checkAd

    Merkel ist beliebt in Deutschland... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.14 15:04:17 von
    neuester Beitrag 24.01.14 12:05:01 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.190.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:04:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... das erzählen uns die Medien. Was nicht in den Medien kommt (kommen darf) seht ihr im nachfolgenden Video. Es reicht, wenn ihr die ersten 30 Sekunden anschaut. Mal sehen wie lange die Medien so etwas noch unterdrücken können.



      .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:36:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.268.493 von InEx am 21.01.14 15:04:17Was soll mir das Video sagen bzw. wo ist der Bezug zur Überschrift?

      Wenn es auf Wahlkampfveranstaltungen jedweder Art "laut" wird, dann immer nur dann, wenn die JU/JUSO/JULI/GJ etc. als Krawalltruppe auftreten. Ansonsten herrscht Langeweile....

      Gruß
      Taxadvisor
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.268.493 von InEx am 21.01.14 15:04:17:look:
      ich hör in den pausen der zwischenrufe immer ..ausländer raus.. und ..satan is the best.. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 17:36:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bevor Medienverblödung aufkommt, habe ich beschlossen Wörter und Satzteile die immer wieder in deutschen Medien geistern, zu übersetzen. Je nach Wort wird hier der deutsche Politiker oder die Hochfinanz beschrieben. Manchmal trifft auch beides zu.


      Fachkräftemangel = Wir brauchen dringend mehr billige Sklaven. Schon jetzt können die oberen 4% nur noch alle 18 Monate ihr Vermögen verdoppeln.

      Solidargemeinschaft = Umverteilungsbeschleunigung von arm nach reich

      Historische Schuld = Wenn keine Sachargumente zur Hand sind, kann dieses Wort schön eingefügt werden

      Inflation = Tatsächliche Inflation geteilt 2,56 entspricht der „Medien“-Inflation

      Leistungsgesellschaft = Die Bezahlung erfolgt entgegengesetzt zur Leistung. Und wer gar nichts leistet kann A: H4 erhalten, oder B: Mit Parteibuchbonus 1,8 Mio p.a. bekommen (z.B. bei einem Staatsbetrieb der wie auf Schienen geschmiert läuft)

      Freihandelsabkommen = Der Zwang, anderen Freiheiten zu geben und die eigenen Freiheiten dadurch zu beschneiden. Damit´s nicht jeder gleich merkt, werden Verhandlungen dazu geheim geführt. Wenn es sich als „Schuss in´s Knie“ rausstellt (und das wird es), ist es eh zu spät.

      Kostenoptimierung = Gehaltskürzung

      Auffanggesellschaft = Gründe eine Auffanggesellschaft, drohe mit Insolvenz und beschäftige Deine Mitarbeiter in dieser Auffanggesellschaft weiter. Melde jetzt erst Insolvenz an. Da Du keine „eigenen“ Mitarbeiter mehr hast, entfallen Abfindungen.

      Darum sage ich hier, an dieser Stelle, ganz bewusst = Wenn Du nichts zu sagen hast, dann benutze solche Satzfüller. Einfach hinstellen und sagen „Habe fertig“ ist zwar die Warheit, hört sich aber doof an.

      In Absprache mit unseren Freunden aus den USA haben wir beschlossen = Wir haben Anweisungen erhalten, die wir jetzt umsetzen müssen

      Den Gürtel enger schnallen = Sollen die machen, die eh schon nichts haben. Mich betrifft das nicht. Müssen diese scheinbar Armen auch unbedingt 2x im Monat zu ALDI ? Da war ich seit 3 Jahren nicht mehr! Und mein hauseigener 3-Sterne Koch hat auch noch nicht dort für mich eingekauft.

      Altersarmut = Was jammern die alle rum? Sollen doch zufrieden sein mit dem was sie haben. Die Leute wissen halt nicht, dass auch andere vor grossen Problemen stehen. Die Renovierung meiner 51-Meter-Jacht hat mich 2 Mio. EUR gekostet. Also 3 Wochen umsonst geschuftet. Wer solche Probleme nicht kennt, der soll sich bitte nicht einmischen in öffentliche Diskussionen.

      Wer macht weiter?
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 17:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir ist es unbegreiflich, dass sich so ein Szenario nicht bei jeder politischen Veranstaltung ereignet. Nicht zu vergessen, die jetzige Politik verkauft uns höchstbietend an ganz Europa und hier im Lande tut jubelt man den A..geiern noch zu, schlimmer geht´s nimmer!!!
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:45:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.270.555 von buchi1971 am 21.01.14 17:41:53Und mir ist es unbegreiflich wie Menschen so leicht auf so etwas reinfallen können....Wenn man ein wenig Grips hat, merkt man das!
      Das Video ist ein Fake!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 19:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.271.333 von clandestinos am 21.01.14 18:45:39Ein Fake? Du meinst Merkel ist in Wirklichkeit gar nicht Kanzlerin, sondern nur ein "Befehlsempfanger" ? Hmmm... Ist vielleicht was dran.

      .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:50:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @InEX
      Weitermachen klar: Ich verweise auf den Bestseller von Frau Prof. Dr. Höhler " die Patin".
      Wer es gelesen hat, dieses wervolle Superbuch, der weiß wirklich alles über Merkel.Eines meiner besten Bücher von ca. 900Stück in meinen Bücherregal( auch alle gelesen). Danke für die tollen Videos, in denen Frau Prof.Dr. Höhler so richtig gegen Merkel austeilt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sie hat sich nie vor den politischen Karren spannen lassen, weil sie einfach zu clever war. Wer Alfred Herrhausen von der Deutschen Bank über Jahre beraten hat, der kann sich "von" schreiben. So eine Frau hätte es verdient Bundespräsidentin zu werden.Von Gauck kommt doch ganichts! Keine Bedauerung, darüber, dass Millionen Deutsche in den letzten Jahren ausgewandert sind. So ein BP ist mir fremd! Wie steht er dazu, dass Millionen Zuwandern, und wir deren Volkswirtschaften ruinieren.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 07:56:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ups, zum Thema Fachkräftemangel gibt es schon eine Übersetzung. Von Stupidedia

      http://www.stupidedia.org/stupi/Fachkr%C3%A4ftemangel

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 17:26:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.271.457 von InEx am 21.01.14 19:01:04Macht nix...:) Ich liebe die Merkel. die beste Kanzlerin die Deutschland je hatte. Ohne sie wäre dieses Land nicht so reich, und uns allen ginge es nicht so gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 17:58:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.279.765 von clandestinos am 22.01.14 17:26:01ist die einzinste Kanzlerin, die deutschland je hatte ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 08:10:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 08:37:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Merkel ist beliebt, oh ja, bei der älteren Bevolkerung weil die über die Jahrzehnt durch Bild und Tagesschau herangezüchtet wurden.

      Vorab: ich mag sie genauso wenig wie den Gauck. Ist schon komisch wenn ein stasi-naher Kirchler dann eben diese selbigen Akten verwaltet und aufarbeiten soll.

      Leute, schickt doch die CIA zu Snowden damit die das Material was er hat durchsehen können um uns dann zu sagen ib es irgendwelche Leute gibt die wir öffentlich stellen können.

      OMG, wo leben wir eigentlich?

      Merkel die beste 'Kanzlerin, die sagt, das der Wähler dumm ist, ihr Schätzchen Schäuble, der an der NWO arbeitet und dies bei seinen Arbeitgebern, den Bankstern öffentlich ausspricht, U-Boote an die Terroristen, die seit den 60ern ein Land besetzt halten und die Bewohner, die dies nicht mögen, als Terroristen hinstellen, die USA als Verteidiger der Freien Welt (häh)????????

      Und nun noch die EU, die ebenfalls zur NWO ausgerichtet werden soll (ESM,EZB).
      Hat hier irgendeiner gewusst das es 2x einen Antrag gab Sexualkunde so in der grundschule zu praktizieren, das wer auch immer den Unterricht leitet die Kinder öffentlich vor der Klasse fingern darf?????

      Das ist die Realität, dahin werden wir geführt durch Merkel und Co. Und warum bekommen so kurz vor der EU Wahl die Linke und die Grünen mehr Geld in deren Hintern gesteckt?????????

      Wer eigenständig denken kann ist klar im Vorteil. Leider haben wir viele Alte hier in D die wohl wem ihre Stimme geben werden?

      Mainstreammedien, omg, das ist reine Psychopharmaka. Ukraine derzeit, die sollten sich dort gut überlegen ob sie wirklich pro westlich sein wollen. Wüssten die was hier wirklich abgeht würden die ganz schnell aufhören mit dem demonstrieren. Wusstet ihr das die US Botschaft durch Demonstranten -umstellt- wurde um denen zu sagen sie sollen die Einmischung bzw. Anfeuern der Krawalle unterlassen? Sie und die Zionisten sind die grössten Terroristen, gefolgt von ihren EU Getreuen Dienern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 09:01:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe hier mal eine mail die wohl an den Gauck geschickt wurde, ich finde sehr gut formuliert, sehr gut argumentiert...

      Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

      als Bürger und Wähler möchte ich Gebrauch machen von meiner mir in der BRD garantierten Meinungsfreiheit und möchte Ihnen zutiefst ausdrücken wie sehr ich mich für unsere deutsche Politik schäme.

      Sie als nicht vom Volk gewählter Bundespräsident möchten die olympischen Spiele im souveränen Land Russland aus Protest boykottieren.

      So wie Sie sich gegen das souveräne Land Russland (welches übrigens keine Angrifftskriege ausführt und sich nicht in anderer Länder Angelegenheiten mischt) engagieren, bitte ich Sie sich ebenfalls zu engagieren und auch mal Stellung zu nehmen zu folgenden Punkten

      - Mindestlohn und HartzIV

      - NSA-Bespitzelung alles Bundesbürger durch die marode Supermacht USA und der Befehlsgeber (sollten Sie dann nicht mal die USA und Israel boykottieren????)

      - Massenmorde und Kriegsverbrechen durch NATO unter aktiver Beteiligung Deutschlands in Afghanistan, Pakistan usw...

      - Ausübung deutscher Gewalt gegen Demonstranten S21, Heiligendamm usw... (gibt es in unserem Land denn keine Demonstrations - und Meinungsfreiheit, da sollten mal andere Staatsoberhäupter die BRD boykottieren so wie Sie das können)

      Ich möchte daran erinnern, dass dem faschistischen Deutschland ca. 30 Mio. Menschen durch u.a. perverseste Gräueltaten zum Opfer gefallen sind und Russland und vor allem Putin als direkt vom Volk gewählter Präsident jegliches deutsche hochnäsige Einmischen und Diktieren und Vorschreiben nicht nötig hat!

      Russland als Siegermacht hat seine Militärpräsenz in Deutschland beendet und hält sich seitdem im Gegensatz zur NATO aus jeglichen kriegerischen Handlungen und Raubkriegen raus.

      Wann zeigt Deutschland endlich seine Souveränität und gibt dem Befehlsbeber aus Washington (Partner ist kein würdiges Wort) mal eine klare Abfuhr!

      Ich finde es gut, dass Sie als Bundespräsident nicht nach Sochi fahren und denke, Russland und der vom Volk direkt gewählte Präsident Putin brauchen Ihren Besuch nicht.

      Ich wünsche Russland frohe und vor allem faire olympische Winterspiele auch ohne bösartige Propaganda seitens USA und gehorsamen Lakaienstaaten.

      Hochachtungsvoll,
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 09:12:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.294.149 von Le_Doc am 24.01.14 08:37:45"Hat hier irgendeiner gewusst das es 2x einen Antrag gab Sexualkunde so in der grundschule zu praktizieren, das wer auch immer den Unterricht leitet die Kinder öffentlich vor der Klasse fingern darf?????"

      Wenn ich dich ernst nehmen könnte, würde ich dich um Belege bitten.
      So allerdings wünsche ich nur gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 10:06:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von AdHick: "Hat hier irgendeiner gewusst das es 2x einen Antrag gab Sexualkunde so in der grundschule zu praktizieren, das wer auch immer den Unterricht leitet die Kinder öffentlich vor der Klasse fingern darf?????"

      Wenn ich dich ernst nehmen könnte, würde ich dich um Belege bitten.
      So allerdings wünsche ich nur gute Besserung.


      Dann hoffe ich das es, sollte es beim 3. Mal durchkommen du Kinder in dem entsprechenden Alter hast.

      Nein, das wünsche ich keinem, denn so etwas ist pervers. Aber genau das wollen sie durchbringen.

      Danke für die gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 10:17:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Le_Doc: ...und Russland und vor allem Putin als direkt vom Volk gewählter Präsident jegliches deutsche hochnäsige Einmischen und Diktieren und Vorschreiben nicht nötig hat!


      Lupenreiner Demokrat

      Zitat von Le_Doc: Russland als Siegermacht hat seine Militärpräsenz in Deutschland beendet und hält sich seitdem im Gegensatz zur NATO aus jeglichen kriegerischen Handlungen und Raubkriegen raus.
      ...


      Afghanistan, Ungarn, 17. Juni 1953...
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 10:29:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun, das Nonplusultra gibt es leider nicht, denn dann wär der Mensch ja perfekt.
      Die genannhten Dinge sind von Schall und Rauch übernommen, sry, hätte die Quelle dazu angeben sollen.

      Nun, seitdem bei Bush mal die Zählautomaten ausgefallen waren wissen wir wie es dort läuft.
      Hier bei uns, warum wird so sehr darauf Wert gelegt das niemand mitbekommt wen ich wähle? MMh, versteh ich nicht, sind doch alle so toll. Zumal wir doch Meinungsfreiheit haben.

      Ja, das mit dem Krieg ist so eine Aussage. Ich nehme dies als Krieg im alleinigen Interesse an Ressourcen bzw. um mehr und mehr Macht zu gewinnen, egal ob gerechtfertigt oder nicht.

      Zumal es auch von den Mainstreammedien IMMER zugunsten der USA und der Freien Demokratischen Welt hingebogen wurde.
      Hier gibt es ja viele Beispiele.
      Derzeit der Versuch von den USA deren Raketenabwehr hier zu installieren. Und wie Demonstranten im Moment gegen die USA in der Ukraine demonstrieren weil die sich unrechtmässig dort einsetzen sollen um Anti-Stimmung zu machen. Nun, auch das kennen wir.

      Wenn du der Schafherde folgst läufst du in der Scheisse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 10:31:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Apropos Demokrat, zeig mir bitte mal einen von den etablierten Parteien bitte der als Demokrat durchgeht
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 11:03:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.295.307 von Le_Doc am 24.01.14 10:29:34Aahh, in der Ukraine wird gegen die USA demonstriert. :eek:
      Gut, dass du uns das sagst.
      Die vielen Spruchbänder und Sprechchöre sind also von den MainstreamMedien gefälscht.
      Hätt ich mir denken können. :look:
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 12:05:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Deine Argumentation führt in die Irre...... leider.

      Ich habe nicht behauptet das alle gegen die USA demonstrieren, ja, mein Fehler, hätte es präzisieren sollen mittels des Wortes -auch- ,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel ist beliebt in Deutschland...