checkAd

    Ukraine-Konflikt und die EU (Seite 29)

    eröffnet am 19.02.14 15:45:50 von
    neuester Beitrag 04.04.24 15:42:51 von
    Beiträge: 20.941
    ID: 1.191.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630.193
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29
    • 2095

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.24 15:15:30
      Beitrag Nr. 20.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.043.200 von Keilfleckbarbe am 03.01.24 13:26:16Falsch.

      Es gibt keinen Automatismus für Friedensverhandlungen. Wenn eine Seite deutlich siegt, bleibt der anderen nur die bedingungslose Kapitulation.

      Und warum sollte sich die zur Zeit deutlich stärkere Seite überhaupt nochmal auf Verhandlungen einlassen, wo diese doch erleben musste, wie die kurz vor dem Abschluss stehende Friedensverhandlungen in Istanbul torpediert wurden, oder wie diese Seite bei den Minsker Abkommen betrogen wurde ?

      Das Vertrauen in Verhandlungen ist weg und wird so schnell auch nicht wieder da sein:

      https://www.emma.de/artikel/ukraine-frieden-war-greifbar-340…

      "...Doch vor allem Großbritannien und die USA hätten den Prozess beendet und auf eine Fortsetzung des Krieges gesetzt..."

      https://weltwoche.ch/daily/dame-ohne-charakter-merkels-luege…

      Merkels Lügen in Minsk öffnen Russland die Augen

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.24 13:26:16
      Beitrag Nr. 20.660 ()
      Die Ukraine kann nicht siegen, Gruende dafuer wurden von mir genannt hier im Threadm Quellenangaben sind vorhanden.
      Man muss endlich in Friedensverhandlungen eintreten
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 16:12:59
      Beitrag Nr. 20.659 ()
      Und dieser Experte sagt es schon seit langem:



      Douglas Macgregor: It's Over For Ukraina | Ukraine Is COLLAPSING

      24.11.23

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 16:08:17
      Beitrag Nr. 20.658 ()
      https://exxpress.at/oberst-reisner-analysiert-feierstimmung-…

      02.01.24

      "...Russland gehe im Ukraine-Krieg mit sehr hohem Selbstvertrauen in das Jahr 2024, sagt Militärexperte Oberst Markus Reisner. Militärische Erfolge und die massiv angekurbelte Rüstungsproduktion seien ein Grund dafür. Überdies erleide die Ukraine an der Front und vor allem durch Russlands Luftkrieg schmerzhafte Verluste..."

      "...Fazit: Für die Ukraine läuft es zurzeit nicht gut..."

      ---
      Soweit der Experte aus dem auf ewig neutralen Nicht-NATO-Land Österreich...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 13:55:16
      Beitrag Nr. 20.657 ()
      In der Volksrepublik Belgorod findet schon lange eine militärische Spezialoperation der Ukraine statt, deshalb gibt's keinen Volksaufstand in Russland.

      M.E. wird's anders laufen. Durch einen dummen Zufall wird irgendein Priogoshin 2.0 an Putin rankommen. Putin wird keiner helfen, hat man schon bei Shenja gesehen. Putin wird dann auf den roten Platz gebracht und wenn er am Galgen baumelt wie damals Saddam jubeln die Massen. Stalin hat auch keiner geholfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 13:02:02
      Beitrag Nr. 20.656 ()
      den Konjunktiv habe ich gar nicht kritisiert, sondern das "Ergebnis" zusammen gefasst. Soviel Textverständnis sollte man schon mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 12:10:11
      Beitrag Nr. 20.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.036.684 von IllePille am 02.01.24 08:39:22Du wirst es kaum glauben, selbst in der Wissenschaft wird der Konjunktiv benutzt.

      Aber Trollen wie Dir ist das egal, Hauptsache meckern, egal ob sinnvoll oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 08:39:22
      Beitrag Nr. 20.654 ()
      mutmaßlich ... vielleicht ... möglicherweise

      zusammengefasst: reine Spekulation. Verschwörungstheoretikern gefällt das
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 08:27:57
      Beitrag Nr. 20.653 ()
      https://www.theguardian.com/world/2023/dec/31/russia-says-st…

      Vielleicht für die Ukraine eine Chance, dass die russische Bevölkerung endlich aufwacht und merkt, dass sich Russland im Krieg befindet, und nicht in einer Spezialoperation. Sie sollte die Angriffe nur nicht mit westlichen Waffen durchführen, das wäre Wasser auf Putins Propagandamaschinen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.24 08:18:34
      Beitrag Nr. 20.652 ()
      Hersh mit neuer Variante seiner These:

      https://weltwoche.ch/daily/neue-details-us-reporter-seymour-…

      Norwegen als Profiteur? Ich denke eher, die USA, die ihr dreckiges und teures Frackinggas endlich los werden. Jedenfalls hatten die USA schon lange massive Kritik an den Nord Stream Pipelines geäußert und ihren eigenen Mist angeboten, was durch diese Aussagen belegt ist:



      Die ukrainischen "Spezialkräfte", die die Sprengung mutmaßlich durchführten, sind vielleicht nur die "Ausführenden" gewesen. Aber die Zusammenhänge sind noch völlig ungeklärt.

      Möglicherweise wusste BK Scholz ja, wer die Sprengungen durchführte, aber sein Gedächtnis lässt ihn im Stich. Na sowas...
      • 1
      • 29
      • 2095
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ukraine-Konflikt und die EU