DAX+0,09 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,26 %

Sind einige unwahrscheinliche Ereignisse ein Hinweis auf Gott? (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

"Giant 'Buddha's palm' appears in Inner Mongolia" http://www.nationmultimedia.com/detail/world/30352761

"China: Riesige „Handfläche Buddhas“ erscheint auf Feld – FOTO ... Sie soll eine Fläche von 40.000 Quadratmetern umfassen – dies entspricht sechs Fußballfeldern. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20180823322062507-china-h…
Eine Mandarinente lässt New York rätseln http://www.spiegel.de/panorama/new-york-wie-hat-sich-die-man…
Exotische Ente sorgt für Furore im Netz – FOTOs & VIDEOs http://de.sputniknews.com/panorama/20181107322880824-ente-ne…

Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie ein Dackel einen Torhüter vor der Blamage gerettet und einen Elfmeterschuss zurückgeschlagen hat. Dabei hat sich der kleine Hund „aufgeopfert“ und den Schlag auf sich genommen. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181121323042729-hund-to…

Forscher registrieren mysteriöses Getöse im Indischen Ozean
http://de.sputniknews.com/panorama/20181129323125417-forsche…
„Nie etwas Ähnliches gesehen“: Was die Erde erschüttert hat – Forscher
http://de.sputniknews.com/panorama/20181130323136492-unterir…

Mein Gedanke dazu: eine Art Posaune in der Endzeit (Offenbarung des Johannes) aber das ist nicht überzuinterpretieren, vermutlich gibt es derzeit (und für längere Zeit) keine echte Apokalypse auf dieser Erde ... aber vielleicht eine leicht, scheinbare, angedeutete Apokalypse - man denke nur mal an das Artensterben, die Schlechtigkeit, Ungerechtigkeiten, usw. und Erdbeben, Vulkanausbrüche können noch zunhemen. Siehe auch Thread: Leben wir in der Endzeit?. (imho)
... Auf der auf YouTube veröffentlichten Aufnahme ist ein Wasserstrahl zu sehen, der sich nicht zu bewegen scheint. Bei Berührung wird aber klar, dass das Wasser fließt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181218323324622-taeusch…

Adler landet auf Football-Fan http://www.spiegel.de/panorama/usa-adler-laesst-sich-waehren…

Sehr erstaunlich - Adler haben doch galube ich sehr scharfe und kräftige Krallen (der Zuschauer hatte anscheinend nur ein Sweatshirt an), auch einen scharfen und kräftigen Schnabel - die sind potentiell nicht ungefährlich. Raubvögel sind zudem nicht von Natur aus menschenfreundlich/zutraulich, z.B. so wie Hunde. Warum sollte ein ggf. ruhebedürftiger Adler so eine laute, fragwürdige Zone voller Menschen aufsuchen? Gibt es gezähmte Weißkopfseeadler (unwahrscheinlich) oder war der verwirrt/krank? Ich bin mir nicht sicher, ob das Ereignis hier reinpaßt aber es ist ungewöhnlich, auf den ersten Blick nicht negativ und irgendwie muss es ja auch realisiert worden sein (Adler mit Macke, wie auch immer verwirrt). (imho)

PS: "... Die Beute greifen die Adler meist auf dem Boden oder im bodennahen Luftraum und töten sie mit den außerordentlich kräftigen Zehen und Krallen. Sehr große Beutetiere wie Kitze des Steinbocks oder junge Gämsen greifen sie am Kopf. Der Steinadler schlägt dabei seine Krallen durch die Schädeldecke in das Gehirn. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Steinadler
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.535.793 von HeWhoEnjoysGravity am 01.01.19 07:53:32
Zitat von HeWhoEnjoysGravity: ... Auf der auf YouTube veröffentlichten Aufnahme ist ein Wasserstrahl zu sehen, der sich nicht zu bewegen scheint. Bei Berührung wird aber klar, dass das Wasser fließt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181218323324622-taeusch…

Adler landet auf Football-Fan http://www.spiegel.de/panorama/usa-adler-laesst-sich-waehren…

Sehr erstaunlich - Adler haben doch galube ich sehr scharfe und kräftige Krallen (der Zuschauer hatte anscheinend nur ein Sweatshirt an), auch einen scharfen und kräftigen Schnabel - die sind potentiell nicht ungefährlich. Raubvögel sind zudem nicht von Natur aus menschenfreundlich/zutraulich, z.B. so wie Hunde. Warum sollte ein ggf. ruhebedürftiger Adler so eine laute, fragwürdige Zone voller Menschen aufsuchen? Gibt es gezähmte Weißkopfseeadler (unwahrscheinlich) oder war der verwirrt/krank? Ich bin mir nicht sicher, ob das Ereignis hier reinpaßt aber es ist ungewöhnlich, auf den ersten Blick nicht negativ und irgendwie muss es ja auch realisiert worden sein (Adler mit Macke, wie auch immer verwirrt). (imho)

PS: "... Die Beute greifen die Adler meist auf dem Boden oder im bodennahen Luftraum und töten sie mit den außerordentlich kräftigen Zehen und Krallen. Sehr große Beutetiere wie Kitze des Steinbocks oder junge Gämsen greifen sie am Kopf. Der Steinadler schlägt dabei seine Krallen durch die Schädeldecke in das Gehirn. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Steinadler


Weiß doch jeder das der Adler ein remoteter Cyborg war:rolleyes:
Apokalypse oder Schlumpf-Pisse? Netz über Trinkwasser-Krise in Heidelberg
http://de.sputniknews.com/panorama/20190207323877756-trinkwa…

Weiß nicht aber ohne plausible natürliche Erklärung kann das auch ein übernatürliches Wunder sein. Zwar paßt dazu nicht so die Verschreckung der Menschen aber wenn die Blaufärbung des Wassers harmlos war, dann kann so was auch als Phänomen okay sein, gerade auch in der Endzeit. (imho)

... Seltsame Wolke über Großbritannien verwirrt Experten – FOTO
http://de.sputniknews.com/panorama/20190211323916553-raketen…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben