich persönlich die 90,50.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:57:07
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Tellerwscher73: na die 9350er k.o. überlenen morgen nicht,die 9225 haben ne mhd bis zum 13.:D


      Prost :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:57:12
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von kerryw:
      Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


      Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.


      na bin bei 456 short und dann sl auf einstand
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:57:51
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


      hast Du ein Ziel für heute ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:58:01
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von daytraderka:
      short 456


      vorhin gepostet
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 19:58:23
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von daytraderka:
      Zitat von kerryw: ...

      Häh, was willst Du sagen? Bitte formuliere so, dass es jeder versteht.


      na bin bei 456 short und dann sl auf einstand


      schon besser :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:06:08
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von redbull99: short bei 9458


      sl auf 9444 gezogen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:06:33
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


      sl in der Garage. schnell, aber man kann trotzdem klotzen :p
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:08:46
      Beitrag Nr. 569 ()
      WTI long Nachkauf 50 Punkte tiefer
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:08:52
      Beitrag Nr. 570 ()
      ...wenn im WTI die 90,50 nicht hält, dann ist ein Wiedersehen mit der 86,00 sehr wahrscheinlich....

      Aber ich denke, dass an der 90,50 einige Kaufaufträge bereit liegen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:08:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:09:18
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von daytraderka: sl auf einstand. zäh aber es läuft langsam


      sl in der Garage. schnell, aber man kann trotzdem klotzen :p


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:10:29
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von nicole06: Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?



      ....down bis 1,3450...mein Ziel.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:19:00
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: na die 9350er k.o. überlenen morgen nicht,die 9225 haben ne mhd bis zum 13.:D


      Prost :D



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:20:28
      Beitrag Nr. 575 ()
      Moin....

      für AK: Sydney, gefühlte 23 Grad und 6:20 und das Schöne ist, nach dem Frühstück geht es gleich zum Cronulla Beach zum Joggen. Is halt net Zürch ............


      Bild von gestern Beitrag Nr.417 (46.186.741) aktl.


      Wenn man noch keine TV's gemacht hat könte man es mal machen oder bei 1225 einen Stop setzen. Bei ca. 1331, wenn überhaupt könnte es wieder Interessant werden......

      Ansonsten finde ich Bemerkungen ala S-Fresser nicht wirklich gut, das zeigt den Menschen der es sagt oder schreibt, gell AK????

      Da heute mehrmals nach dem ECB Kram gefragt wurden ist:
      http://www.ecb.europa.eu/press/tvservices/webcast/html/index…

      Abspeichern und beim nächsten Mal kann man sich die Frage sparen ......
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:22:21
      Beitrag Nr. 576 ()
      Hallo

      @ bettelmann1

      @ Jesse007

      Einfach nur eine Frage: Wie kommt ihr darauf das WTI jetzt steigen sollte :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:22:28
      Beitrag Nr. 577 ()
      s+p will ums verrecken nicht runter. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:23:32
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von nicole06: Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?


      so zwischen 1,35-1,38
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:23:46
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von lichter73: Hallo

      @ bettelmann1

      @ Jesse007

      Einfach nur eine Frage: Wie kommt ihr darauf das WTI jetzt steigen sollte :confused:



      ...an mich kann die Frage ja nicht gestellt sein.

      ich bin seit Tagen short und warte auf 90,50 zum Aussteigen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:29:08
      Beitrag Nr. 580 ()


      bis 22 uhr ist noch lang..da ist alles möglich, auch die 9500
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:30:12
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.825 von Jesse007 am 09.01.14 20:23:46OK

      Hab wohl nicht richtig gelesen - Daumen drück !
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:32:08
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von nicole06: Hi , wie seht ihr Eur/USD in den nächsten Tagen?


      so zwischen 1,35-1,38


      also hoch od runter :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:32:44
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von lichter73: Hallo

      @ bettelmann1

      @ Jesse007

      Einfach nur eine Frage: Wie kommt ihr darauf das WTI jetzt steigen sollte :confused:


      ich schaue nur auf brent, da war heute endlich nen bruch. ziele unten.

      gold, gap schließen.

      1207 ungefähr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:38:37
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      so zwischen 1,35-1,38


      also hoch od runter :D



      mittendrin hoch und runter.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:40:00
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      also hoch od runter :D



      mittendrin hoch und runter.


      solltest nen börsenbrief rausgeben :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:44:42
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.889 von Tellerwscher73 am 09.01.14 20:32:44Spekuliere auf Gap-close Dax ca. +/- 9.200 Dax morgen o. nächste Woche
      da sehe ich Gold nicht bei 1207 ungefähr
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:45:15
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      mittendrin hoch und runter.


      solltest nen börsenbrief rausgeben :D



      läuft alles über body, schreibe dir mirgen bm.;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:45:29
      Beitrag Nr. 588 ()
      short close
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:46:20
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von lichter73:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:46:27
      Beitrag Nr. 590 ()


      es bewegt sich ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:48:46
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      solltest nen börsenbrief rausgeben :D



      läuft alles über body, schreibe dir mirgen bm.;)


      sag bloß der hat den sms-abo-dienst für seine marken wieder aufgenommen?
      muss ihm gleich ne BM schreiben, nicht das die user anzahl wieder begrenzt ist wie letztes jahr
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:49:38
      Beitrag Nr. 592 ()
      das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

      oder jetzt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:50:20
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von lichter73: Spekuliere auf Gap-close Dax ca. +/- 9.200 Dax morgen o. nächste Woche
      da sehe ich Gold nicht bei 1207 ungefähr


      dax ist nicht schnell, gold gap ist bei 1,207 jo.:p
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:53:32
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

      oder jetzt


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:53:43
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.007 von steve73 am 09.01.14 20:49:38dein timing is perfekt
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:55:24
      Beitrag Nr. 596 ()
      die 16260 wären als WendePunkt nicht schlecht
      ob die flag schon fertig ist und ym auskorrigiert hat :confused:

      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:55:27
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      läuft alles über body, schreibe dir mirgen bm.;)


      sag bloß der hat den sms-abo-dienst für seine marken wieder aufgenommen?
      muss ihm gleich ne BM schreiben, nicht das die user anzahl wieder begrenzt ist wie letztes jahr



      100 % preiserhöhung, egal, trotzdem scheiße. ach egal.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:57:40
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von lichter73: Spekuliere auf Gap-close Dax ca. +/- 9.200 Dax morgen o. nächste Woche
      da sehe ich Gold nicht bei 1207 ungefähr


      dax ist nicht schnell, gold gap ist bei 1,207 jo.:p


      gab vom 31.12. oder wie soll ich das verstehen du frechen du :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:58:40
      Beitrag Nr. 599 ()
      so nochmal rein in die shorts zu 452
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:01:30
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      sag bloß der hat den sms-abo-dienst für seine marken wieder aufgenommen?
      muss ihm gleich ne BM schreiben, nicht das die user anzahl wieder begrenzt ist wie letztes jahr



      100 % preiserhöhung, egal, trotzdem scheiße. ach egal.:laugh:


      also statt 5 jetzt 10 eur im jahr?
      hm, also 16 augustiner weniger heuer....ok, krieg ich hin :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:01:31
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.825 von Jesse007 am 09.01.14 20:23:46Hallo Zusammen,

      bin neue hier. Lese seit so 2 Jahren jeden Abend quer. Habe mich heute mal angemeldet um auch meinen Senf abzugeben.

      Die Idee mit dem Oel ist gar nicht schlecht. Ist in den letzten 8-9 Monaten immer in diesem Bereich nach oben abgeprallt.

      Versuch mit engem Stopp ist ok.




      Bin selber mir 0,25 R long bei 91,30$ SL 90,90$ Ziel 94$

      Allen viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:02:27
      Beitrag Nr. 602 ()
      guten abend @all!

      short-order für 2. posi hab ich momentan an der 74 liegen

      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:02:53
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

      oder jetzt


      Jedenfalls ist es ein Tag an dem wieder viel Mist geschrieben wurde :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:03:03
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

      oder jetzt


      Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:03:05
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.047 von Casino_Royal am 09.01.14 20:53:32Ich will auch so etwas auch wenn ich es jetzt noch nicht deuten kann :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:03:56
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von lichter73:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      dax ist nicht schnell, gold gap ist bei 1,207 jo.:p


      gab vom 31.12. oder wie soll ich das verstehen du frechen du :laugh:


      genau da. hanedeln muß das jeder selbst, sl ist nicht mein problem, eltern haften immer für ihre kinder, dumm gelaufen.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:06:40
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

      oder jetzt


      Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:


      heute und/oder morgen, wobei das "und" zu bevorzugen ist, könnte so ein tag werden ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:07:17
      Beitrag Nr. 608 ()
      WTI long 65 Punkte bereits im plus
      ich denke, dere bleibt ON
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:08:24
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von daytraderka: so nochmal rein in die shorts zu 452


      Welcher Schein, Sl,KO???

      Warum geht man jetzt short? Nachbörslich ging es schon die letzen Wochen immer hoch...Warum soll es jetzt ohne News runtergehen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:08:30
      Beitrag Nr. 610 ()
      Macht jemand was overnight von Euch heute??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:09:36
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      100 % preiserhöhung, egal, trotzdem scheiße. ach egal.:laugh:


      also statt 5 jetzt 10 eur im jahr?
      hm, also 16 augustiner weniger heuer....ok, krieg ich hin :D


      augustiener war das im garten? themawechsel, das war echt gut. im ernst.:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:10:33
      Beitrag Nr. 612 ()
      skype kaputt...:confused:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:10:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Joe_Montana: Macht jemand was overnight von Euch heute??

      :confused:


      Warscheinlich bleiben meine Dow Longs ON.

      Gruß Nico
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:10:40
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.151 von Tellerwscher73 am 09.01.14 21:03:56Hab das Gefühl willst mich auf den Arm nehmen.Bin kein absoluter
      Gap-Trader.Das ist mir zu wenig wobei ich mir das Vorstellen kann
      mit Gold.Aber vielleicht macht mich ja Abendkasse mit ihren Züricher
      Kollegen bekannt :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:11:16
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Joe_Montana: Macht jemand was overnight von Euch heute??

      :confused:


      Hab ich doch gepostet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:12:11
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: skype kaputt...:confused:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Schaut so aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:12:23
      Beitrag Nr. 617 ()
      naja...

      hatte überlegt zu schlafen...

      schau'n mer mal...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:15:08
      Beitrag Nr. 618 ()
      morgen nachmittag kommen die US-Arbeitslosenzahlen, bis dahin nichts Wildes.

      http://www.derivatecheck.de/termine/index.m?pagetype=14&site…

      Logo, heisst nicht, dass es deswegen zwangsläufig ruhig zugehen muss.
      Hat man ja heute auch gesehen...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:15:09
      Beitrag Nr. 619 ()
      twitter mal bissl long genommen... sollte mal ne gegenreaktion bis an die 60$ kommen
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:15:46
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      also statt 5 jetzt 10 eur im jahr?
      hm, also 16 augustiner weniger heuer....ok, krieg ich hin :D


      augustiener war das im garten? themawechsel, das war echt gut. im ernst.:D


      du meinst im biergarten wo wir waren?
      ja im ersten schon, im zweiten gabs keine ahnung was. im dritten wars vodka, kein bier mehr :D bei mir daheim wars wieder august :D


      was gabs bei body eigentlich zu trinken?
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:16:24
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: skype kaputt...:confused:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      nö, wurden beide gesperrt, grund: zuviel small talk :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:17:50
      Beitrag Nr. 622 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:18:14
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von steve73: das könnte heute so ein tag sein wo der dow mal kerzengerade in 10 minuten 200 punkte runter geht, gleich schon ?

      oder jetzt


      Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:


      Downer kann morgen durchaus kommen, aber der Abwärtstrend hat bis zum Sommer Zeit.
      Wer gerne shortet wird sicher hier anfangen seine Position gelegentlich einzunehmen.

      - Sell the f.... tops -
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:18:48
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Kriegsgott87: Kauf DAX Call (TDX67M) Einstieg bei 9.505 ; K. 0,98 / 1.500 Stück


      Nachkauf DAX bei 9.490 , 1.000 Stück => neuer Mischkurs 9.498 (Stückzahl gesamt 2.500 St.)

      DAX sehr stark ... erwarte bei Anziehen des DOW einen DAX weit über 9.500 ...

      @Kriegsgott

      ... und jetzt sind 2.500 € weg ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:18:51
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.333 von gravedigger am 09.01.14 21:17:50You've got it
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:19:50
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß so etwas nochmal innerhalb der nächsten 10-20 Jahre passiert... :look:


      heute und/oder morgen, wobei das "und" zu bevorzugen ist, könnte so ein tag werden ;)


      Auf den sehr kleinen Zeiteinheiten (1min oder besser 10sec) kann man es nach wie vor genau beobachten, wie abrupt auch die vielversprechendsten Downimpulse enden... es kann noch so viel Abgabedruck da sein, von einem Moment auf den anderen wird wieder der Algoschalter umgelegt und dann gibt es die nächste 1/2 Stunde keinen 3p-Rücksetzer mehr im Dow... siehe mein Posting vorhin um 17.38 Uhr... inzwischen bekomme ich einen Blick dafür, wenn die Maschinen anspringen und konnte es heute auch erstmals traden...

      Aber unter diesen Umständen ist es nach wie vor undenkbar, daß es wirklich mal so einen 200p-Impuls-Downmove gibt, weil es einfach nicht gewollt ist... mal schwarze Schwäne außen vor gelassen...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:19:50
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von sporttrader: Und jetzt short?

      Jetzt entspann Dich erstmal und freu Dich über die +65p,
      die Dir die Prognose von heute früh hier im öffentlichem Forum gebracht hat. :cool:


      ...:confused:

      wird sich da was ändern...

      und wenn ja, was soll es kosten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:22:18
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von Kriegsgott87: ausgeknockt :-((


      also doch, so ne Scheisse ..

      Kann nur hoffen, dass Du jetzt lernst.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:23:02
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von Joe_Montana: morgen nachmittag kommen die US-Arbeitslosenzahlen, bis dahin nichts Wildes.

      http://www.derivatecheck.de/termine/index.m?pagetype=14&site…

      Logo, heisst nicht, dass es deswegen zwangsläufig ruhig zugehen muss.
      Hat man ja heute auch gesehen...

      :rolleyes:


      Haaaa,
      Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:23:15
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.365 von mittefreundlischegruesse am 09.01.14 21:19:50
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:29:14
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von lichter73: Hab das Gefühl willst mich auf den Arm nehmen.Bin kein absoluter
      Gap-Trader.Das ist mir zu wenig wobei ich mir das Vorstellen kann
      mit Gold.Aber vielleicht macht mich ja Abendkasse mit ihren Züricher
      Kollegen bekannt :D



      gap im gold siehst doch selber oder, ich meine das ernst.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:29:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von R32: Haaaa,
      Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


      inwiefern?
      Positiv oder negativ?

      .
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:32:46
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von R32: Haaaa,
      Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


      inwiefern?
      Positiv oder negativ?

      .


      tztz...wenn du das schon nicht weisst...:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:33:51
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      augustiener war das im garten? themawechsel, das war echt gut. im ernst.:D


      du meinst im biergarten wo wir waren?
      ja im ersten schon, im zweiten gabs keine ahnung was. im dritten wars vodka, kein bier mehr :D bei mir daheim wars wieder august :D


      was gabs bei body eigentlich zu trinken?


      natürlich den ersten, da wo ich mein zelt aufbauen wollte.:D

      bei body gabs ne hefeweizen, kann mich nicht mehr so erinnern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:34:14
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von R32: Haaaa,
      Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


      inwiefern?
      Positiv oder negativ?

      .


      Die Erwartungen sind hoch :look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:34:16
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.501 von mittefreundlischegruesse am 09.01.14 21:32:46na ja, die Alcoa-Aktie hat heute nicht wirklich brilliert.
      Kommt natürlich auch aus sehr starken letzten Wochen, muss also nichts zwangsläufig Schlechtes sein.

      Aber die hiesigen Experten helfen mir ja sicherlich auf die Sprünge...

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:34:57
      Beitrag Nr. 637 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:35:37
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von R32: Haaaa,
      Nachbörslich heute Alcoa, das kann ganz schön wild werden................;)


      inwiefern?
      Positiv oder negativ?

      .


      Beides, Alcoa hat natürlich Korrekturbedarf, also wenn da ein Haar in der Suppe ist, wird steve morgen hier als Guru gefeiert.......... :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:36:59
      Beitrag Nr. 639 ()
      Ich bin aktuell noch mit 2 kleinen Posis Short.
      Die bleiben auch erstmal - zumal die erste schon im Plus gesichert ist.
      Beide haben mMn genug Puffer. Die vom 06.01. hätte ich heute eigentlich verbilligen können aber ich halte mein Kapital lieber fest für bessere Gelegenheiten wenn der Trend noch klarer ist und um zwischendurch zu versuchen was mit zu nehmen.

      COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZP6 Kauf
      09.01.2014 14:22 76098023 500 500 3,21 EUR

      COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZT8 Verkauf 06.01.2014 15:58 73357165 500 500 4,66 EUR
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:37:38
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von lichter73:

      :rolleyes:


      Na dann warten wir einmal ab , bis jetzt konnte ich keinen Trend erkennen :
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:38:11
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      du meinst im biergarten wo wir waren?
      ja im ersten schon, im zweiten gabs keine ahnung was. im dritten wars vodka, kein bier mehr :D bei mir daheim wars wieder august :D


      was gabs bei body eigentlich zu trinken?


      natürlich den ersten, da wo ich mein zelt aufbauen wollte.:D

      bei body gabs ne hefeweizen, kann mich nicht mehr so erinnern.:laugh:


      :D

      so genug gespamt....ich pack mich off.
      zwecks wiesn besuch heuer, klär das mal ab mit den andren :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:39:57
      Beitrag Nr. 642 ()
      wieviele emi's sind den hier heute wieder platt gemacht worden...:confused:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:41:04
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von lichter73:

      :rolleyes:


      Na dann warten wir einmal ab , bis jetzt konnte ich keinen Trend erkennen :
      :confused:


      Das mit dir finde ich sehr seltsam :rolleyes:

      aber ich warte auch noch ab :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:43:33
      Beitrag Nr. 644 ()
      Ups... da war was durcheinander.
      Das war der Kauf am 06.01.

      COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZT8 Kauf 06.01.2014 13:52 40250900 1000 1000 4,63 EUR
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:46:36
      Beitrag Nr. 645 ()
      egal...hauptsache fett im plus...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:53:33
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von _fcL_: ...

      heute und/oder morgen, wobei das "und" zu bevorzugen ist, könnte so ein tag werden ;)


      Auf den sehr kleinen Zeiteinheiten (1min oder besser 10sec) kann man es nach wie vor genau beobachten, wie abrupt auch die vielversprechendsten Downimpulse enden... es kann noch so viel Abgabedruck da sein, von einem Moment auf den anderen wird wieder der Algoschalter umgelegt und dann gibt es die nächste 1/2 Stunde keinen 3p-Rücksetzer mehr im Dow... siehe mein Posting vorhin um 17.38 Uhr... inzwischen bekomme ich einen Blick dafür, wenn die Maschinen anspringen und konnte es heute auch erstmals traden...

      Aber unter diesen Umständen ist es nach wie vor undenkbar, daß es wirklich mal so einen 200p-Impuls-Downmove gibt, weil es einfach nicht gewollt ist... mal schwarze Schwäne außen vor gelassen...


      da bin ich bei dir, auch rückblickend auf die letzten monate ... hätte ich meine linien up genauso konsequent beachtet wie down ... das wär ein hammerjahr gewesen :laugh: ... ich schrei ja nicht nach einem crash, aber eine kitzekleine korrektur könnt's schon mal sein .... ich lass mir jetzt mal eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen, vlt. bin dann fürs up besser empfänglich :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:53:45
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von Kriegsgott87: Kauf DAX Call (TDX67M) Einstieg bei 9.505 ; K. 0,98 / 1.500 Stück


      Nachkauf DAX bei 9.490 , 1.000 Stück => neuer Mischkurs 9.498 (Stückzahl gesamt 2.500 St.)

      DAX sehr stark ... erwarte bei Anziehen des DOW einen DAX weit über 9.500 ...

      @Kriegsgott

      ... und jetzt sind 2.500 € weg ?:eek:


      Hab die Hälfte wieder zurückholen können mit einem Call bei Kauf zu 9.407, den ich bei 9.440 verkauft hab ... bin dann anschließend bei 9.445 wieder short gegangen (K.O. 9569)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:54:46
      Beitrag Nr. 648 ()
      Börsenregel Nr. 485425298: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:56:12
      Beitrag Nr. 649 ()
      NEU!!

      Börsenregel Nr. 873489873: Auch Tauben können tapern
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:57:30
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von 75Rover: Ich bin aktuell noch mit 2 kleinen Posis Short.
      Die bleiben auch erstmal - zumal die erste schon im Plus gesichert ist.
      Beide haben mMn genug Puffer. Die vom 06.01. hätte ich heute eigentlich verbilligen können aber ich halte mein Kapital lieber fest für bessere Gelegenheiten wenn der Trend noch klarer ist und um zwischendurch zu versuchen was mit zu nehmen.

      COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZP6 Kauf
      09.01.2014 14:22 76098023 500 500 3,21 EUR

      COMMERZBANK TUBEAR14 DAX DE000CB0ZZT8 Verkauf 06.01.2014 15:58 73357165 500 500 4,66 EUR


      Verbilligen tue ich bei dax shorts/calls nach letzem Jahr nicht mehr.
      Sonst fährst Du bald statt Rover 75 einklappriges Fahrrad ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:58:30
      Beitrag Nr. 651 ()
      short close, war nichts
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:59:14
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von Kriegsgott87:
      Zitat von codiman: ...

      Nachkauf DAX bei 9.490 , 1.000 Stück => neuer Mischkurs 9.498 (Stückzahl gesamt 2.500 St.)

      DAX sehr stark ... erwarte bei Anziehen des DOW einen DAX weit über 9.500 ...

      @Kriegsgott

      ... und jetzt sind 2.500 € weg ?:eek:


      Hab die Hälfte wieder zurückholen können mit einem Call bei Kauf zu 9.407, den ich bei 9.440 verkauft hab ... bin dann anschließend bei 9.445 wieder short gegangen (K.O. 9569)


      Das spielst mit zu viel Risiko, lass uns mal nen Bier trinken ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:00:58
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.729 von _fcL_ am 09.01.14 21:53:33"eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen"

      2013 hätte so einfach sein können ,bekommt mann so nicht oft :rolleyes:
      glaub geh da auch ma hin !
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:02:30
      Beitrag Nr. 654 ()
      meine regel für 2014...


      viel öfter auf papertrader hören...



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:03:43
      Beitrag Nr. 655 ()
      ich oute mich, short kk 37 bleibt über nacht ... fragt mich nach dem ausgang, und ich zeig euch das ergebnis ... wurde ja heute schon vorgebracht, dass es hier so wenig screens von -trades gibt :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:05:56
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Auf den sehr kleinen Zeiteinheiten (1min oder besser 10sec) kann man es nach wie vor genau beobachten, wie abrupt auch die vielversprechendsten Downimpulse enden... es kann noch so viel Abgabedruck da sein, von einem Moment auf den anderen wird wieder der Algoschalter umgelegt und dann gibt es die nächste 1/2 Stunde keinen 3p-Rücksetzer mehr im Dow... siehe mein Posting vorhin um 17.38 Uhr... inzwischen bekomme ich einen Blick dafür, wenn die Maschinen anspringen und konnte es heute auch erstmals traden...

      Aber unter diesen Umständen ist es nach wie vor undenkbar, daß es wirklich mal so einen 200p-Impuls-Downmove gibt, weil es einfach nicht gewollt ist... mal schwarze Schwäne außen vor gelassen...


      da bin ich bei dir, auch rückblickend auf die letzten monate ... hätte ich meine linien up genauso konsequent beachtet wie down ... das wär ein hammerjahr gewesen :laugh: ... ich schrei ja nicht nach einem crash, aber eine kitzekleine korrektur könnt's schon mal sein .... ich lass mir jetzt mal eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen, vlt. bin dann fürs up besser empfänglich :D


      Wenn man sieht, wann das Algogesockse wieder loslegt, das kann man ja auch nutzen, um Short zu schließen, wenn man schon nicht long gehen will... ;)

      Brauchst Dir nur mal die EMA50 im Minutenchart in den letzten 1 1/2 Std im Dow ansehen, es war völlig unmöglich, diese EMA nachhaltig nach unten zu brechen...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:05:58
      Beitrag Nr. 657 ()
      ich hab mal gemalt ...



      Achtung, enthält nicht alle möglichen Varianten und Pfade!!!

      interessant ist, dass das nächste Fibo-Time-Retracement morgen auf ca. 14:00 liegt ... des weiteren habe ich mal wieder eine Pitchfork eingezeichnet, die mal wieder toll in den Chart passt. Diesmal ist sie nicht blau.

      Und immer im Hinterkopf behalten: fällt die 9188 ist es KEINE Korrektur des letzten Impulses mehr! Dann kommt der Teufel, holt sich seine Gabel aus meinem Chart ... und es wird gaaaaaaaaanz dunkel ... außer bei Steve und Kerze ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:06:03
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.811 von mittefreundlischegruesse am 09.01.14 22:02:30Daumen x 100
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:06:35
      Beitrag Nr. 659 ()
      ich oute mich auch......short WKN: DT1D7N / bei 9450
      2000 zu 2,46...........

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:08:53
      Beitrag Nr. 660 ()
      Kerze hat alles ausgeschaltet am Chart und tradet nur mehr mit der 200 Tageslinie :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:11:20
      Beitrag Nr. 661 ()
      Alcoa nachbörslich -2,96% bei $10,33.
      Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
      vor 3 Min (22:07) - Echtzeitnachricht
      Alcoa verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,04 die Analystenschätzungen von $0,06. Umsatz mit $5,59 Mrd über den Erwartungen von $5,38 Mrd.
      Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
      vor 4 Min (22:06) - Echtzeitnachricht
      Alcoa verfehlt die EPS-Erwartungen.
      Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
      vor 5 Min (22:04) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:12:18
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von codiman: Verbilligen tue ich bei dax shorts/calls nach letzem Jahr nicht mehr.
      Sonst fährst Du bald statt Rover 75 einklappriges Fahrrad ...


      Davon bin ich auch kuriert :rolleyes:
      Da nehm ich lieber ein evtl. loss direkt mit als nochmal so in die Scheixxe zu reiten wie von Januar bis Juli 2013.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:14:20
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von 75Rover:
      Zitat von codiman: Verbilligen tue ich bei dax shorts/calls nach letzem Jahr nicht mehr.
      Sonst fährst Du bald statt Rover 75 einklappriges Fahrrad ...


      Davon bin ich auch kuriert :rolleyes:
      Da nehm ich lieber ein evtl. loss direkt mit als nochmal so in die Scheixxe zu reiten wie von Januar bis Juli 2013.


      Sehr gute Einstellung!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:15:44
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.881 von karlduenn am 09.01.14 22:11:20Ich glaube "verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von" werden
      wir trotz nach unten revidierten Ergebnissen öfter hören ( USA ) :rolleyes:
      mag ja auch nur meine Meinung sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:16:52
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von karlduenn: Alcoa nachbörslich -2,96% bei $10,33.
      Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
      vor 3 Min (22:07) - Echtzeitnachricht
      Alcoa verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,04 die Analystenschätzungen von $0,06. Umsatz mit $5,59 Mrd über den Erwartungen von $5,38 Mrd.
      Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
      vor 4 Min (22:06) - Echtzeitnachricht
      Alcoa verfehlt die EPS-Erwartungen.
      Alcoa Inc. 21:55:57 10,71 $ -1,11%
      vor 5 Min (22:04) - Echtzeitnachricht


