checkAd

Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv) (Seite 75)

eröffnet am 14.02.14 13:10:37 von
neuester Beitrag 11.06.21 20:56:15 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 75
  • 87

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.02.15 21:00:36
Beitrag Nr. 122 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.068.035 von Nordenstam am 13.02.15 20:29:55Alle Analysten sind blind und wissen manchmal garnicht von welchem Wert sie ihre Analyse herstellen und der Welt veröffentlichen.

Leider kann ich das allerdings auch nicht richtig einschätzen, da ich nicht sehr nah an dem Unternehmen bin.

Warten wir also auf die Zahlen die das Unternehmen in der nächsten Zeit veröffentlicht.
Avatar
13.02.15 20:29:55
Beitrag Nr. 121 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.067.852 von Nordenstam am 13.02.15 20:11:11
...
...und diese Analyse des Komikers oben ist doch - wie die meisten Analysen - ein Hohn.

Warum sind die Einsparungen zu optimistisch ?
Warum steigt der Preisdruck ???
Kennt der die Zahlen schon ???
Ohne jegliche Begründung hingeknallter Rotz.....DAS müsste verboten werden !!!
Am 6.2 heisst es 5,60 von der Commerzbank....am 10.2. 4,00 von den Franzosen....

....aber die haben ja bekanntlich auch alle beste Beziehungen zur Konkurrenz:
Die Heike Pauls von der Commerzbank redet seit Jahren Drillisch schlecht und lobt Freenet und UI in den Himmel....

Schönes WE...:)
1 Antwort
Avatar
13.02.15 20:11:11
Beitrag Nr. 120 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.083 von boersentrader02 am 12.02.15 17:16:53
...einer ist noch da...
...aber der schreibt nicht oft...
Die Zahlen selber kann ich nicht einschätzen, allerdings hoffe ich, das sich u.a. die Fusion schon deutlich macht und die Perspektiven glorreich hervorgehoben werden.
Langfristig ( natürlich abhängig vom Gesamtmarkt) ist man hier bestens aufgehoben dank guter Wachstumsaussichten und ordentlicher Dividende.
Allerdings las ich das "mind. 700Mio Euro" (=0,235) ausgeschüttet werden sollen --- ohne Gewähr...
Ansonsten wüsste ich nicht welcher Branche ich mehr Zutrauen ausprechen könnte als den Telcowerten !!!

Also ich bin froh das hier nicht viel geschrieben wird...sind doch eh zuviele Knallköpfe unterwegs in diesen Foren...

Gruss.
2 Antworten
Avatar
12.02.15 17:16:53
Beitrag Nr. 119 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.028.099 von boersentrader02 am 10.02.15 12:38:53ie Resonanz ist ja unheimlich. Ist dieser Wert eigentlich so langweilig.

Mir reicht es wenn ich 4 % Dividende und dann noch ca.40 % Kurssteigerung bekomme, mehr kann man doch eigentlich von einem soliden Wert nicht erwarten, oder ? :confused:
3 Antworten
Avatar
10.02.15 12:38:53
Beitrag Nr. 118 ()
Was spricht man denn in Börsenkreisen zu der Telefonica Deutschland ?

Lohnt sich der Einszieg bei dem von dem Analyst jetzt genannten niedrigen Kursen ?

Bei einer Dividende von 0,37 € sind das fast ja bald 10 %, gilt das denn auch für das letzte Jahr, wo bekommt man denn schon so etwas in dieser Niedrig-Zinsphase ?


Telefónica Deutschland-Aktie: Zu viel Optimismus! Abstufung und Kurszielsenkung - Aktienanalyse


10.02.15 08:53
Société Générale

Paris (www.aktiencheck.de) - Telefónica Deutschland-Aktienanalyse von Analyst Ottavio Adorisio von der Société Générale:

Ottavio Adorisio, Analyst der Société Générale, rät in einer aktuellen Studie zum Verkauf der Aktie von Telefónica Deutschland (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, Ticker-Symbol: O2D, Nasdaq OTC-Symbol: TELDF) und senkt das Kursziel von 5,60 auf 4 Euro.

Die vom Management angepeilten Einsparungen infolge der Übernahme von E-Plus seien viel zu optimistisch, so der Analyst der französischen Großbank in einer am Montag veröffentlichten Studie. Außerdem dürfte der Preisdruck für den Mobilfunkbetreiber im unteren wie im oberen Gebührensegment steigen.

Ottavio Adorisio, Analyst der Société Générale, hat in einer aktuellen Studie die Telefónica Deutschland-Aktie von "hold" auf "sell" herabgestuft und das Kursziel von 5,60 auf 4 Euro reduziert.
(Analyse vom 09.02.2015)

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Telef%C3%B3nica_D…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Telef%C3%B3nica_D…
4 Antworten
Avatar
04.02.15 16:18:45
Beitrag Nr. 117 ()
Von der Homepage der Telefonica D hier eingestellt.

Hier sind sie, die anstehenden Termine für dieses Jahr:


Anstehende Termine
Datum--------------Beschreibung
25.02.2015------Geschäftsjahr 2014 - Vorläufige Zahlen

26.03.2015*-----Geschäftsjahr 2014 - Bericht

05.05.2015*-----Q1 2015 - Vorläufige Zahlen

12.05.2015*-----Ordentliche Hauptversammlung 2015

13.05.2015*-----Q1 Bericht zum 31.03.2015

30.07.2015*-----Q2 2015 - Vorläufige Zahlen

13.08.2015*-----Q2 Bericht zum 30.06.2015

05.11.2015*-----Q3 2015 - Vorläufige Zahlen

12.11.2015*-----Q3 Bericht zum 30.09.2015
Avatar
04.02.15 13:33:50
Beitrag Nr. 116 ()
Wer ist in diesem Wert soweit invoviert, das er sagen oder eventuell abschätzen kann, wie dieselben ausfallen ?


28.01.2015
DGAP-News: Telefónica Deutschland Holding AG: Veröffentlichung vorläufiges Ergebnis Januar bis Dezember 2014 am 25. Februar 2015

DGAP-News: Telefónica Deutschland Holding AG

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Telefónica Deutschland Holding AG ihre Ergebnisse für Januar bis Dezember 2014 am 25. Februar 2015 vor Eröffnung der Märkte bekanntgeben wird (voraussichtlich gegen 7:30 Uhr MEZ).

Am gleichen Tag um 10 Uhr MEZ werden wir eine Telefonkonferenz zur Erläuterung der Ergebnisse abhalten, zu der wir Sie herzlich einladen. Sie können an der Präsentation und der Konferenz wie folgt teilnehmen: * Webcast http://edge.media-server.com/m/p/jsp8cxcu (Eine Aufzeichnung wird danach verfügbar sein)


https://www.telefonica.de/investor-relations/news-ir/archiv/…
Avatar
04.02.15 12:32:43
Beitrag Nr. 115 ()
Dafür das der Wert doch eine relative hohe Dividende zahlt, istbes aber hier sehr ruhig.

Hat das einen grund ?:confused:

Haben die eventuell noch eine Leiche im Keller von denen ich und andere in der Öffentlichkeit nichts wissen ?

Immerhin entlassen sie in den nächsten 2 Jahren bis zu 1600 Mann, das muß doch eine weitere Gewinnsteigerung mit sich bringen, oder irre ich mich da ? :confused:

Vielleicht weiß ja einer der hier mitlesenden User mehr zu diesem Wert ?

Also raus mit der Sprache ich will es wuissen bevor ich hier einsteige.
:mad:
Avatar
29.10.14 18:44:00
Beitrag Nr. 114 ()
Lampe belässt Telefonica Deutschland auf 'Halten'
17:26 28.10.14

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Telefonica Deutschland vor Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 4,30 Euro belassen. Bei dem Mobilfunker dürfte der Margendruck im dritten Quartal angehalten haben, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer Studie vom Montag./ajx/la
http://www.ariva.de/news/Lampe-belaesst-Telefonica-Deutschla…
:(##
Avatar
17.10.14 14:11:35
Beitrag Nr. 113 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.065.926 von LeoF am 17.10.14 13:18:22
Zitat von LeoF: es ist das eigenartige, dass telefon und mobiles internet immer besser und billiger werden müssen, während der staat beim strom (und auch sonst) voll hinlangt.


Der Staat muß sich halt keinem Wettbewerb stellen.
Diktiert halt einfach die Rahmen-Bedingunegn. Und Basta.

:rolleyes:##
  • 1
  • 75
  • 87
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)