checkAd

    Freibrief für.....? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.14 21:39:48 von
    neuester Beitrag 01.03.14 09:05:37 von
    Beiträge: 55
    ID: 1.190.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 21:39:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese UNGEHEUERLICHKEIT sollte jeder wissen, der Kinder, insbesondere seine Kinder liebt und beschützen will.

      Worum geht es?

      Es geht um den Estrela Bericht. Hat schon einer davon gehört? Nun, die Fr. Estrela wünscht sich einen Sexualkundeunterricht ohne elterliche Zustimmung sowie… aber der Reihe nach.

      Hierzu haben die Grünen im Jahr 2008 und die SPD im Jahr 2011 durch Jürgen Zöllner Vorarbeit geleistet.
      Grüne: http://www.medrum.de/content/berliner-gruene-fordern-sexualk…
      SPD: [/url]http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2011/lehrerverba…[/url]

      Die Vorarbeit wurde also geleistet, unsere Kinder zwangsweise etwas auszusetzen, mit dem sie in dem Alter noch gar nichts anfangen können, unter dem Deckmantel das alle Menschen gleich sind.

      Im Wahn der Sexualkunde geht es munter weiter, Elternteile werden einfach mal eingesperrt
      CDU/CSU/FDP:[/url]http://www.freiewelt.net/wahn-der-sexualkunde-10016498/[/url]

      Der Estrela Bericht wurde bereits im Oktober 2013 vom Strassburger Plenum abgelehnt, landete aber im Dezember nahezu unverändert wieder auf der Agenda des EU Parlaments.

      Obwohl der parlamentsinterne Rechtsdienst im Verfahren zum „Estrela-Bericht” eklatante Verstöße gegen die parlamentarische Geschäftsordnung festgestellt haben soll, hatte die Konferenz der Präsidenten mit Martin Schulz an der Spitze entschieden, dass über den Bericht am heutigen Dienstag im Plenum abgestimmt wird.

      Was heisst das?

      Es heisst nichts anderes als das diese Nicht-Demokratisch von den Völkern gewählten EU Präsidenten nun in einem 2. Versuch den Bericht zur Abstimmung bringen wollten!

      Eine Debatte über das hoch umstrittene Papier wurde nicht zugelassen. Vieles deutete Kritikern des Berichts zufolge darauf hin, dass die gesamte Vorgehensweise hinter den Kulissen massiv manipuliert gewesen sei.
      Ich will hiermit aufzeigen, das diese EU Präsidenten etwas legalisieren lassen wollten, was schon einmal abgelehnt wurde.


      Und welche Ungeheuerlichkeit das ist, das findet sich auf der HP einer Partei, die ebenfalls schon von den etablierten Parteien zu Unrecht nach Rechts verschoben wurde.

      Ich möchte JEDEN bitten, ob Links, Mitte oder daneben zu schauen, ob die Partei ihrer –derzeitigen- Sympathie diesen ungeheuerlichen Versuch ebenfalls aufzeigen.

      Wenn nicht, dann fragen sie sich bitte nach dem Lesen der Fakten warum diese das nicht tun.

      Der Estrela Bericht findet sich auf der Seite der AfD wieder, etwas herunterscrollen zu dem Artikel – Neue Einmischungsversuche durch Brüssel [/url]http://afd-berlin.eu/wp/[/url]

      Dort gibt es dann zum einen den Estrela Bericht zum Überprüfen, die relevanten Dinge stehen auf Seiten 16 + 17 unter den Punkten 44 + 46

      Der interessantere Teil mit der Frage einer slowakischen Abgeordneten dazu sowie dem Hergang lesen sie hier:
      [/url]http://dtj-online.de/abtreibung-menschenrecht-estrela-berich…[/url]

      Ich kann nur jeden darum bitten sich das Material anzuschauen um sich daraus eine Meinung zu bilden
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 21:50:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für Deinen Bericht Le_Doc!
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 21:57:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe selber Kinder und der Gedanke das sie in einem interaktiven Unterricht geführt werden sollen besorgt mich ungemein. Ich hoffe das viele Leser auch Eltern sind und sich soetwas nicht gefallen lassen wollen.
      Zumal hier ebenso die bzw. eine Praktik der EU aufgezeigt wird. Es ist eine Schande wohin uns die Politiker führen wollen
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 13:22:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll gegen Sexualkundeunterricht auszusetzen sein ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 16:34:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.308.387 von Keilfleckbarbe am 26.01.14 13:22:492 Möglichkeiten...

      1. du hast das Ganze nicht gelesen
      2. du hast es gelesen und nicht verstanden

      sag mir bitte was zutrifft damit ich dir korrekt antworten kann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 21:14:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad:Da kann einem nun so richtig übel werden - :mad:

      Die SPD stellt ihren Europa Kandidaten Schulz vor.

      EBEN dieser Schulz hatte den Estrela Bericht zur Wiedervorlage und Abstimmung .

      Zitat:
      Obwohl der parlamentsinterne Rechtsdienst im Verfahren zum „Estrela-Bericht” eklatante Verstöße gegen die parlamentarische Geschäftsordnung festgestellt haben soll, hatte die Konferenz der Präsidenten mit Martin Schulz an der Spitze entschieden, dass über den Bericht am heutigen Dienstag im Plenum abgestimmt wird.
      http://dtj-online.de/abtreibung-menschenrecht-estrela-berich…

      Es kann einem wirklich schlecht werden wenn man dieses liest und wie man als Bürger von den sogenannten Sozialdemokraten behandelt wird bzw. demnächst behandelt wird.

      Ich hoffe sehr das es viele aufrichtige Bürger gibt die dies hier lesen um denen eine klare Antwort zu erteilen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 21:17:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad:Und da die von der Leyen nun für die Bundeswehr zuständig ist und mehr -Missaionen- fordert wird mir auch bei denen schlecht. Wer -oder - WAS sind wir für die eigentlich??????????????:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 22:01:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      .... derzeitiger Stand:

      :mad:Die EU will Kinder...... Der Unterricht soll -interaktiv- gestaltet werden.:mad: Hierbei wäre die Frage, was die dann Nicht tun dürften.
      :mad::mad::mad:Meiner Auffassung wäre in dem angestrebten Unterricht alles erlaubt:mad::mad::mad:
      siehe Post 1

      :mad:Unsere Soldaten dürfen bzw. sollen ja nun mehr Missionen unternehmen...:mad:

      :mad:Kindersoldaten, bzw. das Ausbilden derjenigen wird vordergründig verurteilt, stört aber Fr. von der Leyen nicht. :mad:
      Tausende 17-Jährige bei der TruppeBundeswehr rekrutiert Mind…
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 08:11:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Entschuldigung, dieses :D ist falsch im vorigen post, es sollte dieses :mad: dort stehen als 1. Würgli (smiley)
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 09:28:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      In England haben sie dasselbe Problem wie wir hier. Dort gibt es aber die UKIP mit Nigel Farage, die auch in der EU Klartext sprechen. Und ich hoffe das die Briten bei der EU Wahl das Richtige tun, da man auch der UKIP das Wort im Mund herumdreht. Daran erkennt man sehr einfach wer gegen uns, den Bürger ist.
      Für all die die des Englischen mächtig sind hier mal ein Video von Nigel Farage betr. der ungezügelten Zuwanderung ab 2014. Er sagt klar das er etwas dagegen hat das sich nun alle am Sozialsystem bedienen können. Warum können sie nicht aussuchen wer in ihr Land kommt?
      Also diesselbe Situation wie hier....
      Am Ende des Videos noch der, der in meinem post 1 ebenso wie Barroso und den anderen in der Präsidentenclique die Frechheit besass, den Estrela Bericht zum 2. Mal zur Abstimmung zu bringen, mich persönlich schüttelt es wenn ich den seh oder seinen Namen lese...

      Nigel Farage
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 10:10:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine Bitte an Euch

      gebt den Link zu diesem Thread weiter, damit sich möglichst viele Menschen mit dem auseinandersetzen was auf sie demnächst mit der EU zukommen kann.

      Es sollten möglichst viele Menschen von dem Vorgehen der derzeitigen Eu als auch von deren Richtung informiert werden.

      Was dann ein jeder mit dem Wissen tut hängt von dessen Auffassung bzw. Gewissen ab, aber wissen sollten es möglichst viele Menschen.

      Danke
      Le Doc
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 12:20:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      .... und es sollte niemanden wundern wenn dieses Jahr vielleicht einfach mal das Internet ausfällt oder eventuell danach Foren nicht mehr da sind, dann liegt das an den Sonnenstürmen.

      Ja, das ist eine Behauptung meinerseits bzw. mein Glaube, so wie auch die Auswirkungen der Sonnenstürme nur ein Ausdruck der Meinung bzw. des Glauben der -Wissenschaftler- ist.....

      http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/polarlichter-…
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 14:39:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      :O Es wird immer klarer in diesem Staat was gespielt wird.... :mad:

      #Zensurheberrecht

      Nachdem ein Bürger auf FragDenStaat.de eine Aktenauskunft zur Prozenthürde bei der Europawahl beantragt hat, stellte ihm das Innenministerium das Papier - eine Stellungsnahme - zur Verfügung. Gleichzeitig untersagte das Ministerium jedoch unter Berufung auf das Urheberrecht eine Veröffentlichung. Damit wird ein Recht, das zur Förderung von Künstlern und Autoren geschaffen wurde, zum Instrument staatlicher Zensur umfunktioniert. Die Open Knowledge Foundation Deutschland, die FragDenStaat.de betreibt, hat sich deshalb entschlossen, die Abmahnung zurückzuweisen und das Dokument weiterhin öffentlich bereitzustellen.

      Quelle https://fragdenstaat.de/presse/2014-01-21-bmi-mahnt-fragdens…

      ...wer jetzt noch an Demokratie hier in Täuschland glaubt bzw. diese vorzugau(c)keln tut den sollte man deutlich ignorieren
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 09:04:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wohin die Reise geht hat freeman schon 2011 aufgezeigt...

      Entweder die EU oder Demokratie, beides geht nicht
      Freitag, 18. November 2011 , von Freeman um 00:05

      Wie viele gewählte und damit demokratisch legitimierte Politiker gibt es in der neuen italienischen Regierung? Keine, null, nada, none! Das gleiche trifft auf Griechenland zu. Was hier stattgefunden hat ist ein Staatstreich, der Sturz gewählter Regierungen und die Einsetzung von sogenannten Technokraten durch fremde Mächte. Ihre Aufgabe ist es ein von Aussen aufgezwungenes Programm durchzusetzen, welches die Bürger dieser Länder bei einer Wahl niemals zustimmen würden. Sie dürfen auch nicht darüber abstimmen. Der Versuch ein Referendum über die Austeritätsmassnahmen in Griechenland durchzuführen wurde sofort im Keim erstickt. Für mich ist damit meine jahrelange Ansage bestätigt worden, die EU ist ein diktatorisches, faschistisches Konstrukt. Reichskommissare, die ihre Befehle von der Troika bekommen, regieren jetzt in Griechenland und Italien. Deshalb, entweder die EU oder Demokratie, aber beides gleichzeitig geht nicht.



      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Entweder die EU oder Demokratie, beides geht nicht
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/entweder-di…
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 11:56:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich schrieb es schon, so langsam zeigen sie ihr wahres Gesicht. In dem Thread betr. der Enteignung habe ich des öfteren mit Artikeln darauf aufmerksam gemacht, hier nun nach dem Warnschuss in Zypern der 2. Schuss in Richtung Bürger...

      Deutsche Bundesbank:Vermögensabgabe zur Verhinderung der Staatspleite

      Einmal im Monat veröffentlicht die Deutsche Bundesbank ja ihren aktuellen Monatsbericht. Am gestrigen Montag war dem wieder der Fall. Und just im Monatsbericht Januar 2014 geht es auf den Seiten 52 ff um die Eimalige Vermögensabgabe als Instrument zur Lösung nationaler Solvenzkrisen im bestehenden EWU-Rahmen" ( http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/Themen/2014_… )

      Einmalige Vermögensabgabe zur Verhinderung von Staatspleiten

      Es stellt sich also für die Deutsche Bundesbank die Frage, ob in außergewöhnlichen nationalen Notsituationen zusätzlich zu Konsolidierungen und herkömmlichen Konsoldierungsmaßnahmen zur Sanierung der Staatsfinanzen vorhandenes Netto-Privatvermögen dazu beitragen könne, eine Staatsinsolvenz zu verhindern. Anders formuliert, droht einem Staat die Staatspleite, dann solle zunächst einmal auf das Nettovermögen der Privathaushalte im jeweiligen Krisenland zugegriffen werden. Interessant ist in dem Kontext, dass die Bundesbank keine konkreten Ländernamen nannte. Es braucht aber nicht wirklich viel Phantasie, um in dem Kontext auf die Krisenländer im Süden des Kontinents zu kommen. Und hier bringt die Bundesbank auch klar auf den Punkt, dass das Netto-Privatvermögen in einigen Krisenstaaten höher ist als das Netto-Privatvermögen in den Hilfe gebenden Ländern.


      Wortwörtlich heißt es:

      "Im Kontext der aktuellen Krise fällt auf, dass das Vertrauen in die Bedienung der Staatsschulden einiger Länder gesunken ist, obwohl den hohen öffentlichen Schulden teilweise umfangreiche staatliche und private Vermögen gegenüberstehen. In Relation zum Bruttoinlandsprodukt sind diese Vermögen mitunter höher als in den Hilfe gebenden Ländern."

      Zugunsten einer solchen Abgabe führt die Bundesbank an, dass die Mitgliedsländer der Eurozone vertragsgemäß für ihre Finanzen selbst zuständig seien. Zudem sei es nicht erlaubt, dass die Staaten füreinander einstehen sollen.. Und drittens sei die Staatsfinanzierung mit der Notenpresse der EZB verboten. Beachte man diese Regel, dann dürften Gelder der anderen Mitgliedsstaaten "nur im Ausnahmefall und als letzte Verteidigungslinie zum Einsatz kommen, wenn andernfalls die Finanzstabilität in der Europäischen Währungsunion massiv gefährdet wäre".

      Argumente für die Vemögensabgabe

      Der Bundesbank zufolge spricht für eine Vermögensabgabe, dass "in der Ausnahmesituation einer drohenden staatlichen Insolvenz" eine einmalige Vermögensabgabe "günstiger abschneiden" würde als die dann noch "relevanten Optionen". Zudem werde in der Vermögensabgabe eine Möglichkeit zu einer möglicherweise gewünschten verteilungspolitischen Ergänzung zu den übrigen Sparanstrengungen, die die Vermögenden verstärkt an der Anpassungslast beteiligen würde. Die Anreize zu einer künftig soliden Finanzpolitik könnten erheblich gestärkt werden, wenn deutlich wird, dass sich im Krisenfall die Belastungen einer unsoliden Entwicklung nicht auf Steuerzahler anderer Länder verschieben lassen würden.

      Vermögensabgabe nicht ohne Probleme


      Natürlich diskutieren die Bundesbanker auch die Probleme, ja die erheblichen Probleme einer Vermögensabgabe an. Der Staat müsste glaubhaft machen, dass es sich tatsächlich nur um eine einmalige Abgabe handeln würde. Ansonsten würden Investitionen ausbleiben und Kapital abwandern. Zudem müsste eine Abgabe zügig beschlossen werden, da ansonsten Steuerflucht drohe. Problematisch sei weiterhin zudem die zeitaufwendige und stritige Bewertung nicht-finanziellen Vermögens.

      Alles in allem sei die Erhebung einer einmaligen Netto-Vermögensabgabe mit beträchtlichen Risiken verbunden, und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung sei nicht leicht zu erfüllen.

      Erinnern Sie sich? Schon seit langem schreibe ich vom Jahr 2014 als DEM Enteignungsjahr. Einzig fraglich bleibt, wann die Verantwortlichen die Enteignungskeule herausholen werden...

      Quelle Newsletter

      > Merkel als Obama Angestellte
      > Schäuble als NWO Befürworter
      > Schulz als Befürworter der interaktiven Sexualkunde für die Kleinsten
      > Grüne als Befürworter und Vorreiter dieser neuen Lehrweise


      Aufgrund der Fakten kann ich persönlich nur zu diesem Fazit kommen:
      Ein Europa mit diesen Leuten entspricht absolut keiner Demokratie

      Ich sag es hier ganz ehrlich weil ich nicht weiss warum uns anerzogen wurde
      nicht über die eigene politische Gesinnung zu reden...

      Meine Sympathie geht ganz klar in Richtung AfD

      >sie ist NICHT Rechts (Verdummung per Mainstream Medien als auch Politiker sowie Talkmaster wie etwa Lanz oder Friedmann)
      >sie sagt ganz klar warum die Verhältnisse z.B. in Griechenland so sind wie sie sind und das es nicht hilft wenn das Geld einzig zu den Bankstern geht
      >sie sagen ganz klar das es Volksentscheide geben muss (Merkel lehnt dies strikt ab)
      >sie stellen sich Fragen und beantworten diese ohne blabla. Sie diskreditieren auch nicht. Sie lenken auch nicht ab, so wie es all die anderen Lügner tun.

      Soll jeder seine eigene Meinung haben, aber bitte nur unter Zuhilfenahme von Fakten und NICHT abgedroschenen Slogans wie Stabilität und Frieden, Alternativlos, Populistisch usw. Diese benutzen die Lügner, ehrliche Menschen brauchen nur 2 Wörter in dem Zusammenhang: Wahrheit - Lüge
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 13:29:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Glauben Sie Politiker sagen die Wahrheit???
      Genau, ich auch nicht, jedenfalls verdrehen sie des öfteren Wahrheiten..

      ABER.... schaut selbst wie sich General Merkel darstellt und uns Bürgern mitteilt das NUR ihr Wort gilt



      ******************************************************************************

      *** HELLSEHER ***

      oder wie konnte Mr. Farage schon 2007 vorhersehen wohin die Reise mit der EU geht?

      Avatar
      schrieb am 29.01.14 09:20:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Übersicht
      ES GEHT UM UNSERE KINDER!!!

      > Obwohl der parlamentsinterne Rechtsdienst im Verfahren zum „Estrela-Bericht” eklatante Verstöße gegen die parlamentarische Geschäftsordnung festgestellt haben soll, hatte die Konferenz der Präsidenten mit Martin Schulz an der Spitze entschieden, dass über den Bericht am heutigen Dienstag im Plenum abgestimmt wird.
      > Eine Debatte über das hoch umstrittene Papier wurde nicht zugelassen. Vieles deutete Kritikern des Berichts zufolge darauf hin, dass die gesamte Vorgehensweise hinter den Kulissen massiv manipuliert gewesen sei.

      Chronologie

      Grüne 2008
      http://www.medrum.de/content/berliner-gruene-fordern-sexualk…

      SPD 2011
      http://www.jungefreiheit.de/politik/deutschland/2011/lehrerv…

      Wahn der Sexualkunde
      http://www.freiewelt.net/wahn-der-sexualkunde-10016498

      Estrela Bericht:
      Obwohl der parlamentsinterne Rechtsdienst im Verfahren zum „Estrela-Bericht” eklatante Verstöße gegen die parlamentarische Geschäftsordnung festgestellt haben soll, hatte die Konferenz der Präsidenten mit Martin Schulz an der Spitze entschieden, dass über den Bericht am heutigen Dienstag im Plenum abgestimmt wird.

      http://www.afd-berlin.eu/wp - Neue Einmischungsversuche durch Brüssel auf deren HP Seite 2

      ...dort kann man nun den Estrela Bericht direkt anschauen, die relevanten Punkte sind 44 und 46 auf den Seiten 16 und 17

      Die denkanstossende Frage einer slowakischen Abgeordneten dazu hier
      http://www.dtj-online.de/abtreibung-menschenrecht-estrela-be…

      Und Der Schlag In Das Gesicht Der Bürger

      > Die SPD stellt ihren Europa Kandidaten Schulz vor.

