checkAd

    KONE - die Wende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.14 18:36:41 von
    neuester Beitrag 17.10.18 22:25:14 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.190.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.389
    Aktive User: 0

    ISIN: US5504321085 · WKN: A2N5K6
    6,0400
     
    EUR
    +1,51 %
    +0,0900 EUR
    Letzter Kurs 19.09.18 Stuttgart

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    150,00+47,06
    40,00+22,93
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,4700-14,04
    1,2700-15,89
    177,67-33,46
    19,800-65,86
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 18:36:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 18:40:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 19:01:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://en.kingtoneinfo.com/

      About Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd

      Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd (Nasdaq CM: KONE) is a China-based developer and provider of mobile enterprise solutions. The Company's products, known as mobile enterprise solutions, extend a company's or enterprise's information technology systems to include mobile participants. The Company develops and implements mobile enterprise solutions for customers in a broad variety of sectors and industries, to improve efficiencies by enabling information management in wireless environments. At the core of its many diverse packaged solutions is proprietary middleware that enables wireless interactivity across many protocols, devices and platforms.
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 16:24:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      KONE Receives Engineering Awards from its Wireless System Development Work for Hualu

      http://www.prnewswire.com/news-releases/kingtone-wirelessinf…
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 16:28:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kingtone Is Significantly Overvalued With Shares Likely To Fall By 75 Percent; $2.93 Price Target

      http://seekingalpha.com/article/1956441-kingtone-is-signific…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 18:07:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Impega,

      hast Du noch DEine Kone Aktien ? Der Kursanstieg war ja mysteriös. Das da jetzt Warnungen kommen ist natürlich, sicher war einige short. Aber msan kann nicht sagen das die Short Interest Rate besonders hoch war. Der Grund muss woanders liegen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 20:13:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ibmisout: @Impega,

      hast Du noch DEine Kone Aktien ? Der Kursanstieg war ja mysteriös. Das da jetzt Warnungen kommen ist natürlich, sicher war einige short. Aber msan kann nicht sagen das die Short Interest Rate besonders hoch war. Der Grund muss woanders liegen.


      Ja, hab sie noch alle.

      Hab noch Hoffnung das mein Einstandskurs (13€) erreicht wird und dann mal schaun...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 21:46:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie lange bist Du schon drin ? Ich nehme an Du kennst die Verwandschaft mit CGA, oder ?
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 22:12:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ein weilchen vor dem Reverse Split rein. Das mit CGA ist bekannt, wurde ja in dem o.g. Beitrag bei seekingalpha negativ aufgeführt...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 08:19:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      DEr Author ist mit Sicherheit short. Ich habe unheimlich viel Zeit damit verbracht mir ein Bild über Tao Li zu machen.
      Alle Klagen sind abgewiesen worden
      Tao ist gerade als Business Leader" ausgezeichnet worden
      Von Forbes ist CGA jetzt auch zum vierten Mal ausgezeichnet
      die Index Aufnahme im Dezember

      Die Vorwürfe waren sowas von konstruiert, die gingen soweit das man die Existenz der Firma abstritt, und Umsatz als geschönt abtat.

      Einen Artikel in SA zu veröffentlichen ist auch nicht viel anders als hier bei WO.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 16:24:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.340.019 von ibmisout am 30.01.14 08:19:40Kingtone mal wieder mit heftiger Reaktion:
      http://finance.yahoo.com/q?s=KONE
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 18:15:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd Reports Fiscal Year 2014 Financial Results; Provides Fiscal Year 2015 Revenue and Net Income Guidance

      http://www.prnewswire.com/news-releases/kingtone-wirelessinf…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 21:14:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.789.332 von Impega am 15.01.15 18:15:11Und genau wie letztes Jahr ein fettes plus. Zur Zeit 42%. Im Gegensatz zu CGA hat Kone fast keine Leerverkauften Aktien. Schade das dieser CEO nichts von Aktienpflege hält, der setzt auf die puren Marktkräfte. Ich bin ja schwer in das Schwesterunternehmen investiert. Wir werden jetzt die erste Dividende bekommen und haben immer noch eine sehr hohe Short Quote. Es wurden aber leider schon 3 Millionen gecovered ohne das die Aktie nach oben gegangen ist.
      Was für mich nicht erklärlich ist, das CGA kräftige Gewinne erwarten läßt, aber trotzdem keiner kauft. ICh lass mich nicht beirren und bleib drin.
      Viel Glück. Vielleicht läuft sie ja wieder bis 10$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 21:03:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.791.303 von ibmisout am 15.01.15 21:14:00Vielleicht läuft sie ja wieder bis 10$

