checkAd

    Mandalay Resources - ein Übernahmekandidat? (Seite 26)

    eröffnet am 19.01.14 15:22:41 von
    neuester Beitrag 18.01.24 18:16:31 von
    Beiträge: 263
    ID: 1.190.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.679
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 27

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 18:04:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.17 23:20:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.416.671 von SmallCapTrade am 28.07.17 22:48:44Alles klar , schon gewundert ...aber auf die US Börse hatte ich nicht drauf geschaut
      Avatar
      schrieb am 28.07.17 22:48:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      nein, ganz normale käufe über die börse. jedoch an der usa börse in usd und nicht wie üblich in cad.

      die mengen sind jedoch riesig. ich gehe davon aus, dass irgend ein fonds am verkaufen ist. sonst würde der kurs mehr steigen bei so vielen insider-käufen. für mich jedoch trotzdem deutlich positiv. ein insider kauft erst, wenn er einen klaren grund dazu hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.17 19:26:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.364.378 von SmallCapTrade am 20.07.17 17:14:53Sind das Optionen die gezogen wurde , oder wie kommen die Insiderkäufe zu 0,29 0,27 0,24 zustande ?

      Kurs war dort nie anzutreffen , also über den Markt wurde nicht gekauft oder ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 17:14:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Interessante Sache hier. Drei Minen sind hoch profitabel, eine davon hatte nun leider ein Unglück mit zwei Todesopfer und wurde nun geschlossen. Die anderen beiden generieren aber schöne Cash Flows. Die Frage ist nun, ob und wie viel Dividende künftig ausgeschüttet wird. Gemäss den letzten Ausschüttungen wären es sagenhafte 11.7%. Allerdings wird wohl die Dividende gekürzt werden müssen nach dem Unglück. Sie rechnen jedoch bereits ab August mit News, wie viele Monate die Mine geschlossen bleiben muss (also recht zeitnah). Habe die Firma schon lange auf dem Radar. Und seit den massiven Insiderkäufen vom Management ist es nun auch für mich ein Kauf geworden:

      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=mn…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.16 20:16:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      keiner mehr hier....wunder mich warum die aktie nicht so richtig aus dem quark kommt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.16 18:14:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja, heute ein fettes minus.....
      und komisch das hier so wenig los ist im forum
      Avatar
      schrieb am 22.06.16 09:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      schönes plus zum handelsende in Canada (gegen den trend). geht da was:-)?
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 11:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      gibt es ein grund warum diese aktie nicht so richtig aus dem quark kommt....habe das gefühl...alles geht ab und hier passiert nichts. aber vielleicht kommt ja irgendwann tag X
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 11:37:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Q1-Zahlen von Mandalay Resources:

      Financial Statements:
      http://www.mandalayresources.com/wp-content/uploads/2015/05/…

      MD&A:
      http://www.mandalayresources.com/wp-content/uploads/2015/05/…

      Net Income 12,5 Mio. $; EPS 0,03 $


      MND.TO 0,90 C$
      • 1
      • 26
      • 27
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      Mandalay Resources - ein Übernahmekandidat?