      > EBEN dieser Schulz hatte den Estrela Bericht zur Wiedervorlage und Abstimmung gebracht
      http://www.stern.de/politik/deutschland/praesident-des-eu-pa…

      :( In diesem Land kann einem wirklich schlecht werden... :(
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 07:11:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke das so viele die CDU in 2013 gewählt haben, nun wissen wir genau das die Deutschen wirklich absolut verblödet wurden...

      Merkel und ihr Deutschland, der Pudel an der Leine der USA (danke ihr lieben Deutschen dafür)

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/01/merkel-kapit…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 08:54:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir stecken Knietief in der Scheisse (tut mir leid, ich muss mich leider so krass ausdrücken).....

      Lieber Leser, liebe Leserin,

      am 4. Februar 2014 wird das EU-Parlament über den sog. Lunacek-Bericht ohne Debatte abstimmen.

      Allein das ist schon ein Skandal, denn von diesem Bericht sollen Sie nichts erfahren.

      Denn "Lunacek" fordert, massive Privilegien für Homosexuelle, transsexuelle, Bisexuelle usw. europaweit einzuführen.

      Zum Beispiel soll es eine neue Kategorie "Hass-Verbrechen" geben, in den Schulen soll Homo-Unterricht eingeführt werden, Journalisten sollen Schulungen besuchen, damit sie mehr "Verständnis und Empfindsamkeit" für die Belange von Homosexuellen entwickeln usw.

      Was hier angestrebt wird ist völlig klar:

      Niemand in Europa darf es zukünftig wagen, die absurden politischen Forderungen der Homo-Lobby zu kritisieren.

      "Lunacek" ist nichts anderes als ein massiver Angriff auf die Meinungs- und Religionsfreiheit.

      Ein Klima der Furcht, eine "Stasi im Kopf" soll erschaffen werden.

      Schon heute werden Kirchenvertreter in einigen Ländern verhaftet, wenn sie über entsprechende Bibelstellen predigen.

      Deshalb ist es ein Skandal, dass die Fraktion der Christdemokraten im EU-Parlament (Europäische Volkspartei) hinsichtlich Lunacek geteilt ist.

      Bitte fordern sie von den C-Politikern im EU-Parlament die geschlossene Ablehnung von Lunacek.

      Senden Sie bitte dem Fraktionsvorsitzenden Joseph Daul und seinem Vertreter Manfred Weber (CSU) folgenden Text oder einen Text Ihrer Wahl (Vorschlag für Betreff: Lunacek Ablehnen!):

      Sehr geehrter Herr XYZ!

      Der "Lunacek-Bericht" ist ein einziger Angriff auf die Meinungs- und Religionsfreiheit in Europa. Zudem ist es unfassbar, dass eine bestimmte Gruppe von Personen in diesem Umfang in den Genuss von Privilegien kommt. Darüber hinaus will Lunacek, dass in Schulen Homo-Unterricht eingeführt wird, Journalisten sollen Schulungen besuchen, damit sie mehr "Verständnis und Empfindsamkeit" für die Belange von Homosexuellen entwickeln usw.

      Diese Angelegenheit ist ein Skandal!

      Ich bitte deshalb, dass die Fraktion der Europäischen Volkspartei geschlossen den "Lunacek-Bericht" ablehnt.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Mails der Fraktionsvorsitzenden:

      Joseph Daul Vorsitzender EVP: joseph.daul@europarl.europa.eu

      Manfred Weber stv. Vors. EVP: manfred.weber@europarl.europa.eu

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
      Mathias von Gersdorff
      Leiter der Aktion KINDER IN GEFAHR
      (KINDER IN GEFAHR ist eine Initiative der "Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur" (DVCK) e.V.)

      Die Reise geht nun ganz klar in die NWO, wie in den USA werden immer mehr Rechte beschnitten unter dem Deckmantel der Menschlichkeit.
      GLEICHZEITIG unterstützen sie aber die israelischen Terroristen, die seit Jahrzehnten ein Land besetzt halten, unterstützen die USA bei ihren Kriegen wo es nicht um das Recht geht sindern nur um Macht, Geld und Gier...
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 10:51:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich möchte auch Jeden bitten, diese abscheulichen Dinge auch den älteren Bürgern, Eltern aufzuzeigen, da diese meines Erachtens die Mehrheit derjenigen bilden, die die etablierten Parteien wählen.

      Und das kann man ihnen noch nicht einmal verdenken, wurden sie doch dahingehend durch die Mainstreammedien erzogen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 19:54:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad: hier noch ein Link betr. der Linacek Berichtes...

      http://www.familien-schutz.de/lunacek-bericht-im-dienste-der…
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 19:56:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Le_Doc: :mad: hier noch ein Link betr. der Linacek Berichtes...

      http://www.familien-schutz.de/lunacek-bericht-im-dienste-der…


      sollte Lunacek heissen...
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 19:59:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      hier mal ein Post aus dem AfD Thread betr. der kommenden enteignung geschrieben von stupidgame, post 3672

      Es war ja hier auch schon die Rede von dem 10%-Enteignungs Vorschlag des IWF.
      Ich wusste, das gibt Studien, die schon sehr viel älter sind, und wo von drastischeren Maßnahmen ausgegangen wird.
      Ich habe jetzt bei einer Recherche zufällig das Ding wiedergefunden. Das Brisante an der Sache, einer der Autoren wurde m.W. als Berater der Bundesregiereung engagiert.
      Hier geht es um einen 33%-Haircut der EU-Sparer. Normalerweise - nach den damaligen Daten, die teils 4 Jahre alt sind - würde für Deutschland ein 11% Cut reichen. Andere Länder müsste man aber drastischer rasieren. In Irland müsste man das komplette private Finanzvermögen wegnehmen, und das würde immer noch nicht reichen.
      Also wird von einem "solidarischen Modell" ausgegangen, wo alle gleich 33% berappen müssen.
      Das das politisch nicht beliebt sein wird, war den Autoren auch klar.
      This would be unpopular, but the banks
      and insurance companies in these countries would benefit.

      Wörtlich: "Dies würde unpopulär sein, aber die Banken und Versicherungen in diesen Ländern würden profitieren." Wie nett.

      Hier die Studie:
      BCG
      The Boston Consulting Group

      Collateral Damage
      Back to Mesopotamia?
      The Looming Threat of Debt Restructuring

      http://www.bcg.com/documents/file87307.pdf
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 21:06:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.339.795 von Le_Doc am 30.01.14 07:11:24 ...nun wissen wir genau das die Deutschen wirklich absolut verblödet wurden...

      könntest Du es aus Deiner Sichtweise erklären wieso?:rolleyes:
      -habe keine Zeit die ganzen Links durch zu lesen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 22:09:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.359.789 von sharepicker321 am 01.02.14 21:06:09Hallo sharepicker,

      es wird dir aber nichts anderes übrigbleiben als die Links durchzulesen.
      Dies sollte auch in deinem Interesse sein sowohl im Verstehen was vor sich geht, wer da mitmischt und was mit der EU in der derzeitigen Konstellation sowohl den Etablierten auf uns garantiert zukommen wird.

      Generell geht es um interaktiven Sex-Unterricht von Grundschülern als auch Kita, Enteignung von bis zu 33% möglich als auch allen ausser heterosexuellen Bürgern und Bürgerinnen die Meinungsfreiheit belassen....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 22:26:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.359.789 von sharepicker321 am 01.02.14 21:06:09könntest Du es aus Deiner Sichtweise erklären wieso?
      -habe keine Zeit die ganzen Links durch zu lesen.


      Keine Zeit...

      Vielleicht sollte der ein- oder andere Mitmensch mal über Zeit nachdenken.

      Die Menschen, welche hierzulande keine Zeit haben:

      - schauen im Durchschnitt 4 Std. TV (Das ist die Propaganda die auch noch zwangsbezahlt werden muss)

      - rennen auf jede Karnelval oder Dorffest, nur um dabei zu sein (gesehen zu werden)

      - quatschen stundenlang im privaten Umfeld die Mainstream-Meinung nach, weil sie glauben, dass dies tatsächlich die Meinung der Mehrheit ist

      - liefern die neuesten Forschungsergebnisse über das Liebesleben der nordamerikanischen Waldameise wenn sie dafür Förderungsgelder bekommen
      (da keiner die Ergebnisse nachvollziehen kann, reichen einige DIN A4-Seiten "blabla" zum Abkassieren)

      Zeit hat jeder Mensch die gleiche zur Verfügung. Jetzt kommt es nur auf die Prioritäten an.

      Liebe Grüße,

      InEx
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 21:21:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..es wird immer konkreter was die mit uns vorhaben.....
      Meine persönliche Meinung tendiert dahin, das die nach der EU Wahl, inmitten der WM Dinge innerhalb der EU Diktatur erlassen werden, die sie berechtigen, Vermögen der Bürger offiziell einziehen zu dürfen...

      Die Römer haben das schon gemacht um ihre Bürger bei Laune zu halten, gebt ihen Brot und Spiele und Alles Kann....

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/01/ifo-ch…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/01/ifo-ch…
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 21:58:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.359.927 von Le_Doc am 01.02.14 22:09:52Ja..., da muß ich Dir im großen und ganzen recht geben weil das alles seit längerer Zeit auch meine Meinung schon ist.
      aber bei dem interaktiven Sex-Unterricht von Grundschülern als auch Kita werden wohl doch keine pornografischen Inhahlte und Praktiken übermittelt.:look: -wir leben halt heut zu Tage in einer Kulturform wo die Bürger glauben, -daß diese Modern, Aufgeklärt und Fortschrittlich ist und d.h. hieraus der Wunsch erwächst auch schon den ganz jungen Bürgern zu vermitteln was im Prinzip Sache ist wenn es so ist wie es ist.
      Einige ältere Bürger dieses Landes haben Ihre Schulzeit womöglich dogmatisch und verdäppelnd empfunden und möchten vermutlich daß es besser wird.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 22:12:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.359.927 von Le_Doc am 01.02.14 22:09:52vielleicht haben unsere Politiker registriert daß der Geburtenrate rückläufig ist -und möchten so durch frühzeitigen Sexualuntericht in diesem Lande diesem Mißstand entgegen wirken.:rolleyes::look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 22:19:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.359.927 von Le_Doc am 01.02.14 22:09:52was aber d. EU betrifft habe ich auch so meine persönliche Meinung:eek:
      werde diese aber aus Zeitgründen erst so ab Morgen hier mal reinstellen.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 23:16:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.362.491 von sharepicker321 am 02.02.14 22:19:32Es gibt für interaktiv KEINE Beschränkung, oder hast du im Estrela Bericht eine gelesen???
      Und das wir unsere Kinder hergeben sollen um diese idiotischen Ideen der Zwangserziehung schon ab der Kita zuzulassen, dafür gibt es keinen vernünftigen Grund.
      Und zu deinen Vermutungen kann ich nur sagen das ich, weil ich Kinder habe, mir keine Erklärungen für das Vorgehen aus den Fingern saugen muss, für mich steht fest das die sich Dinge anmassen, die in dem Alter unangebracht sind an Kinder weiterzugeben bzw. sie damit zu konfrontieren bzw, Zwangszuerziehen.

      So muss ich sagen das ich dir skeptisch gegenüber stehe da du zu erklären versuchst warum dies geschieht.
      Zitat: wir leben halt heut zu Tage in einer Kulturform wo die Bürger glauben, -daß diese Modern, Aufgeklärt und Fortschrittlich ist und d.h. hieraus der Wunsch erwächst auch schon den ganz jungen Bürgern zu vermitteln was im Prinzip Sache ist wenn es so ist wie es ist.

      Da aus deinen Postings keinerlei Empörung dagegen zu ersehen ist denke ich das du entweder keine Kinder hast, das es dir egal ist oder das du es gutheisst.

      Sollten die beiden letzten Punkte korrekt sein können wir hier getrost auf andere Postings von dir verzichten, verhöhnen tun uns die Politiker schon genug, da brauchen wir dich nicht auch noch.

      Aber vielleicht irre ich mich ja auch, wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 10:24:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und an diejenigen, deren Töchter nun in das Alter kommen um diese HPV Impfung von deren Ärztin empfohlen zu bekommen... (meine wurde gerade von ihrer Ärztin (einseitig) aufgeklärt)

      Diese Impfung ist eine reine Theorie
      http://www.klacks.net/impfen-als-vorbeugende-massnahme-nur-e…

      Diese Impfung benutzt Aluminium
      http://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/Cervarix-GSK-20…

      Was kann Aluminium bewirken?

      http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.htm…
      http://impfen-nein-danke.jimdo.com/impfstoffe-zusatzstoffe

      Diese Impfung ist unnötig
      http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/impfen…

      Ich denke mit diesen 3 Sätzen stosse ich bei vielen auf eine Grenze. Denn uns wurde seit Kindesbeinen an einge-impft das Impfen das Einzig Wahre ist. Klicken Sie die Links an, denn ich denke ihre Tochter hat das Recht darauf zu erfahren, was mit ihr, ihrem Körper veranstaltet werden soll.
      Und mit dem Wissen haben sie auch gegenüber der Ärztin einen Vorteil, wenn diese die Impfung als das einzig Wahre anpreist.... fragen sie sie doch einfach mal was da im Impfstoff drin ist und ob das alles unschädlich ist und seien sie dann gespannt auf deren Antwort

      Meiner Tochter hat die Ärztin erzählt, das die ja in Australien seit 12 Jahren impfen und alles so toll ist... nunja, bilden Sie sich selber ein Urteil.
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 20:03:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      EBENFALLS EKELHAFT...