      Umsatz über den Erwartungen . Ah Ha starke Umsätze lassen eine menge Raun : Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:17:23
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von _fcL_: ...

      da bin ich bei dir, auch rückblickend auf die letzten monate ... hätte ich meine linien up genauso konsequent beachtet wie down ... das wär ein hammerjahr gewesen :laugh: ... ich schrei ja nicht nach einem crash, aber eine kitzekleine korrektur könnt's schon mal sein .... ich lass mir jetzt mal eine gehirnwäsche von so nem algoprogrammierer verpassen, vlt. bin dann fürs up besser empfänglich :D


      Wenn man sieht, wann das Algogesockse wieder loslegt, das kann man ja auch nutzen, um Short zu schließen, wenn man schon nicht long gehen will... ;)

      Brauchst Dir nur mal die EMA50 im Minutenchart in den letzten 1 1/2 Std im Dow ansehen, es war völlig unmöglich, diese EMA nachhaltig nach unten zu brechen...


      betreffend short-schließen hab ich keine probleme ... zb heute, short mit ansage an der 502, ansage tv 468, ansage vk limit an der 401 -> ansage nicht erwartet und scheiß auf ein paar points -> vk short händisch zu 405 .. war kein schlechter trade .. ABER wenn raus aus shorts, warum keinen long riskiert?? ... ich weiß die antwort, weil ich nachdenke und nicht handle ... kanns aber trotzdem noch nicht umsetzen
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:18:33
      Beitrag Nr. 667 ()
      ich kündige - einfach mal so aus dem Bauch heraus - großes hauen und stechen im Bereich 9385/9365 an ... da liegen zu viele Fibos.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:23:08
      Beitrag Nr. 668 ()
      Alcoa nachbörslich 3% im Minus.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:24:29
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von 75Rover: ...

      Davon bin ich auch kuriert :rolleyes:
      Da nehm ich lieber ein evtl. loss direkt mit als nochmal so in die Scheixxe zu reiten wie von Januar bis Juli 2013.


      Sehr gute Einstellung!

      Gruß Bernecker1977


      Merci.
      Ich hatte ja Zeit über meine Fehler nach zu denken. Ohne verbilligen hätte ich mir ca. 45% meiner Verluste erspart. Rein rechnerisch und theoretisch gesehen. Es kostet schon Überwindung...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:34:51
      Beitrag Nr. 670 ()
      Der S&P500 schloss an den letzten 13 NFP Tagen 12 mal mit Gewinn. Mit Short an den US-Aktienmärkten sollte man es vielleicht nicht übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:35:06
      Beitrag Nr. 671 ()
      alcoa 4,5% minus nachbörslich - könnte böse werden morgen
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:39:57
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von diego1967: alcoa 4,5% minus nachbörslich - könnte böse werden morgen


      Die US Boys werden da schon noch was positives rausquetschen. Ein paar Burger und Bud-Light - dann sieht die Bilanz schon besser aus :D
      Kann man wieder billiger einsteigen....
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:44:29
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von 75Rover:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Sehr gute Einstellung!

      Gruß Bernecker1977


      Merci.
      Ich hatte ja Zeit über meine Fehler nach zu denken. Ohne verbilligen hätte ich mir ca. 45% meiner Verluste erspart. Rein rechnerisch und theoretisch gesehen. Es kostet schon Überwindung...

      Meine Erfahrung dazu: Knappe Stopps haben mich heute 4 Ausstopper gekostet, allerdings konnte ich mit 3 Gewinntrades die Verluste um 400% übertreffen. Nie die Verluste groß werden lassen, weil die Gewinne können ja theoretisch unendlich sein. Bei kleinen Verlusten schonst Du das Kapital und hast dann noch mehrfach Gelegenheit sie auszugleichen bzw. in Gewinne zu drehen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:46:46
      Beitrag Nr. 674 ()
      Zitat von 75Rover:
      Zitat von diego1967: alcoa 4,5% minus nachbörslich - könnte böse werden morgen


      Die US Boys werden da schon noch was positives rausquetschen. Ein paar Burger und Bud-Light - dann sieht die Bilanz schon besser aus :D
      Kann man wieder billiger einsteigen....

      Seh ich auch so. Der Alcoa CEO Klaus Kleinfeld (Ex-Siemens-Chef) hat sich gerade eben auf CNBC recht entspannt gegeben. Ich glaub nicht dass Alcoa morgen mit 4,5% minus aufmacht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:48:40
      Beitrag Nr. 675 ()
      Meine Erfahrung dazu: Knappe Stopps haben mich heute 4 Ausstopper gekostet, allerdings konnte ich mit 3 Gewinntrades die Verluste um 400% übertreffen. Nie die Verluste groß werden lassen, weil die Gewinne können ja theoretisch unendlich sein. Bei kleinen Verlusten schonst Du das Kapital und hast dann noch mehrfach Gelegenheit sie auszugleichen bzw. in Gewinne zu drehen.