      ....schaut leider nicht so aus...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 21:21:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.803.033 von Impega am 16.01.15 21:03:55Deshalb immer schön Verkaufsorder setzen. Bei CGA habe ich die bei 5,6,7,8,9$ gesetzt.
      ICh denke die werden irgendwann mit folgendem Unternehmen gemerged:
      http://uni900.com/
      Vermutlich aber erst wenn beide Gewinne abwerfen.
      Das ist die Seite von dem Venture Capital Unternehmen von Tao Li:

      http://www.techteam.com.cn/
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 18:13:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.803.033 von Impega am 16.01.15 21:03:55Hier, das hat zwar nicht direkt mit Kone zu tun, aber es geht schließlich um ein Unternehmen von Tao Li. Welches gerade einen 500 Millionen US$ Investmentplan mit deiner lokalen Entwicklungsbank abgeschlossen hat.
      Dieses wurde nich offiziell released da es eigentlich nichts mit Kone, und nur indirekt mit CGA zu tun hat. Ist nur über BAIDU zu finden. Ich bin da drauf gestoßen weil ich immer die Mitarbeiterzeitschriften des Venture Capitalunternehmen vom CEO lese.
      Hier eine Übersicht der News:
      http://www.techteam.com.cn/
      Mitarbeiterzeitung:
      http://www.techteam.com.cn/Item/list.asp?id=1580

      Hier der Artikel auf der Regierungsseite:
      http://www.shiquan.gov.cn/Item/38654.aspx
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 20:11:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kone schon mal wieder mit plus 47% . Geil. Der CEO hat soviel an Auszeichnung über die letzen Monate erhalten. Wenn das den AMIs langsam bewußt wird dann haben wir 500% Potential.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 20:43:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.889.781 von ibmisout am 26.01.15 20:11:29Ja, der Kursverlauf ist irgendwie überraschend aber - ich zitiere: geil! :D

      Irgendetwas ist im Busch...

      Und so bleibt es auf jedenfall spannend - eine Meldung über einen Auftrag wäre doch mal ganz nett.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 20:54:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 22:11:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 15:50:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.890.135 von Impega am 26.01.15 20:43:26@Impega,
      weißt Du noch was
      ich in den beiden gesperrten Beiträgen gepostet hatte ? Kann mir nicht vorstellen das ich was ohne Quelle poste, es sei denn die Behauptung ist so offensichtlich das es keiner Quelle bedarf.

      Oder womit habe ich hier provoziert?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 16:34:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.935.486 von ibmisout am 30.01.15 15:50:59Hi,

      ne, habs nicht mehr lesen können - die Beiträge waren da schon "moderiert".

      Gruß
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 17:06:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.936.125 von Impega am 30.01.15 16:34:54http://www.shiquan.gov.cn/Item/38654.aspx

      Mich wundert aber trotzdem das obige NAchricht, die ja nicht vom Unternehmen selbst ist, sondern von einer Regierungsseite, überhaupt keine mediale Beachtung findet.
      Beide Listings von diesem CEO sind weiter extrem unterbewertet.

      CGA ist so was von durch den Dreck gezogen worden. Die Aktivisten von GEO konnten mit ein paar Fotos überzeugen, gaben aber auch zu das sie short sind. Jetzt kommt die Regierung und gibt denen soviel Geld. Übrigens da steht noch nicht mal das die das zurückzahlen müssen. Könnte mir vorstellen das diese 200 Grower alles tun um sich beim CEO beliebt zu machen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 20:09:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.936.578 von ibmisout am 30.01.15 17:06:56Was geht hier denn heute wieder ab?

      Irgendwelche News verpasst? Konnte nichts finden....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 20:51:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.520.534 von Impega am 08.04.15 20:09:01Nen, auch in BAidu oder auf Royaltek News nichts zu finden . Auch auf den chinesischen
      Börsenchats nur Rätselraten. Könnte natürlich was mit Short Positionen zu tun haben. Aber im Gegensatz zur Schwester CGA, kann man keine relevanten Leerpositionen sehen.
      Auch hier nur rätselraten:
      http://xueqiu.com/S/KONE
      Habe gerade einen ehemalgen CGA Mitarbeiter angemailt. Wenn ich was höre sage ch Dir über BM bescheid.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 21:23:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.520.879 von ibmisout am 08.04.15 20:51:14Danke!

      Es bleibt jedenfalls spannend...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 21:35:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Falls Du noch welche hast, dann würde ich ein paar verkaufen. Bisher kam Kone immer wieder stark zurück.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 21:25:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kone wird auf 3$ zurückfallen um dann irgendwann wieder 100% bei heftigen Umsätzen zuzulegen. Wir hatten das jetzt 4 mal innerhalb von 12 Monaten. Einmal mit bis zu 13$ in der Spitze. Das andere Unternehmen von Tao Li wird vermutlich in der 2 Mai Woche ebenfalls kurz verdoppeln.
      Avatar
      schrieb am 11.04.15 17:01:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier könnt Ihr sie Shortquoten von Kone nachsehen. Am Mittwoch wurde heftig geshortet. Scheint wohl in die Hose gegangen zu sein.
      http://regsho.finra.org/regsho-April.html
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 17:31:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schaut Euch meinen CGA Thread an. CGA ist das andere Unternehmen von Kone's CEO Tao Li.
      Im Gegensatz zu Kone macht CGA seit Jahren fette Gewinne, hat vor 2 Monaten Dividende bezahlt und die Zahlen fürs Q3 stehen kurz bevor. CGA's KGV ist zur Zeit noch unter 3.
      DEr jetzige Anstieg bei CGA wurde von mir exakt vorrausgesagt. Kone sollte man unter 3$ kaufen und bei 6$ verkaufen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:20:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.552.940 von ibmisout am 13.04.15 17:31:05Hst irgendjemand von Euch in den letzen TAGEN GEkauft ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 18:31:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.563.641 von ibmisout am 14.04.15 21:20:11nö, ist mir ohne News/Infos zu unsicher, von der Sorte Aktie brauch ich nicht noch mehr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 21:16:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.571.720 von Impega am 15.04.15 18:31:17Ich könnte es auch nicht verantworten, jetzt zu kaufen, oder sie zu empfehlen. Kaufen unter 3,5$ sollte man sich aber merken. So oft wie die jetzt schon rauf und runter gegangen ist.
      Ich kenn ja ein wenig de Struktur von Techteam/Royaltek mit den Listings Kone nd CGA und den Startups die in der Pipe sind. Der CEO kann wenn er will Kone gut aussehen lassen. Das Gebäude gehört zu Kone, die anderen Unternehmen zahlen Miete.
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 20:14:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      WallStreet Morning Ratings: Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd. (KONE)

      http://www.wallstreetscope.com/wallstreet-morning-ratings-ki…

      Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd. (KONE) of the Technology sector closed higher on Thursday with a 7-day performance of 4.74% finishing the day at $4.2, up 2.69%. Wallstreet traded at a volume of 4,377 shares and relative volume of 0.19. Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd. (KONE) has a quarterly performance of 64.71% and is performing off their 52 week low by 107.92% and a total debt to equity ratio of 0. Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd. (KONE)’s monthly performance comes in at -1.18%, and a profit margin at -82.30% with 1.41 million shares outstanding. Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd. (KONE) is a buy and EPS growth this year of 100.00%
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 15:17:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.966.944 von Impega am 12.06.15 20:14:57Und hattest Du rechtzeitig verkaufen können?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 19:10:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.150.073 von ibmisout am 09.07.15 15:17:33Bin heute rein, mit 800 Stück. Werde die aber nur eine Woche halten. In der Vergangenheit haben wir hier 300% in ein paar Tagen gesehen, aber es ging immer zurück.
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 21:27:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kingtone Wirelessinfo Solution Holding Ltd Announced an Earnings Conference Call for the First Six Months of Fiscal Year 2015 on July 10, 2015

      http://www.marketwatch.com/story/kingtone-wirelessinfo-solut…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 21:41:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.153.559 von Impega am 09.07.15 21:27:18Deshalb habe ich ja gekauft. Bin ja sonst nicht so kurzfristig angelegt. Aber diese 300% plus vor einem Jahr, das kann sich jederzeit wiederholen. Wir haben heute schon weit über 100.000 gehandelt. Spizenkurs war 4,8$