      Auf Grund des Ansturms auf unseren Online-Appell gegen den Gen-Mais 1507 war unsere Seite gestern zwischenzeitlich schwer erreichbar – womöglich auch für Sie. Jetzt funktioniert alles wieder. Unterzeichnen Sie doch jetzt den Appell – damit wir zur Vorentscheidung über den Gen-Mais morgen 160.000 Unterzeichner/innen werden!

      Gen-Mais: Nur ein Nein schützt!

      Am Mittwoch wird in der EU entschieden, ob Gen-Mais auf unseren Feldern angebaut wird. Nur wenn Deutschland dagegen stimmt, kann dies verhindert werden. Doch die Regierung überlegt, de facto mit Ja zu stimmen!

      Unterzeichnen Sie unseren Eil-Appell gegen Gen-Mais!

      Im Koalitionsvertrag steht: „Wir erkennen die Vorbehalte des Großteils der Bevölkerung gegenüber der grünen Gentechnik an.“ Doch schon diesen Mittwoch droht die Regierung wortbrüchig zu werden: In Brüssel entscheidet sie mit darüber, ob der Gen-Mais 1507 von DuPont-Pioneer zugelassen wird – und damit Gentechnik wieder auf unsere Felder zurückkehren kann. Doch statt mit Nein zu stimmen, überlegt Schwarz-Rot sich zu enthalten – und das wirkt wie eine Ja-Stimme. Wenn Deutschland nicht mit Nein stimmt, ist die Zulassung des Gen-Mais 1507 in Brüssel nicht mehr aufzuhalten.

      Die Große Koalition fürchtet nach ihrem Holper-Start noch mehr negative Schlagzeilen. Das ist unsere Chance: Wir wollen die Parteivorsitzenden Merkel, Gabriel und Seehofer mit unserem Eil-Appell auffordern, keinen Wortbruch zu begehen. Damit die Botschaft ankommt, werden wir den Appell am Mittwochmorgen im Rahmen einer Aktion vor dem Kanzleramt präsentieren – kurz bevor das Bundeskabinett zusammentritt. Unterschreiben Sie jetzt unseren Appell:

      88 Prozent der Bürger/innen sind laut einer aktuellen Umfrage gegen die Zulassung des Gen-Mais 1507 von DuPont Pioneer. Trotzdem ist Schwarz-Rot in dieser Frage zerstritten: Agrarminister Friedrich (CSU), Umweltministerin Hendricks und Wirtschaftsminister Gabriel (beide SPD) wollen gegen Gen-Mais, Forschungsministerin Wanka und Gesundheitsminister Gröhe (beide CDU) wollen für den Gen-Mais stimmen. Als Kompromiss droht eine Enthaltung.

      Doch diese würde fatal wirken: Um den Gen-Mais 1507 in Brüssel aufzuhalten, braucht es eine qualifizierte Mehrheit an Nein-Stimmen. Und etliche EU-Staaten unter der Führung Frankreichs wollen gegen den Gen-Mais stimmen. Doch ohne die Nein-Stimme Deutschlands wird es nicht reichen. Dann ist die EU-Kommission am Zug – und diese hat bisher immer pro Gentechnik entschieden.

      Damit droht erneut Gentechnik auf unsere Felder zu kommen – mit fatalen Auswirkungen für die Umwelt. Der Gen-Mais 1507 produziert Insektengift, das Schmetterlingen, Bienen und anderen Insekten schadet – und dies in weit höherer Konzentration als der bis 2009 in Deutschland erlaubte Gen-Mais MON810. Zudem ist der Mais resistent gegen das Totalherbizid Glufosinat, das sehr aggressiv wirkt. Über Fleisch, Milch und Eier landet der Futtermais auch auf unseren Tellern – mit ungeklärten Risiken.

      Vor fünf Jahren hat der gemeinsame Protest von Campact-Aktivisten, Verbraucher/innen, Bäuerinnen und Bauern dazu geführt, dass Agrarministerin Ilse Aigner den Gen-Mais MON810 verbieten musste. Seitdem sind unsere Felder frei vom kommerziellen Anbau von Gentechnik. Jetzt wollen wir diesen Erfolg verteidigen – und gemeinsam den Gen-Mais 1507 aufhalten.

      Unterzeichnen Sie jetzt unseren Eil-Appell!
      https://www.campact.de/gentechnik/appell-2/teilnehmen/?utm_c…

      Mit herzlichen Grüßen

      Christoph Bautz und Susanne Jacoby

      PS Am Mittwoch findet in Brüssel die erste Vorentscheidung zum Gen-Mais 1507 statt und alle Länder legen ihre Karten auf den Tisch. Am 11. Februar wird dann endgültig entschieden. Helfen Sie mit, die Bundesregierung zu einem Nein zum Gen-Mais zu bewegen.

      Mit herzlichen Grüßen

      Susanne Jacoby
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 08:41:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Le_Doc:
      Zitat von Le_Doc: :mad: hier noch ein Link betr. der Linacek Berichtes...

      http://www.familien-schutz.de/lunacek-bericht-im-dienste-der…


      sollte Lunacek heissen...


      .... und nun ist er doch durchgegangen...

      Kampf gegen Homophobie in Europa: EU-Parlamentarier lässt Shitstorm unbeeindruckt - Zustimmung für Lunacek-Bericht




      http://www.huffingtonpost.de/2014/02/04/lunacek-homophobie-e…
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 14:09:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was sich die Deutschen alles gefallen lassen ist unglaublich, da verwundert es auch keinen das neue Forderungen laut werden…

      Was mich persönlich ankotzt mist das immer davon gesprochen wird den Griechen zu helfen. WO BITTESCHÖN wird denn dem griechischen Volk geholfen????? Wer bekommt denn das ganbze Geld????

      „Griechenland die Last abnehmen“

      Deutschland soll an Krisenländer 114 Milliarden Euro bezahlen

      http://www.focus.de/finanzen/news/wahnsinnige-forderung-deut…
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 14:15:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...und munter weiter...

      Geld für spanische Familie: Sozialgericht ignoriert deutsches Hartz-IV-Recht

      Eine arbeitslose spanische Familie erhält jetzt Hartz-IV-Leistungen - obwohl dies eigentlich nach deutschem Recht ausgeschlossen ist. Das Gericht begründet seine Entscheidung damit, dass die deutsche Regelung vermutlich mit Europarecht nicht vereinbar sei.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sozialgericht-gewa…
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 14:29:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Neues vom SPD Schultz, dem EU Kandidat der SPD, der interaktiven Sex mit unseren Kinder fordert.....

      Ich denke der Mann hat zuviel Aluminium in seinem Schädel... sein neuester Versuch die Bürger zu verarschen

      EU: AfD Europakandidat Hans-Olaf Henkel: "Martin Schulz das Trojanische Pferd der Grünen"

      Hans-Olaf Henkel, Kandidat für das Europaparlament der Alternative für Deutschland (AfD), protestiert gegen neue Versuche, de facto Eurobonds durch die Hintertür der „Europäischen Bankenunion“ einzuführen.

      http://www.nachrichten.de/wirtschaft/EU-AfD-Europakandidat-H…
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 15:14:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ist zwar von 2012, zeigt aber sehr schön die Fratze von SPD-EU-Schulz.

      Erst dummes Zeug quatschen betr. ihr habt Geld bekommen also seid auch immer schön solidarisch mit uns, ihr seid schäbig, fällt ins Wort, um dann, wenn er mit dem Lissabon Vertrag vorgeführt wird, Hrn. Sulik persönlich anzugreifen.

      Schulz ist wohl derzeit mit das grösste Axxxxloch hier in Deutschland (ich kann leider kein anderes Wort finden, Entschuldigung), in der SPD, in der EU. Und schlimmer noch, er will unsere Kinder interaktiv sexuell fingern lassen, hat nun Lunacek durchgebracht und nun spielt er Theater für die Eurobonds.

      Wie kann es sein das solche Leute überhaupt in solch ein Amt kommen?

      Avatar
      schrieb am 06.02.14 19:51:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der Dumme Deutsche malocht bis zum Umfallen, bezahlt Steuern ohne Ende und wird von den gewählten Politikern nach Strich und Faden verarscht...

      Glaubst du nicht????

      Guckst du ganz genau...



      Avatar
      schrieb am 06.02.14 19:55:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wilders fordert Niederlandes EU-Austritt

      06.02.2014

      Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders hat sich für den Austritt seines Landes aus der Europäischen Union stark gemacht. Ein "NExit" würde den Niederlanden langfristig Milliarden Euro einbringen, betonte Wilders in Den Haag bei der Vorlage einer Studie über mögliche ökonomische Folgen eines EU-Austritts der Niederlande.

      Die Studie hatte das britische Institut Capital Economics im Auftrag der Wilders-Partei für die Freiheit erstellt. Finanzminister und Eurogruppen-Vorsitzender Jeroen Dijsselbloem sprach in einer ersten Reaktion von "wilden Szenarien", die für die Niederlande sehr schlecht wären.

      "Die Niederlande müssen aus der EU austreten. Das ist Sauerstoff für unser Land, während die EU uns erstickt", sagte Wilders. Nach der Studie würden durch einen EU-Austritt die Staatsausgaben sinken und die Wirtschaft im Jahr 2035 um 13 Prozent wachsen. Die Risiken und Kosten etwa für die Umstellung auf den Gulden seien "bescheiden und beherrschbar". Das staatliche Planungsamt erklärte, dass solche langfristigen Prognosen unzuverlässig seien.

      http://www.n-tv.de/politik/Wilders-Legende-vom-leichten-Auss…

      06.02.2014

      "...In der Vergangenheit gab es immer wieder Gedankenspiele über Austritts-Szenarien. In Österreich fand im Jahr 2000 zwar ein erfolgreiches Anti-EU-Volksbegehren statt, der Nationalrat entschied sich jedoch gegen die Initiierung einer Volksabstimmung. Konkret mit einem Ausstieg beschäftigt sich zurzeit nur Großbritannien, deren Premier David Cameron sein Volk bis 2017 über die EU-Mitgliedschaft entscheiden lassen will. Der Vertrag von Lissabon sieht die Möglichkeit in Paragraf 50 ausdrücklich vor.

      55 Prozent der Niederländer für Austritt..."

      "...Einer Umfrage der PVV zufolge wollen 55 Prozent der Niederländer die EU verlassen. Wie die Zeitung "De Telegraaf" berichtet, ist Wilders' Partei mit 30 Prozent zurzeit mit Abstand die stärkste in den Niederlanden..."

      http://www.n-tv.de/ticker/Wilders-fordert-Niederlandes-EU-Au…

      Ich persönlich drücke den Niederländern und Hrn. Wilders ganz fest die Daumen, diesem EU Gesocks die rote Karte zu zeigen, Bravo
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 22:17:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Deutschland blockiert Genmais nicht

      Den sollte man dann den Politikern zum Frühstück, Mittagessen und am Abend servieren mit den Worten: AUFESSEN!!!

      Genmais wird unabhängig vom Votum zugelassen

      Das deutsche Verhalten bei der Abstimmung in der kommenden Woche habe ohnehin keine Auswirkungen, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Die EU wolle den Genmais unabhängig von dem Votum zulassen. Gentechnikkritiker hatten die Bundesregierung aufgefordert, gegen die Zulassung zu stimmen.

      http://www.sat1.de/news/ratgeber-und-service/deutschland-blo…

      JA, DAS NENN ICH GELEBTE DEMOKRATIE
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 09:00:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Generell hat sie Recht, doch beleidigt und verhöhnt sie mich persönlich damit auch

      DIE USA ZEIGEN IHRE WAHRE FRATZE

      aus dem AfD Thread

      "Fuck the EU"US-Diplomatin gibt sich undiplomatisch

      Die US-Europabeaftragte Victoria Nuland führt ein vertrauliches Gespäch mit dem US-Botschafter in der Ukraine. Darin fallen ziemlich rüde Worte über die EU - und die kann nun die ganze Welt bei Youtube anhören.

      [urlhttp://www.n-tv.de/politik/US-Diplomatin-gibt-sich-undiplomatisch-article12229766.html][/url]

      Tja, einmal hat sie recht. Zum anderen zeigt das einmal mehr die Großkotzigkeit und den Unilateralismus der Amis. Es gab ja früher schon Enthüllungen von Internas, was die von einzelnen Politikern und Ländern so halten.
      Vielleicht sagt ja endlich mal jemand Kerry und Konsorten, das sie hier nicht mehr willkommen sind.
      Vielleicht wäre es auch eine Idee, Christo mal wieder nach Berlin zu holen, und anstatt den Reichstag mal die US-Botschaft zu verhüllen. Am besten mit Kupferdraht. Dann hat sich gleichzeitig das Abhören erledigt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 09:01:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...und natürlich haben diese US Axxxxxxxxx auch gleich den Wahren Schuldigen ermittelt.....

      Was wir uns hier gefallen lassen ist schon nicht mehr beschreibbar...
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 09:55:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      wer mit deren -Kaugummi.im-Mund-Englisch nicht zurechrkommt der bekommt hier einige Fakten sowie Übersetzungen geliefert...

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/02/us-vizeausse…
      Avatar
      schrieb am 09.02.14 22:03:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      SOWEIT ist es jetzt schon, die EU diktiert nun ganz offen...

      EU-Justizkommissarin Reding

      :mad:Deutschland soll bei Hartz-IV-Anträgen Einzelfall prüfen:mad:

      Frankfurt/Main/Brüssel. EU-Justizkommissarin Viviane Reding hat Deutschland aufgefordert, Hartz-IV-Anträge arbeitssuchender EU-Bürger nicht länger pauschal abzulehnen.

      http://www.rp-online.de/politik/eu/reding-deutschland-soll-b…

      ... da fehlen einem einfach nur noch die Worte...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 08:39:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wohlstand durch Migration?

      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:13:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenangabe, Kopie kompletten redaktionellen Inhaltes aus anderen Medien
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:17:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Demokratie als auch Berichterstattung werden von Merkel und Co. mit den Füssen getreten...

      Avatar
      schrieb am 27.02.14 21:56:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Merkel verschafft durch Ihre Unterstützung Mitgliedern der Nazi Partei hohe Posten in der Ukraine

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/02/kiew-die-neu…
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 07:38:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es wird Zeit das sich in dem Saustall Deutschland mal was ändert.....

      Vor einiger Zeit war ja bekannt geworden, das der Schulz einfach mal so und auch nicht regelkonform den Estrela Bericht ein 2. Mal zur abstimmung bringen wollte. Wer es nicht mehr weiss, in diesem Bericht ging es auch darum, unsere Kinder, OHNE uns zu fragen, ab der Grundschule im Sexunterricht INTERAKTIV fingern zu dürfen!!!!!

      Das alleine weist schon auf seine Gesinnung hin denn jeder Mensch mit Verstand sieht sofort wem da Tür und Tor geöffnet werden...

      UND DIESEM Individuum wird nun der Ehrendoktor der pädagogischen Hochschule Karlsruhe verliehen.

      Es gibt 2 Möglichkeiten: Die Karlsruher wissen nicht wem sie das geben da sie von Nix sehr viel Ahnung haben

      Oder sie wissen und gerade deswegen bekommt dieses Individuum den Doktor von Ihnen....

      Ich hoffe viele aus Karlsruhe lesen dies und schauen in ihrer Stadt nun etwas genauer hin....

      PH Karlsruhe zeichnet EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz mit Ehrendoktorwürde aus

      http://www.ph-karlsruhe.de/aktuelles/detailansicht/article/v…
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 09:01:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Liebe Ukrainer, bedankt euch recht herzlich bei unseren Politikern, speziell bei Merkel und Obama...

      Wie die Nazis in der Ukraine jetzt wüten
      Freitag, 28. Februar 2014 , von Freeman um 07:00

      Wie ich bereits berichtet habe, sind die Zustände in der Ukraine nach dem faschistischen Putsch ähnlich wie bei der Machtübernahme der Nazis in Deutschland Anfang der 30-Jahre. Bewaffnete Schlägertruppen von Nazi-Typen benehmen sich jetzt wie wenn ihnen das Land gehört und bedrohen und terrorisieren jeden den sie als "Verräter" ansehen, auch Mitglieder der Behörden, Polizei und der Justiz.



      Das sind die Nazi-Schergen die der Westen an die Macht gebracht hat:



      Man stelle sich vor, so etwas würde in einer deutschen Stadt passieren, Nazis dringen bei Behörden ein und schlagen so Beamte. Genau diese Zustände haben aber Merkel, Steinmeier und die anderen deutschen Politiker in der Ukraine ermöglicht.

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wie die Nazis in der Ukraine jetzt wüten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 09:02:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 22:57:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.539.167 von Le_Doc am 28.02.14 09:01:31wieso? meinst du daß die deutschen Politiker schon so weit voraus denken, daß die Ukrainer für eine EU-Mitgliedschaft und damit später als Anleihen-Käufer in Frage kämen um später mal alte abreifende Anleihen zu refinanzieren?:rolleyes: -oder welche Beweggründe könnten deutsch Politiker und Obama sonst haben?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 23:18:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      das wäre auch durchaus für vermögende Ukrainer Vorteilhaft weil diese dann ohne Währungsverlust etc. ihr Vermögen dann z.B. in sichere deutsche Anleihen investieren könnten,:rolleyes: -und der Nachteil wäre allerdings Kapitalflucht bei den Ukrainern -so ähnlich wie bei den Griechen.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 09:05:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.545.663 von sharepicker321 am 28.02.14 22:57:26Nun, in erster Linie geht es hier wohl im die Interessen der Amerikaner, ihr Machtgebiet auszuweiten.
      Merkel ist da nur die EU-Marionette. Eine Marionette ebenso wie der einfältige Klitschko. Seine Motive sind bestimmt ehrenhaft, aber er sollte nicht nur auf das Vordergründige im Westen schauen, sondern auch mal zwischen den Zeilen lesen.
      Als Boxer gut, aber als Politiker nicht tauglich, jedenfalls nicht als ehrlicher und Nicht-angeleinter....

      Die Amis sind doch ganz doch diejenigen, die die Welt unter ihre demokratischen und friedliebenden Fittiche nehmen wollen.

      SPD-EU-Individuum Schulz hat ja auch behauptet die USA wären sowas von demokratisch, der ist verwirrt der Mann, den sollte man beobachten.

      Wieviel Kriege wurden von den USA durch Lügen angezettelt? Wo es nur um die Rohstoffe und Einfluss ging???

      Die USA sind der grösste Kriegstreiber in der Welt, sie sind bankrott, haben kein Gold mehr, ihr Dollar ist wertloser als wertlos. Das Einzige was die noch haben sind ihre durch Fluor und andere Chemikalien gefügig gemachten Soldaten, ihre Armee. Ansonsten sind die nichts mehr wert. Nicht der Bürger, sondern die, die in Ämtern und Konzernen sind und uns hier in Europa für ihre Genprodukte sowie Medikamente als Versuchskanninchen benutzen. Ja, wir Europäer sind billig und willig, das haben die Amis früh erkannt......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freibrief für.....?