      Sauber dafür Daumen !
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:54:25
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von AllezBaisse: Meine Erfahrung dazu: Knappe Stopps haben mich heute 4 Ausstopper gekostet, allerdings konnte ich mit 3 Gewinntrades die Verluste um 400% übertreffen. Nie die Verluste groß werden lassen, weil die Gewinne können ja theoretisch unendlich sein. Bei kleinen Verlusten schonst Du das Kapital und hast dann noch mehrfach Gelegenheit sie auszugleichen bzw. in Gewinne zu drehen.


      Am mentalen Feintuning muss ich noch arbeiten...ich hab immer Sorge den Zug zu verpassen. Deshalb bin ich immer zu früh rein und zu spät wieder raus.
      Guess you know the Problem :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:55:25
      Beitrag Nr. 677 ()
      so, ich mach mir jetzt ein stiegl auf ... wünsch euch eine gute nacht und für morgen alles gut!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 23:39:44
      Beitrag Nr. 678 ()
      Gute Nacht und bis morgen :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 23:43:25
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.523 von espresso4 am 09.01.14 23:39:44Ist ja gleich morgen oder wann steht mann als Trader auf :confused:

      :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 23:46:18
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.541 von lichter73 am 09.01.14 23:43:257 Uhr Aufstehen + Frühstück, Kids Schule
      Ab 7:45 Uhr vorm Rechner (Open End) :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 23:48:48
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.557 von espresso4 am 09.01.14 23:46:18Warte aber noch gleich Mitternacht ab um die Tendenz Übersee zu sehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 23:56:23
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.557 von espresso4 am 09.01.14 23:46:187 Uhr Aufstehen + Frühstück

      muss aber schon 7:30 Uhr vorm Rechner sein :rolleyes: bis ich ma allet
      Startklar hab glaub hab noch alte Technik :rolleyes: hab 3 Schirme und
      muss alle einzelln starten-braucht Zeit - auch Open End :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 23:59:29
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.567 von espresso4 am 09.01.14 23:48:48Tendenz in Übersee nach Mitternacht ist doch um 8:00 Uhr Makulatur :rolleyes:
      da mache ich lieber gleich heija :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 00:01:46
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.591 von lichter73 am 09.01.14 23:59:29richtig, Trotzdem schau ich mir es an wenn ich schon wach bin

      Jetzt aber vom Acker

      Tschüss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 00:03:40
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.597 von espresso4 am 10.01.14 00:01:46gn8
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 00:27:13
      Beitrag Nr. 686 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h.

      Heute hatte die DB Kursversorgung ein bisschen den Wurm drin. Für Dax und S&P wurden für die Periode 22:00-22:05 keine Kurse gestellt, für die Commodities waren die Reihen verkürzt (siehe Tabelle). Den 22:00-22:05 Wert habe ich entsprechend bei allen Datenreihen einfach ignoriert.



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190151-431-440/t…

      Korrelationen Dax vs. US-Indizes haben sich, nach 3 Tagen steigender Divergenz, heute ertmals wieder angenähert. Korrelation mit Nasdaq100 war am deutlichsten, was bisher recht selten passiert ist. Commodities zum Dax heute schlecht zu interpretieren, was durch die Kürze der heutigen Datenreihe v.a. für die hohe Korrelation zum Crude gilt. Korrelationen vom Dax zu Gold und €/$ sind nur marginal, resp. vernachlässigbar.

      Gut's Nächtle rundrum
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 09:03:24
      Beitrag Nr. 687 ()
      Zitat von AllezBaisse: Im 15er zeigt sich im DOW folgendes Bild:



      Super Prognose von gestern Mittag! Gratuliere! LG
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 03:05:10
      Beitrag Nr. 688 ()
      Strategie
      Keine Änderung: Grundsätzlich sollte sich der DAX in einer abwärtsgerichteten Korrektur befinden. Im ganz kurzfristigen Zeitfenster mag die Abwärtsbewegung korrigiert werden, aber es bleibt bei den nächsten Short-Kurszielen: dem 38% Retracement bei 9.377 Punkten (auf Schlusskursbasis), Tenkan bei 9.353 Punkten und den 9.303-9.302 (Kijun + 50%). ABSICHERN!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 03:06:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 03:16:22
      Beitrag Nr. 690 ()
      guten morgen ... long-order an der 74 .. bild folgt
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,10
      -0,54
      -2,16
      0,00
      +0,28
      -0,86
      -1,79
      +0,25
      -0,53
      -1,43
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 09.01.2014