checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.02.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 09.02.14 19:01:18 von
    neuester Beitrag 11.02.14 01:30:24 von
    Beiträge: 569
    ID: 1.191.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.593
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.083,00
     
    PKT
    -0,53 %
    -96,00 PKT
    Letzter Kurs 20:33:59 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:11:37
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von HerrKoerper: Ich habe nicht dein Trade gemeint. Du hast alles richtig gemacht. Ich meinte den Kollegen, der mal wieder versucht einen Seitenhieb auszuteilen, der mehr als "unklug" war...;)


      Ich hab das auch nicht als Kritik von Dir gesehen. War mehr allgemein in die Runde geschmissen. Und den, den Du meinst nehme ich ohnehin nicht ernst;)


      Diego,

      mit was hst Du denn die 70 Punkte gemacht? War das auf den DAX?
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:13:07
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von DonVladimir: ATVI kenn ich nicht!


      ATVI = Activision

      Maker of: World of Warcraft, Call of Duty, Skylanders



      Stand auf dem Schlauch. Jetzt hats klick gemacht. DAnke dir!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:13:08
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Wenn Yellen Morgen das seinige dazu gibt :) wird es auch kaum anders sein diese Woche :)


      Denke auch, wir sind schon mittendrin in der Yellen-Rally... seit Donnerstag... und Rallies dieser Art haben in den vergangenen Jahren immer mindestens 1000 Dowpunkte am Stück gebracht...


      Und wenn es so ist :laugh:
      schreiben alle wieder haben ich doch gewusst :laugh:

      Also 50/50:look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:13:11
      Beitrag Nr. 504 ()
      muss ja erste mal was tun dann kann man Party machen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:14:08
      Beitrag Nr. 505 ()
      Guten Abend

      Bin zur Zeit sehr wenig am traden weil ich beruflich oft unterwegs bin.

      Morgen gibt ja diese Yellen um 16.00 Uhr ein Testimony ab. Nicht vergessen, das Manuskript wird bereits um 14.30 Uhr veröffentlicht...

      http://www.reuters.com/article/2014/02/04/us-usa-fed-yellen-…


      Falls dies heute schon im Forum besprochen worden ist: I am so so sorry for the spam!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:17:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      das wird immer besser hier...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:17:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Yellen Party heute aber noch nicht im Moment geben US Indis ab
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:18:47
      Beitrag Nr. 508 ()
      Heute um 18:30 hat es in Orlando, Florida eine Rede
      des Vorsitzenden der US Federal Reserve Bank Ben Bernanke zum Thema "Housing Markets In Transition" gegeben, würde mich überraschen wenn da noch viel neues kommt.

      best regards
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:19:14
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Denke auch, wir sind schon mittendrin in der Yellen-Rally... seit Donnerstag... und Rallies dieser Art haben in den vergangenen Jahren immer mindestens 1000 Dowpunkte am Stück gebracht...


      Und wenn es so ist :laugh:
      schreiben alle wieder haben ich doch gewusst :laugh:

      Also 50/50:look:



      Und erst einmal wird es so sein alle warten auf den großen Absturz , wie auf die 10.000 vor drei Wochen . :p Also was kommt , Mh
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:19:26
      Beitrag Nr. 510 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:19:26
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von diego1967: ...

      Ich hab das auch nicht als Kritik von Dir gesehen. War mehr allgemein in die Runde geschmissen. Und den, den Du meinst nehme ich ohnehin nicht ernst;)


      Diego,

      mit was hst Du denn die 70 Punkte gemacht? War das auf den DAX?


      Nein, mit dem DB-Schein auf TSLA von heute Vormittag. Dafür hab ich doch von Dir schon Schimpfe bekommen. Geklappt ist geklappt und ich bin flat;);)
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:20:02
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von bödel: Yellen Party heute aber noch nicht im Moment geben US Indis ab


      Abgabe,
      Wahnsinn, sieht fast nach Kräsch aus...........:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:20:09
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von DonVladimir: ATVI kenn ich nicht!


      ATVI = Activision

      Maker of: World of Warcraft, Call of Duty, Skylanders


      Ich kenn die noch von Summer Games :D



      Das waren noch Zeiten :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:21:32
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.254 von R32 am 10.02.14 21:20:02aber party ist es auch nicht:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:24:01
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von bödel: aber party ist es auch nicht:)


      Die Party kommt wenn du Bubu machst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:24:22
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.256 von Lord_Feric am 10.02.14 21:20:09Total geil...immer schnell zwei Tasten gleichmäßig hin und her drücken um beim Sprinten zu gewinnen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:24:27
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.274 von bödel am 10.02.14 21:21:32und zum Schluß kann sich das alles noch beschleunigen.
      Nur welche Richtung das ist hier die Frage:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:26:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von bödel: Yellen Party heute aber noch nicht im Moment geben US Indis ab


      Jo, Dow schon fast 20p, das gilt bei den Amis schon als offizieller Börsencrash, gibt gleich erstmal eine Marktunterbrechung, damit sich der gewaltige Abgabedruck etwas legen kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:27:53
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von DonVladimir: ...

      Diego,

      mit was hst Du denn die 70 Punkte gemacht? War das auf den DAX?


      Nein, mit dem DB-Schein auf TSLA von heute Vormittag. Dafür hab ich doch von Dir schon Schimpfe bekommen. Geklappt ist geklappt und ich bin flat;);)


      Du bist hier schon ein Held!

      Schreibst hier groß "mein Investment".

      Für ein Investment benötigt man vor allem die Idee dazu. Und soviel ich weiß, kam die Idee mit Sicherheit nicht von Dir!

      Jetzt aber groß damit angeben, naja, da denk ich mir meinen Teil.

      Hätte ja ein "Danke" an den Don von Dir geben können. Wieder ein Grund, hier Investmentideen nicht mehr groß zu posten.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:29:13
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von HerrKoerper: Total geil...immer schnell zwei Tasten gleichmäßig hin und her drücken um beim Sprinten zu gewinnen...:laugh:


      Oder mit dem Joystick, immer schön hin- und herrütteln... war damals quasi Verbrauchsmaterial :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:30:27
      Beitrag Nr. 521 ()
      wollte grad mal den Dow shorten...
      15796... Widerstand, Doppelhoch, 5er bricht.. alles optimal..
      da sagt mein Gefühl zu mir.. ach laß es, ist eh nur gut für 10 Punkte...
      passiert wie gesehen, Dow fällt 10 Punkte, und stockt..
      nun weiß ich nicht was schlimmer ist.. recht zu haben,
      oder dann noch dumm 10 Minuten lang zu kucken, wie recht man doch hatte,
      aber nicht reinzugehen, weil man genau das dumme 10 Minuten kucken,
      durch das nicht reingehen verhindern wollte...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:30:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      So, Herr Koerper,

      TSLA war heute schön mit anzusehen. Bei Qihoo hat sich nix ergeben.

      Jetzt werden erst mal die dt. Werte gescannt und dann sehen wir weiter.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:32:23
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: das wird immer besser hier...

      :laugh:


      und immer wenn man denkt, besser geht's nicht...


      wird noch mal einer rausgehauen...


      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:33:23
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von HerrKoerper: Total geil...immer schnell zwei Tasten gleichmäßig hin und her drücken um beim Sprinten zu gewinnen...:laugh:


      Oder mit dem Joystick, immer schön hin- und herrütteln... war damals quasi Verbrauchsmaterial :laugh:


      Mein erster:



      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:33:31
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von HerrKoerper: Total geil...immer schnell zwei Tasten gleichmäßig hin und her drücken um beim Sprinten zu gewinnen...:laugh:


      Oder mit dem Joystick, immer schön hin- und herrütteln... war damals quasi Verbrauchsmaterial :laugh:


      Uiiiii ich erinner mich :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:34:22
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von GandhiAB: wollte grad mal den Dow shorten...
      15796... Widerstand, Doppelhoch, 5er bricht.. alles optimal..
      da sagt mein Gefühl zu mir.. ach laß es, ist eh nur gut für 10 Punkte...
      passiert wie gesehen, Dow fällt 10 Punkte, und stockt..
      nun weiß ich nicht was schlimmer ist.. recht zu haben,
      oder dann noch dumm 10 Minuten lang zu kucken, wie recht man doch hatte,
      aber nicht reinzugehen, weil man genau das dumme 10 Minuten kucken,
      durch das nicht reingehen verhindern wollte...


      So kurz vor Ende kann der Druck auch nach oben nochmal abgelassen werden - Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:34:39
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von diego1967: ...

      Nein, mit dem DB-Schein auf TSLA von heute Vormittag. Dafür hab ich doch von Dir schon Schimpfe bekommen. Geklappt ist geklappt und ich bin flat;);)


      Du bist hier schon ein Held!

      Schreibst hier groß "mein Investment".

      Für ein Investment benötigt man vor allem die Idee dazu. Und soviel ich weiß, kam die Idee mit Sicherheit nicht von Dir!

      Jetzt aber groß damit angeben, naja, da denk ich mir meinen Teil.

      Hätte ja ein "Danke" an den Don von Dir geben können. Wieder ein Grund, hier Investmentideen nicht mehr groß zu posten.


      Was soll jetzt der Mist?? Heute Vormittag krieg ich noch Rügen noch und nöcher weil ich einen Schein poste den Du nie und nimmer kaufen würdest. Jetzt soll ich mich bedanken, na gut, danke, für was auch immer.. TSLA ist doch wohl mittlerweile kein Geheimtip mehr.. Mit mein Investment habe ich eben den genannten DB-Schein gemeint.. Eigentlich alles sehr zeitnah gepostet - keine Ahnung warum Du mich hier anpöbelst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:37:28
      Beitrag Nr. 528 ()
      Bernie da du grad hier bist... hast du frei?...:look:

      ich brauch dringend nen scalper..:cry:

      :D;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:38:03
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von GandhiAB: wollte grad mal den Dow shorten...
      15796... Widerstand, Doppelhoch, 5er bricht.. alles optimal..
      da sagt mein Gefühl zu mir.. ach laß es, ist eh nur gut für 10 Punkte...
      passiert wie gesehen, Dow fällt 10 Punkte, und stockt..
      nun weiß ich nicht was schlimmer ist.. recht zu haben,
      oder dann noch dumm 10 Minuten lang zu kucken, wie recht man doch hatte,
      aber nicht reinzugehen, weil man genau das dumme 10 Minuten kucken,
      durch das nicht reingehen verhindern wollte...


      So kurz vor Ende kann der Druck auch nach oben nochmal abgelassen werden - Vorsicht!



      Aber nicht vergessen :laugh: kann auch schon mal sein das beim Abgang das Ding weiter steht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:39:28
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Oder mit dem Joystick, immer schön hin- und herrütteln... war damals quasi Verbrauchsmaterial :laugh:


      Mein erster:



      :D


      Mit dem hier gingen solche Spiele besonders gut :D

      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:39:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      50/50

      hehehe...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:39:43
      Beitrag Nr. 532 ()
      Ja sehr zufrieden
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:41:04
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.398 von diego1967 am 10.02.14 21:34:39Tesla ist doch kein Geheimtip .

      Das Lied von Tesla spielen sie schon seit letzten Frühjahr in Berlin auf der Luftpumpe ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:41:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von GandhiAB: Bernie da du grad hier bist... hast du frei?...:look:

      ich brauch dringend nen scalper..:cry:

      :D;)


      Leg 2p übers hoch einen Stoppball und warte ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:42:40
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.398 von diego1967 am 10.02.14 21:34:39Diego, Manieren sind dir fremd, oder?

      Lassen wir es dabei!

      Ich habe heute mal ansatzweise geschrieben, wo ich Chancen sehe.

      Das lass ich einfach zukünftig, denn es gibt Leute, die einen dann noch dumm anpflaumen - das brauch ich nicht.

      Komme hier wieder um ein bißchen rumzualbern, aber nicht um ernsthaft über Börse zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:42:53
      Beitrag Nr. 536 ()
      manchmal ist der Druck der abgelassen wird...
      auch nur ne Nebelwand im Hintergrund...



      alles eine Frage der Perspektive..:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:49:36
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von GandhiAB: Bernie da du grad hier bist... hast du frei?...:look:

      ich brauch dringend nen scalper..:cry:

      :D;)


      Leg 2p übers hoch einen Stoppball und warte ;)


      Sehr guter Tipp, die 96 kam nochmal und der Trade wäre jetzt save.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:49:42
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von Pietcong: ... was ist das Problem, der Emi mit seinen Vola-Spielchen oder übersehe ich sonst noch was? ...



      Zu Punkt 1)
      Du übersiehst überhaupt nichts!
      Wenn Du einen Schein hast, dann kann der Emittent mit Dir machen was er will, denn er stellt die Preise.
      Schlimmstes Szenario: DAX schmiert bspw. um 5% oder mehr ab. Dannn stellen die einfach keine Preise mehr. Da kannst Du machen, was Du willst.
      ....


      Danke für die Antwort. Aber das Spielchen der Emis mit den Scheinen (und CFDs noch gleich mit rein in die Tüte) ist ja bei jedem Underlying die gleiche kriminelle Geschichte. Ich dachte, mit Bezug auf US-Titel gäb's da noch einen besonderen Haken, der mir noch nicht aufgefallen wäre.

      Und ja, ist ein Graus, man läßt sich trotzdem immer wieder auf Deals mit den Hütchenspielern ein. Alternativen haben du und topkiter ja gestern genannt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:50:07
      Beitrag Nr. 539 ()
      Luft raus , dauer Ständer
      Und immer schön aufpassen , das die nicht verkaufen? oder einsteigen die das anpreisen .
      Wie erkennt man das keine Ahnung
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:50:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von DonVladimir: Überlegte noch am Wochenende in TSLA long einzusteigen. Jetzt empfiehlt jeder Dorf-Börsenbrief, hier long einzusteigen.

      Das lassen wir dann lieber einmal bleiben.


      Das war Dein erster Beitrag auf Seite 7 heute zu TSLA. Lies mal die Beiträge Seite 7 - 9 genau durch.
      Da haperts ein wenig mit der Realität bei Dir....
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:52:07
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.500 von AllezBaisse am 10.02.14 21:49:36Sehr guter Tipp, die 96 kam nochmal und der Trade wäre jetzt save.

      ja, da war ich hier grad am schreiben..:(
      weiß schon wieso ich das sehr einschränke...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:53:45
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von DonVladimir: Überlegte noch am Wochenende in TSLA long einzusteigen. Jetzt empfiehlt jeder Dorf-Börsenbrief, hier long einzusteigen.

      Das lassen wir dann lieber einmal bleiben.


      Das war Dein erster Beitrag auf Seite 7 heute zu TSLA. Lies mal die Beiträge Seite 7 - 9 genau durch.
      Da haperts ein wenig mit der Realität bei Dir....



      ... ohne WORTE!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:56:36
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von DonVladimir: ...


      Zu Punkt 1)
      Du übersiehst überhaupt nichts!
      Wenn Du einen Schein hast, dann kann der Emittent mit Dir machen was er will, denn er stellt die Preise.
      Schlimmstes Szenario: DAX schmiert bspw. um 5% oder mehr ab. Dannn stellen die einfach keine Preise mehr. Da kannst Du machen, was Du willst.
      ....


      Danke für die Antwort. Aber das Spielchen der Emis mit den Scheinen (und CFDs noch gleich mit rein in die Tüte) ist ja bei jedem Underlying die gleiche kriminelle Geschichte. Ich dachte, mit Bezug auf US-Titel gäb's da noch einen besonderen Haken, der mir noch nicht aufgefallen wäre.

      Und ja, ist ein Graus, man läßt sich trotzdem immer wieder auf Deals mit den Hütchenspielern ein. Alternativen haben du und topkiter ja gestern genannt.


      Das sind wirklich Hütchenspieler!

      Aber ich widme mich jetzt wieder wichtigeren Dingen für mich. Es gibt im Moment viel zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:56:49
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von bödel: aber party ist es auch nicht:)


      Die Party kommt wenn du Bubu machst :laugh:


      ... wo denn? Japan hat zu ... Feiertag ... Aussieland bringt um 1:30 (halb-)wichtige Zahlen, hat aber ordentlich Vorschussloorbeeren ... ich würde (sofern China auf dr Stelle tritt) sagen, dass wir bis Yellens Auftritt seitwärts um die 9300 +/- 25p pendeln
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:56:49
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von DonVladimir:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      20 USD sind ja fast schon Intraday drin bei TSLA...Mutig...:laugh:


      Manchen kann man nicht helfen!

      Die meisten Leute wollen eh nur an der Börse spielen und nicht Geld verdienen!


      und noch einer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:58:12
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von DonVladimir: ...

      .... ist Die Option schon längst ausgelaufen! :laugh::laugh::laugh:


      Es kam die Frage nach einem Long-Schein und ich habe einen vorgeschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. :keks::keks::keks:


      Kannst Dich erinnern...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:58:24
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.566 von diego1967 am 10.02.14 21:56:49diego, langsam wirst Du aber richtig peinlich!

      Mit Dir möchte ich nicht in den Urlaub fliegen. Da fällt man ja böse auf!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 21:59:23
      Beitrag Nr. 548 ()
      das war ja mal ein extrem langweiliger trading-Tag
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:03:11
      Beitrag Nr. 549 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:03:44
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von meles: das war ja mal ein extrem langweiliger trading-Tag


      ... ich dachte zwischenzeitig mein Bildschirm wäre eingefroren
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:09:09
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von DonVladimir: diego, langsam wirst Du aber richtig peinlich!

      Mit Dir möchte ich nicht in den Urlaub fliegen. Da fällt man ja böse auf!


      Peinlich ist, dass Du Dich zu TSLA als Tipgeber hinstellst. Eine Aktie die jeden Tag tausendmal in sämtlichen Foren diskutiert wird.
      Ich hab mir zumindest die Mühe gemacht und die Korrespondenz von heute Vormittag nochmal nachgelesen. Wenn hier jemand als Tipgeber in Frage kommt dann wohl eher Body, der seit Monaten schon darüber schreibt..
      Soll aber Menschen geben, die unfehlbar sind - gratuliere Dir ganz besonders dazu..

      Letzter Kommentar meinerseits zu diesem Thema...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:13:07
      Beitrag Nr. 552 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:20:26
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von DonVladimir: diego, langsam wirst Du aber richtig peinlich!

      Mit Dir möchte ich nicht in den Urlaub fliegen. Da fällt man ja böse auf!


      Peinlich ist, dass Du Dich zu TSLA als Tipgeber hinstellst. Eine Aktie die jeden Tag tausendmal in sämtlichen Foren diskutiert wird.
      Ich hab mir zumindest die Mühe gemacht und die Korrespondenz von heute Vormittag nochmal nachgelesen. Wenn hier jemand als Tipgeber in Frage kommt dann wohl eher Body, der seit Monaten schon darüber schreibt..
      Soll aber Menschen geben, die unfehlbar sind - gratuliere Dir ganz besonders dazu..

      Letzter Kommentar meinerseits zu diesem Thema...


      Na, so wie Du in Rage bist, war das nicht Dein letzter Kommentar.

      Ich bin kein Tippgeber, Diego. Ich analysiere nüchtern und fahre meine Strategie.

      Ich finde es lustig, wie Du Dich hier gibst!

      Nur in den Uralub möchte ich mit Dir trotzdem nicht fahren. Da fällt man nur böse auf!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:21:20
      Beitrag Nr. 554 ()
      Also DonVladimir! Du solltest jetzt mal den Ball flach halten! Dein Posting von heute morgen:


      Zitat von DonVladimir: Überlegte noch am Wochenende in TSLA long einzusteigen. Jetzt empfiehlt jeder Dorf-Börsenbrief, hier long einzusteigen.

      Das lassen wir dann lieber einmal bleiben.


      Daraus lese ich, dass Du Tesla Long "NICHT" nehmen würdest! Erst nach dem Body seinen Kommentar abgegeben hat, bist du umgestiegen. Und nun hier Diego an zu machen, obwohl er nun wirklich nichts weiter getan hat als einen Trade zu posten und durch zu ziehen von dem "DU" ihm "abgeraten" hast....

      Wie sagst Du so schön: "OHNE WORTE"...

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:25:32
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Jolamp30: Also DonVladimir! Du solltest jetzt mal den Ball flach halten! Dein Posting von heute morgen:


      Zitat von DonVladimir: Überlegte noch am Wochenende in TSLA long einzusteigen. Jetzt empfiehlt jeder Dorf-Börsenbrief, hier long einzusteigen.

      Das lassen wir dann lieber einmal bleiben.


      Daraus lese ich, dass Du Tesla Long "NICHT" nehmen würdest! Erst nach dem Body seinen Kommentar abgegeben hat, bist du umgestiegen. Und nun hier Diego an zu machen, obwohl er nun wirklich nichts weiter getan hat als einen Trade zu posten und durch zu ziehen von dem "DU" ihm "abgeraten" hast....

      Wie sagst Du so schön: "OHNE WORTE"...

      Schönen Abend noch!


      Aha, weil Body das schrieb bin ich umgestiegen!

      Interessanter Aspekt!

      Noch mehr Nonsens gibts wohl nicht, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:37:24
      Beitrag Nr. 556 ()
      Statt Nachbetrachtung gibts also heute Abend nur Spiegelfechterei.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 22:39:59
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.414.900 von DonVladimir am 10.02.14 12:33:13Danke für die Antwort, DonVladimir!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:08:17
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von GR11: Danke für die Antwort, DonVladimir!


      Keine Ursache!

      Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:12:43
      Beitrag Nr. 559 ()
      Morgen ist Crunch Time im S&P. Der Tag der Entscheidung. Wir sind genau an der 20 Tage Linie bei 1800! Wenn die morgen nicht nachhaltig nach oben durchbrochen wird könnte es so richtig bergab gehen. Dann würden die 1740 auch nicht ein 2 Mal halten und wir hätten die große Korrektur vor Augen. Wenn wir nach oben durchbrechen könnte die alte Rallye wieder aufgenommen werden.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:34:05
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.419.608 von mittefreundlischegruesse am 10.02.14 22:03:11:laugh: Sind das jetzt Eier oder Füße?????????????
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:41:50
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von gdf: Morgen ist Crunch Time im S&P. Der Tag der Entscheidung. Wir sind genau an der 20 Tage Linie bei 1800! Wenn die morgen nicht nachhaltig nach oben durchbrochen wird könnte es so richtig bergab gehen. Dann würden die 1740 auch nicht ein 2 Mal halten und wir hätten die große Korrektur vor Augen. Wenn wir nach oben durchbrechen könnte die alte Rallye wieder aufgenommen werden.




      toll, die 20 tage linie ist bei 1794 und seit freitag schon durch, heute noch übertroffen
      wenn du meine postings gelesen hast, weißt du, dass ich deshalb (und genau deshalb) long gegangen bin und bleibe.
      mindestens bis 1803

      lirius
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:45:26
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von gdf: Morgen ist Crunch Time im S&P. Der Tag der Entscheidung. Wir sind genau an der 20 Tage Linie bei 1800! Wenn die morgen nicht nachhaltig nach oben durchbrochen wird könnte es so richtig bergab gehen. Dann würden die 1740 auch nicht ein 2 Mal halten und wir hätten die große Korrektur vor Augen. Wenn wir nach oben durchbrechen könnte die alte Rallye wieder aufgenommen werden.




      toll, die 20 tage linie ist bei 1794 und seit freitag schon durch, heute noch übertroffen
      wenn du meine postings gelesen hast, weißt du, dass ich deshalb (und genau deshalb) long gegangen bin und bleibe.
      mindestens bis 1803

      lirius



      hier noch der chart:

      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:56:53
      Beitrag Nr. 563 ()
      Die 20 Linie liegt morgen nicht bei 1794 sondern bei exakt 1800. Am Freitag lag sie bei 1804.25.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 23:58:06
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von gdf: Die 20 Linie liegt morgen nicht bei 1794 sondern bei exakt 1800. Am Freitag lag sie bei 1804.25.




      schau auf meinen chart,
      dann sollte alles klar sein

      lirius
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 00:06:40
      Beitrag Nr. 565 ()
      Glaube nicht das die Amis ihre Charts falsch berechnen....

      Siehe Yahoo Deutschland und Yahoo USA. Freitag 7.02 SMA(20)1804.25
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 00:10:47
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.420.116 von gdf am 11.02.14 00:06:40Vielleicht ist dein Chart fehlerhaft, bitte checke den von Yahoo. Die Börsenbriefe die ich von den USA täglich erhalte schreiben alle das selbe. Morgen steht der SMA (20) bei 1800 und es wird entscheidend sein was der S&P daraus macht. Da sind wir uns ja eh einig.:keks:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 00:13:06
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von gdf: Vielleicht ist dein Chart fehlerhaft, bitte checke den von Yahoo. Die Börsenbriefe die ich von den USA täglich erhalte schreiben alle das selbe. Morgen steht der SMA (20) bei 1800 und es wird entscheidend sein was der S&P daraus macht. Da sind wir uns ja eh einig.:keks:




      du redest vom sma, ich vom ema
      der ist durch, das war für meine anlage entscheidend

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 01:23:33
      Beitrag Nr. 568 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h. Dateneinschränkungen siehe Tabelle.



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191198-771-780/t…

      Die Intraday-Korrelationen zwischen DAX und YM-Indizes sind heute deutlich zurückgegangen. Das entsprach der gestern angemerkten Beobachtung betr. dessen, was bisher meist passierte, wenn an vorangegangenen Tagen die Korrelationen vom DAX auf insgesamt hohem Niveau zum NQ höher waren als zum S&P. Damit wäre diese DAX/NQ-Geschichte der nächste Eintrag in die Beobachtungsliste der möglichen Indikationen der Intraday-Korrelationsverläufe.

      Seit Anfang Dezember, d.h. Beginn meines WO-Projekts "Intraday-Korrelationen" hat eine solche Abweichung am Folgetag immer zu einer Angleichung geführt und zwar immer durch fallende Kurse, egal ob der YM am Tag mit der Abweichung im Plus oder Minus endete. Man kann sich die betroffenen 4 (bzw. 6, wenn man auch die beiden kleineren Abweichungen berücksichtigt) in der letzten Monatszusammenfassung in YDs Thread, Beitrag 688, anschauen. Wird interessant sein zu sehen, ob das morgen wieder bestätigt wird.

      Entwicklung der Korrelationen von Dax zu Commodities und Pair weiterhin zu unstabil bzw. gering um zu Day-to-Day-Prognosezwecken wirklich zu taugen.

      gut's nächtle
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 01:30:24
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.420.144 von lirius am 11.02.14 00:13:06@lirius: die "relevante" 200-Tage-Linie, d.h. der Standard, den "alle" Charties anschauen, ist tatsächlich der ungewichtete Durchschnitt (sma), wie gdf schrieb.

      Quelle z.B. hier:
      http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=Moving…

      ... bloß um Verwirrungen zu vermeiden ...
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,48
      +1,13
      -0,12
      -0,05
      +0,06
      +0,34
      +1,59
      -0,17
      -0,09
      -0,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.02.2014