checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.01.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.01.14 21:39:17 von
    neuester Beitrag 28.01.14 18:25:01 von
    Beiträge: 742
    ID: 1.190.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:08:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.289.995 von Kerzensammler am 23.01.14 17:47:41besonders die Verselbstständigung im F Dax ,wenn der Kassamarkt zu hat ist schon extrem, der Dow steigt 2 Punkte, da geht der Dax gleich 10 Punkte hoch und wenn der Dow wieder zurück geht, bleibt der Fdax grade stehen, deswegen ist der Dax bei Trendwenden meist besonders schwierig zu handeln. Bei Bodenbildungen geht mir das auch jedesmal so, wenn ich relativ sicher bin , daß der Dow steigt und er steigt dann auch, dann passiert beim dax zunächst so gut wei nichts nach oben und ich Trottel falle jedesmal wieder darauf rein. Darin drückt sich meist auch das Sentiment aus, im Moment ist es jedenfalls extrem bullisch und die Angst nach oben was zu verpassen ist größer als die Angst vor Kursverlusten. Heute zum Schluss der Dow noch fast unten und der dax legt mal kurz eine Rally von 40 Punkten hin. Das zeigt mir daß nach unten noch gaaanz viiieeel Luft ist bis das wieder alles gerade gerückt ist.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:08:27
      Beitrag Nr. 502 ()
      War das jetzt das Ende mit dem Doppeltop oder besteht noch die Gefahr das es einfach nur "ein Versehen war" mit dem Rutsch heute?
      Irgendwie schwierig zu beantworten wie ich finde. Zumindest war ja der Schluss heute über der 9.600 (Xetra).
      Amiland macht auch einen etwas lustlosen Eindruck aktuell. Grün wird da nix mehr bis heute abend.

      Die Frage ist jetzt den Long raus oder ON halten. Mal sehen was bis 20.00 noch kommt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:11:43
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von 75Rover: War das jetzt das Ende mit dem Doppeltop oder besteht noch die Gefahr das es einfach nur "ein Versehen war" mit dem Rutsch heute?
      Irgendwie schwierig zu beantworten wie ich finde. Zumindest war ja der Schluss heute über der 9.600 (Xetra).
      Amiland macht auch einen etwas lustlosen Eindruck aktuell. Grün wird da nix mehr bis heute abend.

      Die Frage ist jetzt den Long raus oder ON halten. Mal sehen was bis 20.00 noch kommt.


      Bin ja in der selben Situation ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:12:32
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von _fcL_: order an der 48 raus und an die 66 ... erklärung folgt


      order jetzt an der 63 ... 50er fib ... linie ... und dow könnte auch noch an die 28 gehen




      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:12:51
      Beitrag Nr. 505 ()
      Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:14:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von impostor07:
      Zitat von 75Rover: War das jetzt das Ende mit dem Doppeltop oder besteht noch die Gefahr das es einfach nur "ein Versehen war" mit dem Rutsch heute?
      Irgendwie schwierig zu beantworten wie ich finde. Zumindest war ja der Schluss heute über der 9.600 (Xetra).
      Amiland macht auch einen etwas lustlosen Eindruck aktuell. Grün wird da nix mehr bis heute abend.

      Die Frage ist jetzt den Long raus oder ON halten. Mal sehen was bis 20.00 noch kommt.


      Bin ja in der selben Situation ;)


      Ich hab ja nur 1000 St.
      Wenn Du 10tsd. hast und 30 Punkte vorne liegst würde ich nen TV machen :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:15:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      Das wäre super, wenn dir Andere folgen sind wir wieder beim Niveau von 2010 und Trade Posting hätte wieder Sinn. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:16:33
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Kriegsgott87: Wahnsinn ... grad heim gekommen ... da is es dann kurz vor 15 Uhr doch noch passiert ... gleich mal die Chance genutzt bei 9.647 und ein Short reingelegt ...


      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:16:47
      Beitrag Nr. 509 ()
      10tsd. Einkauf 960X 25 punkte vorm Ko,
      glaubst Du ich haabe einen an der Waffel :laugh:

      auch 1000 St.


      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:16:58
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von Standuhr: 9579 - gut daß ich es weiß.

      Bin sowas von froh rausgekommen zu sein aus den longs aber wenn ich jetzt schon wieder 9643 sehe weiß ich nicht wirklich ob ich Männlein oder Weiblein bin.

      Im Zweifelsfall Männlein.:D

      Hier der Chart dazu,
      iM Nirvana für mich. ;)



      heißt nirvana jetzt long oder short??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:17:34
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.143 von awsx am 23.01.14 18:01:30Sollte für einen Guru mal wieder alles klar sein, dann bitte vorher posten. Danke !

      Gibt es hier einen Guru ? :eek:

      Wär ja der Hammer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:19:31
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.307 von _fcL_ am 23.01.14 18:16:58Nirvana bezeichnet: Nirwana, ein buddhistisches Konzept; Nirvana (Gattung), eine Gattung aus der Familie der Zwergzikaden

      :p
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:20:18
      Beitrag Nr. 513 ()
      da ich nicht der meinung bin, dass der sup heute richtung/unter die 1820 rutscht, bin ich für den dax eher guter dinge.
      wohlgemerkt heute.
      über nacht oder morgen vormittag kann sich das aber so was von schnell ändern.

      aber nur meine meinung

      und auch nur gültig bis heute mitternacht

      lirius
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:20:26
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.307 von _fcL_ am 23.01.14 18:16:58Problem ist, dass DJ die 16235 gerissen hat. Daher ist nachbörslich jetzt alles nur ein Pokerspiel was den Daxi betrifft. Zumindest hat max low 9630 gehalten.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:20:36
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.265 von awsx am 23.01.14 18:12:51Find ich nicht gut
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:20:58
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      ...ja, schade.:(

      Aber die Erafhrung zeigt, dass es sowieso egal ist, ob Du den Einstieg postest oder nicht, weil man egal wie immer der Dumme ist.

      Entweder kommen Seitenhiebe von den Gegentradern oder aber sie unterstellen Dir das es nicht wahr ist und wollen ein screen.

      Und wenn Du dann den Screen zeigst, dann melden sich maximal 2 von den 25 Kritikern und sagen Danke.

      Da kann man es auch gleich sein lassen und zur Blustigung ein wenig schreiben...

      Schade, ist aber leider so.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:22:12
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von awsx: Übrigens werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      Das wäre super, wenn dir Andere folgen sind wir wieder beim Niveau von 2010 und Trade Posting hätte wieder Sinn. :kiss:



      Ok , Danke für die Info !
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:23:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von lirius: da ich nicht der meinung bin, dass der sup heute richtung/unter die 1820 rutscht, bin ich für den dax eher guter dinge.
      wohlgemerkt heute.
      über nacht oder morgen vormittag kann sich das aber so was von schnell ändern.

      aber nur meine meinung

      und auch nur gültig bis heute mitternacht

      lirius


      Danke für die Meinung :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:23:28
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Warren_B: Nirvana bezeichnet: Nirwana, ein buddhistisches Konzept; Nirvana (Gattung), eine Gattung aus der Familie der Zwergzikaden

      :p


      ah danke, zwergzikaden kann also nur short heißen ;):D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:23:34
      Beitrag Nr. 520 ()
      Nirvana Erklärung

      Nirwana oder Nirvana (Sanskrit, n., निर्वाण, nirvāṇa; nis, nir = aus, vā = wehen) bzw. Nibbana (Pali, nibbāna) ist ein buddhistischer Schlüsselbegriff, der den Austritt aus dem Samsara, dem Kreislauf des Leidens und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi) bezeichnet. Das Wort bedeutet „Erlöschen“ (wörtlich „verwehen“, von einigen Buddhisten auch aufgefasst als „erfassen“ im Sinne von verstehen[1]) im Sinne des Endes aller mit falschen persönlichen Vorstellungen vom Dasein verbundenen Faktoren, wie Ich-Sucht, Gier, Anhaften (Upadana).
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:23:58
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von awsx: Aber die Erafhrung zeigt, dass es sowieso egal ist, ob Du den Einstieg postest oder nicht, weil man egal wie immer der Dumme ist.

      Entweder kommen Seitenhiebe von den Gegentradern oder aber sie unterstellen Dir das es nicht wahr ist und wollen ein screen.

      Und wenn Du dann den Screen zeigst, dann melden sich maximal 2 von den 25 Kritikern und sagen Danke.

      Da kann man es auch gleich sein lassen und zur Blustigung ein wenig schreiben...

      Schade, ist aber leider so.

      Ja...die Erfahrung durfte ich heute auch machen...bloß weil ich keine Zeit hatte den Einstieg kund zu tun mit meinen 2x500 :rolleyes:
      Manchmal geht es halt einfach nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:24:39
      Beitrag Nr. 522 ()
      Hier kann man mal eben ne schicke Milliarde Dollar gewinnen: :laugh:

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Buffett-investiert-in-Milliard…
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:25:11
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von fraspa52:
      Zitat von Abendkasse: DX77G2 / 1.170 Call Gold KK = 6,43 -

      DX77G2 / 1.170 Call Gold VK = 6.97 - 16.15 - 23.01.2014 /Teilverkauf 1.500 St.


      Super, aber was ist mit Deinen Puts, haste die auch losbekommen?




      Puts auf den Dax habe ich noch , ein reines Spiel mit der Geduld , und Glück gehabt . Darf ich ja nicht posten ist ja kein Glück !;)
      Wenn es auch mal schief geht in 90 % funktioniert aber die Strategie mit weit vom KO entfernten Zockerscheinen , anders ist den Emis ja nicht beizukommen .
      Siehe Dax 9.598 ( 9.600 Call ) ein Schelm der Böses dabei denkt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:25:49
      Beitrag Nr. 524 ()
      Jetzt steht der DAX auf Xetraschluß wieder aber DOW 50 Punkte tiefer seither.

      Der wirkliche Betrug!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:25:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      Schade ;) versuch mal mit ausblenden!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:26:09
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von R32: Sollte für einen Guru mal wieder alles klar sein, dann bitte vorher posten. Danke !

      Gibt es hier einen Guru ? :eek:

      Wär ja der Hammer :laugh:


      Im Prinzip nicht :D
      Aber Rotes Depot hätte uns alle reich machen können mit seinem wissen bezüglich der Zahlen und des Daxverlaufs .
      Wollte er aber nicht - nennt man Charakter ! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:26:25
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von impostor07: 10tsd. Einkauf 960X 25 punkte vorm Ko,
      glaubst Du ich haabe einen an der Waffel :laugh:

      auch 1000 St.


      MfG
      ;)


      Meine sind raus mit 17 Punkten. Hab auch keinen Nerv mehr heute.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:26:51
      Beitrag Nr. 528 ()
      Bafin!!!! Wo bist du?
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:26:58
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      ...ja, schade.:(

      Aber die Erafhrung zeigt, dass es sowieso egal ist, ob Du den Einstieg postest oder nicht, weil man egal wie immer der Dumme ist.

      Entweder kommen Seitenhiebe von den Gegentradern oder aber sie unterstellen Dir das es nicht wahr ist und wollen ein screen.

      Und wenn Du dann den Screen zeigst, dann melden sich maximal 2 von den 25 Kritikern und sagen Danke.

      Da kann man es auch gleich sein lassen und zur Blustigung ein wenig schreiben...

      Schade, ist aber leider so.


      Nein Jessika, es macht heutzutage keinen Sinn mehr Trades zu posten weil in 5 Min 4 Seiten blabla hinzukommen. Nenn mich alte Schule aber als McGoofy und Andy hier getradet hatten, war es weitaus geiler.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:28:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Einstein100:
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      Schade ;) versuch mal mit ausblenden!


      Mach ich doch mit mir ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:30:01
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von R32: Sollte für einen Guru mal wieder alles klar sein, dann bitte vorher posten. Danke !

      Gibt es hier einen Guru ? :eek:

      Wär ja der Hammer :laugh:


      Im Prinzip nicht :D
      Aber Rotes Depot hätte uns alle reich machen können mit seinem wissen bezüglich der Zahlen und des Daxverlaufs .
      Wollte er aber nicht - nennt man Charakter ! ;)


      ...ich glaube RD hat es nicht gepostet, weil er sich einfach nicht sicher war. Genauso wie ich auch.
      Als es dann runter rauschte und er gelesen hat wieviele Leute plötzlich einlongten, hat er netter Weise darauf hingewiesen, weil es ja nun auch sicherer war für ihn.

      Er ist meiner Meinung nach ein gzter und netter Kerl und er hat keine Ambitionen jemanden zu ärgern.

      Die Stimmung im Thread war ja mittags sowas von bullish, da hätte er mit seinen Aäußerungen doch nur kloppe bekommen.

      So sehe ich das.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:30:42
      Beitrag Nr. 532 ()
      long nommal im sup auf der 25
      stopp auf 23

      lirius
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:32:32
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von hektik: Nirvana Erklärung

      Nirwana oder Nirvana (Sanskrit, n., निर्वाण, nirvāṇa; nis, nir = aus, vā = wehen) bzw. Nibbana (Pali, nibbāna) ist ein buddhistischer Schlüsselbegriff, der den Austritt aus dem Samsara, dem Kreislauf des Leidens und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi) bezeichnet. Das Wort bedeutet „Erlöschen“ (wörtlich „verwehen“, von einigen Buddhisten auch aufgefasst als „erfassen“ im Sinne von verstehen[1]) im Sinne des Endes aller mit falschen persönlichen Vorstellungen vom Dasein verbundenen Faktoren, wie Ich-Sucht, Gier, Anhaften (Upadana).


      Gibs auch als Video

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:33:21
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Standuhr: Jetzt steht der DAX auf Xetraschluß wieder aber DOW 50 Punkte tiefer seither.

      Der wirkliche Betrug!:mad:


      Das ist ja schlimmer als jede Milchmädchenrechnung :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:36:12
      Beitrag Nr. 535 ()
      Long zu 9.623 ... der geht nochmal mindestens auf Xetra-Schluss!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:37:01
      Beitrag Nr. 536 ()
      äh, danke für die vielen nirvana-erklärungen ... das posting war aber nicht unbedingt so ernst gemeint ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:38:05
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Standuhr: Jetzt steht der DAX auf Xetraschluß wieder aber DOW 50 Punkte tiefer seither.

      Der wirkliche Betrug!:mad:


      Hey Rentner, schreib mal einen Brief an die Bafin. Und heul nich so viel, Tücher gehen aus ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:38:21
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von awsx: ...

      Im Prinzip nicht :D
      Aber Rotes Depot hätte uns alle reich machen können mit seinem wissen bezüglich der Zahlen und des Daxverlaufs .
      Wollte er aber nicht - nennt man Charakter ! ;)


      ...ich glaube RD hat es nicht gepostet, weil er sich einfach nicht sicher war. Genauso wie ich auch.
      Als es dann runter rauschte und er gelesen hat wieviele Leute plötzlich einlongten, hat er netter Weise darauf hingewiesen, weil es ja nun auch sicherer war für ihn.

      Er ist meiner Meinung nach ein gzter und netter Kerl und er hat keine Ambitionen jemanden zu ärgern.

      Die Stimmung im Thread war ja mittags sowas von bullish, da hätte er mit seinen Aäußerungen doch nur kloppe bekommen.

      So sehe ich das.


      Wenn es so ist, kann ich es gut nachvollziehen ... Ich hab mich im "bullchät" auch schön zurückgehalten. Aber wer hier mitliest, wusste welches Szenario ich bevorzugt habe. Mir war mulmig beim Gap-close und noch mulmiger, als meine platzierten Shorts bei 9710/9700 ausgelöst wurden und es wieder rauf und runter ging. Erst als meine Shorts bei 9675/9670 auchgriffen (und ich bei 9755 die 9700er rausgehauen hatte (um auf engere Shorts zu switchen), war ich wenigstens etwas versönlich mit dem Dax gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:38:35
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von awsx: ...

      Im Prinzip nicht :D
      Aber Rotes Depot hätte uns alle reich machen können mit seinem wissen bezüglich der Zahlen und des Daxverlaufs .
      Wollte er aber nicht - nennt man Charakter ! ;)


      ...ich glaube RD hat es nicht gepostet, weil er sich einfach nicht sicher war. Genauso wie ich auch.
      Als es dann runter rauschte und er gelesen hat wieviele Leute plötzlich einlongten, hat er netter Weise darauf hingewiesen, weil es ja nun auch sicherer war für ihn.

      Er ist meiner Meinung nach ein gzter und netter Kerl und er hat keine Ambitionen jemanden zu ärgern.

      Die Stimmung im Thread war ja mittags sowas von bullish, da hätte er mit seinen Aäußerungen doch nur kloppe bekommen.

      So sehe ich das.


      Alles Richtig was du schreibst, aber danach ist dann auch nicht besser sein wissen darum kund zu tun.
      Ebenso ist es legitim an einer Linie die Gegenrichtung zu wagen .
      Shortaufspringen geht dann auch noch!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:38:54
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von 75Rover:
      Zitat von ednull: ...

      bringt hier trotzdem keinem was ...



      Danke. Dann lasse ich das halt in Zukunft und schweige still vor mich hin.


      Lass Dich doch nicht von so Typen wie obernullius oder null(ed) provozieren! ;)

      Seitdem lirius weiß was ein screenshot ist, pisst der Spinner doch jeden an, der nich jede Sekunde seines Depots live postet! :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:40:40
      Beitrag Nr. 541 ()
      dax long zu 33 ... ziel >60 ... sl 24

      63 switch in short
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:42:03
      Beitrag Nr. 542 ()
      Übrigens (für die orientierungslosen): es besteht eine solide 50:50 Chance, dass das Ausbruchsniveau der SKSKS (bei grob 9670/9680) nochmal getestet wird.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:44:00
      Beitrag Nr. 543 ()
      Wer hierher kommt nur um andere zu beleidigen und anzumachen, den möchte ich nicht mehr lesen.

      Wieder einer de es nicht kapiert, wie man sich den Kollegen gegenüber zu verhalten hat.


      Avatar
      hoehlenspieler
      schrieb am 23.01.14 18:38:05
      Beitrag Nr.537
      (46.290.561)
      Bewertung: 1 x
      Antwort
      Zitat
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Beitrag für diese Sitzung anzeigen)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:44:16
      Beitrag Nr. 544 ()
      Ich habe zwar heute wenig Zeit , aber wenn ich so verschiedenes lese müssen die Nerven bei einigen ganz schön blank liegen .
      Zu nah am KO ist immer Scheixxxx .
      Wenn man dann noch an Dax 10.000 " Dausend B.Förtsch " denkt , sind ja nur noch 3 % so die Aussagen und dann kommt es auf einmal anders , ja dann brennt bei manchen der Baum ,obwohl Weihnachten vorbei ist ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:46:55
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von tradepunk:
      Zitat von 75Rover: ...


      Danke. Dann lasse ich das halt in Zukunft und schweige still vor mich hin.


      Lass Dich doch nicht von so Typen wie obernullius oder null(ed) provozieren! ;)

      Seitdem lirius weiß was ein screenshot ist, pisst der Spinner doch jeden an, der nich jede Sekunde seines Depots live postet! :(


      Als "Spinner" würde ich hier keinen bezeichnen. Sind halt alles Individuen hier die alle ihre kleinen Macken und Ecken haben. Hab ich ja auch.
      Ausserdem fand ich seine Ansagen manchmal recht interessant.

      Und ab einem gewissen Alter hat man gelernt das das geschriebene Wort nicht ubedingt dem gesprochenen entsprechen muss.

      Ergo - Schwamm drüber.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:48:38
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Kriegsgott87: Long zu 9.623 ... der geht nochmal mindestens auf Xetra-Schluss!


      und verkauft ... nettes Spielchen ... könnte weiter so gehen bis 22 Uhr :)


      Avatar
      schrieb am 23.01.14 18:49:58
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.619 von Jesse007 am 23.01.14 18:44:00@ALL!

      warum können die "PAAR" leute hier im thread die es wirklich drauf haben,nicht ihr ding in ruhe posten??

      es gibt ne hand voll spezies hier....... die leute wie mich ne grosse hilfe sind!
      ohne dies handvoll ist der ganze thread für die tonne!

      BITTE DENKT DOCH DARAN!


      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:00:00
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      dto. ;)

      + f. Jesse's #516 auch nochn Daumen! ;)

      @rover: halte mich auch für tolerant und leg sicher net alles auf die Goldwaage, aber lirius lese ich halt auch schon ein paar Monate - und es ist immer derselbe Tenor - Hauptsache Leute anpissen! :(

      Neu jetz auch noch der "tolle" Höhlenmensch, derselben Spezies... :(

      Nee nee nee, macht echt keinen Spaß mehr hier! Wie Quickly und andere, die ich eigtl. immer gerne hier sehe/gesehen und gelesen habe, die letzten Tage auch schon festgestellt haben!

      Wenns denn halt künftig nur noch ne Plattform für die Generation-Ritalin und ihre Komplexe sein soll... - von mir aus! In dem Fall kann ich aber dann drauf verzichten!!!!!!!!!

      Sorry @Bernie, aber so bringts das halt echt nicht mehr!!!!!! :(

      Nun denn, vielleicht bis demnäx oder irgendwann mal wieder,

      tp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:02:43
      Beitrag Nr. 549 ()
      Für dich war wieder alles klar ! Ok , Ich hab auch keine Ahnung.

      :laugh:[/quote]


      nein.... war nicht klar.
      ich hatte Posting vor drei Tagen eingestellt. ... kannst Du nachlesen. ... da habe ich auf ein tieferes Tief spekuliert und eine Posi aufgebaut. man muss sich ja dann irgendwann für ne Richtung entscheiden und diemal lag ich halt richtig.
      eigentlich lag ich noch nichtmal richtig denn eigentlich dachte ich ab 9640 startet die 5 up. gab aber kein Umkehrsignal und somit ist die 5 vermutlich sogar schon gelaufen mit dem Mininewhigh vor zwei Tagen und Umkehr als EDT.

      Sorry.... wollt hier bestimmt nicht den "Schlaumeier" machen.

      Sorry .... bin wieder ein paar Tage off. und wünsche allen gute Trades.

      Gruss
      RD
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:04:00
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von _fcL_: ich hätte auch einen fahrplan fürn daxi:

      1. runter bis in den 50er-bereich

      2. dort vk short

      3. dann hoch an die 80 (kauf re-short)

      4. und dann wieder down in den 620er-bereich

      .... mal schauen, ob daxi mitspielt





      weil jetzt öfter "beeinflussung" gefallen ist:

      ich hatte einen plan und mir auch fest vorgenommen, diesen umzusetzen ... ich habe auch lange durchgehalten, die zwischenzeitlichen ups waren mir egal ... sl war gesetzt .... und plötzlich, ganz gemein und ohne vorwarnung fang' ich zu denken an ... lese sportis post mit ziel 99xx (sein chartauge und seine marken sind auch wirklich der hammer) ... denke an die ami zahlen usw usw ... was mach ich, stell meine shortposi zu >700 mitm bissl + glatt

      wenigsten hab ich danach wieder auf meinen chart geschaut und bei 64 eingeshortet und ein bisschen über der 20 meine vk-order hiunterlegt ... aber das plus aus dem trafe ist auf die hälfte geschrumpft

      so geht's mir immer wieder mal ... emotionen, angst, zweifel und denken vereiteln an und für sich gute trades ... bei mir zumindest ist es so

      was ich mir vornehme:

      planen, kaufen, sl und vk-order setzen ... und in der zwischenzeit ne runde joggen oder auf ein weizen gehen

      soviel von mir zum thema beeinflussung und emotionen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:04:04
      Beitrag Nr. 551 ()
      Und weiter geht das Spiel => Long zu 9.627 => Ziel 9.635
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:09:33
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.757 von tradepunk am 23.01.14 19:00:00...Danke Kollege :)

      Guter Beitrag. Wünsche veil Erfolg :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:11:41
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.817 von _fcL_ am 23.01.14 19:04:00Deine Begründung hätte von mir sein können !
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:13:19
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von awsx: Übrigends werde ich weitere Trades nicht mehr posten, ich tue mir da leichter und brauch keine Kommentare zur verunsicherung fürchten !
      Mach ichs wie 80% der Mitleser.


      Das fände ich schade, wenn Du nicht mehr deine Trades posten würdest.
      Die dich kritisieren oder das ins lächerliche ziehen sind alles Neider.
      Aber bedenke, den Neid muss man sich hart erarbeiten.
      Und das im Thread hier immer wieder Provokationen auftauchen ist normal.
      Ich denke, du mit Deiner Erfahrung stehst doch da drüber.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:14:02
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von awsx: Guten Morgen@aal

      Ein Tag für einen Dax bei 9600 oder einem weiteren Shortsqueeze bis 98xx+


      Du hast Recht gehabt und ich werde nie wieder etwas beurteilen was man nicht einschätzen kann.

      sorry
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:16:14
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von mario1106: Hallo,
      die europäischen Märkte kann ich noch immer nicht über mein NinjaTrader-Depot handeln. Naja, zumindest läuft mein MetaTrader.

      Aktuell setze ich aber nur auf einen stärkeren CHF.

      Hier meine Positionen.



      Mein Ziel ist noch eine dritte Short-Position in jedem Pair und dann laufen lassen und SL brav nachziehen, sofern mich der Chart lässt.





      So, habe jeweils eine weitere Shortposition drin. Jetzt bitte den CHF aufwerten. Am besten so ca. 4 volle Stellen. :D

      Wünsche allen einen schönen abend, Tschüß
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:16:45
      Beitrag Nr. 557 ()
      Roubini: 2014 wie 1914? #wef14
      Kategorie: GMT | Rohstoffe | Nachrichten zu Rohstoffen | Sektor Rohstoffe | GMT | Home | Analysen und Nachrichten Rohstoffe | Uhrzeit: 15:16

      Der New Yorker Starökonom und "Dr Doom" der Finanzmärkte Nouriel Roubini hat vom World Economic Forum in Davos auf seinem Twitter-Account das laufende Jahr 2014 mit 1914 verglichen - jenem Jahr, als der erste Weltkrieg ausbrach, den aber niemand erwartete. Er stellt die Frage: "Ein schwarzer Schwan in Form eines Kriegs zwischen Japan und China?" Die weltweite Ungleichheit wachse, die geopolitischen Spannungen nähmen zu und Risiken mit geringer Wahrscheinlichkeit aber hoher Tragweite würden ignoriert werden, schreibt Roubini aus Davos.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:18:37
      Beitrag Nr. 558 ()
      ... äh, für eine ABC nach der downwelle, sollte der DOW aber nicht nochmal an der 16172 lecken ... geht´s da etwa noch eine Etage tiefer?

      Wer longs auf den Dax hat, sollte sie gut absichern!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:18:48
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.290.449 von hoehlenspieler am 23.01.14 18:26:58Vielleicht solltest Du deinen eigenen Thread aufmachen, dann wären bestimmt nur Choriphäen unter sich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:21:00
      Beitrag Nr. 560 ()
      Yancheng, China (via Zerohedge): Laut china.cnr.cn sind Genossenschaftsbanken in der Region seit einigen Wochen nicht mehr in der Lage alle Abhebungen zu realisieren, da sie nicht über genügend Einlagen verfügen.
      vor 1 Min (19:19) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:21:44
      Beitrag Nr. 561 ()
      Glaub ich hau noch einen Trade rein !

      Nur welchen ? Short zur 80 oder long zur 70
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:22:00
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von R32: Sollte für einen Guru mal wieder alles klar sein, dann bitte vorher posten. Danke !

      Gibt es hier einen Guru ? :eek:

      Wär ja der Hammer :laugh:


      Im Prinzip nicht :D
      Aber Rotes Depot hätte uns alle reich machen können mit seinem wissen bezüglich der Zahlen und des Daxverlaufs .
      Wollte er aber nicht - nennt man Charakter ! ;)



      Sorry ... hatt mich zwar schon verabschiedet, aber Dein nächstes Posting jetzt erst gelesen.

      Ich schätze Dich als ein tollen Trader. Gerade in den letzten Tagen hast Du hier klasse Ansagen gemacht, aber das kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
      Ich habe vor drei Tagen etwas gepostet .... nachvollziehbar. Das ist so noch nicht einmal eingetreten. Somit schlecht und ich hatte noch nicht einmal recht.
      Das Posting vorhin hast Du falsch verstanden.
      Da habe ich nicht mich für den Ausbruch feiern lassen (denn heute war es wirklich fifty fifty) ... sondern ich habe mich gefragt warum man andere in der Bearzone longs fahren.

      wenn Dir mein Schlussatz sauer aufgestossen ist, dann tut mir das leid.

      aber auch das ist nachvollziehbar.

      Das schreibe ich unter 90% meiner Postings und zwar meine ich es auch so, denn, und jetzt oute ich mich mal, ich war letztes Jahr nicht profitabel. ... hab zwar weniger verloren als das Jahr davor, aber ich habe verloren.

      Nun aber wirklich weg.

      RD
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:22:13
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von steigenderengel: Yancheng, China (via Zerohedge): Laut china.cnr.cn sind Genossenschaftsbanken in der Region seit einigen Wochen nicht mehr in der Lage alle Abhebungen zu realisieren, da sie nicht über genügend Einlagen verfügen.
      vor 1 Min (19:19) - Echtzeitnachricht


      :eek::eek::eek: uuups. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:23:38
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von awsx: Deine Begründung hätte von mir sein können !


      mich erwischts immer wieder mal ... und danach denk ich, maaah, was bist wieder für ein idiot gewesen :laugh: aber vermutlich gehts vielen anderen auch so :D

      ach ja, wär gar nicht gut, wennst hier nichts mehr posten würdest .... sonst sterben die user hier weg, die mich ablenken und zum denken bringen und ich werd wirklich noch diszipliniert :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:24:29
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von steigenderengel: Yancheng, China (via Zerohedge): Laut china.cnr.cn sind Genossenschaftsbanken in der Region seit einigen Wochen nicht mehr in der Lage alle Abhebungen zu realisieren, da sie nicht über genügend Einlagen verfügen.
      vor 1 Min (19:19) - Echtzeitnachricht


      und ich dachte das gibts nur ein europa
      ... laut rating-agenturen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:27:03
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von steigenderengel: Yancheng, China (via Zerohedge): Laut china.cnr.cn sind Genossenschaftsbanken in der Region seit einigen Wochen nicht mehr in der Lage alle Abhebungen zu realisieren, da sie nicht über genügend Einlagen verfügen.
      vor 1 Min (19:19) - Echtzeitnachricht


      :eek::eek::eek: uuups. :eek::eek::eek:


      Wenn die erst einmal schreiben das die Banken geschlossen bleiben wegen keine Geld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:27:10
      Beitrag Nr. 567 ()
      ..das mit China. könnte über Nacht ein böses erwachen geben...ich will ja nicht steve sein, aber so was kann in die falsche Kehle kommen und dann gibt es einen tag wie damals von Kerviel verursacht.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:27:32
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von python2004: Mir gefällt die heutige Tagesprognose von Gräfe recht gut:

      Jetzt nochmal up an die 9.750, dann der Downmove Richtung 9.650 oder sogar 9.550...

      wenn wir das hinter uns haben, sollte der Weg endlich frei sein für höhere Sphären ;)


      Bei der Überschrift RALLEYAUFNAHME!
      suggeriert er Sicherheit, das war in der Vergangenheit oftmals mein Verderben. Deswegen hat er an meiner Shortposition einen 5% Anteil alleine deswegen!


      Das war die Aussage auf die ich ein bissl stolz bin heut !
      Auch wenn ich raus bin zum ungünstigsten Zeitpunkt und viel verschenkt habe.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:29:13
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von awsx: ...

      Bei der Überschrift RALLEYAUFNAHME!
      suggeriert er Sicherheit, das war in der Vergangenheit oftmals mein Verderben. Deswegen hat er an meiner Shortposition einen 5% Anteil alleine deswegen!


      Das war die Aussage auf die ich ein bissl stolz bin heut !
      Auch wenn ich raus bin zum ungünstigsten Zeitpunkt und viel verschenkt habe.


      ..ja, das ging mir damals auch so...als er mit totaler Sicherheit einen Abverkauf prognostiziert hatte und der Markt gedreht hat. Das waren ordentliche Verluste...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:30:04
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von steigenderengel: Yancheng, China (via Zerohedge): Laut china.cnr.cn sind Genossenschaftsbanken in der Region seit einigen Wochen nicht mehr in der Lage alle Abhebungen zu realisieren, da sie nicht über genügend Einlagen verfügen.
      vor 1 Min (19:19) - Echtzeitnachricht


      :eek::eek::eek: uuups. :eek::eek::eek:


      ... ja, ab 31.01. ist chinesisches Neujahr. Da werden "drüben" viele Aktiengewinne realisiert und viel Kohle für Geschenke, Feuerwerk, etc. ausgegeben.

      ... und bei der (momentan) restriktiven Gelldpolitik der PBoC sind so einige Klamm geworden. Irgenwo letzte Woche war da auch ein Bericht über Sonder-Liquiditäts-Spritzen ... einfachste Erklärung: Wegen chin. Neujahr, aber wer das auf dem Schirm hat, merkt seit langem, dass da was vor sich hin schwelt ... die chinesischen Banken drängen auch nicht umsonst auf die europäiischen Märkte. In Luxembourg sprießen die China-Tower nur so aus dem Boden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:30:28
      Beitrag Nr. 571 ()
      Die längst überfällige Korrektur hat begonnen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob tatsächlich die 9.000 Punkte erreicht werden. Kurze Zwischenerholungen wird es natürlich geben. Aber der Trend sollte ab jetzt erst mal abwärts sein. Allen viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:30:29
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Jesse007: ..das mit China. könnte über Nacht ein böses erwachen geben...ich will ja nicht steve sein, aber so was kann in die falsche Kehle kommen und dann gibt es einen tag wie damals von Kerviel verursacht.


      steve hatte bestimmt Insider Wissen:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:31:54
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von FaxenClown:
      Zitat von Jesse007: ...

      :eek::eek::eek: uuups. :eek::eek::eek:


      ... ja, ab 31.01. ist chinesisches Neujahr. Da werden "drüben" viele Aktiengewinne realisiert und viel Kohle für Geschenke, Feuerwerk, etc. ausgegeben.

      ... und bei der (momentan) restriktiven Gelldpolitik der PBoC sind so einige Klamm geworden. Irgenwo letzte Woche war da auch ein Bericht über Sonder-Liquiditäts-Spritzen ... einfachste Erklärung: Wegen chin. Neujahr, aber wer das auf dem Schirm hat, merkt seit langem, dass da was vor sich hin schwelt ... die chinesischen Banken drängen auch nicht umsonst auf die europäiischen Märkte. In Luxembourg sprießen die China-Tower nur so aus dem Boden.



      und Goldman weiß es schon und verkauft kräftig seit heute Mittag....wie man sieht...denn die Erklärung kommt erst später, wenn sie fertig sind.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:32:08
      Beitrag Nr. 574 ()
      daq lag ich ja gestern richtig
      alte longs verkauft und shorts gekauft bei 9750
      habe ich auch so gepostet

      ich habe noch ein paar alte dow shorts, einstieg bei 16115
      die kommen tatsächlich auch dem break even nahe
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:33:58
      Beitrag Nr. 575 ()
      ...die Tageskerzen im Dow und SuP sehen ja mal richtig geil aus...aktuell versteht sich...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:34:50
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von RotesDepot:
      Zitat von awsx: ...

      Im Prinzip nicht :D
      Aber Rotes Depot hätte uns alle reich machen können mit seinem wissen bezüglich der Zahlen und des Daxverlaufs .
      Wollte er aber nicht - nennt man Charakter ! ;)



      Sorry ... hatt mich zwar schon verabschiedet, aber Dein nächstes Posting jetzt erst gelesen.

      Ich schätze Dich als ein tollen Trader. Gerade in den letzten Tagen hast Du hier klasse Ansagen gemacht, aber das kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
      Ich habe vor drei Tagen etwas gepostet .... nachvollziehbar. Das ist so noch nicht einmal eingetreten. Somit schlecht und ich hatte noch nicht einmal recht.
      Das Posting vorhin hast Du falsch verstanden.
      Da habe ich nicht mich für den Ausbruch feiern lassen (denn heute war es wirklich fifty fifty) ... sondern ich habe mich gefragt warum man andere in der Bearzone longs fahren.

      wenn Dir mein Schlussatz sauer aufgestossen ist, dann tut mir das leid.

      aber auch das ist nachvollziehbar.

      Das schreibe ich unter 90% meiner Postings und zwar meine ich es auch so, denn, und jetzt oute ich mich mal, ich war letztes Jahr nicht profitabel. ... hab zwar weniger verloren als das Jahr davor, aber ich habe verloren.

      Nun aber wirklich weg.

      RD



      Is Ok , hab mich gleichzeitig dazu über mich selbst geärgert.
      Hatte einen Berg Puts und war mir sicher, aber dennoch glattgestellt vor den Zahlen. Hatte Sekunden danach wiedereinstieg auf dem Bildschirm und hab nicht abgedrückt.
      Meistens gibts Verarsche vorher in die Gegenrichtung - heute nicht :confused: Shit happens !

      Nix für ungut !
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:35:27
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Jesse007: ...die Tageskerzen im Dow und SuP sehen ja mal richtig geil aus...aktuell versteht sich...:laugh:


      Wenn das so weiter geht küsst der DOW heute die 16000
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:36:30
      Beitrag Nr. 578 ()
      döner gibt es inner türkei auch bald unter nem euro.:laugh:


      spekulativ könnte man da ne kleine posi aufbauen (short), zinsen gibts dann auch, lohnt nur wenn die speku aufgeht, daher würde ich nur einen teil der gewinne reinstecken. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:37:14
      Beitrag Nr. 579 ()
      Ich hab noch was gemacht mit dem Dax und es war gut ausgegangen.
      Bin und bleibe jetzt flat und werde beim Traden in naher Zukunft maximal 10 schlanke Dinger einsetzen bis auf weiteres.:D

      Nicht, daß mich der Deibel in seine Höhle lockt und mit mir spielen will.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:37:15
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Jesse007: ...die Tageskerzen im Dow und SuP sehen ja mal richtig geil aus...aktuell versteht sich...:laugh:


      Wenn das so weiter geht küsst der DOW heute die 16000


      ...wäre mal zur Abwechslung auch was schönes...hatten wir sooooo lange nicht mehr gehabt so einen Tag mit 400 Punkte minus...:) ( ich träume gerade, bitte nicht stören ):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:39:06
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Tellerwscher73: döner gibt es inner türkei auch bald unter nem euro.:laugh:


      spekulativ könnte man da ne kleine posi aufbauen (short), zinsen gibts dann auch, lohnt nur wenn die speku aufgeht, daher würde ich nur einen teil der gewinne reinstecken. :yawn:


      Döner Short? Haste ne WKN? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:39:21
      Beitrag Nr. 582 ()
      Is Ok , hab mich gleichzeitig dazu über mich selbst geärgert.
      Hatte einen Berg Puts und war mir sicher, aber dennoch glattgestellt vor den Zahlen. Hatte Sekunden danach wiedereinstieg auf dem Bildschirm und hab nicht abgedrückt.
      Meistens gibts Verarsche vorher in die Gegenrichtung - heute nicht :confused: Shit happens !

