checkAd

    Wer hätte Lust auf Treffen im Raum Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.00 21:43:57 von
    neuester Beitrag 27.01.03 23:46:28 von
    Beiträge: 29
    ID: 119.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 21:43:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer Lust hat hinterläßt bitte eine Nachricht!!!



      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:02:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      kommt auf die Definition von "Raum Frankfurt" an. Aber im Prinzip schon.

      michi
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 17:43:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich!
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 21:55:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 23:20:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde mich auch interressieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 06:48:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Montag - rund um den Henningerturm

      - in Frankfurt ist immer Action

      Sag doch einfach eine Uhrzeit, eine Lokalität,
      wir melden uns dann an - schaun mer mal wieviele es werden
      o.k.?
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 01:41:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aschaffenburg grüßt aller Board-People!

      Habe auch Interesse an einem Treffen in Frankfurt.
      Die Location ist mir egal (kenne mich in FFM nicht so gut aus).
      Ich schlage vor Montag, 1. Mai ab ca. 15:00 Uhr.

      Mein Profil:

      12 Jahre aktive Börsenerfahrung
      habe 150 Börsenbücher gelesen zu fast jedem Thema, das es so gibt
      investiere momentan ausschließlich in Aktien
      Anlagehorizont eine Stunde bis 3 Jahre

      emessagebox@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 03:10:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      bei einem Teffen in Frankfurt wäre ich auch dabei.


      sparfuchs
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 09:04:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Sparfuchs,

      habe mich gefreut, dass Du kommen willst. Aber wenn Du nur sagst, ja ich will........und sonst keine Infos
      hinterlässt kommen wir nicht weiter.

      Also gebt bitte E-mail, Profil, Treffpunkt und Uhrzeit an.

      Nur so kann man sich kurzschließen und abschätzen, ob der Weg lohnt.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 18:28:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Bigprofits, hallo liebe Leute,

      ein Boardtreffen in Frankfurt ist eine gute Idee. Gibt es bereits eine Gemeinschaft von Boardteilnehmern, die sich regelmäßig in Frankfurt trifft? Ich selbst habe bereits an Treffen in Düsseldorf (WO) und Hattingen teilgenommen und viele nette Menschen kennengelernt. Da ich in Frankfurt in einer großen Bank arbeite und beruflich mit Aktien zu tun habe, würde ich auch hier gerne begeisterte Anlegerinnen (na gut, meinetwegen auch Anleger;)) kennenlernen.

      Also, postet geschwind, lieb Leute! Finden wir uns, treffen uns und haben Spass!:rolleyes:

      sprfchs:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 01:41:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin auch dabei. Jetzt sollte jemand mal einen Vorschlag machen.
      gruss
      mhh
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 10:31:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Boardtreffen

      Wo?
      Brunnen vor der Alten Oper in Frankfurt/Main

      Wann?
      1. Mai 17:00 Uhr

      Zusagen bitte spätestens bis 15:15Uhr posten.
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 14:43:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      da ich in ffm wohne und ab und zu in die bild schaue, hab ich gesehen dass der ganze vorplatz der alten oper mit brunnen unter einem riessigen werbezelt verschwunden ist!!! (Reiseveranstaltung)
      außerdem ist der brunnen groß und rund, in welcher ecke wolltest du das treffen arrangieren???
      ich schlage vor, jeder klemmt sich eine börsenzeitung unter den arm und stellt sich von der oper aus gesehen an den brunnen - aber vorsicht nass!!!
      das steakhouse currasco und maredo ist in der fressgasse (nomen est omen)

      LAUREN
      :) :cool: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 14:53:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Lauren,

      habe keine Ahnung, wie es vor der alten Oper aussieht.
      Habe einfach mein Ex angerufen und gefragt, wo man sich mit den Leutchen in FFM treffen könnte.
      Wenn Du mir zusagst, dass Du kommst, bin ich mit Zeitung um 17:00 Uhr am Brunnen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 15:20:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich mach mich jetzt fertig und düse dann los.
      Wenn keiner kommt, besuche ich halt einen Kumpel.

      Habe die FAZ unter dem Arm.


      Bis dann

      bigprofits
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 15:38:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      o.k.

      alte oper

      - 17.00 Uhr

      kommt alle hin!!! das wäre doch gelacht wenn wir keinen stammtisch
      zusammenkriegen!!!

      maredo-spezialität: steak und shrimp mmmmhhh (Freßgasse - 25 m weitweg)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 22:19:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ciao an Börsianer!!!

      War leider für ein paar Tage im Urlaub und habe euer Treffen, was ich eigentlich organisieren wollte verpasst. Mich würde interessieren ob es zu einem Treffen gekommen ist. Warum machen wir nicht daraus einen
      Stammtisch der sich regelmäßig trifft. Auf ein Kennenlernen und eine erfolgreiche Börsenwoche wünscht euch Mirto!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 00:17:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      bin gerade zurückgekommen. Um es vorwegzunehmen, die Aktion war nicht der Brüller. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen,dass es vor der alten Oper nicht einen, sondern 3 Brunnen gibt.
      Man kann von einem Brunnen nicht zu den anderen schauen. Ich bin also mit der FAZ in der Hand zwischen den Brunnen hin- und hergependelt. Lauren hab ich nicht gefunden. Sparfuchs war da, ist aber einfach klammheimlich verschwunden, als ich ein letztes mal die anderen Brunnen abgeklappert habe. Naja, ich hab dann meinen Kumpel angerufen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht - hicks. Ist eigentlich ein Armutszeugnis, was da abgelaufen ist.............


      N8
      bigprofits
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 00:29:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey bigprofits, hallo Leute,

      "... sparfuchs war da ..." - ich weiss ja nicht, vielleicht hast du den BAUsparfuchs aus der Wüstenrot-Werbung gesehen;); ich war jedoch nicht da. Es würde mich freuen, wenn wir ein Treffen organisieren können, aber bitte nicht ganz so kurzfristig! Als Termin könnte sich grundsätzlich ein Freitag oder Samstag Abend anbieten, was meint ihr?

      Also, Jungs und Mädels aus Frankfurt und umzu, meldet euch!

      :rolleyes:

      sprfchs
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 10:54:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ciao an alle!!!

      Grundsätzlich spricht ja nichts für ein treffen.

      Wie wäre es mit Freitag, dem 26.05.2000 um 19.00 Uhr.

      Denn Treffpunkt können wir immer noch ausmachen.

      Wer interesse hat, bitte eine Nachricht im Board hinterlassen oder am besten seine email-adresse.


      In der Hoffnung das sich ein Treffen organisieren läßt!!!!!

      cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 00:35:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute!

      Am 27.05.2000 ist doch das nächste WO-Treffen in Düsseldorf! Bei den bisherigen Treffen hatten wir immer eine Menge Spass! Man lernt dort auch viele nur von den Postings bekannte `Persönlichkeiten` leibhaftig kennen. So sieht man auch die Zocker, deren Tipps man blind nachkauft, hihi!:eek:

      Es ist auch eine gute Gelegenheit, von Frankfurt aus gemeinsam hinzufahren.

      Also, wenn ich (Ende 20, Investmentbanker) dich (unter 20, Model) mitnehmen kann, melde dich!:)

      sparfuchs:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:55:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Als Neuer Markt-Fan in FFM bin ich an einem pers. Austausch sehr interessiert. Gab´s schon ein Treffen?
      CU Mainhattan
      mainhattan-ffm@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:56:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist kein "boardtreffen", aber am 4.+5.12.2000 findet in Bad Homburg die 1. Bad Homburger Futureskonferenz" statt. Eintritt frei. Über Aussteller und Vortragende siehe www.gagel.de. Auf der Seilte traderes talk - oben.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 23:50:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      keine Frankfurter hier???


      Mirto
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:04:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi,

      hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
      Ich habe auch schon mal versucht, was zu organisieren, aber leider vergeblich....meld dich halt mal bei mir...

      gruß

      qualm
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:05:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24, doch;)

      am 28.09.02 findet in frankfurt ein boardtreffen statt.

      adio
      tarifap;):)
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:52:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wann ist das naechste Treffen? Ich bin dabei . . .
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 18:58:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eventuell der Tip

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics…

      Simula (WKN 891049), Top Ten Microchip (Security&Defense)
      http://www.top10microcapstocks.com/home.php

      scheint demnächst nach oben zu schiessen.

      :) :) :)

      Simula Receives Patent for Body Armor Technology; Company Expects Technology Portfolio to be Key in Merger or Sale

      TEMPE, Ariz.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 19, 2002--Simula Inc. (AMEX:SMU) announced that it has received a U.S. patent for its latest body armor design. The unique design enables fabrication of the industry`s lightest-weight body armor, protecting the wearer against handgun threats. The Company said that its ballistic fabric armor architecture is gaining new and expanded applications for both commercial and military soft body armor. Based on the patent protection and new product launches announced on October 15, 2002, soft body armor licenses are expected to provide growing royalty revenue in 2003. Licensed body armor designs provided a significant portion of the Company`s total license revenues in 2002.

      On December 16, Simula announced that it is exploring strategic alternatives seeking a successful merger or sale of the Company within the next year. The recent successes in monetizing technologies, as demonstrated by Simula`s licensing efforts, should play an important role in maximizing the value of the Company in a sale or merger. Simula currently has 39 U.S. patents, 72 foreign patents, and 16 U.S. patents pending. Only approximately 13 U.S. patents are utilized in its current product offerings.

      Simula designs and makes systems and devices that save human lives. Its core markets are military aviation safety, military personnel safety, and land vehicle safety. Simula`s core technologies include inflatable restraints, energy-absorbing seating systems, advanced polymer materials, lightweight transparent and opaque armor products, personnel protective equipment, and emergency bailout parachutes. For more information, go to www.simula.com.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: This news release contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties that may cause the Company`s actual experience to differ materially from that which is anticipated. These forward-looking statements include statements about expected orders, revenues, profits and valuation of technologies. Factors pertinent to the Company`s ability to meet expectations include Congressional appropriations, military orders and, the success of continued cost saving initiatives. Factors pertinent to product sales include customer needs, schedules, and military procurement budgets. Actual results may differ materially from those projected. Additional risks include those described herein and in the Company`s registration statements and periodic reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission.

      CONTACT: Simula Inc., Tempe
      Joseph W. Coltman, 602/631-4005
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 23:46:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi to @ll,
      wann wie wo???
      Ich bin dabei.
      MeldetEuch bei mir.
      So long, fata
      :) ;) :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hätte Lust auf Treffen im Raum Frankfurt