checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.02.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.02.14 21:34:36 von
    neuester Beitrag 19.02.14 01:05:25 von
    Beiträge: 510
    ID: 1.191.647
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 50.421
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    18.492,49
     
    PKT
    +0,08 %
    +15,40 PKT
    Letzter Kurs 17:50:00 Xetra

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 23:10:27
      Beitrag Nr. 501 ()
      man denkt, man ist gut dabei und lässt das dicke Filet liegen

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 23:10:40
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.481.557 von donna hightower am 18.02.14 22:50:56hallo frau hallo sporti, hallo berni,

      mit folgendem kennen sie sich ja wohl aus.

      könnte spätestens am montag fällig werden:

      -------> e mia culpa, mia maxima culpa..!!!


      lg
      s
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 23:34:22
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.481.707 von Casino_Royal am 18.02.14 23:10:27EXTENDED RUN :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 23:43:26
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.481.823 von Kerzensammler am 18.02.14 23:34:22der ist nicht extended, in shoes of children ist er noch

      weekly tells
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 23:55:47
      Beitrag Nr. 505 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h. Dateneinschränkungen siehe Tabelle.



      die Ergebnisse vom vorherigen US-Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191477-531-540/t…

      Die Korrelationen zwischen DAX und YM-Indizes haben gegenüber Freitag nachgelassen, allerdings weniger, als ich erwartet hätte und in sehr unterschiedlicher Stärke. Die Korrelationen zu S&P und DJIA lagen heute ziemlich genau auf den Median-Werten (d.h. jeweils die Hälfte der Handelstage seit Anfang Dezember lag drunter bzw. drüber), die Korrelationen zum NQ100 waren deutlich unterdurchschnittlich.

      Die Situation hatten wir seit Anfang Dezember noch nicht. Morgen besteht damit zumindest kein Anpassungsdruck, ansonsten bleibt weiter die Situation vom Freitag bestehen: "... gewisse Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Entwicklungen von DAX und YM-Indizes ab 15:30 h etwas aus dem Gleichtakt geraten könnten ... ". Das Montags-Solo des DAX hat leider nicht viel zur Klarstellung beigetragen. Tut mir ja auch leid, dass sich nicht Deutlicheres abzeichnet, aber so sind sie nun mal, die Zahlen.

      Die Korrelationen von Dax zu Gold blieb konstant, Brent und €/$ haben ihre positive Korrelation auf niedrigerem Niveau fortgesetzt. Trotzdem immer noch zu früh, um von halbwegs stabilen Intraday-Beziehungen zu den Indizes zu reden.

      Gut's Nächtle




      So richtig mitgestiegen ist der Dax nicht, hat aber auch nicht arg dagegengehalten. Die Korrelationen waren jetzt auf ca. mittlerem Niveau, d.h. wirklicher Anpassungsdruck - resp. Nachholbedarf, US-Märkte sind ja geschlossen - herrscht am Montag keiner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 00:09:03
      Beitrag Nr. 506 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.02.14 00:12:57
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Kerzensammler: Ich habe übrigens bei 9660 eine kleine Shortposi eingepflanzt. Mal sehen ob es sich ver-x-facht.



      Deine Postings sind ja recht unterhaltsam. Viel BLABLABLA, aber wenig Verwertbares und lustige neue Begriffe.

      Short zu 9350 und 9660 = macht bei einem Xetra Close aktuell -308 Punkte. Bei mir wären das ca. -7.700,- pro Kontrakt.

      Trotz Suche finde ich nicht was Du handelst? Future, Derivate, Optionen, Optionsscheine? MIch interessiert es einfach wie man so eine Schieflage übersteht.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 00:39:13
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.481.557 von donna hightower am 18.02.14 22:50:56@Donna: du formulierst solche Sachen immer so schön, Daumen.

      Ich hätt' dazu aber auch noch einen:



      "Aus Sichtweise der Umweltgeschichte ermöglicht die Waldsterbensdebatte einen vertieften Blick auf Gesellschaft und Politik der Bundesrepublik ... Das Waldsterben weist nicht nur typische Charakteristika eines modernen Umweltproblems auf, sondern [ist] deutlich in die ... historische Krisensituation eingebettet. In dem Sinne sei das Waldsterben über den Umweltaspekt hinaus ein Bestandteil der Zeitgeschichte...." (aus: wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Waldsterben )

      ... seit 2010 life at WO only ...

      Wenn der Dax die 9000 vor der 9700 sieht, heißt das nur, das wieder eine der letzten, verbliebenen Gewissheiten weggebrochen ist ... :D

      (sorry, spät am Abend, die Gäule gingen durch)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 00:43:21
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von hektik: JayJay habt Ihr auch verprellt.:(:(:(:cry::cry::keks:


      Der hat einen Blog und einen täglichen Live-Video Chat für umsonst. Man sieht ihn und seine Bildschirme und er kommentiert was er macht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 01:05:25
      Beitrag Nr. 510 ()
      Ich bin sonst nur bei Roundturn, Linda Bradford Raschke, Heiko Behrend und einigen US Chats. Hier ist es nur Zeitvertreib, doch irgendwie Lustig zu lesen. Wer noch handelt, im YM gibt es gerade eine MOB Situation im 10m Chart.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,16
      -0,12
      +0,31
      +0,24
      -0,82
      -0,22
      +0,05
      +1,24
      -0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.02.2014