Mandalay Resources - ein Übernahmekandidat? (Seite 18)

eröffnet am 19.01.14 15:22:41 von
neuester Beitrag 09.07.20 20:13:05 von

WKN: A2PM64 | Symbol: MND
1,900
C$
14.08.20
Toronto
-0,52 %
-0,010 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.05.20 14:57:26
Beitrag Nr. 171 ()
Na gut, 10 CAD wird wohl schon noch ein paar Jahre dauern. Aber es macht hier definitiv Freude dabei zu sein. Das Volumen bisher immer noch recht gering, von dem her könnte der ganz grosse Wurf erst noch folgen. Schauen wir mal:-).

Bei Starcore International Mines (SAM) habe ich eine ordentliche Einstiegsposition von rund 10% vom Vermögen. Ein Darlehen wird in den nächsten 3 Wochen fällig. Sollte dies ohne Probleme verlängert werden können gehe ich von steigenden Kursen aus. Die letzten Produktionszahlen waren eher schlecht, dafür waren sie bei Goldpreisen um 1'500 USD knapp unrentabel. Aktuell dürfte wohl ein positiver Cash Flow vorhanden sein obwohl dies mit der Covid 19 Minenschliessungen in Mexico so eine Sache ist. Zu über 95% sehe ich hier in den nächsten Monaten einen grösseren Ausbruch nach oben falls die Gold- und Silberpreise weiter steigen oder gleich bleiben. Dies vor allem wegen der lächerlichen Market Cap von unter 5 Mio CAD und das für eine bestehend und produzierende Mine welche wohl gerade beginnt, Erträge zu erwirtschaften. Sollte dies mal ein ordentlichen Börsenbrief oder Eric Sprott erwähnen, sehen wir keine Kurse unter 0.20 Cents mehr... Aber wie gesagt, rechne erst in ein paar Monaten damit, nicht in den nächsten Tagen.

Viel Erfolg
SmallCap
Mandalay Resources | 1,390 €
Avatar
12.06.20 18:10:43
Beitrag Nr. 172 ()
Gehen wir etwa in die alte Lethargie über? Kurs eiert ganz schön rum. Heute kräftig im Minus...News? Gruß Lenny
Mandalay Resources | 1,810 C$
Avatar
15.06.20 18:35:53
Beitrag Nr. 173 ()
Heute wieder extreme Schwäche. Habe 1/4 meiner Position verkauft.

Gruß
Lenny
Mandalay Resources | 1,650 C$
Avatar
19.06.20 22:15:46
Beitrag Nr. 174 ()
Was ist hier los? Massiver Abverkauf. Gruß Lenny
Mandalay Resources | 0,895 €
Avatar
22.06.20 15:56:38
Beitrag Nr. 175 ()
Der Kursanstieg ist etwas Balsam für die geschundene Seele.

https://finance.yahoo.com/news/mandalay-resources-corporatio…
Mandalay Resources | 1,660 C$
Avatar
22.06.20 16:50:14
Beitrag Nr. 176 ()
Mandalay Resources Corporation Provides Exploration Update and Announces Early Success of the Brown’s Prospect Drilling Program at Costerfield

https://www.mandalayresources.com/wp-content/uploads/2020/0…
Mandalay Resources | 1,450 C$
Avatar
09.07.20 20:13:05
Beitrag Nr. 177 ()
Mandalay Resources Corporation Announces Production and Sales Results for the Second Quarter of 2020
In the second quarter of 2020, Mandalay produced a consolidated 24,752 saleable ounces of gold equivalent and sold 24,916 ounces of gold equivalent.

https://www.mandalayresources.com/wp-content/uploads/2020/0…
Mandalay Resources | 1,800 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben