checkAd

    Sotschi - Olympia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.14 10:59:06 von
    neuester Beitrag 25.02.14 09:51:34 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.191.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 10:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute starten die XXII. Olympische Winterspiele in Sotschi. Die letzten Medaillen werden am 23. Februar übergeben.

      Welches ist eure Lieblingssportart. Schaut ihr alles?

      Ich bin schon gespannt auf die neue Sportart: Slopestyle

      Slopestyle ist eine Wettkampfform, die aus dem Snowboarden und Freeskiing kommt. Dabei wird ein Hindernisparcours mit unterschiedlichen Hindernissen in einem zusammenhängenden Lauf durchfahren und von einer Jury bewertet. Sie findet zunehmend auch im Mountainbike-Sport Verbreitung.

      Da müssen die alten Hasen schauen, dass in den modernen Disziplinen nicht der Anschluss verloren wird. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 11:16:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.398.560 von sonnenblume1 am 07.02.14 10:59:06ich werde wohl gar nichts anschauen, da ich wenig Lust darauf habe mir anzuhören, wie unsere stimmungsmachenden Medien alle 10 Minuten irgendwelche politischen Phrasen über die unglaublichen Zustände in Russland zum Besten geben.

      Dank der tollen und völlig wertneutralen Berichterstattung im Vorfeld spielt die sportliche Komponente hier eh nur noch eine sehr untergeordnete Rolle.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 11:21:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hoffe nur, dass es ohne terror abgeht.
      ab und an werd ich auch mal reinschauen
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 11:25:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ................ i love Curling


      Ein ganz bekannter Curler ist John Jahr, Enkel von John Jahr ( Verlag Gruner und Jahr )
      John Jahr hatte Ende der 80er Jahre nach EM-Gold noch WM-Silber gewonnen und gehörte jahrelang zu den Spitzenkräften der etwas spleenig erscheinenden Sportart.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 11:28:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.398.752 von Kongo-Otto am 07.02.14 11:16:59ich war auch schon missgestimmt...gestern kam der mdr damit,dass putin-der alles schuldige und verantwortliche :rolleyes: orcawale in kleinen betonbecken hält :rolleyes: ob es der neid ist :confused: sotschi ist fast fertig und funtional und der berliner flughafen nicht :confused: kommt in den russischen medien auch was übern flughafen :confused:

      ich erhoffe mir jedenfalls schöne friedliche spiele und schaue gern biathlon und superbobsubkov :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 11:37:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Freu mich auf das Eishockey-Turnier mit sehr vielen NHL Cracks, Alpin, Nordisch..

      Das Putin Bashing in Deutschland ist langweilig und so was von selbstgerecht..

      Tipp: 27 Medaillen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 13:19:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Manaserv: ich war auch schon missgestimmt...gestern kam der mdr damit,dass putin-der alles schuldige und verantwortliche :rolleyes: orcawale in kleinen betonbecken hält :rolleyes: ob es der neid ist :confused: sotschi ist fast fertig und funtional und der berliner flughafen nicht :confused: kommt in den russischen medien auch was übern flughafen :confused:

      ich erhoffe mir jedenfalls schöne friedliche spiele und schaue gern biathlon und superbobsubkov :)


      Sotschi ist fast fertig?! :confused:

      http://www.sueddeutsche.de/sport/journalisten-hotels-in-sots…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 14:01:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.399.768 von worldwideweb am 07.02.14 13:19:34Da wird gejammert was das Zeug hält. Wir hätten die Spiele auf dem Flughafen BER machen können:laugh:

      http://german.ruvr.ru/2014_02_06/Gro-es-Journalistenjammern-…
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 14:11:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den dt. Journalisten würde ich nur "Baustellen/Bruchbuden" zur Verfügung stellen.Soll ich diese für ihre Propagandaarbeit noch mit super Zimmern belohnen? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 14:21:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Kongo-Otto: ich werde wohl gar nichts anschauen, da ich wenig Lust darauf habe mir anzuhören, wie unsere stimmungsmachenden Medien alle 10 Minuten irgendwelche politischen Phrasen über die unglaublichen Zustände in Russland zum Besten geben.

      Dank der tollen und völlig wertneutralen Berichterstattung im Vorfeld spielt die sportliche Komponente hier eh nur noch eine sehr untergeordnete Rolle.


      Das Russland-Bashing ist wirklich unerträglich und ich befürchte jetzt schon so was ähnliches wie in Peking. Von der Berichterstattung der Eröffnungsfeier vom ZDF bluten mir jetzt noch die Ohren.

      Da kann man nur hoffen dass Eurosport so viel wie möglich überträgt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 15:02:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eurosport überträgt gar nichts - werde im Schwerpunkt auf SF 2 und Sport1 schauen..die deutschen Reporter sind mir zu dämlich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 15:27:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.399.768 von worldwideweb am 07.02.14 13:19:34:mad:
      zu den sommerspielen sind die mängel abgestellt :cool: versprochen
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 16:20:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die GEZ PROPAGANDA SHOW hat begonnen.
      Katrin Müller-Hohenstein:"Wir werden alles genau beobachten."

      Auweia Katrin......war das die Bewerbung für einen posten bei der UN?
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 22:47:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Heute Journal wurde die Eröffnungsfeier kritisiert.Man zeigte die grosse russische Geschichte.....ab es gab keine Revolutionen, keinen Stalin.

      Hat man bei der Feier von München' 72 was über Hitler gesehen?Jaja... war ne andere Zeit.Wenn die mal wieder Ol.Spiele haben, zeigen die bestimmt Hitler...... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 03:02:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...in sachen wintersport halte ich es mit biathlon und skispringen... - ...und
      natürlich eishockey, leider ohne deutsche männermannschaft, daher drücke ich
      den kanadiern die daumen...

      ...die öffentlich-rechtlichen behandeln eishockey traditionell bei olympia
      etwas stiefmütterlich, aber dafür gibt es eishockey live, damen & herren,
      bei sport1 - es geht los sonntag 13uhr50 mit dem damenspiel "deutschland -
      russland"...
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 11:53:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mit Zwangsgebühren in den Betriebsausflug , warum müssen ARD u.ZDF gemeinsam berichten ,ein Sportkanal ist GENUG !
      ARD und ZDF sofort verschlüsseln, dann ist es vorbei mit dem GEZ-Luxus-Wahn.
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/07/olympi…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/07/olympi…
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 17:03:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von sonnenblume1: Heute starten die XXII. Olympische Winterspiele in Sotschi. Die letzten Medaillen werden am 23. Februar übergeben.

      Welches ist eure Lieblingssportart. Schaut ihr alles?

      Ich bin schon gespannt auf die neue Sportart: Slopestyle

      Slopestyle ist eine Wettkampfform, die aus dem Snowboarden und Freeskiing kommt. Dabei wird ein Hindernisparcours mit unterschiedlichen Hindernissen in einem zusammenhängenden Lauf durchfahren und von einer Jury bewertet. Sie findet zunehmend auch im Mountainbike-Sport Verbreitung.

      Da müssen die alten Hasen schauen, dass in den modernen Disziplinen nicht der Anschluss verloren wird. :D


      habe gerade im TV die Sportart gesehen, wie ein US Eishockey Spieler von innen durch die Zimmertür geht, wenn sie sich nicht öffnen läßt..das ist Leistung :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 17:11:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      und wie ist das mit dem Trikot Tausch der Mädels mit den Jungs ? :look:
      wird doch im Fußball auch gemacht...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 17:20:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von sonnenblume1: Heute starten die XXII. Olympische Winterspiele in Sotschi. Die letzten Medaillen werden am 23. Februar übergeben.

      Welches ist eure Lieblingssportart. Schaut ihr alles?

      Ich bin schon gespannt auf die neue Sportart: Slopestyle

      Slopestyle ist eine Wettkampfform, die aus dem Snowboarden und Freeskiing kommt. Dabei wird ein Hindernisparcours mit unterschiedlichen Hindernissen in einem zusammenhängenden Lauf durchfahren und von einer Jury bewertet. Sie findet zunehmend auch im Mountainbike-Sport Verbreitung.

      Da müssen die alten Hasen schauen, dass in den modernen Disziplinen nicht der Anschluss verloren wird. :D


      und toll das einige Nationen gerade mal 1 Aktiven dabei haben und zur Betreuung 4 Funktionäre..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 10:08:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      A-Probe von deutschem Sportler positiv - B-Probe wird noch heute geöffnet!
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 12:04:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle ist nach dpa-Informationen bei den Winterspielen in Sotschi positiv auf ein verbotenes Mittel getestet worden. Das deutsche Team hatte zuvor ein von der Norm abweichendes Ergebnis der A-Probe bei einem deutschen Olympia-Teilnehmer bestätigt, will aber vor Analyse der B-Probe keinen Namen bekanntgeben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 14:15:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.501.835 von c.v.th.w. am 21.02.14 12:04:24Ach Evi, warum lässt immer du dich erwischen, du wirst wieder bitter weinen und von nix wissen, man mag es dir fast glauben!
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 09:51:34
      Beitrag Nr. 23 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sotschi - Olympia