checkAd

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG (Seite 1116)

    eröffnet am 05.02.14 16:34:39 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:01:00 von
    Beiträge: 14.069
    ID: 1.191.124
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 2.041.593
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1276028821 · WKN: A3EJMQ
    9,6000
     
    EUR
    -1,98 %
    -0,1940 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8300+161,43
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1116
    • 1407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 19:12:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 19:06:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 19:02:44
      Beitrag Nr. 2.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.256.960 von Dr_Depotleiche am 03.07.14 18:51:09das gerücht übernahme zu 75 chf ist doch sowieso obsolet.
      ob nun ein santhera daherkommt und sagt es stimmt nicht oder ein xyz sagt es stimmt und zwar zu kursen von 1000 chf ist doch egal.

      seis drum. die art und weise ist zweifelhaft aber jeder wie er möchte.

      konzentration auf die fakten, da sind mir einzelne usermeinungen ziemlich latte. bei 70 chf ist santhera bewertet mit knapp 350 mio (aufgerundet), das ist für das zu erwartende marktpotential bei FDA-zulassungen astronomisch gering. die peers mit einer schwächeren pipeline sind ebenfalls wesentlich höher bewertet. die konservative analyse hat einen wert von 114 chf ergeben.

      das heute um 60 chf so massiv gekauft wurde spricht ebenfalls eine sprache. und diese adresse hat auch heute wieder in der schlußauktion zugeschlagen. das lässt morgen auf einen grünen start hoffen.

      letzte Umsätze
      17:30 17.836 (Stk.) 73,00

      und ob diese adresse eine übernahme plant kann auch ein santhera mit seinem allwissen nicht verhindern. wir werden es erfahren.

      stay long.
      bee
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 19:00:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:59:09
      Beitrag Nr. 2.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.256.778 von Santhera am 03.07.14 18:25:32So so also keine Übernahme. Nun wenn du so gut Bescheid weißt, dann müsstest du zum engsten MM Kreis bei Santhera gehören, die werden ja wohl kaum ein Schild in der Kantine aufstellen, wo drauf steht : An alle Mitarbeiter wir lassen uns nicht übernehmen! " Oder aber du wärst ein Familienmitglied aus dem engsten Kreis, was die Sache für dich nicht besser machen würde. Schon mal was von verbotenem Insiderhandel gehört? Und mit der Anonymität ist es bei Straftaten im Netz ganz schnell vorbei. Das gilt übrigens auch für Falschaussagen.
      Du bist Schweizer, soviel weiß ich. Wenn nun jeder einigermasen informierte Schweizer Bescheid wüsste, dann wärst du bestimmt nicht der oder die einzige, die das vermeldet, hinter solch einer Info sind einige Leute ganz eifrig hinterher.t
      Nun entweder weißt du nicht mehr wie alle hier, oder du weißt tatsächlich was, kannst es aber keine Quelle nennen, weil du dann erhebliche Probleme bekommen könntest. Eine für mich eher unwahrscheinliche Theorie, denn wieso solltest du dieses Risiko ohne Eigennutz in einem ausländischen Börsenforum eingehen?
      Der Kurs und der Handel sprechen eine ganz andere Sprache, eindeutig in Richtung Übernahme, denn ich denke eher, dass man im Umfeld von Santhera sehr wohl Bescheid weiß, oder auch im Umfeld des möglichen übernehmenden Unternehmens, daher könnten auch durchaus die größeren Kaufe stammen.
      Noch eine Theorie wäre natürlich, dass du das Ansinnen hast, durch gezielte Falschmeldung Anleger zu verunsichern, hier wird ja alles versucht, um den Kurs zu drücken und an die wenigen Stücke zu kommen, aber nicht an meine!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:56:18
      Beitrag Nr. 2.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.256.888 von illmatix am 03.07.14 18:42:20Bei einem bin ich mir ziemlich sicher, unser User Santhera stammt aus
      der Schweiz, dies ist aus seinen bisherigen Postings zu erahnen.
      Ob er nun recht hat mit seiner Behauptung oder nicht, wird sich sicher
      nicht klären lassen. Sollte er irgend ein Insiderwissen haben, wird er
      es nicht sagen, bzw. seine Quelle angeben, was ich auch nicht machen würde.
      Wir werden sehn was die nächsten Tage passiert, kann schon sein das es
      morgen vorm Wochenende etwas runter geht, anderseits wird auch keiner
      was verpassen wollen, falls am Wochenende oder Montagmorgen doch eine
      Übernahmemeldung seitens Santhera kommt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:54:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:51:09
      Beitrag Nr. 2.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.256.942 von ElMago1990 am 03.07.14 18:49:23Du musst es schon belegen können oder nenne es ein Gerücht, aber nicht "ICH WEIß ES" :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:49:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 18:42:20
      Beitrag Nr. 2.910 ()
      regt euch ab wenn ers weiß dann weiß er es halt :D. ich bin übrigens auch nich ganz von einer übernahme überzeugt. klar kokettiert der ceo damit, sowas hat oft aber auch null zu heißen ;)

      ich denke man wollte in gewisser weise auch einfach auf das eigene potential aufmerksam machen und endlich aus dem tal der tränen emporschreiten.


      beide szenarien sind für uns als aktionäre sehr lukrativ, übernahme wie auch vermarktung.

      wobei die vermarktung, wie in einem früheren post von mir schon einmal angemerkt, wahrscheinlich die lukrativere wäre, zwar mit längere haltezeit verbunden ABER lukrativer.


      die übernahme haut das ding halt kurz auf den preis und feddich. da kann man an der entwicklung dann nicht mehr wirklich profitieren. und mal ganz im ernst, so ne story gibts nich alle tage, evtl. bei paion wenn die mal die zulassung haben aber sonst fällt mir da nich allzuviel ein ( gut epi evtl noch oder itn ) :D

      ich bleib auf jeden fall long bis ende des jahres ;)

      vamos a ver muchachos ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1116
      • 1407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      -0,35
      +2,13
      -33,06
      +0,51
      -1,10
      -1,17
      -0,19
      -0,67
      -0,93
      Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG