DAX+0,57 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,34 %

MasterCard - Dieses Kurslevel ist wichtig | Diskussion im Forum


ISIN: US57636Q1040 | WKN: A0F602 | Symbol: MA
251,65
21:43:00
Gettex
+0,52 %
+1,30 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

MasterCard Incorporated - WKN: A0F602 - ISIN: US57636Q1040 - Kurs: 820,97 $ (NYSE) Die MasterCard-Aktie erreichte in der vergangenen Woche bei 847,48 $ einen neuen Höchststand und kehrte von diesem ausgehend um. Der Aufwärtstrend seit Ende letzten …

Lesen sie den ganzen Artikel: MasterCard - Dieses Kurslevel ist wichtig
Besser noch einmal lesen vor dem Klick. 85,00 USD sind ein Kommafehler geworden.
Ist keiner mehr hier?
Was sagt ihr denn zur jetzigen Situation & den neuen Karten in Russland & demnach auch immer stärker werdenden chinesischen Kartenanbietern. Mit diesen wird Russlans ja eventuell zusammenkommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.442.712 von absolut2007 am 06.08.14 11:03:59Kurzfristig ist es sicher schwerer mit höheren Kursen.
Auf lange Sicht können wir doch rosigen Zeiten entgegen blicken, da ja bargeldloses bezahlen sehr im trend ist (Megatrend).
Es scheinen sich tatsächlich keine Kleinanzeige für Mastercard Aktien zu interessieren... Ein paar Meinungen waren schon schon!
Wie seht ihr denn den aktuellen Mark?
Vor allen den Europäischen?
Mastercard muesste ja gut aufgestellt sein & in Zukunft vom bargeldlosen bezahlen profitieren. Die Aktie ist ja auch nicht mehr ganz billig, doch
Die Zukunftsaussichten & die Marktteilnehmern sind mehr als gut.
Nun muessten sich doch einige Aktionäre fuer diesen Wert interessieren...!
Sah doch heute richtig gut aus!
Mal schauen, wir es Montag weiter geht.
Schönen Feiertag + ein schönes Wochenende allen.
Nun lässt China auch noch Kreditkarten Bilder aus dem Ausland zu.
Es sollen jedoch noch bestimmte Bedingungen geklärt werden.
Wenn diese vertretbar sind, muesste dies noch sehr viel mehr Kreditkarten e Nun zum für zum Beispiel Mastercard bedeuten!
Also auch eher Einnahmen...sprich mehr Gewinn & folglich steigende Aktienkurse... .
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.201.364 von absolut2007 am 03.11.14 09:39:39Sorgt fuer die Rechtschreibfehler ... liegt an der Tastatur! ☺
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.471.221 von absolut2007 am 08.08.14 17:31:10moin

doch doch.ist ja kein penny stock.daher wenig interesse

bin dabei und stocke auf.

kann es zurück zu alten höhen gehen in ein paar jahren?

gruss


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben