checkAd

    Jetzt auch noch der Schröder. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.14 10:31:32 von
    neuester Beitrag 07.02.14 11:05:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.191.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 10:31:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die NSA hat also auch den ehemaligen Kanzler Gerhard Schröder abgehört (man könnte ruhigen Gewissens auch das Wort Spionage verwenden). (Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/schroeder-im-visier-der-n…) Angefangen hat das Ausspionieren Schröders als er sich gegen einen Einsatz Deutschlands im Irakkrieg wendete (Was ich persönlich ihm bis heute hoch anrechne.). So ist das also, da macht einer der "Verbündeten" mal nicht so mit wie es sich die USA erwünscht und schon geht das Stasi....ähh pardon NSA-Drama los. Aber zum Glück weiß unsere Bundesregierung ja was sie tut. Deshalb brauchen wir ja scheinbar noch immer keinen Untersuchungsausschuß. Viel wichtiger ist es ja sowieso sich über das Skandälchen beim ADAC in übertriebenen Maße aufzuregen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 13:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es sollte besser veröffentlicht werden wer nicht abgehört wurde:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 13:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die USA sind im Krieg mit Russland
      Die USA sind im Krieg mit Den Moslems
      Die USA sind im Krieg mit China

      Die USA trauen selbst ihren Verbündeten nicht über den Weg und hören sie ab

      Psychose, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 14:56:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Imperialismus!Das moderne römische Reich.Der Unterschied besteht nur darin, das die Römer eine Kultur hatten/haben.
      Am Ende wird auch die USA zerfallen......wie das römische Reich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 15:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Ex-Botschafter der USA meinte zum Verhältniss USA /BRD:

      "Wir sind Partner, keine Freunde."

      Vielleicht allerhöchste Zeit, dass unsere Dienste auch damit anfangen unsere "Partner" und deren Politiker abzuhören und auszuspionieren...

      :eek:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 16:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Ex-Botschafter der USA meinte zum Verhältniss USA /BRD:

      "Wir sind Partner, keine Freunde."

      Vielleicht allerhöchste Zeit, dass unsere Dienste auch damit anfangen unsere "Partner" und deren Politiker abzuhören und auszuspionieren...

      :eek:


      Das wird schwierig. "Unsere" Dienste hängen an den Infos die sie von den US-Diensten bekommen. Die US-Dienste haben eine vielfach höhere Professionalität als "unsere". Also mal langsam mit die jungen Pferde......:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 17:58:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Gragor: Imperialismus!Das moderne römische Reich.Der Unterschied besteht nur darin, das die Römer eine Kultur hatten/haben.
      Am Ende wird auch die USA zerfallen......wie das römische Reich.


      Ja die Sache mit den Imperien ist, dass Sie expandieren müssen um fortbestehen zu können. Auch das Römische Reich begann zu verfallen, als die Expansion zu einem Stillstand kam. Die USA machen das heute natürlich etwas subversiver. Bestes aktuelles Beispiel dazu: Mali. Der geneigte Leser kann sich diesbezüglich mal ein paar Lebensläufe der Strippenzieher und Politiker in Mali durchlesen. Diese haben teilweise ihre (militärische) Ausbildung in den USA genießen dürfen (Bsp.: Amadou Sanogo: https://de.wikipedia.org/wiki/Amadou_Sanogo). Weniger zurückhaltende Beispiele kennen wir ja alle (Afghanistan, Irak usw.).
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 18:59:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso aber alle so überrascht tun, das der NSA andere Staaten und deren Politiker abhört, ist mir schleierhaft.
      Es ist doch schon lange bekannt, das die USA die UN abhört.War der Aufschrei groß?Nö, man tolerierte es irgendwie.
      Also bitte....wenn bekannt ist das die UN abgehört wird, dann kann ich mir doch denken, das auch Staaten (befreundet, oder nicht) auch abgehört werden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 10:54:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin da auch immer überrascht für wie dumm die Regierung das eigene Volk hält. Das frustriert mich meist noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 14:46:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.384.400 von Blue Max am 05.02.14 15:56:09zu #5

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-affaere-spd-in…

      NSA-Affäre: SPD fordert Gegenspionage in Amerika

      06.02.2014

      ---
      Lesen die bei der SPD jetzt schon w:o ?

      :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 11:05:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Blue Max: zu #5

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-affaere-spd-in…

      NSA-Affäre: SPD fordert Gegenspionage in Amerika

      06.02.2014

      ---
      Lesen die bei der SPD jetzt schon w:o ?

      :confused::laugh:



      Das möchte ich sehen, wie die SPD (resp. unsere Regierung) zur Gegenspionage in den USA ansetzt. Das ist doch reinr Populismus. Allein technisch glaube ich nicht, dass Deutschland überhaupt das Zeug dazu hätte (mal abgesehen von den finanziellen Mitteln). Die Regierung sollte lieber mal brauchbare Vorschläge bringen und nicht derelei Ablenkungsmanöver fahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt auch noch der Schröder.