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 14:49:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.153.706 von ibmisout am 09.07.15 21:41:20Also für den heutigen Tag sieht es gut. Ich denke ich werde bei 100% Gewinn, die hälfte verticken und den Rest nächste Woche. Die Schwester von Kone(CGA) ist auf Grund der soliden Zahlen und des nachweisbaren Erfolges solider.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 15:45:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.159.430 von ibmisout am 10.07.15 14:49:15
      Verkauft
      Für mich ist das nichts. Kone hat im Gegensatz zur Schwester, einfach nicht das stabile solide Geschäft. Auch das der Cashbestand sich weier reduziert hat finde ich negativ.
      Die Speku hat sich aber gelohnt. Also Wecker stellen für die nächsten Zahlen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 20:46:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.159.934 von ibmisout am 10.07.15 15:45:05Kone wie erwartet wieder stark zurückgekommen. Werde ab Oktober Kaufauftrag für 2,95$ reinstellen. Hat einfach schon zu oft geklappt, diese sprunghaften verdoppel bis verfünfachungen. Zahlen gibt es ja erst wieder im Januar. Verdoppelungschance in den nächsten 2 Wochen hat zur Zeit die Schwester CGA.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 19:47:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.553.719 von ibmisout am 03.09.15 20:46:38167 Klicks bei Kone ? Merkwürdig, wurde Kone irgendwo empfohlen ?
      Fürs zweite Halbjahr erwartet Kone ja einen Verlust. Der Grund ist unbekannt. EinAnalyst fragte beim letzten Conf Call aber die Frage wurde nicht beantwortet.
      Allerdings könnte Kone ebenfalls in den nächsten Tagen von CGA's Zahlen und der erhofften zweiten Dividende profitieren. Durch die Marktenge ist bei Kone alles denkbar.
      Halte ich abere bei der derzeitigen Short Quote für unwahrscheinlich:
      http://www.nasdaq.com/symbol/kone/short-interest
      Ich glaube heute wurde gecovered, da gestern die hälfte des Umsatzes Leerverkäufe waren:
      http://regsho.finra.org/regsho-Index.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.16 20:47:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.561.225 von ibmisout am 04.09.15 19:47:18Hey ibmisout,

      noch dabei?

      Irgend ne Info was hier los ist?

      VG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.16 21:34:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.196.510 von Impega am 02.09.16 20:47:22Nein, leider nicht. Ich hatte ja leider den Einstieg bei 2$ verpasst.
      Ich sehe aber keinen Grund warum Kone in diesen Regionen bleiben sollte.
      Würde mich sehr wundern wenn der Wert nicht wieder unter 3$ fällt.
      Normalerweise müßte CGA bei 7$ und höher sein.
      Die produzieren seit Jahren kräftige Gewinne und haben auch mehr Cash pro Aktie.
      Einfach unverständlich das ganze.
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 16:06:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.338.751 von Impega am 29.01.14 22:12:26Bist Du noch drin?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 21:35:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.282.436 von ibmisout am 15.09.16 16:06:21...jep...

      Und Du?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 22:12:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.536.695 von Impega am 23.10.16 21:35:44Habe schon lange meine letzten Kone verkauft. ICh sehe wenig Zukunft für Kone. Vermutlich zockt der CEO gelegentlich den Wert hoch und wieder runter.
      Wenn Kone bei 2$ dann würde ich vielleicht wieder kaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 20:47:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ist noch jemand investiert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 17:13:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.162.210 von Impega am 11.11.17 20:47:26Ich. Habe 2000 Stücke. TRrau mir aber nicht noch welche zu kaufen. Falls die unter 7 fallen verkaufe ich. Sonst nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 18:48:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gibt es Hoffnung für weitere Kurssteigerungen. Ich bin ja mal ehrlich, mit diesem Teil habe ich richtig Glück gehabt. Totaler Zufall. Bin mir also nicht sicher warum das Ding sich so stark entwickelt hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 20:29:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.110.374 von alllesdrin am 01.07.18 18:48:26Habe Jetzt alle verkauft, glaube es geht nicht weiter hoch. Irgendwie habe ich nie verstanden warum die überhaupt so gut gelaufen sind.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 22:25:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sonst noch jemand investiert? Ich vermute das jetzt endlich das Schwesterunternehmen korrigiert. Augen auf bei CGA für die nächsten 2 Tage. Heute heftige Umsätze, wie damals bei Kone.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      +2,76
      -3,23
      +3,76
      -0,23
      +1,36
      +2,14
      -2,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      KONE - die Wende?