      Nix für ungut !
      [/quote]


      Schwamm drüber !
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:39:27
      Beitrag Nr. 583 ()
      ... vor ein paar Wochen gabs bei "schlechten US - Daten" ein zweiprozentiges plus... :-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:39:49
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von fraspa52:
      Zitat von sporttrader: Bei dem AG von 0,13€ iM lohnt für mich kein long derzeit,
      evt. ab 21:00 Uhr an der 9579,
      hält das nicht kommt die gestern Abend erwähnte 954X-955x.,
      schau mer mal :)


      Du rechnest nochmal mit einem Downer von 60 Punkten bis 21:00??


      Ja warum denn nicht,
      Count doch mal den Chart runter.

      Ich will hier allerdings nicht den Thread mit meinen Charts vollmüllen,
      besonders wenn man wieder lesen muss dass sich jemand über
      die von mir genannten 990X beinflussen hat lassen und deswegen short geschmissen hat,
      daher für eine ganze Weile der letzte.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:40:01
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Tellerwscher73: döner gibt es inner türkei auch bald unter nem euro.:laugh:


      spekulativ könnte man da ne kleine posi aufbauen (short), zinsen gibts dann auch, lohnt nur wenn die speku aufgeht, daher würde ich nur einen teil der gewinne reinstecken. :yawn:


      Der Zeitwertverlust eines frischen Döners ist mir zu krass.
      Ausserdem wie und wo lagern ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:41:54
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.225 von sporttrader am 23.01.14 19:39:49Nicht aufhören bitte!
      Alle brauchen dich hier!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:42:02
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von fraspa52: ...

      Du rechnest nochmal mit einem Downer von 60 Punkten bis 21:00??


      Ja warum denn nicht,
      Count doch mal den Chart runter.

      Ich will hier allerdings nicht den Thread mit meinen Charts vollmüllen,
      besonders wenn man wieder lesen muss dass sich jemand über
      die von mir genannten 990X beinflussen hat lassen und deswegen short geschmissen hat,
      daher für eine ganze Weile der letzte.




      Also das musst du nicht , ich brauche dich :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:42:05
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.225 von sporttrader am 23.01.14 19:39:49Ist heut Vollmond ? :laugh:

      Passt schon Sporti !
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:44:01
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von kerryw: Die längst überfällige Korrektur hat begonnen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob tatsächlich die 9.000 Punkte erreicht werden. Kurze Zwischenerholungen wird es natürlich geben. Aber der Trend sollte ab jetzt erst mal abwärts sein. Allen viel Glück.


      das habe ich 2013 bestimmt 4x gedacht und dann kam 1 oder 2 tage später wieder ein steiler anstieg :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:44:23
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von koblume: Hallo Miteinander,
      kann mir bitte jemand den Kurs/Kursliste von Drillisch K.O. DZP9WL im Zeitraum von 17:05 bis 17:10 schreiben. Glaube, dass ich beim Verkauf einen falschen Kurs bekommen habe. Oder wo ich die Kursliste einsehen kann. Danke im Vorraus.


      keine Ahnung ob dir schon jemand geantwortet hat, habe nicht alles gelesen. Hier die Kurse für Handelsplatz DZ (oder hast du woanders gehandelt?)

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:45:21
      Beitrag Nr. 591 ()
      PA2YST ! -----
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:45:29
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von fraspa52: ...

      Du rechnest nochmal mit einem Downer von 60 Punkten bis 21:00??


      Ja warum denn nicht,
      Count doch mal den Chart runter.

      Ich will hier allerdings nicht den Thread mit meinen Charts vollmüllen,
      besonders wenn man wieder lesen muss dass sich jemand über
      die von mir genannten 990X beinflussen hat lassen und deswegen short geschmissen hat,
      daher für eine ganze Weile der letzte.



      Nix da ... der geneigte Leser hat gestern mitbekommen, dass da ein symetrisches Dreieck läuft, dass zu 50:50 nach oben oder unten aufgelöst wird.

      Du hattest das Bild mit 9900+x einerseits und 9550-x schön dargestellt. Für mich gilt grundsätzlich: Wenn ein Chart oder eine Ansage nur eine Richtung zeigt, fehlt mindestens eine!

      Ich schreibe nicht ohne Grund unter viele meiner Chartanalysen "Alles kann, nichts muss" oder "zeigt nur eine mögliche Variante".

      Einfach weiter machen!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:45:30
      Beitrag Nr. 593 ()
      DOW voll TT - vom DAX reden wir lieber nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:48:29
      Beitrag Nr. 594 ()
      ...dow jetzt an das 50% retrace angekommen.

      Jetzt wird es spannend ob er einen erbound macht oder sich noch die 61,8 % holt. Die liegen aber bei 16050.

      Wenn nicht heute, dann viell. Morgen. Dann könnten wir den Daxi bei 9530/40 abrechnen und ich wäre zufrieden. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:49:26
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von FaxenClown:
      Zitat von Tellerwscher73: döner gibt es inner türkei auch bald unter nem euro.:laugh:


      spekulativ könnte man da ne kleine posi aufbauen (short), zinsen gibts dann auch, lohnt nur wenn die speku aufgeht, daher würde ich nur einen teil der gewinne reinstecken. :yawn:


      Döner Short? Haste ne WKN? :laugh::laugh::laugh:
      n


      eur/try, dachte das wäre klar wenn ich von preisen spreche. wkn habe ich auch nicht, aber nen cfd- anbieter könnte ich dir vermitteln.:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:50:09
      Beitrag Nr. 596 ()
      Nu is aber richtig zappenduster beim Ami, der Dow schafft ja keine 10p mehr up...


      Man konnte sogar sehen, wie der Hochkaufmodus gestartet wurde und dann doch gescheitert ist...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:51:08
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von awsx: PA2YST ! -----


      Zu 1,20 ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:51:21
      Beitrag Nr. 598 ()
      ...na holla die Waldfee....der Dax ist ja hart wie Kruppstahl....
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:51:45
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Standuhr: DOW voll TT - vom DAX reden wir lieber nicht.


      und wieso nicht...

      lass uns doch mal über den dax reden...

      ist doch ein schönes tier...

      und so standhaft...

      da kann manch einer nur von träumen...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:51:54
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.289 von Jesse007 am 23.01.14 19:48:29zufrieden wäre ich bei < 9000 ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:51:55
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Tellerwscher73: döner gibt es inner türkei auch bald unter nem euro.:laugh:


      spekulativ könnte man da ne kleine posi aufbauen (short), zinsen gibts dann auch, lohnt nur wenn die speku aufgeht, daher würde ich nur einen teil der gewinne reinstecken. :yawn:


      Der Zeitwertverlust eines frischen Döners ist mir zu krass.
      Ausserdem wie und wo lagern ?


      natürlich nur mitpapierdönerdingengs, physisch wäre mir das nichts.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:51:58
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von awsx: PA2YST ! -----


      Zu 1,20 ?


      1,18
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:52:18
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Jesse007: ...dow jetzt an das 50% retrace angekommen.

      Jetzt wird es spannend ob er einen erbound macht oder sich noch die 61,8 % holt. Die liegen aber bei 16050.

      Wenn nicht heute, dann viell. Morgen. Dann könnten wir den Daxi bei 9530/40 abrechnen und ich wäre zufrieden. :laugh:



      Warum sollte er , bei dieser Grundstimmung mit CHINA :

      Und außerdem bin ich nach drei Wochen Schwitzen wieder im grünen Bereich .
      Also ich will das nicht,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:53:34
      Beitrag Nr. 604 ()
      Hi Sporty,

      Montag habe ich nach Deinem hier eingestellten Chart gehandelt und bin mit Plus rausgegangen. :cool:

      Gestern habe ich auf eigene Faust gehandelt und fast sämtliche Gewinne wieder verzaubert. :cry:

      Heute wieder nach Deinem Chartbild gehandelt und dieses Mal habe ich Geduld bewiesen. Egal ob jetzt Ausbruch nach oben oder wie jetzt nach unten. Habe mich bei Deinen Marken bei unter 9677 mit Stop-Buy eingeshortet und laufenlassen. Also hier für Deine Arbeit noch einmal ganz großen Dank :kiss:

      Bitte, Bitte weitere Postings von Dir hier, zumindest bis Deine Plattform startet.

      Auch wenn Dir gegenüber Kritik geäußert wird so sage ich immer, die Vorlage zum traden stellst Du zur Verfügung. Die Tasten beim Kauf/Verkauf bediene noch immer ich als für mein Konto Verantwortlicher.

      Also bitte weiter so.... Du hast hier eine große Fangemeinde wie Du weißt.

      Da HerrKoerper hier nur noch selten auftaucht bist Du für mich hier der Beste (Selbstverständlich möchte ich hier auch noch Rooms und Prozzele meinen Dank für Ihre Analysen ausdrücken).


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:53:45
      Beitrag Nr. 605 ()
      hallo zusammen kan mir jemand sagen wie lange ich diesen schein jeute abend noch handeln kann? CB5M5D

      lg danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:54:15
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Jesse007: ...dow jetzt an das 50% retrace angekommen.

      Jetzt wird es spannend ob er einen erbound macht oder sich noch die 61,8 % holt. Die liegen aber bei 16050.

      Wenn nicht heute, dann viell. Morgen. Dann könnten wir den Daxi bei 9530/40 abrechnen und ich wäre zufrieden. :laugh:



      Warum sollte er , bei dieser Grundstimmung mit CHINA :

      Und außerdem bin ich nach drei Wochen Schwitzen wieder im grünen Bereich .
      Also ich will das nicht,:laugh:



      Für tiefere Kurse bin ich nicht undankbar :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:55:20
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Rosi25: hallo zusammen kan mir jemand sagen wie lange ich diesen schein jeute abend noch handeln kann? CB5M5D

      lg danke


      bis 22 uhr aber für 0,15 kommste nicht nochmal rein :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:55:27
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.225 von sporttrader am 23.01.14 19:39:49Sporti,
      das ist Bullshit jemanden anders für sein eigenes Handeln verantwortlich zu machen.
      Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und wenn jemand nur nach eingestellten Charts handelt, dann sollte er sich mal Gedanken über sich selbst machen.
      Die eingestellten Charts von Dir, Bernecker und vielen anderen sind klasse und hilfreich für den Großteil hier im Thread.
      Und wir sind dankbar darüber.
      Und ich habe immer die Wahl, deckt sich die Meinung des eingestellten Charts mit meiner eigenen?
      Und handeln sollte ich nur, wenn ich überzeugt bin und nicht einer postet "strong long" oder "alles in puts".

      Wie ich vorhin in einem anderen Posting geschrieben habe, es gibt immer Leute im Thread, die ihren Frust ablassen weil sie jemanden nachgetradet haben unn es dann in die andere Richtung geht.
      Steh drüber über solche postings und bleib uns erhalten.
      Grüsse aus Hessen
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:55:58
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Rosi25: hallo zusammen kan mir jemand sagen wie lange ich diesen schein jeute abend noch handeln kann? CB5M5D

      lg danke


      Bis 22 Uhr ... kann auch heute nicht mehr Knock-Out gehen, da es kein X-Schein ist ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:56:37
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von Rosi25: hallo zusammen kan mir jemand sagen wie lange ich diesen schein jeute abend noch handeln kann? CB5M5D

      lg danke


      bis zum 05.03.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:57:29
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von fraspa52: ...

      Du rechnest nochmal mit einem Downer von 60 Punkten bis 21:00??


      Ja warum denn nicht,
      Count doch mal den Chart runter.

      Ich will hier allerdings nicht den Thread mit meinen Charts vollmüllen,
      besonders wenn man wieder lesen muss dass sich jemand über
      die von mir genannten 990X beinflussen hat lassen und deswegen short geschmissen hat,
      daher für eine ganze Weile der letzte.



      hallo sporti ... so war das aber auf keinen fall gemeint, das war eine reine selbstkritik ... ob's dein chart, irgend ein anderer chart, nachrichten und was weiß ich noch war, völlig nebensächlich ... ich hab meinen emotionen nicht im griff gehabt und verbockt.

      also bitte weiterhin deine weltklasse marken!! danke und sorry, wenn's falsch rübergekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:57:35
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Jesse007: ...na holla die Waldfee....der Dax ist ja hart wie Kruppstahl....


      Evtl. ein kleiner Hinweis, das die Amis am Ende doch hochziehen...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:58:06
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.373 von redbull99 am 23.01.14 19:55:20:laugh:

      dank dir, nee brauch ich auch nicht, mir gehts darum das ich jetzt noch nicht schmeissen wollte, und on will ich auch nicht halten.
      kannst du mir vieleicht noch sagen wo ich selber die handelszeiten seh?

      lg danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:03:46
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Jesse007: ...na holla die Waldfee....der Dax ist ja hart wie Kruppstahl....


      Evtl. ein kleiner Hinweis, das die Amis am Ende doch hochziehen...


      Kurze Frage warum
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:05:09
      Beitrag Nr. 615 ()
      ich frage mich, warum Öl trotzdem weiter steigt.....
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:06:16
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Jesse007: ...na holla die Waldfee....der Dax ist ja hart wie Kruppstahl....


      Evtl. ein kleiner Hinweis, das die Amis am Ende doch hochziehen...


      Wartestellung - ab 21 Uhr sollte es weiter bröckeln - Hoffe auf die 9550 bis 9570 wie Sporti das so schön schon geschrieben hat..
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:08:52
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von _fcL_:
      Zitat von sporttrader: ...

      Ja warum denn nicht,
      Count doch mal den Chart runter.

      Ich will hier allerdings nicht den Thread mit meinen Charts vollmüllen,
      besonders wenn man wieder lesen muss dass sich jemand über
      die von mir genannten 990X beinflussen hat lassen und deswegen short geschmissen hat,
      daher für eine ganze Weile der letzte.



      hallo sporti ... so war das aber auf keinen fall gemeint, das war eine reine selbstkritik ... ob's dein chart, irgend ein anderer chart, nachrichten und was weiß ich noch war, völlig nebensächlich ... ich hab meinen emotionen nicht im griff gehabt und verbockt.

      also bitte weiterhin deine weltklasse marken!! danke und sorry, wenn's falsch rübergekommen ist.



      @sporti

      ich vermute, du meintest meinen beitrag




      Zitat von _fcL_:
      Zitat von _fcL_: ich hätte auch einen fahrplan fürn daxi:

      1. runter bis in den 50er-bereich

      2. dort vk short

      3. dann hoch an die 80 (kauf re-short)

      4. und dann wieder down in den 620er-bereich

      .... mal schauen, ob daxi mitspielt


      weil jetzt öfter "beeinflussung" gefallen ist:

      ich hatte einen plan und mir auch fest vorgenommen, diesen umzusetzen ... ich habe auch lange durchgehalten, die zwischenzeitlichen ups waren mir egal ... sl war gesetzt .... und plötzlich, ganz gemein und ohne vorwarnung fang' ich zu denken an ... lese sportis post mit ziel 99xx (sein chartauge und seine marken sind auch wirklich der hammer) ... denke an die ami zahlen usw usw ... was mach ich, stell meine shortposi zu >700 mitm bissl + glatt

      wenigsten hab ich danach wieder auf meinen chart geschaut und bei 64 eingeshortet und ein bisschen über der 20 meine vk-order hiunterlegt ... aber das plus aus dem trafe ist auf die hälfte geschrumpft

      so geht's mir immer wieder mal ... emotionen, angst, zweifel und denken vereiteln an und für sich gute trades ... bei mir zumindest ist es so

      was ich mir vornehme:

      planen, kaufen, sl und vk-order setzen ... und in der zwischenzeit ne runde joggen oder auf ein weizen gehen

      soviel von mir zum thema beeinflussung und emotionen
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:09:26
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Evtl. ein kleiner Hinweis, das die Amis am Ende doch hochziehen...


      Kurze Frage warum


      Weil Dax/FDax oft "schlauer" reagiert als die US-Börsen...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:10:38
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Evtl. ein kleiner Hinweis, das die Amis am Ende doch hochziehen...


      Wartestellung - ab 21 Uhr sollte es weiter bröckeln - Hoffe auf die 9550 bis 9570 wie Sporti das so schön schon geschrieben hat..


      dafür müssen aber doch etliche die nerven verlieren...

      oder der dow auf 16000 fallen...

      erscheint mir beides unwahrscheinlich...

      aber was weiss ich schon...

      :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:12:11
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.225 von sporttrader am 23.01.14 19:39:49@ Sporttrader

      Bitte lass Dich nicht beeinflussen !

      Du bist mit Abstand der Beste der hier seine Ideen postet .
      Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich , ich bin mit Deinen Prognosen immer gut gefahren .
      Nur Zeit und Geduld gehören für mich einfach dazu .
      Es ist ja nicht so das es nach dem Posting s o f o rt in die gedachte Richtung läuft , und wer Scheine unter 1 € kauft und auf das schnelle Geld aus ist , der ist eben schief gewickelt .
      Ich glaube das viele gar nicht wissen wie viel Zeit eine anständige Prognose benötigt und wie viel Wissen dazu erforderlich ist .
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:12:13
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Kurze Frage warum


      Weil Dax/FDax oft "schlauer" reagiert als die US-Börsen...


      Oft aber nicht immer , und wenn dann :laugh: kracht es richtig
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:13:10
      Beitrag Nr. 622 ()
      schlauer...

      die verkoofen einfach nisch...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:17:04
      Beitrag Nr. 623 ()
      Über was regt Ihr Euch alle eigentlich permanent auf :confused:

      Ich will's mal allgemein halten und sage:
      Ignoranz kann auch eine Tugend sein.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:18:58
      Beitrag Nr. 624 ()
      In der Summe zwar nur 2 Punkte, aber bei der Stückzahl trotzdem ganz nett :)

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:19:35
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von FaxenClown:
      Zitat von Tellerwscher73: döner gibt es inner türkei auch bald unter nem euro.:laugh:


      spekulativ könnte man da ne kleine posi aufbauen (short), zinsen gibts dann auch, lohnt nur wenn die speku aufgeht, daher würde ich nur einen teil der gewinne reinstecken. :yawn:


      Döner Short? Haste ne WKN? :laugh::laugh::laugh:


      ÄÜÖÄÄÜ :laugh::laugh: Dax 1000 :D in Worte TÄÜSEND
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:21:02
      Beitrag Nr. 626 ()
      short bei 9630 !!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:22:29
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Kriegsgott87: In der Summe zwar nur 2 Punkte, aber bei der Stückzahl trotzdem ganz nett :)



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und frag' jetzt bloss nicht, warum ich lache...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:23:28
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von Kriegsgott87: In der Summe zwar nur 2 Punkte, aber bei der Stückzahl trotzdem ganz nett :)






      Das bricht Dir eines Tages noch das Genick , manche sagen auch Konto dazu !

      Ist nicht böse gemeint ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:24:05
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von sporttrader:


      ... ich glaube, die 4 war noch nicht zu Ende. Sollte die 4 ein ZigZag werden, ist das Ziel Ausbruchslevel 9670/9660 ... die 5 kommt dann morgen ... und evtl macht die dann auch noch direkt das Gap bis 9540 zu
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:24:55
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von Abendkasse: @ Sporttrader

      Bitte lass Dich nicht beeinflussen !

      Du bist mit Abstand der Beste der hier seine Ideen postet .
      Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich , ich bin mit Deinen Prognosen immer gut gefahren .
      Nur Zeit und Geduld gehören für mich einfach dazu .
      Es ist ja nicht so das es nach dem Posting s o f o rt in die gedachte Richtung läuft , und wer Scheine unter 1 € kauft und auf das schnelle Geld aus ist , der ist eben schief gewickelt .
      Ich glaube das viele gar nicht wissen wie viel Zeit eine anständige Prognose benötigt und wie viel Wissen dazu erforderlich ist .




      sorry, aber sporty handelt nur scheine nahe dem k.o., was anderes habe ich noch nicht gesehen.

      geduld gibt es bei einem daytrader nicht, wozu auch.

      drittens und letztens, du widersprichtst dich andauernd.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:26:43
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.607 von Abendkasse am 23.01.14 20:23:28Ich hab schon auch meine SL's und ich denke um die Zeit bei der DAX-Stärke aktuell kann man das schon mal machen ... ich halte die Dinger ja nicht über Nacht, sondern im Schnitt immer nur 10-20 Min ;) ... und wenn dann mal 10 oder 15 Punkte verloren gehen, is das auch nicht so schlimm ... war ja heute Vormittag gut unterwegs ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:29:02
      Beitrag Nr. 632 ()
      Re-Long Dax - wär' sonst zu leicht für die Bären...

      Muss klappen, kann aber auch nicht - bis 9660 will ich mit,
      wenn er hinhaut... auch wenn da was von 9680 im Blauen steht



      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:29:48
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.599 von mittefreundlischegruesse am 23.01.14 20:22:29Du ich hatte heute insgesamt 11 Trades und alle positiv ... wenn du meinst, du musst immer einen blöden Senf dazu abgeben, dann mach das erst mal nach und stell nachweislich deine Orders als Screen hier rein ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:30:08
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von Kriegsgott87: In der Summe zwar nur 2 Punkte, aber bei der Stückzahl trotzdem ganz nett :)



      Dein cr ist Selbstmord.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:31:11
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von Kriegsgott87: Ich hab schon auch meine SL's und ich denke um die Zeit bei der DAX-Stärke aktuell kann man das schon mal machen ... ich halte die Dinger ja nicht über Nacht, sondern im Schnitt immer nur 10-20 Min ;) ... und wenn dann mal 10 oder 15 Punkte verloren gehen, is das auch nicht so schlimm ... war ja heute Vormittag gut unterwegs ...



      Wenn Dich ein Peak erwischt , dann hilft Dir auch kein SL ! :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:33:33
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Kriegsgott87: Du ich hatte heute insgesamt 11 Trades und alle positiv ... wenn du meinst, du musst immer einen blöden Senf dazu abgeben, dann mach das erst mal nach und stell nachweislich deine Orders als Screen hier rein ...


      wieso...du bist eh' nicht mehr lange hier...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:34:40
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kriegsgott87: Du ich hatte heute insgesamt 11 Trades und alle positiv ... wenn du meinst, du musst immer einen blöden Senf dazu abgeben, dann mach das erst mal nach und stell nachweislich deine Orders als Screen hier rein ...


      wieso...du bist eh' nicht mehr lange hier...:laugh:


      Interessant :), kennst du mein Depotvermögen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:35:29
      Beitrag Nr. 638 ()
      @ Maxemann:

      Was soll denn dieses Dreieck da?
      Will mich jetzt nicht blamieren aber ist das Ding nicht völliger Quatsch? Bzw macht gar keinen Sinn dort?
      Zumindest sehe ich keinen.


      @ Kriegsgott:

      Naja die CRV ist wirklich völlig am Sack und da musst du gewaltig aufpassen bei einem Stop von 20 Punkten musst du 10 am Stück gewinnen um einen Verlust auf Null zu bringen.
      Ich finde da fehlt das Verhältnis, nur meine Meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:35:45
      Beitrag Nr. 639 ()
      An der Eurex wurden heute 662K Calls und 414K Puts gehandelt. Das Call/Put-Verhältnis lag bei 1,59:1.
      vor < 1 Min (20:35) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:36:04
      Beitrag Nr. 640 ()
      der E/D ist nicht zu bremsen heute
      mega anstieg für einen tag
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:37:43
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von Abendkasse: DX77G2 / 1.170 Call Gold KK = 6,43 -

      DX77G2 / 1.170 Call Gold VK = 6.97 - 16.15 - 23.01.2014 /Teilverkauf 1.500 St.


      DX77G2 / 1.170 Call Gold VK = 6,99 - 20.35 - 23.01.2014 / Restverkauf 1.500 St.



      Und aus die Maus ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:38:27
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Kriegsgott87:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ...

      wieso...du bist eh' nicht mehr lange hier...:laugh:


      Interessant :), kennst du mein Depotvermögen?


      das ist uninteressant...zocker...



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:39:43
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kriegsgott87: ...

      Interessant :), kennst du mein Depotvermögen?


      das ist uninteressant...zocker...



      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Verstehe ich nicht was bist du dann
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:44:23
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von NLT: @ Maxemann:

      Was soll denn dieses Dreieck da?
      Will mich jetzt nicht blamieren aber ist das Ding nicht völliger Quatsch? Bzw macht gar keinen Sinn dort?
      Zumindest sehe ich keinen.


      @ Kriegsgott:

      Naja die CRV ist wirklich völlig am Sack und da musst du gewaltig aufpassen bei einem Stop von 20 Punkten musst du 10 am Stück gewinnen um einen Verlust auf Null zu bringen.
      Ich finde da fehlt das Verhältnis, nur meine Meinung


      Ich weiß schon, dass ich ab und zu mal bisschen unter einem Wert von 1 bin mit meinem CRV ... aber in den meisten Fällen liege ich schon zwischen 1 und 4 (Verhältnis zwischen geplantem Gewinn und geplantem Verlust in einer Handelsposition)

      Und dass der Anteil des riskierten Kapitals (Einstandskurs - Stop Loss) am Gesamtkapital (insgesamt zum Handeln zur Verfügung stehendes Kapital) zwischen 1 % bis 5 % liegen soll, ist mir auch bewusst und i. d. R. befinde ich mich in dieser Spanne bzw. ab und zu mal paar Prozentpunkte drüber ...

      ... ich will mich hier etz auch net profilieren, bin jetzt auch kein absolutes Brain was Charttechnik angeht, aber ich glaube ich hab schon immer ein ganz gutes Gefühl, wann ich rein und raus geh ... und des soll hier auch ein wenig dazu beitragen, andere zu animieren ... selbst will und muss ich mir nichts beweisen ... und ich bin auch gern bereit, dazu zu lernen, denn einige haben hier wirklich was drauf ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:44:35
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.719 von NLT am 23.01.14 20:35:29kann sein, dass das Quatsch ist...

      Aber ich schau mir lieber Charts an und
      poste lieber was ich da so ausmachen kann,
      als diesen in-fight-Text-Quatsch und Knatsch
      von einem Haufen beleidigter Leberwürste hier zu kommentieren...

      Sind außerdem zwei Dreiecke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:47:01
      Beitrag Nr. 646 ()
      Für die Nasdaq-Trader evtl. interessant:

      Das Unternehmen "Winzig-Weich" (Schwergewicht Platz Nr. 3 in der Nasdaq) veröffentlicht nach Handelsschluss Zahlen
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:47:50
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.715 von Kriegsgott87 am 23.01.14 20:34:40Hi Kriegsgott,

      beruhigt Euch doch ein bischen. Aufregung haben wir durch die Börsen schon genug.

      Aber ich finde auch, dass Du einen außergewöhnliches Risiko eingehst.

      Glückwunsch zu Deinen 11 Gewinntrades in Folge :)

      Ich kann mich aber auch erinnern, wo Du hier vor einigen Wochen gepostet hast, dass du all-in warst und Dir die Totalpleite drohte (Dieses Wochenende war für Dich glaube ich nicht spassig :( ).

      Ich hoffe Du wirst nicht übermütig, damit Dir so etwas nicht noch einmal passiert. Alles Gute Dir :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:47:53
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ...

      das ist uninteressant...zocker...



      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Verstehe ich nicht was bist du dann


      flaschensammler...:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:47:54
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von FaxenClown:
      Zitat von sporttrader:


      ... ich glaube, die 4 war noch nicht zu Ende. Sollte die 4 ein ZigZag werden, ist das Ziel Ausbruchslevel 9670/9660 ... die 5 kommt dann morgen ... und evtl macht die dann auch noch direkt das Gap bis 9540 zu


      wenns so läuft, dann morgen bis 9:30 auf die 9670 und dann zur 5
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:49:33
      Beitrag Nr. 650 ()
      @ Kriegsgott

      mach weiter so :)
      zeig ihnen wo der Hammer hängt,zieh sie nackend aus :D
      beim Wotan :mad:


      MfG
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:52:26
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von fraspa52:
      Zitat von FaxenClown: ...

      ... ich glaube, die 4 war noch nicht zu Ende. Sollte die 4 ein ZigZag werden, ist das Ziel Ausbruchslevel 9670/9660 ... die 5 kommt dann morgen ... und evtl macht die dann auch noch direkt das Gap bis 9540 zu


      wenns so läuft, dann morgen bis 9:30 auf die 9670 und dann zur 5


      ... jedenfalls würde ich präferieren, dass die Marke vor Opening Bell erreicht wird. Dann hat der Dax nach Gapclose bereits die richtige Richtung.

      Mahnendes Wort an der Stelle: In der Gegend um 9680 kann die Mühle auch wieder gen Norden abdrehen ... den Fake-Break meines "Mini-Diamonds" vor ca einer Woche hab ich noch im Kopf.:mad:

      Man ist sich so lange einer Sache sicher, bis sie sicherlich nicht eintrifft!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:53:29
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von thewulf: Hi Kriegsgott,

      beruhigt Euch doch ein bischen. Aufregung haben wir durch die Börsen schon genug.

      Aber ich finde auch, dass Du einen außergewöhnliches Risiko eingehst.

      Glückwunsch zu Deinen 11 Gewinntrades in Folge :)

      Ich kann mich aber auch erinnern, wo Du hier vor einigen Wochen gepostet hast, dass du all-in warst und Dir die Totalpleite drohte (Dieses Wochenende war für Dich glaube ich nicht spassig :( ).

      Ich hoffe Du wirst nicht übermütig, damit Dir so etwas nicht noch einmal passiert. Alles Gute Dir :)


      Dankeschön ... hab ich mir damals auch zu Herzen genommen und seitdem nicht mehr als 10 % meines Gesamtkapitals investiert ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:53:33
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von thewulf: Hi Kriegsgott,

      beruhigt Euch doch ein bischen. Aufregung haben wir durch die Börsen schon genug.

      Aber ich finde auch, dass Du einen außergewöhnliches Risiko eingehst.

      Glückwunsch zu Deinen 11 Gewinntrades in Folge :)

      Ich kann mich aber auch erinnern, wo Du hier vor einigen Wochen gepostet hast, dass du all-in warst und Dir die Totalpleite drohte (Dieses Wochenende war für Dich glaube ich nicht spassig :( ).

      Ich hoffe Du wirst nicht übermütig, damit Dir so etwas nicht noch einmal passiert. Alles Gute Dir :)



      1-5 prozent finde ich o.k. 1-2,5 prozent wäre besser. ich verstehe euch nicht, also dich und die anderen. macht er doch ganz gut.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:56:53
      Beitrag Nr. 654 ()
      long zu 32 ... ziel 63 ... sl 11

      63 switch in short

      (1. versuch von zuvor wurde ausgestoppt)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:58:54
      Beitrag Nr. 655 ()
      ach so...

      plötzlich ist nachkaufen im minus die richtig "taktik"...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      na ja ...solange es gut geht...oder man nicht abendkasse heisst...:keks:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 20:59:06
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von impostor07: @ Kriegsgott

      mach weiter so :)
      zeig ihnen wo der Hammer hängt,zieh sie nackend aus :D
      beim Wotan :mad:


      MfG
      ;)


      Ich will hier niemanden nackt ausziehen ... lassen wir jetzt einfach die Diskussion sein, führt zu nichts ... ich nehm gerne konstruktive Kritik an und versuche ständig an mir zu arbeiten und mich zu verbessern und dazu möchte ich auch dieses Portal hier nutzen ... und wenn welche meinen, sie müssen hier irgendwas ohne Substanz und Tiefgang posten, dann nur zu ... lässt sich leider nicht vermeiden ...

      Und mit diesem Schlusswort verabschiede ich mich für heute und wünsche noch eine erfolgreiche restliche Handelsstunde :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:01:36
      Beitrag Nr. 657 ()
      hauptsache...

      es gibt immer genug, die die party bezahlen...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      weitermachen...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:01:58
      Beitrag Nr. 658 ()
      mit ausziehen meinte ich die Bankster ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:06:49
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von Jesse007: ..das mit China. könnte über Nacht ein böses erwachen geben...ich will ja nicht steve sein, aber so was kann in die falsche Kehle kommen und dann gibt es einen tag wie damals von Kerviel verursacht.


      In Bad Vilbel ist auch ein Deal geplatzt und die Chinesen hätten dies damit begründet, dass es „Probleme bei der Konvertierbarkeit der chinesischen Währung in Euro“ gebe. Weiß aber nicht inwieweit dies mit der fehlenden Liquidität zu tun hat.

      siehe hier Artikel aus der FAZ
      http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vertrag-mit-investor-a…
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:07:19
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von FaxenClown:
      Zitat von fraspa52: ...

      wenns so läuft, dann morgen bis 9:30 auf die 9670 und dann zur 5


      ... jedenfalls würde ich präferieren, dass die Marke vor Opening Bell erreicht wird. Dann hat der Dax nach Gapclose bereits die richtige Richtung.

      Mahnendes Wort an der Stelle: In der Gegend um 9680 kann die Mühle auch wieder gen Norden abdrehen ... den Fake-Break meines "Mini-Diamonds" vor ca einer Woche hab ich noch im Kopf.:mad:

      Man ist sich so lange einer Sache sicher, bis sie sicherlich nicht eintrifft!




      die 680 hätt ich für morgen um 08:00 ... linie + 61,6 fib



      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:08:02
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ach so...

      plötzlich ist nachkaufen im minus die richtig "taktik"...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      na ja ...solange es gut geht...oder man nicht abendkasse heisst...:keks:



      wenn man nen sl für die gesamtposi hat, ist das ligitim, mM., sehen viel nicht so und sollte auch nicht standard sein. ich mache es bei langfristposis, z.B. €/try aktuell.
      nachkaufen im trend und damit im plus sollte man nie vergessen, mache ich auch.

      mich würden mal ein, zwei trades von dir interessieren.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:08:20
      Beitrag Nr. 662 ()
      N'Abend in die Runde,

      war eine weile unterwegs aber wie ich sehe ist hier alles beim alten... Bewegung = emotions... Gut zu wissen, dass wenigstens etwas Bestand hat;-)

      Hat jemand was von Jay-Jay gehört? Jener hatte kurz vor Weihnachten den ambitionierten Plan jeden Tag 1,25% Profit zu erwirtschaften? Lt. seiner Excelliste müssten heute am 23.1.14 2.351 Profit im 10.000 Startdepot stehen. Hat jemand eine Info oder vielleicht hört Jay-Jay mit und gibt mal einen Stand durch.

      Das war mal eine Ansage!

      Frohes Neues und allen in der Runde eine glückliche Hand und Verstand

      Eddie
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:09:31
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.945 von mittefreundlischegruesse am 23.01.14 21:01:36Hallo liebe Trader-Gemeinde, ich bin am verzweifeln und brauche Rat.

      Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
      Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

      Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

      Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.

      Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!

      Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …

      Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

      Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.

      Dann hatte ich eine Idee.
      Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, fällt mein Blick auf den roten Zeitungskasten mit der "Bild" am Straßenrand, mit der Schlagzeile "Aktien-Rally: DAX auf dem Weg zur 10.000!"

      Jetzt meine Frage an Euch: Soll ich jetzt noch in Aktien einsteigen, oder ist es schon zu spät und ich bin am Ende der Depp?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:10:23
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ach so...

      plötzlich ist nachkaufen im minus die richtig "taktik"...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      na ja ...solange es gut geht...oder man nicht abendkasse heisst...:keks:





      Dir fehlen doch 10 Pfennig an der Mark ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:10:38
      Beitrag Nr. 665 ()
      Nächste 10 min. suche einen short Einstieg beim EUR/USD
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:10:39
      Beitrag Nr. 666 ()
      Bissle limitiert short on,
      nur fürs ego,
      bitte posting nicht beachten. :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:13:17
      Beitrag Nr. 667 ()
      short im dax on ist eine gute idee mm
      asien wird wahrscheinlich tiefrot
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:14:08
      Beitrag Nr. 668 ()
      Zitat von larstz:
      Zitat von larstz: SHORT 5x KK 9712 & 9705 ohne SL TP 9612

      Nachkauf SHORT KK 9740 SL wegen dem besseren Durchnitt-KK angepasst.


      TP gegriffen! Manchmal lohnt sich den SL nicht einzuhalten! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:14:15
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von sporttrader: Bissle limitiert short on,
      nur fürs ego,
      bitte posting nicht beachten. :)


      Ne, schon klar...glatt überlesen ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:14:45
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von nof_k: Hallo liebe Trader-Gemeinde, ich bin am verzweifeln und brauche Rat.

      Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
      Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

      Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

      Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.

      Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!

      Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …

      Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

      Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.

      Dann hatte ich eine Idee.
      Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, fällt mein Blick auf den roten Zeitungskasten mit der "Bild" am Straßenrand, mit der Schlagzeile "Aktien-Rally: DAX auf dem Weg zur 10.000!"

      Jetzt meine Frage an Euch: Soll ich jetzt noch in Aktien einsteigen, oder ist es schon zu spät und ich bin am Ende der Depp?


      ich wäre eingestiegen, alles andere wäre mir zu kalt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:15:18
      Beitrag Nr. 671 ()
      Zitat von _fcL_: die 680 hätt ich für morgen um 08:00 ... linie + 61,6 fib


      ... ich hab die Marke nicht umsonst erwähnt.

      1.) Ausbruchlevel der SKSKS, beliebt für Retests
      2.) Ende der 1. Welle, solls weiter runter, darf die nicht geröstet werden
      3.) Fibo

      ... oder zusammengefasst "Make or Breake" - ein Scheideweg!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:16:45
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ach so...

      plötzlich ist nachkaufen im minus die richtig "taktik"...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      na ja ...solange es gut geht...oder man nicht abendkasse heisst...:keks:



      wenn man nen sl für die gesamtposi hat, ist das ligitim, mM., sehen viel nicht so und sollte auch nicht standard sein. ich mache es bei langfristposis, z.B. €/try aktuell.
      nachkaufen im trend und damit im plus sollte man nie vergessen, mache ich auch.

      mich würden mal ein, zwei trades von dir interessieren.


      :confused::confused::confused:

      ich bin flaschensammler...:(
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:18:38
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von nof_k: Hallo liebe Trader-Gemeinde, ich bin am verzweifeln und brauche Rat.

      Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
      Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

      Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

      Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.

      Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!

      Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …

      Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

      Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.

      Dann hatte ich eine Idee.
      Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, fällt mein Blick auf den roten Zeitungskasten mit der "Bild" am Straßenrand, mit der Schlagzeile "Aktien-Rally: DAX auf dem Weg zur 10.000!"

      Jetzt meine Frage an Euch: Soll ich jetzt noch in Aktien einsteigen, oder ist es schon zu spät und ich bin am Ende der Depp?


      was sind aktien...:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:18:56
      Beitrag Nr. 674 ()
      Zitat von marlon13: Nächste 10 min. suche einen short Einstieg beim EUR/USD


      schlechte idee
      ich denke, der E/D läuft noch bis 1,38 in kürze, also morgen oder montag
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:20:11
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von nof_k: ... am Ende der Depp?


      ich wäre eingestiegen, alles andere wäre mir zu kalt.


      Danke, hab's auch gemacht und meine E/D long gegen DAX long getauscht.

