checkAd

    Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn (Seite 2)

    eröffnet am 15.01.14 04:32:32 von
    neuester Beitrag 17.04.24 22:21:52 von
    Beiträge: 1.210
    ID: 1.190.379
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 91.262
    Aktive User: 0

    ISIN: CA07278W1095 · WKN: A1XA1U · Symbol: BHS
    0,0800
     
    CAD
    +6,67 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 17.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    0,7997-12,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 121

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 10:44:50
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Explosionsartiger Anstieg bei Indiens Silberimporten im Februar
      10:23 Uhr | Redaktion
      Indien hat im Februar eine Rekordmenge an Silber importiert, wobei die Silbereinfuhren nach Angaben der Regierung und der Industrie im Laufe des Monats um 260% gestiegen sind, berichtet Kitco News. Das Land importierte eine Rekordmenge von 2.295 Tonnen Silber, mehr als dreimal so viel wie die 637 Tonnen im Januar. Indien ist der größte Silberverbraucher der Welt, und da die Importe des grauen Metalls im Jahresvergleich um 66% gestiegen sind, könnte die Nachfrage als Katalysator für den bevorstehenden Silberboom wirken.

      Der Importanstieg wurde zum Teil durch niedrigere Zölle begünstigt, die zu verstärkten Käufen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) führten. Indien importierte im Februar 939 Tonnen aus den VAE, was 41% der monatlichen Gesamtimporte ausmachte, da Händler große Mengen kauften, um von diesen niedrigeren Zöllen zu profitieren, so ein Sprecher. Laut vorläufigen Daten des indischen Ministeriums für Handel und Industrie stiegen die Silberimporte in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 auf 2.932 Tonnen, verglichen mit 3.625 Tonnen im Gesamtjahr 2023.

      "Die indischen Importe sind zyklisch. In einem Jahr können die Importe sehr hoch sein und im darauffolgenden Jahr fallen", erklärte Chirag Thakkar, CEO der Amrapali Group Gujarat. "Da die Importe 2023 nach den Rekordeinkäufen von 2022 zurückgegangen sind, können wir davon ausgehen, dass sie 2024 wieder steigen werden." Thakkar meinte, dass die indischen Importe von 3.625 Tonnen im Jahr 2023 auf bis zu 6.000 Tonnen im Jahr 2024 steigen könnten, angetrieben von einer robusten Nachfrage aus der Fertigungs- und Solarindustrie. Er fügte hinzu, dass die Menschen Silber auch als Investment kaufen, weil sie glauben, dass es sich besser entwickeln wird als Gold.

      Der indische Schmucksektor hat im neuen Jahr aufgrund steigender Edelmetallpreise Aufwärtskorrekturen erfahren. ICRA Limited, eine zu Moody's gehörende Investment-Informations- und Kreditrating-Agentur, erklärte im Februar, dass die steigenden Goldpreise den indischen Schmuckverbrauch ankurbeln, der bis zu 50% über den ursprünglichen Prognosen für 2024 liegen könnte. "ICRA hat seine Prognose für das jährliche Wachstum des inländischen Schmuckverbrauchs (wertmäßig) für das Geschäftsjahr 2024 auf 10-12% von zuvor geschätzten 8-10% angehoben, was hauptsächlich auf den Anstieg der Goldpreise zurückzuführen ist", schrieben ICRA-Vizepräsident Sujoy Saha und Senior-Analyst Raunak Modi in dem Bericht.
      Bayhorse Silver | 0,057 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.24 19:52:20
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      @maplegold lol....Ja, diese GROSSEN Jungs sind extrem sensibel, aber wir können sogar von ihren Feinden wie dem Nevgold-Typen..... Informationen sammeln und jede neue Entdeckung außerhalb ihrer Domäne macht es für uns nur noch besser...lol...Es macht Spaß, in beiden Lagern zu sein...
      1
      vor 26 Minuten
      @CaptainDuff @maplegold Yup. Ich habe das Gefühl, dass einige unserer Freunde flussabwärts erkannt haben, dass sie Jahre und Bohrungen im Wert von hundert Millionen Dollar von jeglicher Erschließung entfernt sind, und sie sind etwas empfindlich darüber, dass $BHS nur noch ein paar Monate von der endgültigen Genehmigung entfernt ist, die uns den Abbau von #Silber ermöglichen wird.

      Sie sind auch nicht sehr glücklich darüber, dass $BHS eine Bohrung durchführt, einen Bohrkern im Labor hat und wahrscheinlich in den nächsten Wochen tatsächliche Ergebnisse vorlegen wird. Das Rampenlicht stiehlt sich ins Rampenlicht, während #Silber seinen Weg nach oben macht.

      --------------------------------------------------
      alles irgendwie seltsam ..statt sich zu freuen das mehr player auch mehr öffentlichkeit bedeutet......
      wäre schon witzig wenn das pferd dem hercules kurstechnisch auf den fersen wäre...................hätte ich vor monaten für absurd gehalten....
      ich hab die tage nochmal zugelegt und einen durchschnittskurs von 0,108 eurocent erreicht.
      wann wenn nicht jetzt bei der gemengelage

      -----------------------------------------------------------------
      keine aufforderung für gar nichts
      Bayhorse Silver | 0,080 C$
      Avatar
      schrieb am 09.04.24 18:32:39
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      @cormacart Hercules Silver Corp: Hercules Silver präsentiert geophysikalische Tiefensuche 2023 im Vorfeld der Bohrungen 2024
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/6189785…
      Die Vorbereitungen für den Beginn des Bohrprogramms 2024 sind im Gange. Das Unternehmen plant, Updates zu geben, sobald die Mobilisierung der Bohrgeräte beginnt.

      Chris Paul, CEO und Director des Unternehmens, bemerkte: "Wir freuen uns, im Vorfeld der bevorstehenden Bohrkampagne die mit Spannung erwarteten Ergebnisse unserer geophysikalischen Tiefensuche 2023 präsentieren zu können. Wir erkennen nun, dass die erste IP-Untersuchung von 2022 nur einen kleinen Teil eines viel größeren Systems abdeckte, das das Potenzial für mehrere Porphyrzentren aufweist. Wir sehen Muster in der Magnetik, der Leitfähigkeit und der Wiederaufladbarkeit, die mit der typischen Zonierung eines großen Porphyrsystems übereinstimmen, einschließlich eines magnetischen und leitfähigen Kerns, der von einem starken Halo der Wiederaufladbarkeit umgeben ist. Im Jahr 2023 stellten wir fest, dass die Kupfergehalte in Richtung der aussichtsreichsten Ziele auf dem Grundstück ansteigen. Wir freuen uns darauf, diese neuen Ziele mit hoher Priorität zum ersten Mal zu testen, während wir unsere Suche nach dem potenziellen hochgradigen Kern ausweiten."

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      @CaptainDuff
      Es lohnt sich, die heutige Pressemitteilung von unseren Freunden flussabwärts zu lesen. Ihre Bohrloch-IP deutet auf mindestens einen weiteren potenziellen Porphyr hin und ihre Drohnenmagnetik deutet auf rhyolitisch kontrollierte Gebiete mit anomalen magnetischen Signaturen hin.

      Wo habe ich das schon einmal gelesen?

      Es wäre nicht überraschend, wenn ein Vorkommen an der Nahtstelle zwischen den Izee- und Olds Ferry-Terranen eine ähnliche mineralische Ausprägung aufweisen würde. Die vier potenziellen Porphyr-Ziele von #BHS und die rhyolitisch kontrollierten magnetischen Anomalien sollten eigentlich zur Unterstützung der geologischen Multiporphyr-Hypothese unserer Freunde flussabwärts angeführt werden. (Was ich auch tun würde, aber die Leute dort sind sehr empfindlich und ich möchte nicht des Spammings bezichtigt werden).

      Kluge Leute nutzen jedes bisschen an Beweisen und Informationen, das sie bekommen können, um die wahrscheinliche Struktur der Lagerstätte herauszufinden, die sie zu finden hoffen. Ich bin zuversichtlich, dass GO und sein Geologenteam die Auswirkungen der heutigen Veröffentlichung auf das BHS-Grundstück auf beiden Seiten des Flusses erkennen werden.

      Ich habe das Gefühl, dass unser Projekt gerade deutlich größer geworden ist.

      Bayhorse Silver | 0,080 C$
      Avatar
      schrieb am 05.04.24 20:06:10
      Beitrag Nr. 1.197 ()






      Bayhorse Silver | 0,080 C$
      Avatar
      schrieb am 05.04.24 19:55:27
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      @CaptainDuff @cormacart Yup! Ich gehe jede Wette ein, dass die ersten paar Löcher die BDZ untersuchen werden und wie sie sich in die Gesamtgeologie der BH Mine einfügt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hervorragende #Silberwerte erhalten werden, es wird interessant sein, zu sehen, was sie sonst noch erhalten. Das Geoteam vermutet, dass es eine #Goldintrusion geben könnte, und, nun ja, wir haben bereits eine Menge #Kupfer gesehen, und jetzt, wo wir tatsächlich danach suchen, werden wir vielleicht noch viel mehr finden.
      Bayhorse Silver | 0,080 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.24 19:49:21
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      @CaptainDuff $27 #silver $2300 gold, things are beginning to fall into place for $BHS...leave aside the #copper. Wir sollten noch in diesem Monat die Ergebnisse der ersten Bohrungen in der Bayhorse-Mine erhalten. Ich habe keine Ahnung, wie sie ausfallen werden, aber sie werden nicht "nichts" sein, da die Löcher in gut verstandenem Gestein gebohrt werden. Aber wenn gute bis großartige Silberergebnisse mit einem boomenden Silberpreis zusammenfallen, könnte BHS die Aufmerksamkeit der #silversqueeze-Menge auf sich ziehen.

      ----------------------------------------------------------
      31. September 2021
      ................... Die Zone Big Dog wurde in der Vergangenheit teilweise abgebaut, wobei Aufzeichnungen über Bonanza-Gehalte an Silber gewonnen wurden. Das Unternehmen hat in dieser Zone Proben mit einem Silbergehalt von bis zu 9.735 Gramm (313 Unzen) pro Tonne entnommen.



      ..............Vor der Schließung der Mine im Herbst 1984, als die Silberpreise unter US$ 5,00 pro Unze fielen, konzentrierte Silver King Mines seine Bemühungen hauptsächlich auf die Zone Big Dog, die bei früheren Abbauten 20.832 Unzen Silber aus 558 Tonnen erbracht hatte................

      ...............Während des kurzen Bergbauprogramms 1984 meldete Silver King einen Gesamtabbau von 5.718 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 16,7 opt Ag (572,5 g/t Ag) aus den Zonen Big Dog und Junction.
      Bayhorse Silver | 0,080 C$
      Avatar
      schrieb am 05.04.24 18:52:17
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      NevGold sichert sich eine strategische Landposition innerhalb des aufstrebenden Hercules Copper Trend in Washington County, Idaho

      https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-rep…







      .es ist angerichtet................drill baby drill
      Bayhorse Silver | 0,080 C$
      Avatar
      schrieb am 04.04.24 20:23:45
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      @CaptainDuff @Buzios Good question. At the moment, the billy goat is planting stakes and taking samples. Your point about the potential deposit being 100 meters down is valid but the edges of a mineral deposit are not fixed and both soils and rocks can contain elevated levels of particular elements (think parts per billion).

      Down the road, Mark Abrams wants to get into the drainages to do sediment sampling. A billy goat with a shovel and bucket can add data points to the map. Those data points are useful because, if you sample ten drainages and two of them have elevated copper levels that is another important hint as to where to drill. Abrams is a hugely experienced exploration geologist and I don't think he wants to drill "dusters" over on the Idaho side. Billy goating reduces the chances of missing.
      Bayhorse Silver | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 04.04.24 19:34:22
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Info.
      @CaptainDuff @goldfinger I posted this yesterday but CEO is eating assorted posts. It is on the $BHS website: https://bayhorsesilver.com/bayhorse-corporate-update-2/
      Bayhorse Silver | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 04.04.24 16:00:09
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Bayhorse Silver | 0,075 C$
      • 2
      • 121
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn