checkAd

    Breit in 3D Druck investieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.14 08:44:34 von
    neuester Beitrag 05.02.14 16:15:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.191.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 08:44:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Forum,

      als Kleinanleger, welcher sein Depot nicht ständig im Blick behalten möchte/kann, suche ich eine lukrative Anlagemöglichkeit im 3D Druck.

      Durch eine breite Aufstellung des Papiers erhoffe ich mir weniger Schwankungen bzw. mehr Stabilität. Gibt es da ein ETF oder ähnliches?


      Wer kennt Möglichkeiten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 09:35:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wärs mit Vodka, wird man schön breit von :D

      Im Ernst, du weisst schon das Thema wurde durch alle Revolverblätter hundertmal von oben bis unten durchgelutscht. Die Bewertungen der Unternehmen sind absurd und weit von jeglicher Realität entfernt. Wenn du dann noch investieren willst nimmt halt irgendein Indexzertifikat auf die Branche. Aber wunder dich nicht wenn du in 2-3 Jahren 80-90% im Verlust liegst. Das ist die Kehrseite von solchen Hypes.
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 09:40:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.372.145 von DaxTheMax am 04.02.14 08:44:34Investier in Rohstofffirmen die Grafit herstellen....z.B. WKN: A0Q9W7
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 12:00:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.372.145 von DaxTheMax am 04.02.14 08:44:34Vielleicht schaust du hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190189-neustebei…
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 12:02:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      investiere lieber in Dinge die früher mal gehypt wurden und wo der wachstumstrend aber trotzdem noch intakt ist, z.b. BRICS, seltene erden, Nanotech, Solar... und da dann die Überlebenden raussuchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 12:03:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      guckst du hier


      SOLACTIVE 3D PRINTING Index open end (UBS) - Porträt
      12:03:07 180,42 -1,51% UBS
      WKN: UBS13D ISIN: DE000UBS13D0
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 14:19:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von DaxTheMax: Hallo Forum,

      als Kleinanleger, welcher sein Depot nicht ständig im Blick behalten möchte/kann, suche ich eine lukrative Anlagemöglichkeit im 3D Druck.

      Durch eine breite Aufstellung des Papiers erhoffe ich mir weniger Schwankungen bzw. mehr Stabilität. Gibt es da ein ETF oder ähnliches?


      Wer kennt Möglichkeiten?


      Bei Wikifolio gibt es einige Zertifikate die dieses Thema aufgenommen haben.
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 14:47:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 16:13:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      DANKE für die guten Tipps an…
      @1erhart @sausebraus2000 @HerrKoerper @Khaine
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 15:43:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und bääämmm 3D Systems -27% :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 16:15:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das HV 3D-Druck-Zertifikat (HY05NL)
      Details u.a. hier: http://trader-inside.de/viewtopic.php?f=13&t=5162


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Breit in 3D Druck investieren