      PS: Sorry für den alten Joke, aber der ist mir heute wieder in die Hände gefallen und das Original mit dem rostigen Kotflügel find ich immer noch klasse.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:21:00
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.029 von marlon13 am 23.01.14 21:10:38EURUSD short @ 1,3696 SL 1,3711
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:21:55
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von sporttrader: Bissle limitiert short on,
      nur fürs ego,
      bitte posting nicht beachten. :)



      ... ey F**K, wird die 4 etwa auch schon wieder ein sym Dreieck?
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:22:06
      Beitrag Nr. 678 ()
      Zitat von sporttrader: Bissle limitiert short on,
      nur fürs ego ...


      ich suche ja immer noch in den alten Stasi-Akten nach diesem "iM Nirvana", aber da mache ich mit, soviel Zeit muss sein :laugh:

      BTW: ist meine Antwort auf deine PN angekommen? Ich frag nur sicherheitshalber, weil da letztens die eine oder andere das nicht taten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:23:00
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      wenn man nen sl für die gesamtposi hat, ist das ligitim, mM., sehen viel nicht so und sollte auch nicht standard sein. ich mache es bei langfristposis, z.B. €/try aktuell.
      nachkaufen im trend und damit im plus sollte man nie vergessen, mache ich auch.

      mich würden mal ein, zwei trades von dir interessieren.


      :confused::confused::confused:

      ich bin flaschensammler...:(



      kein problem für mich, stelle die dinger auch immer neben die tonne. viel erfolg, immer noch besser als kerzen sammeln.;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:26:07
      Beitrag Nr. 680 ()
      kerzen sammeln nur altpapier...

      da verdient man aber nix mit...

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:27:39
      Beitrag Nr. 681 ()
      dat niwo is mich hier langsam zu flach...

      ich guck jetzt lieba fraundausch...

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:32:05
      Beitrag Nr. 682 ()
      sorry...einen hab' ich noch...aber der ist auch gut...


      Icahn: Werden in naher Zukunft revolutionäre Produkte von Apple zu Gesicht bekommen.
      Apple Inc. 21:15:37 554,88 $ 0,61%
      vor 8 Min (21:22) - Echtzeitnachricht

      Icahn: Apple ist dramatisch unterbewertet.
      Apple Inc. 21:15:37 554,88 $ 0,61%

      vor 10 Min (21:20) - Echtzeitnachricht


      :cry:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:32:53
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.175 von Pietcong am 23.01.14 21:22:06BTW: ist meine Antwort auf deine PN angekommen?

      Ja klar und danke vielmals,
      aber auf solch Statement dauert es natürlich etwas bis man adäquat antworten kann.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:35:16
      Beitrag Nr. 684 ()
      ich bin auch mal wech, es schneit und ich schlafe so gerne ein wenn der schnee ganz leise zu boden fällt.:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:38:35
      Beitrag Nr. 685 ()
      dow close = 16223? (=38%-Retracement vom Ausbruch bis zum ETP der Wolfe-Welle bei grob 15700
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:39:53
      Beitrag Nr. 686 ()
      Bin dann auch weg.
      Rest vom australischen muss weg!


      Bis Morgen @all
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:40:21
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.909 von _fcL_ am 23.01.14 20:56:53long raus zu 41
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:41:53
      Beitrag Nr. 688 ()
      Zitat von awsx: Bin dann auch weg.
      Rest vom australischen muss weg!


      Bis Morgen @all


      fosters?

      schmeckt doch nicht oder?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:42:19
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.031 von sporttrader am 23.01.14 21:10:39Sporty nur mal so eine bescheidene Laienfrage.

      Ist der von Dir eingestellte Chart durch den eben gemachten Spike, hinfällig? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:44:55
      Beitrag Nr. 690 ()
      hey ´Liebhaber des spät tradings.
      scheisse habe noch nen ko 9482 Long von gestern, mach mir sorgen?
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:47:32
      Beitrag Nr. 691 ()
      Zitat von FaxenClown: dow close = 16223? (=38%-Retracement vom Ausbruch bis zum ETP der Wolfe-Welle bei grob 15700


      mit den 223 im dow hätten wir die ca 65 im dax
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:47:52
      Beitrag Nr. 692 ()
      Zitat von pommesrotweiss:
      Zitat von awsx: Bin dann auch weg.
      Rest vom australischen muss weg!


      Bis Morgen @all


      fosters?

      schmeckt doch nicht oder?

      ;)


      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:50:23
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.413 von awsx am 23.01.14 21:39:53Den kenne ich... sind so miniflaschen, wo hab ich den nochmal gekauft :confused:

      Aber habe auch noch zwei drei flaschen rum stehen
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:51:24
      Beitrag Nr. 694 ()
      3 Trades - 3 Gewinne, ohne großes Wenn und Aber :D

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:53:59
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.019 von nof_k am 23.01.14 21:09:31:laugh::laugh::laugh:

      Post des Tages, leider :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:57:37
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.159 von marlon13 am 23.01.14 21:21:00Raus @ 1,3693 +3Pkt...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 21:57:59
      Beitrag Nr. 697 ()
      Zitat von awsx: Bin dann auch weg.
      Rest vom australischen muss weg!


      Bis Morgen @all


      Muss-weg? Ist des ne Art Calvados?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:00:49
      Beitrag Nr. 698 ()
      So, 95 Shortpunkte mit einem einzigen Trade heute eingefahren.

      Sieht aber definitiv nicht danach aus als ob das Teil runter, will morgen wird wie üblich volldebil hochdillert, 47 Punkte sind wir ja schon wieder oben.

      Zurück ins Dreieck und dann ratz fatz ausbruch nach oben sage ich als "chartechnischer Eunuch"

      Das geht nicht runter, 9647 aktuell schon wieder.

      Wer an Down glaubt, glaubt auch an den Weihnachstmann, morgen ist Freitag, da steigt eh wieder alles...lol...22.00 Gong und schon taxt der Dillermax bei 9655...
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:03:23
      Beitrag Nr. 699 ()
      @Tellä: Hast die letzte BM nu bekommen? WO nervt wieder... BM war lang und ausführlich, scheint aber wieder futsch zu sein... :(

      However: tauch' gern jederzeit auf! Gruß vom Bart übrigens auch noch... Skol! :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:04:37
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.567 von tradepunk am 23.01.14 21:57:59nein

      Temprannillo/Shiraz/Cabernet Sauvignon

      http://www.wine-from-oz.de/de/wein-online-shop/details/kateg…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:06:05
      Beitrag Nr. 701 ()
      Schlussspurt
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:07:00
      Beitrag Nr. 702 ()
      Tesla: Laut Elon Musk wird der chinesische Absatz im nächsten Jahr mit dem amerikanischen gleichziehen.
      Tesla Motors Inc. 21:51:30 180,49 $ 1,08%
      vor 8 Min (21:57) - Echtzeitnachricht


      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:09:33
      Beitrag Nr. 703 ()
      Microsoft super Zahlen - morgen alles vergessen was heute war....
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:10:15
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von beyond: Microsoft super Zahlen - morgen alles vergessen was heute war....


      Aber der Kaffee Verkäufer nicht
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:12:33
      Beitrag Nr. 705 ()
      Zitat von beyond: Microsoft super Zahlen - morgen alles vergessen was heute war....


      super zahlen sind schlecht für börse hat hier vorgestern jemand gepostet nachdem ibm schlechte gemeldet hatte....
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:15:28
      Beitrag Nr. 706 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von beyond: Microsoft super Zahlen - morgen alles vergessen was heute war....


      Aber der Kaffee Verkäufer nicht


      ... und generell ist dem DAX die NASDAQ nicht so als Leitbild zugeneigt, eher dem TechDachs.

      Daxi tanzt lieber nach DOWn & SUP!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:16:19
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.631 von awsx am 23.01.14 22:04:37Servierempfehlung
      Wine "Easy to drink"
      Herkunft
      McLaren Vale
      Weingut
      Hastwell & Lightfoot ist eine Partnerschaft von alten Freunden: Mark & Wendy Hastwell und Martin & Jill Lightfoot. Nach 21 Jahren gemeinsam im Geschäft sind sie immer noch “alte Freunde” Die Arbeit im Weinberg begann für beide Ende 1987 mit der Bemerkung, "Es muss einfach was besseres geben als den Rest des Leben in einem Büro mit Arbeit zu verbringen." Im Mai '88 kauften Sie dann ihr erstes Grundstück auf den wunderschönen nördlichen Hängen des McLaren Vale, South Australia. Mit Hilfe des besten Weinbau-Beraters, Geoff Hardy, begannen sie intensiv den Weinbaujob zu erlernen.

      Im Jahr 1989 - wie es der Zufall wollte, konnten man weitere 40 Hektar Rebfläche erwerben. Jetzt war aber genug Wissen für einen erfolgreichen Weinbau vorhanden.Das Weinbauprojekt ist jetzt soweit abgeschlossen und man kann stolz auf 43 Hektar Weinberge mit Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Shiraz, Tempranillo, Barbera, Chardonnay und Viognier blicken.


      Klingt vernünftig! :lick:

      Wünsche schönen Genuss...


      u. verabschiede mich somit auch, nochmals und "relativ" (also fiftyfifty; wie immer halt) wahrscheinlich für heute... :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:17:22
      Beitrag Nr. 708 ()
      was meint ihr, wo wir morgen eröffnen...

      über 9700...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:19:23
      Beitrag Nr. 709 ()
      Neue Gold-Umfrage

      Thread: Gold-Umfrage 2014/01
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:21:16
      Beitrag Nr. 710 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: was meint ihr, wo wir morgen eröffnen...

      über 9700...

      :confused:


      98xx .............
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:29:01
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von soso007: hey ´Liebhaber des spät tradings.
      scheisse habe noch nen ko 9482 Long von gestern, mach mir sorgen?


      Naja...noch ist Luft..

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:29:53
      Beitrag Nr. 712 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: was meint ihr, wo wir morgen eröffnen...

      über 9700...

      :confused:


      98xx .............


      xetra 9:00 ca an der 680 bei pos. dowf (ca 230)

      gute nacht @all!

      dax




      dow


      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:31:23
      Beitrag Nr. 713 ()
      ... nochmal was zu "Disziplin & Emotionen":

      Hab meinen Long von 9630 bei 9645 geschmissen. Wir sind zwar aus Sporti´s Dreieck raus und demnach wären wir wieder beim ZigZag bis 9660. Aber ich hab einfach mal ruhigen Schlaf gegen "die potentielle Möglichkeit, dass die 9660 kommt" abgewogen, auf die "möglichen" 210€ geschissen und die bereits eingetüteten 210€ mitgenommen.

      Im Dreieck bei 9630 hab ich mir aber noch einen kleinen Short für 1,5€ gegönnt. Bei 966x kauf ich nach, bei 9680 lege ich den SL und ab 9700 ist short erstmal abgeschrieben und bei mir long angesagt.

      Geht es direkt oder nach dem GAPCLOSE runter (z.B. wegen China), kommt bei 9621 = altes ATH, ein 1€ Short mit ins Depot.

      Ziel für den "weiteren" Short = 9580, da ziehe ich den "engeren" Short auf Kaufpreis und lass´mich überraschen.

      Der Schlachtplan ist da, der Kampf kann kommen!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:34:44
      Beitrag Nr. 714 ()
      Zitat von FaxenClown: ... nochmal was zu "Disziplin & Emotionen":

      Hab meinen Long von 9630 bei 9645 geschmissen. Wir sind zwar aus Sporti´s Dreieck raus und demnach wären wir wieder beim ZigZag bis 9660. Aber ich hab einfach mal ruhigen Schlaf gegen "die potentielle Möglichkeit, dass die 9660 kommt" abgewogen, auf die "möglichen" 210€ geschissen und die bereits eingetüteten 210€ mitgenommen.

      Im Dreieck bei 9630 hab ich mir aber noch einen kleinen Short für 1,5€ gegönnt. Bei 966x kauf ich nach, bei 9680 lege ich den SL und ab 9700 ist short erstmal abgeschrieben und bei mir long angesagt.

      Geht es direkt oder nach dem GAPCLOSE runter (z.B. wegen China), kommt bei 9621 = altes ATH, ein 1€ Short mit ins Depot.

      Ziel für den "weiteren" Short = 9580, da ziehe ich den "engeren" Short auf Kaufpreis und lass´mich überraschen.

      Der Schlachtplan ist da, der Kampf kann kommen!

      Gefällt mir Dein Plan. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:35:45
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von tradepunk: Wine "Easy to drink"


      ... ich mach einfach den Mund auf und lass reinlaufen - hat bisher immer geklappt.

      Was wäre denn "heavy to drink"? Most mit Stückchen?:cry:/:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:36:36
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: was meint ihr, wo wir morgen eröffnen...

      über 9700...

      :confused:


      ... in Frankfurt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:38:33
      Beitrag Nr. 717 ()
      Der Dow hat heute ab 19:45Uhr beim Tief von 16.140,5 immerhin 64,5 Punkte zugelegt.

      Interessant finde ich an solchen Tagen immer die kol­le­gi­ale Abstrafung fast aller großen in den USA gehandelten chinesischen Werte. Eine Baidu verliert dann einfach mal 6,2 % usw.

      Ich denke es wird gerade nach Gründen für Verkäufe gesucht. Aber es findet sich einfach kein guter... der (http://www.hsbc.com/news-and-insight/2013/flash-pmi-at-three… PMI wird die Stimmung kaum nachhaltig umschlagen lassen, sie relativieren ja selber und sagen das dies kein Zeichen von Rezession ist.

      Die USA News sind durchwachsen aber wirklich mal was schlechtes ist nicht dabei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:38:53
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von sporttrader: Gefällt mir Dein Plan. ;)


      ... das ist mir viel wert! Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:39:00
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: was meint ihr, wo wir morgen eröffnen...

      über 9700...

      :confused:


      98xx .............


      101xx. ;)

      Im Ernst: Auch diesmal gehe ich stark davon aus, dass es sich um eine Bärenfalle handelt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:40:32
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von lafabius: Der Dow hat heute ab 19:45Uhr beim Tief von 16.140,5 immerhin 64,5 Punkte zugelegt.

      Interessant finde ich an solchen Tagen immer die kol­le­gi­ale Abstrafung fast aller großen in den USA gehandelten chinesischen Werte. Eine Baidu verliert dann einfach mal 6,2 % usw.

      Ich denke es wird gerade nach Gründen für Verkäufe gesucht. Aber es findet sich einfach kein guter... der (http://www.hsbc.com/news-and-insight/2013/flash-pmi-at-three… PMI wird die Stimmung kaum nachhaltig umschlagen lassen, sie relativieren ja selber und sagen das dies kein Zeichen von Rezession ist.

      Die USA News sind durchwachsen aber wirklich mal was schlechtes ist nicht dabei.


      Gut geschrieben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:55:59
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.292.951 von lafabius am 23.01.14 22:38:33Sorry, ich unterbreche dich ungern, aber die "Larifariwirtschaftsdaten" seit Jahren rechtfertigen keine fast Verdopplung des Daxes, Verdreichfachund des MDAXes restpektive der Anstiege in den US Indices noch in Japan.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:07:13
      Beitrag Nr. 722 ()
      Picasso´s zur Nacht günstig abzugeben!

      DJIA 1h, 6 Monate:



      DAX 1h, 3 Monate:

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:16:40
      Beitrag Nr. 723 ()
      Zitat von beyond: Microsoft super Zahlen - morgen alles vergessen was heute war....



      Microsoft Corporation Real Time Stock Quotes
      $37.47
      *
      1.54

      + 4.29%

      *Real-Time - data as of 1/23/2014

      Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/msft/real-time#ixzz2rGKruSAG
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:21:55
      Beitrag Nr. 724 ()
      Zitat von cathunter: Sorry, ich unterbreche dich ungern, aber die "Larifariwirtschaftsdaten" seit Jahren rechtfertigen keine fast Verdopplung des Daxes, Verdreichfachund des MDAXes restpektive der Anstiege in den US Indices noch in Japan.


      Die "Larifariwirtschaftsdaten" sind für Aktienkurse und -bewertungen ja auch nicht ausschlaggebend, sondern die Unternehmensgewinne - und die rechtfertigen das m.E. sehr wohl (und gerade beim DAX auch noch einen weiteren Anstieg).
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:27:33
      Beitrag Nr. 725 ()
      AXA IM sieht keine Kreditkrise in China

      http://www.fondsprofessionell.de/news/markt-strategie/nid/ax…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:30:20
      Beitrag Nr. 726 ()
      ... ach ja, und das Thema China hatten wir auch mal im Laufe des Tages:

      China Money Rate Drops as PBOC Cash Injections Spur Stock

      http://www.bloomberg.com/news/2014-01-20/china-swap-rate-dro…

      ... und fast druckfrisch:

      China: Keine Panik wegen einer Liquiditätspanik!

      http://www.institutional-money.com/news/uebersicht/artikel/c…

      Keine Panik? ...



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:31:16
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.293.295 von lafabius am 23.01.14 23:27:33... warst schneller ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:33:52
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.293.307 von FaxenClown am 23.01.14 23:30:20...argh, wieder mal beim upload vernaftelt ... Der hier sollte es werden, nicht 2x der Shanghai Comp.

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:57:16
      Beitrag Nr. 729 ()
      Zitat von lirius: long nommal im sup auf der 25
      stopp auf 23

      lirius



      war kaum im auto, stand das teil bei 1828
      hab die hälfte bei gut 27 raus, den rest wurde auf einstand ausgestoppt
      schade natürlich, konnte aber nichts mehr machen

      toller tag gewesen, hochinteressant, und der sup hat mich nicht enttäuscht.

      problemkind ist (noch) der dow.
      der hat fett unter seinem ema30 geschlossen.

      lirius

      Avatar
      schrieb am 24.01.14 00:01:17
      Beitrag Nr. 730 ()
      wenn die SEC hier wirklich Ernst macht wäre das ein wirklich großes Problem... aber die werden sich doch wohl irgendwie einigen.

      http://www.businessweek.com/news/2014-01-23/sec-suspending-a…

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 00:18:54
      Beitrag Nr. 731 ()
      Zitat von redbull99:
      Zitat von Rosi25: hallo zusammen kan mir jemand sagen wie lange ich diesen schein jeute abend noch handeln kann? CB5M5D

      lg danke


      bis 22 uhr aber für 0,15 kommste nicht nochmal rein :D


      Sag mal was für ein komischer Schein ist denn des, Commerzbank AG TuBear 05.03.14 DAX 0,0001 sowas hab ich noch Nie gefunden, wie wird denn der überhaupt berechnet ?

      Gruß und Danke im voraus...

      P.S. Im übrigen der Sammstag war wunderbar beim Schifahren aber den Sonntag hätte ich mir sparen können, aber bezahlt war er nun mal also mussten wir da durch, und Töchterlein ist nirgends abgerutscht....einige von Euch wissen von was ich hier schwätz....:):kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 00:22:13
      Beitrag Nr. 732 ()
      Zitat von lafabius: AXA IM sieht keine Kreditkrise in China

      http://www.fondsprofessionell.de/news/markt-strategie/nid/ax…


      Und diese Nachrichten kommen jetzt NUR
      weil die Herrschaften selber drinnstecken bis heute hat keiner was von denen gehört. Klingelts ????? :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 00:32:04
      Beitrag Nr. 733 ()
      Diese Reformen könnten das diesjährige Kreditwachstum und damit auch das BIP-Wachstum im laufenden Jahr gegenüber 2013 verlangsamen. Eine steigende Auslandsnachfrage und solides Konsumwachstum könnten den chinesischen Verantwortlichen aber dann doch dabei helfen, ihr Wachstumsziel von 7,5 Prozent zu erreichen, gibt Yao abschließend zu bedenken.

      Wer soll denn diesem Unfug noch Glauben schenken ???
      Lug und Betrug wo das Auge hinnschaut bei diesen Nachahmer, denn was anderes sind die Nicht, den Reis haben Sie auch nicht erfundewn sondern geklaut, genauso wie Alles andere was von denen Kommt.

      Gute Nacht ....
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 00:39:01
      Beitrag Nr. 734 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h. Verkürzte Datenreihen siehe Tabelle.



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190601-581-590/t…

      Die vergleichsweise hohen Korrelationen zwischen DAX, S&P und DJIA von gestern und vorgestern wurden heute deutlich abgebaut worden. Das lässt ja auch schon der Blick auf den Chart vermuten, da der DAX das Tief der US-Indizes um 20 h nicht mitgemacht hat. Anpassungsprozess steht also bevor, mal schauen, wer wem nachläuft. Interessanter Weise war die Ähnlichkeit des Verlaufs des NQ-100 zum DAX stärker als zu seinen YM-Kollegen. Damit ist der NQ jetzt den zweiten Tag aus der Reihe getanzt und damit wird auch da eine Anpassung morgen deutlich wahrscheinlicher.

      Um mich mal wieder aus dem Fenster zu lehnen: nach den Zahlen gefällt mir Faxenclowns Plan auch sehr gut. Aber mein übliches "Glück" läßt mich auch sehr genau auf den genannten SL achten, denn vormittags ist der Dax ja auch gerne mal frei und unbeschwert

      Die Korrelationen zu Commodities und Pair behielten weiterhin die gestern eingeschlagene Richtung bei. Es ist aber immer noch deutlich zu früh, um wirklich Tendenzen hinein zu interpretieren (v.a. die verkürzte Datenreihe für Crude ist da hinderlich, habe aber noch keine Lösung gefunden). Nachvollziehbar ist die Korrelation zum Öl auch nur bedingt. Vor der Geldschwemme deutete ein steigender Ölpreis eigentlich auf schlechtere Aktienkurse hin. Gold nun zum dritten Tag in Folge negativ, wenn auch nicht hoch, zum Dax korreliert. Aber das gab's auch schon ein paar mal, und dann ist es wieder umgeschwenkt.

      Gut's Nächtle
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 01:16:08
      Beitrag Nr. 735 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von cathunter: Sorry, ich unterbreche dich ungern, aber die "Larifariwirtschaftsdaten" seit Jahren rechtfertigen keine fast Verdopplung des Daxes, Verdreichfachund des MDAXes restpektive der Anstiege in den US Indices noch in Japan.


      Die "Larifariwirtschaftsdaten" sind für Aktienkurse und -bewertungen ja auch nicht ausschlaggebend, sondern die Unternehmensgewinne - und die rechtfertigen das m.E. sehr wohl (und gerade beim DAX auch noch einen weiteren Anstieg).


      Mach Dich doch nicht lächerlich, wo bleiben die Unternehmensgewinne ??? Die vor 2 Jahren zurückgestellten Zahlen zu überwinden sollte jedem Unternehmen in die angebliche Gewinnzonne fördern, aber diesen Zahlen hat sich dementsprechend keiner genau gewidmed (oder doch ???) da gabs NUR eine APPLE die aufmurksen konnte ansonsten nur Fakes [/b

      Gruß....
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 08:24:56
      Beitrag Nr. 736 ()
      reitag 24.01.2014, 08:18 Uhr
      Download
      -+
      DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.631,04 Punkte (XETRA)
      Widerstände: 9772 + 9800/9805 + 10000/10050
      Unterstützungen: 9621 + 9600 + 9540
      Analyse: Der DAX endete gestern bei 9631.
      Ob das Anlaufen zum 1. Korrekturziel 9625/9635 reicht wird sich heute bei 9772 zeigen.
      Bleibt der DAX unter 9672, so droht nochmal Gefahr für den Re-Test von 9600 oder das Anlaufen von 9540.
      Steigt der DAX über 9705 und 9800, so wäre Platz bis 10000.
      Unterhalb von 9370 bestätigt sich sogar eine angelaufene Korrektur größeren Ausmaßes, z.B. mit Ziele bei 9225, 9000 oder 8600.
      Viele Grüße!
      Rocco Gräfe
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 08:27:59
      Beitrag Nr. 737 ()
      ... da macht man mal ne Ansage, dass die 9665 kommt und legt keine over-night-short Order aus ... Nachkaufen macht keinen sinn, da der Mischkurs zu schlecht liegt :(

      Naja, laufen lassen - aber die 9620er Order hab ich schon mal reingeklimpert

      Ziel 9580 / 9540
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 08:35:18
      Beitrag Nr. 738 ()
      Fr, 24.01.14 08:28
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt wird am Freitag freundlich erwartet. (Nur kurz vor Handelsbeginn das ist meine Meinung)Der außerbörsliche Marktindikator X-Dax stand rund eine Stunde vor Handelsstart um 0,24 Prozent höher bei 9654 Punkten.(Lügenbaron) Er erholt sich damit von einem kleinen Rückschlag am Vortag und bleibt auf historisch hohem Kursniveau. Der Future auf den EuroStoxx 50 signalisiert eine freundliche Eröffnung auch an den anderen wichtigen Börsen in Europa.

      Dem tags zuvor schwachen Markt dürfte zunächst keine nennenswerte Erholung gelingen, sagten Händler. Am Donnerstag war der Dax aus einer einwöchigen Seitwärtsbewegung nach unten herausgerutscht und hatte rund ein Prozent verloren. Die Vorgaben der Börsen in Übersee geben keine klaren Impulse.(Ich lache mich Tod Japs fast 2 % minus) Händler blicken weiter auf China, vor allem wegen jüngster Sorgen um den Geldmarkt sowie um eine wirtschaftliche Abkühlung.(Auch ein Indikator Börse nach Süden) Neue Impulse von Konjunkturseite wird es nicht geben, sagte Dirk Gojny von der National-Bank.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 10:01:16
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von sporttrader: Bissle limitiert short on,
      nur fürs ego,
      bitte posting nicht beachten. :)





      Ja , viele mussten natürlich wieder Long gehen und hatten keine Geduld ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 16:56:44
      Beitrag Nr. 740 ()
      Hi Sporti,

      wann hört denn das auf???
      Wir sind schon bei 93xx ???

      (BASF bei 77€)
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 17:43:06
      Beitrag Nr. 741 ()
      16000 beim Dow erreicht - ich denk mal das wars nach unten - ab jetzt wieder up
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 18:25:01
      Beitrag Nr. 742 ()
      DX77G2 ....KK 6,13 ....konnte auch nicht widerstehen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.01.2014