DAX+1,29 % EUR/USD0,00 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,96 %

Santhera (Mkap 11 M€) DMD P3 Data in early 2Q = ZOCK des Jahres 2014 (Seite 444)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Burn-Rate ist nach wie vor extrem niedrig das heißt auf dieser Basis wird schon allein die EU-Zulassung für LHON ausreichen um schnell die Profitabilität zu erreichen ,kommen noch die US und EU Zulassungen für DMD (US LHON) dazu wird Santhera in Cash schwimmen .

Eine weitere Verdoppelung und mehr ist drin WENN Santhera alle Zulassungen für DMD und LHON erhält und die Burn-rate niedrig bleibt .
Danke Biohero, das dachte ich heute früh auch, als ich die Zahlen gelesen habe. Wenn Raxone bereits heute in seiner nur sehr geringen Marktdurchdringung den laufenden Betrieb finanziert, kann es nur besser werden.
Quelle GNW News
Mittelabfluss über die letzten 6 Monate gestoppt dank Finanzierung und Umsätzen mit Raxone Per 30. Juni 2014 verfügte Santhera über liquide Mittel von CHF 5,0 Millionen. Die Nettoveränderung der liquiden Mittel im ersten Halbjahr 2014 verringerte sich auf nahezu null (TCHF 4; 1H 2013: CHF -4,7 Millionen) als Folge der Aktienplatzierung mit der IGLU Gruppe als Neuinvestor, des Aktienverkaufs im Rahmen des SEDA-Programms und steigenden Produktumsätzen. Zusammen mit Einnahmen aus dem Verkauf eigener Aktien vor wenigen Wochen und der Ausübung von Aktienoptionen verfügte das Unternehmen per Ende August 2014 über liquide Mittel von CHF 18,9 Millionen.
Es sieht so aus, als wenn die 12.000 von heute Morgen schon wieder verkauft wurden, schade es geht ja jetzt wieder deutlich runter...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sehe ich leider auch so ... Hatte gehofft das es bei 105 CHF stabilisiert. Jetzt sehen wir schon wieder Kurse <100 CHF
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.731.860 von BSA01 am 09.09.14 13:45:06Sieht eher so aus, als ob die Amerikaner erwacht sind und etwas drücken um noch
günstig rein zu kommen.
Nichts für Ungut, woran sieht man das?

Gruss,
nuspli
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.732.193 von nuspli am 09.09.14 14:14:40da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, aber er könnte auch berechtigt sein...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.732.193 von nuspli am 09.09.14 14:14:40Man sieht es an gar nichts, lediglich eine Vermutung, könnte ja mit der Uhrzeit
hinkommen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.732.238 von olli60 am 09.09.14 14:19:25ok, .......danke!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben